Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2009

gleich mal nach Solitüde an die Förde zum .

via web

@penzonator nichts gebroche, Sprunggelenk geprellt. Bänder evtl. angerissen, aber nichts was man mit mehr als kühlen und hochhalten beh. muß

via web in reply to penzonator

fordert Opfer: Freundin ist umgeknickt, gerade in der zur Untersuchung

via web

so, auf zum Geochaching

via web

hm, hab offenbar mein Passwort für stayfriends vergessen. Gibt schlimmeres. Sack Reis der in China umfällt zum Beispiel.

via web

heute werden wir mal Geocaching probieren

via web

http://tinyurl.com/l9ywsp liest: DDR Wochen bei Lidl

via web

schaue Raumpatrouille Orion bei einem Glas Genlrothes

via web

@Stecki wie üblich wird Twitter erst etwas sagen wenn der Fehler behoben ist oder die Leute so laut sind dass sie es nicht ignorieren können

via web in reply to Stecki

naive Frage: gibt es eine Erklärung seitens Twitter zur fehlende bzw. falschen Quellsoftware? Erscheinen alle als ‘from Web’

via web

auf dem Standardleitweg: Strandstimmung http://cli.gs/u2vmZt

via web

@yellowled das Flens Wasser ist verdammt lecker! Das einzige Mineralwasser das ich wirklich *mag*

via web in reply to yellowled

http://twitpic.com/6ckdq - 5 verschiedene Flens, kein Alkfrei und doch kein Bier

via web

so, nun aber zum grillen an den Strand

via web

@penzonator die Ärztin in der Diako sagte auch dass auch wenn doch eines gerissen sein sollte nichts operiert werden muss

via web in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: Vitaminpostkarte http://cli.gs/WhHNJJ

via Power Twitter

@Blogwiese hab die Vitaminkarte auch bekommen

via dabr in reply to Blogwiese

das muss im vorigen Tweet natürlich “PostKarte” heissen

via dabr

Postlarte bekommen. Jemand will “dass dein Blogger-Tag gesünder startet!”. Das Müslimotiv deutet wohl auf den Absender hin?

via dabr

auf dem Standardleitweg: Stimmungsbild http://cli.gs/HtasjV

via Power Twitter

hm, haben wir Krieg? Hier in liegen 7 Kriegsschiffe an der Hafenspitze. Immerhin hübsch geschmückt.

via dabr

@elsbomb der Aufsteller ist zu aufwändig fur ein rein lokales Angebot. Kann bei Bedarf aber ein Carepaket aus dem Fabrikverkauf schicken :)

via dabr in reply to elsbomb

Tipp: Plus/Netto hat leckere Dragees aus der Flensburger Drageefabrik (“Agilus Dragees”) im Angebot

via dabr

merke: damit der Rechner Krach macht muss der Benutzer auch auf das Audiodevice zugreifen dürfen

via dabr

unfollow @zensursulawatch wegen aktuter timelineverstopfung durch zu allgemeine RT

via Seesmic Desktop

Milch in Bio für 30ct/l erzeugt: http://cli.gs/Dyn0Xb

via Seesmic Desktop

@Stecki das iphone hat doch einen Metallrahmen. Das wäre eine Aufgabe die es wohl auch vor OS3 komplett unterstützt

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

Gläubigerschutz für bis 20. August verlängert http://cli.gs/hjL32P

via Seesmic Desktop

searching for a 64Bit Version of on . Please RT!

via web

Kaffee rettet den Morgen.

via dabr

@sonnenhexer warte auf die Frau die ‘nur schneł zu real wollte. Rechner läuft und compiliert erstaunlich schnell sein Linux

via dabr in reply to sonnenhexer

fordere eine Wartezone für Männer in Kassennähe. Aktuell wäre real in Flensburg nötig

via dabr

@anicatha es gab da beim Tageblatt eine Aktion “google fotogragfiert sie - fotografieren Sie google” - mach do mal nen Bild

via Seesmic Desktop in reply to anicatha

im Vergleich zu gestern ausgeschlafn, trotzdem erstmal . Viel .

via dabr

@sonnenhexer ne, kann erst ab 19:00 abgeholt werden, ich bekomme ihn morgen früh in der Firma.

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ne, kann erst ab 19:00 abgeholt werden, ich bekomme ihn morgen früh in der Firma.

