rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 7th, 2009

@Buster666 das faule Blondchen zieht offenbar http://bit.ly/qaRiV

via twhirl

Spannend: In Flensburg Wahlbeteiligung 2,8% höher als 2004, etablierte 2,2% weniger dafür Piratenpartei 2,1% http://cli.gs/8Nd2uS

via twhirl

Flensburg hat gewählt: http://cli.gs/8Nd2uS — Piraten 2,1%

via twhirl

Quelle Im Web? RT @Buster666: in bei 2,1% nach 45 von 49 Stimmbezirken. Damit stärkste Partei unter

via twhirl

Auszählungsergebnisse aus Schleswig-Holstein: http://bit.ly/14cmPq

via twhirl

RT @anicatha: Piraten 2,2% in Flensburg

via twhirl

stelle mit Abscheu fest wie vielen Möchtegernpolitkern ich folge die nichts besseres zu tun haben als auf die jeweils anderen einzuschlagen

via twhirl

/me geht mal sein Kreuz machen

via twhirl

@lefthandcph liegt das am Sonntagstermin oder der parallelen Volksbefragung?

via twhirl in reply to RasmusAndresen

@Ralf_Stegner Zensur IST grundgesetzlich verboten. Problem sind Politiker die das Medium nicht verstehen und ausserhalb der Grundwerte sehen

via twhirl in reply to Ralf_Stegner

@penzonator ist in Meldorf seit ich wählen darf so. Hatte mich gewundert, nachgefragt, ist gültig und zulässig

via twhirl in reply to penzonator

bei Wahlaufrufen auf englisch bitte bedenken dass je nach Land schon seit Donnerstag gewählt wurde (z.B. GB)

via twhirl

auf dem Standardleitweg: Leseempfehlung: die Piratenpartei als SPD von heute http://cli.gs/W39Z3E

via twhirl

@anicatha Frühstück ist wichtig, Hunger ist schlecht also Gleich. Wahllokal ist bis 18:00 geöffnet, Haushalt ist auch morgen noch da

via twhirl in reply to anicatha

Jetzt: aufstehen - Kaffee - Frühstück - Kaffee -

via twibble