rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 30th, 2009

wollte gerade google ausprobieren. Aber: “64-bit not supported” :-(

via twhirl

auf der Straße von Glücksburg nach Flensburg verliert t-mobile Handy Netz und bucht sich in DK ein. Zur Belohnung gibt es 4 Roaming-SMS

via twhirl

lädt sich morgen nen nightly build von Firefox 4 runter

via dabr

@penzonator Sourround ja, aber AFAIK kein DTS oder THX

via twhirl in reply to penzonator

@penzonator empfehle da das Meldorfer Kino. Kleiner aber ein Verzehrkino. Da macht Berti keine Pause. http://www.kino-meldorf….

via twhirl in reply to penzonator

@gbrockhaus nun muss es hier auch trocken bleiben, hab das Schiebedach offen gelassen und keine Lust bei einsetzendem Regen wieder hinzu …

via twhirl in reply to gbrockhaus

merke: immer uaf die angezeigten Versionsnummern achten. Hab grad aus Versehen Firefox 3.0.11 compiliert. Downgrade von 3.5rc

via twhirl

@gbrockhaus wie haben hier in Flensburg noch 24° im Schatten. Ich wünsche mir Regen

via twhirl in reply to gbrockhaus

@dc79 das Volk in der Masse ist leider nur so schlau wie die Bild es zulässt :-(

via twhirl in reply to dc79

@me_Jochen I prefer the Air Twiiter Clients. Although only 32 Bit. Native for GTK/Gnome theres Gwibber but only basic features

via twhirl in reply to me_Jochen

@blumilein in der Eckernförder Landstraße stehen auch welche, die sehen aber wie normale weiße Mäuse aus

via twhirl

Ich bin ein Umweltschützer! RT @radeldudel: hehe, grad gelesen: “Save the Planet: eat a cow!”

via twhirl