rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 19th, 2009

RT @abotis: Popkomm Absage einen Tag nach Sperrgesetzentscheidung und bei der tollen Begründung? Klingelt es da bei noch jemanden?

via twhirl

“Einstiegsmodell ist ein turbogetriebener Vollaluminium-V6-Motor mit 2,8 Litern Hubraum und 255 PS” http://cli.gs/4ASq4q

via twhirl

Dinge die man ändern kann: lange nicht mehr T2 gesehen

via twhirl

Nch ein Test mi mlten

via web

Test mit mluten aus her

via web

Wenn ihr in der CC-Abrechnung bei Shell in Kempten getankt haben sollt: Fehler von Shell, Abrechnungsort statt Leistungsort angegeben.

via twhirl

@AmFiD für 24943 sind die Abgeordneten @wodarg (dagegen), Börnsen (dafür) und Staffelt (nicht da)

via twhirl in reply to AmFiD

@AmFiD bei Abgeordnetenwatch kannst du dir ansehen wie gestimmt wurde. Gerade mal 4 aus der Koalition dagegen http://cli.gs/yzj14Z

via twhirl in reply to AmFiD

das war soooooo klar. Da lässt man die Fenster am Auto nen Spalt offen damit es sich nicht so aufheizt und schon zieht ein Gewitter

via twhirl

auf dem Standardleitweg: ich wäso gern dummes Wahlvieh http://bit.ly/NhRvS

via web

http://tinyurl.com/nwj68z Endlich verstehe ich warum das iphone so beliebt ist!

via Netvibes

http://tinyurl.com/lpc7ur Das Wallstreet Journal nennt Deutschland in einem Atemzug mit China (F!XMBR)

via Netvibes

Piratenpartei T-Shirt für lau bzw. Versandkosten bei 3Dsupply http://cli.gs/AMZHym

via twhirl