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer meine Rettung. 2. Lieferung wäre wieder 9h Zeitfenster. Alternativ 150km fahren zum selbst abholen

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

UPS darf Paket nicht beim Nachbarn abgeben aber ich kann irgendwen hinschicken zum abholen. Das vertehe mal einer

via Seesmic Desktop

Glückl gehbat: $Kollege wohnt beim UPS-Verteilzentrum in RD und holt mir das Paket ab

via Seesmic Desktop

“DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR” -Zeitfenster

via Seesmic Desktop

@radeldudel meinen kann ich noch nicht beurteilen, die die ich bisher gesehen habe aber auf jeden Fall

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@DerBruesseler heute Abend bin ich nicht dabei. Hoffentlich neuen Rechner testen (gut) und um 6:00 aufstehen bekommt mir nicht (schlecht)

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@sonnenhexer die CPU-Leistung würde sogar noch reichen, aber das RAM ist zu klein. Da noch SD aber unbezahlbar

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@radeldudel konnte ich mir nicht aussuchen. Dass keine andere Lieferadresse und nicht bei Nachbarn verbietet aber Dell, nicht UPS

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@ZeroHunter wird gerade erst aufgebaut. Ich will UMTS!

via Seesmic Desktop in reply to GC_padrone

so, neuer Rechner ist noch nicht da und Freundin muss jetzt los. Wetten dass der UPS-Mensch in 10min vor der Tür steht?

via Seesmic Desktop

@ZeroHunter E-Plus hat noch kein EDGE bzw. baut erst aus. Und in Flensburg leider auch kein UMTS :-(

via Seesmic Desktop in reply to GC_padrone

@sonnenhexer ersetzt nen AthlonXP 1700+ mit 512MB RAM, für mich ist das auch schnell. Aber im Vergleich heute dennoch nur Mittleklasse

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer Mittelklasse: Core2 Quad Q8200 mit 4GB RAM

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer schon, aber die muss zwischendurch auch mal weg. Aber 6:30 in der Firma heisst auch rechtzeitig Feierabend. Drück mir die D …

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

@DerBruesseler von Anfang ist kein Problem, im nachhinnein die Adresse ändern geht nicht

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler geht “aus Sicherheisgründen” nicht mehr, die haben es UPS auch explizit verboten

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler das geht bei uns aber nicht bei Dell. Keine Änderung der Lieferadresse

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

Irgendwann zw. 9 und 18 Uhr bringt mir UPS meinen neuen Rechner. Keine Abgabe bei Nachbarn weil Dell es verbietet. ICH ARBEITE, VERDAMMT!

via Seesmic Desktop

diese Meetings um 7:00 sind doch ein soziales Experiment

via Seesmic Desktop

@sonnenhexer dieser Morgen ist nicht gut, Schon allein weil er existiert

via Seesmic Desktop in reply to sonnenhexer

nicht meine Zeit. Alles hell. Um diese Uhrzeit! Erstmal Kaffee gegen Halluzinationen

via dabr

@Chikatze eben, geht doch nichts über Flens :-)

via dabr in reply to Frau_Chikatze

@danielasgedanke die beliefern dann vermutlich nicht mal Großhändler hier oben. Flens kooperiert für Süddtl. auch mit Schneider

via dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke kann Riepen diese Schumacher nicht bestellen? Liefern die überhaupt Bundesweit?

via dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke keine Ahnung, da wo ich herkomme sagt man “Bier” und das ist ein Pils. Keine Plörre, egal wie sie im Detail heisst. N8 :)

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke ist Düsseldorf auf der Alt- oder Kölsch-Seite?

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

auf dem Standardleitweg: Twitter (nochmal) erklärt http://cli.gs/dLzU1e

via Seesmic Desktop

Freundi beschwert sich ich sei nicht romantisch beim Essen. Schnell danach googeln um die Situation zu retten

via dabr

http://tinyurl.com/oyfbe3 unbedingt ansehen! Genials Musik(video) Mashups!

via Netvibes

$Kollege hat angerufen: Er hat meinen Rechner. Morgen in der Firma erst in sein, dann in mein Büro :-)

via Seesmic Desktop

@Sternenfee benjerry.de liestet allein für Flensburg 23 Verkaufsstellen auf. Lieferservce, Supermärkte, Cafes, Kioske

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

@Sternenfee schon lange. Hatte es aber noch nie und will nicht ins Blaue probieren sondern zumindest Empfehlungen hören

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

@quasi ich akzeptier auch ne grobe Beschreibung _)

via Seesmic Desktop in reply to quasi

Blitzumfrage: welches ist Deine Lieblingssorte Ben&Jerry’s?

via Seesmic Desktop

Anruf von UPS: Paket liegt in RD. Kollege hat die Vollmacht verbummelt, geht hoffentlich auch ohne.

via Seesmic Desktop

noch niemand von UPS da gewesen. Anscheinend hab ich den nächsten Anlieferungsversuch implizit gestoppt

via Seesmic Desktop

@eeek_de funktionierte Zwischendurch halbwegs, gerade scheint es wieder down. Die Änderung finde ich aber vielversprechend

via Seesmic Desktop in reply to eeek_de

@eeek_de eben noch mal geguckt: kein EDGE-Symbol. UMTS wär mir auch lieber

via Seesmic Desktop in reply to eeek_de

@der_rolli Danke. Ich bin verhalten optimistisch

via Seesmic Desktop in reply to der_rolli

@der_rolli Danke. Ich bin verhalten optimistisch

via Seesmic Desktop in reply to der_rolli

Tipp: Weingummi von Trolli “Cherry & Chilli” — extrem lecker! http://cli.gs/m3Mt8D

via Seesmic Desktop

Anruf von Freundin: UPS-Fahrer hat auf meinem Zettel an der Tür die Worte “OK 16:10” hinterlassen. Wird wohgl doch noch was heute :-)

via Seesmic Desktop

@photofan da liegt ne ordentliche Regen/Gewitterfront über SH: http://niederschlagsrada…

via Seesmic Desktop in reply to photofan

@sonnenhexer Tage die mit Aufstehen beginnen sind nicht gut. Aber leider die Regel. Morgen um 6 hoch.

via dabr in reply to sonnenhexer

der Tag erwacht, der Kaffee lacht

via dabr

@fhun 82? @zensursulawatch retweetet auch ständig Siegesmeldungen @wahrend @Mitzeichner die niedrigere Realität der Webseite widergibt

via dabr in reply to fhun

RT @bicyclist: RT @mathiasrichel: SpOn stellt und liest sich äußerst nervös: http://bit.ly/jY0wd

via Seesmic Desktop

@penzonator hier in Flensburg windet es nur, der Regen zieht laut Niederschlagsradar an uns vorbei. Dreckswetter,de ist übrigens nur geparkt

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

“A pizza of radius z and thickness a has a volume of pi*z*z*a.” (via )

via Seesmic Desktop

@schwesterf den SOS-SOS-Friseur hab ich im Bad stehen. Heisst Langhaarschneider ;-)

via Seesmic Desktop in reply to schwesterf

@anicatha schon wieder? Kann dir meinen nochmal leihen ;-)

via Seesmic Desktop in reply to anicatha

das HTC Lancaster würde mir gefalln… http://cli.gs/VWRpgb

via Seesmic Desktop

WTF!? Bundessmiley? Heutzutage kann man ja nie wissen, aber: Das ist (noch) Satire, oder? http://cli.gs/ddSMNL

via Seesmic Desktop

nu twittert mal nicht so viel! Die Twitpocalypse kommt dann nur noch schneller! http://www.twitpocalypse…

via Seesmic Desktop

@_buck Ein Warenhaus scheint mir auch nicht so recht ins Portfolio zu passen. http://www.hansekontor.n…

via Seesmic Desktop in reply to _buck

@madcyric allein das Bier bestimmt über Stadtrecht? :-) Wenn es danach geht ist Flensburg Hauptstadt!

via Seesmic Desktop

Test vom Handtelefon via Snaptu

via Snaptu

hm, kommen aus’m Dorf und wollen Hertie in SH übernehmen. Warum kennt man (ich) die nicht? http://cli.gs/u1AVDq

via Seesmic Desktop

@anicatha 10min? Das nenn ich mal geschickt die gesamt Regendauer ausgenutzt ;-)

via Seesmic Desktop in reply to anicatha

@radeldudel da ist irgendwo auch ein google-maps mashup

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

hm, irgendwer hat das Licht ausgemacht in L:Flensburg

via Seesmic Desktop

es ist dunkel, man hört Gewittergrollen. Noch aber trocken und keine Blitze. Flensburg im Auge des Gewitters?

via Seesmic Desktop

@photofan deiner auch? Die YS3D scheinen von Haus aus ängstlich zu sein. Gibt es laut Werkstatt auch kein Heilmittel gegen

via Seesmic Desktop in reply to photofan

@photofan frag mich gerad ob ich den Innenraumsensor im Auto deaktiviert hab. Auto hat sonst Angst bei Gewitter und und hupt ganz wild.

via Seesmic Desktop in reply to photofan

@photofan ich muss erstmal nur rein ins Auto und wieder raus, Danach eh trocken im Büro

via Seesmic Desktop in reply to photofan

@fhun nochmal direkt der Link: iphone-Interface von Friendfeed auf jedem handy nutzen: http://cli.gs/n0dTjs

via Seesmic Desktop in reply to fhun

@fhun ff hat iphone-Seiten die mit allen Mobilbrowsern gut gehen. Such mal bei mir im Blog, bin grad nicht am Rechner

via dabr in reply to fhun

googles Vorschlagautomatik beleidigt Behinderte: http://cli.gs/TVtruD

via Seesmic Desktop

auf dem Standardleitweg: Nordblog Lady Chaos http://cli.gs/XgjDsX

via Seesmic Desktop

hab vorhin im Radio Wahlwerbung für die gehört. Inhalt 3, Form ne glatte 6. Abstossend!

via Seesmic Desktop

RT @anicatha: @radeldudel Forty two. That’s it. That’s all there is. I always thought something was fundamentally wrong with the universe.

via Seesmic Desktop

@Mima84 hab da jetzt auch ein kleines Logistikproblem. Hoffentlich kann der UPS-Mensch nen Zettel lesen und verstehen und bei Nachb. abgeben

via Seesmic Desktop in reply to Mima84

“Die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr” “Stellen Sie bitte sicher, dass an dieser Adresse jemand vorhanden ist”

via Seesmic Desktop

@_buck 42 ist zwar die antwort, aber die Frage war wohl nicht die Anzahl der handtücher. 1 reicht aber von dem *muss* man wissen wo es ist

via Seesmic Desktop in reply to _buck

@blumilein nein, kein Camp für mich wenn meine Freundin Geburtstag hat :-)

via Seesmic Desktop

ah, mein neuer Rechner ist heute in die Lieferung gegangen. Aber warum soll es bis zu 4 Tage dauern bis ich eine Trackingnummer bekomme?

via Seesmic Desktop

vergesst Euer Handtuch nicht!

via dabr

nach dem langen Wochenende einen extra grossen Kaffee. Und danach noch einen

via dabr

@danielasgedanke warum? Weil Gemüse nicht weglaufen kann? Ich bin Vegetarierer 2. Ebene: Ich esse Vegetarier

via dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke das ist einfach: Zucchhini aufschneiden, mit Speck anbraten und vor dem servieren durch ein Rinderfilet ersetzen :->

via dabr in reply to danielasgedanke

ob ich mal ausprobiere ob/wie die Connectversuche zu meinem WLAN zunehmen wenn ich die SSID auf ‘FreePorn’ ändere?

via Seesmic Desktop

versuche mich Geiste an einem Anhalter - Rhodan Mashup. Was Perry wohl zu 42 sagen würde?

via dabr

@radeldudel http://twitpic.com/5vcyt - Keine Segler. Sieht mehr aus wie ein Flensburg-Panorama, dafür aber die falsche Seite und Wetter

via TwitPic

kann mir jemand sagen wie eine alte Siemens HF0751 Mikrowelle zu bedienen ist? Stellt sich tot :-(

via Seesmic Desktop

@yellowled ich behelfe mich mit Morning Coffee, aber wenn ich daran denke dann denke ich genausogut an meine Bookmarks

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

welches erinnert mich täglich daran meine Comics zu lesen?

via Seesmic Desktop

@yellowled wobei meine Freundin behauptet dass Frauen tatsächlich nur halbe Pizzen esse. Frage mich was sie mit der anderen Häfte machen…

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@yellowled diese Portionsangaben sind Unsinn, dienen nur dazu “pro Portion” eine geringere Kalorienzahl aufdrucken zu können

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@sonnenhexer noch ist das Aquarium leer, will nur wissen wo ich prüfen muss ob es abgedeckt ist

via dabr in reply to sonnenhexer

liebes Internetz: sind Schäden durch kaputtes Aquarium bei anderen Whg. in Hausrat oder Haftpflicht versichert?

via dabr

@yellowled genau - die gleichen Leute die sich Nokia-Gummistiefeltechnik für 5000EUR kaufen

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@yellowled die gleichen die für 1m Lautsprecherkabel aus 98% reinem Kupfer (Industriestandard!) 100EUR ausgeben

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

ui, Merkel ist heute in der Stadt. Wird da auch die Kanalisation zugeschweisst? http://cli.gs/JJEXsD

via Seesmic Desktop

@Puh erstmal folgt @GillyBerlin mir, dann kannst du kommen :-)

via Seesmic Desktop in reply to Puh

Platsch! @weltkompakt ruft zur Geburtstags-Tortenschlacht über Twitter auf http://dakommtwasgefloge…

via web

Just joined a twibe. Visit http://twibes.com/Handba… to join

via web

RT @bauhausmensch: RT: @talkabout: Auch nicht schlecht: Das Bundes-Verfassungs-Gericht twittert (authentisch!) @BVerfG

via Seesmic Desktop

@bauhausmensch irgendwann werde ich auch verstehen wozu diese gut sind :-)

via Seesmic Desktop in reply to bauhausmensch

@blumilein und wenn nicht iphone dann auch warten, 1Tag vorherr wird der Palm in USE vorgestellt. Oder ein Android sofort

via Seesmic Desktop

@blumilein Apples World Wide Developer Conerence. Da soll das 3. iphone vorgestellt werden. -> Altgeräte günstiger oder neue Features be …

via Seesmic Desktop

@blumilein iphone ist ein emotioanler Gegenstand und damit predestiniert für (möchtegern) Mädchen. Warte aber bis nach WWDC und 3.Gen iphone

via Seesmic Desktop

auf dem Standardleitweg: Twitter, Delicous und Co im Blog http://cli.gs/RbJUEa

via Seesmic Desktop

versuche jetzt mal meine beiden Seitenleisten auf 1zu reduzieren für neues Template ‘One Room’ http://rowi.standardleit…

via Seesmic Desktop

@plantagoo optisch gefällt mir E wesentlich besser, auch Handynutzungsmögl. ist gut. Alles andere ist bei besser gemacht

via Seesmic Desktop in reply to plantagoo

‘my Name is E’ ist viel seriöser als Poken - gut! Aber: Webseite sehr sperrig in der Benutzung — wo sind Connector und Handysoftware?

via Seesmic Desktop

RT @Piratenpartei: Agentur KemperTrautmann mahnt Künstler ab: http://bit.ly/9mujT
(Please RT!)

via dabr

stelle fest: bei wacht Twitter auf :-)

via Seesmic Desktop

@_buck @plantagoo letzten beiden Folgen der 3. Staffel auf DVD

via Seesmic Desktop in reply to _buck

“Das Babylon-Projekt war unsere einzige und letzte Hoffnung auf Frieden. Diese Hoffnung scheiterte.” now watching:

via Seesmic Desktop

@yellowled ich glaub Taxi ist mit “Sachbearbeiter Transport” nicht gemeint. Hab das Gefühl das ist nen Zufallsgenerator geworden

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@yellowled mir schlägt “Flächenmanager”, “Volljurist” und “Fachinformatiker” vor. Das war früher deutlich passender

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@nbkdnzr die TAZ ist gesperrt aber “spiegel.de wird von uns für unbedenklich gehalten”

via Seesmic Desktop in reply to roaming_rover

@nbkdnzr @anicatha mal sehen wer als erstes FSK18 ist? :-)

via Seesmic Desktop in reply to roaming_rover

“Die Seite rowi.standardleitweg.de […] wird als ‘Default ab 14’ eingestuft.” mehr nakte Tatsachen veröffentlichen? ;) http://cli.gs/qe2US5

via Seesmic Desktop

@quasi ah, beim kostenpflichtigen Dingens, dachte beim kostenlosen

via Seesmic Desktop in reply to quasi

@nbkdnzr netterweise muss man nicht auf einmal ansehen, die Karten gelten ja die ganze Saison

via Seesmic Desktop in reply to roaming_rover

@quasi hm, dann also alle 6 Monate nicht kündigen und so das Gratisabo auf Dauer sichern?

via Seesmic Desktop in reply to quasi

@Buster666 da versperren Berge den Blick auf die Landschaft

via dabr

@yellowled ‘One Room’ ist echt genial, gute Arbeit! Muss mir nur überlegen wie ich die Seitenspalten dann aufteile

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@holmgrein man beachte ass das Vostro A90 nicht im Privatkundenbereich erscheint. Kann man als Privatmensch im GK-Bereich bestellen?

via Seesmic Desktop in reply to BuzzEins

ich beteilige mich auch an der Aktion Politiker-Stopp http://cli.gs/BGvHRg

via Seesmic Desktop

kann man dieses Vostro A90 privat überhaupt bestellen? Ist nicht im Privatkundenbereich aufgeführt sondern ab KMU

via dabr

http://tinyurl.com/ocvqfc Twitter Freemium-Model? (Geek and Poke)

via Netvibes

@_buck ich hunden Ausrede, dann muss ich auch. Und demnächst zu Saturn, nächste Staffel(n) kaufen

via Seesmic Desktop in reply to _buck

auf dem Standardleitweg: aufgemalte Fassade http://cli.gs/zX58Dy

via Seesmic Desktop

http://twitpic.com/5n4un - Crowdsourcing: Wer zum Teufel ist das?

via TwitPic

doof, kann hier in Kiel nich Büttenwarder sehen

via dabr

@DerBruesseler ah, ein Bevölkerungsaustausch also. Fragt sich nur wer vor wem flieht :-)

via dabr in reply to DerBruesseler

glaube das ist das erste Mal dass ich in L:Kiel sofort einen Parkplatz gefunden habe

via dabr

erinnert mich btte jemand rechtzeitig daran dass heute um 18:40 zwei Folgen Büttenwarder im NDR laufen? http://cli.gs/vzRY2M

via Seesmic Desktop

“Das Prüfungsamt müsse bestimmen, wer gesund genug für einen Test ist.” http://cli.gs/nAvdZV

via Seesmic Desktop

@Stecki muss spät. dann sein wenn mehr Geräte das können. Was passiert mit einem anderen indiktivladbaren Gerät auf einer Pre Ladestation?

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki der wird kommen, der fängt an, Standard schon wegen der mögl. Effekte wenn 2 fähige Geräte auf/an einer W-Ladestation liegen

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@wodarg (cont) wenn überhaupt ein Unterscheid merkbar ist. Sind einfach Nachban.

via Seesmic Desktop in reply to wodarg

@wodarg in Flensburg empfinde ich Dänen nicht als Minderheit sondern als Nachbarn. Nicht anders als eine andere Religion oder Musikgeschmack

via Seesmic Desktop in reply to wodarg

@Goedi Michi Reincke hab ich vor allem als sehr arrogant auf der Bühne erlebt. Soll sich sein Taxi nach Paris ordern und dort bleiben

via Seesmic Desktop in reply to Goedi

hab ich es schon erwähnt? ‘Viva La Vida’ Live ist verdammt geil!

via dabr

@mcwinkel ? ? Gibt es da einen Zusammenhang zum Sektentag?

via dabr in reply to mcwinkel

Denny Crane als Raumschiffkommandeur ist schon eine lustige Vorstellung

via Seesmic Desktop

@GillyBerlin .htaccess -> RewriteCond -> Hotlinking generell oder nur den Russen aussperren

via Seesmic Desktop in reply to GillyBerlin

@quasi Telefonieren via VoIP ist wie Sex mit Kondom :-)

via Seesmic Desktop in reply to quasi

@quasi WTC(SBV)=Cablesurf(?) vergeben schöne Telefonnummern (mit mieser VoIP Qualität), die sind aber nicht portierbar weil Anlagenanschluß

via Seesmic Desktop in reply to quasi

@quasi cablesurf ist IIRC hinter dem SBV-Angebot. Üblich schlechte VoIP Telefonie, Internet mit mehr aussetzern als DSL aber insgesamt ok

via Seesmic Desktop in reply to quasi

Für Geld tun die Leute ALLES ;-) RT @radeldudel: @anicatha Ich auch! Ich würd für Geld sogar arbeiten!!!

via Seesmic Desktop

uff, dieses Jägerschintzel war wohl ein kompletter Jäger mit Bratkartoffeln

via Seesmic Desktop

@Buster666 hab ich auch schon bemerkt, meine Freundin war auch schon da, soll echt gut sein. Die Einträge sehen trotzdem nach Fake aus

via Seesmic Desktop

RT @Mitzeichner: Zeit online: Netzsperren – Mehr als 90 Prozent gegen Sperrungen im Internet http://bit.ly/jAmB

via Seesmic Desktop

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