Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 2017

@henningning Ah, wenn du dabei gewesen wärst hättest du die gegenüber was vom Grill abholen können 😉

via Tweetings for Android in reply to henningning

Ich bin dann mal in – ehe die Leiche verpixelt pic.twitter.com/S1M2Ou1agMgM

via TweetDeck

@henningning habt ihr gerade eine Veranstaltung bei uns im Tastruper Krog?🚒

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2oiV0Lw Amazon Filmfreitag mit deutschen Filmen

via IFTTT

@shz_de ah, ok. Gibt es dann auch eine neue App für Tablets? Die aktuelle finde ich sehr gut

via TweetDeck in reply to shz_de

@shz_de warum wird denn der clipping-service eingestellt?
Wird es eine Alternative geben oder wird der Service ersatzlos gestrichen?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2olUHMP Tipp: The Expanse bei Netflix und als reduziertes eBook

via IFTTT

Wieder zum Lehrgang in der Kreisfeuerwehrzentrale. Demnächst bekomme ich meine eigene Kaffeemaschine 🚒☕😉

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2nDQJkp gelesen: Enceladus

via IFTTT

huch, ist nicht Emojisicher 😱

via TweetDeck

@eeek_de muss @vodafone neu messen, letztes mal war die Kombination auf Pegelgeschummel und Wohnung zwischen zwei Location Areas ein NoGo

via TweetDeck in reply to eeek_de

Morgen kommt der bestellte Powerpoint-Presenter mit Laserpointer, die Gastkatze wird schwitzen 😹😹😹

via Tweetings for Android Tablets

Da es bei @congstar offiziell kein LTE gibt werd ich also doch kündigen und wohl auch das Netz wechseln.

via Tweetings for Android Tablets

Nach Tarifwechsel bei @congstar kann ich kein LTE mehr nutzen. Dachte wäre kein Problem aber bei Ansammlungen >5 Pers. hab ich EDGE=Offline

via Tweetings for Android Tablets

shz_de Flensburg lässt Ehrenamtliche kostenlos in der Stadt parken dlvr.it/Nld3bb pic.twitter.com/9cI3nFNSLr

via dlvr.it (retweeted on 4:07 PM, Mar 29th, 2017 via TweetDeck)

Gibt es eine App für , die die Größe eines Tablets vernünftig ausnutzt und die neuesten Nachrichten ungefiltiert zeigt?

via Tweetings for Android Tablets

Oh, das ist neu denke ich: Den Entwickler direkt aus dem Play Store kontaktieren. Generell oder nur im Beta-Program..twitter.com/i/web/status/8…GW

via Tweetings for Android

Update für die 7362 auf Version 6.83 pic.twitter.com/DgD3sh59du

via TweetDeck

Brettspiele im @humble Store im Angebot. Ob die Ticket To Ride Karten wohl auch unter Android zur Verfügung stehen? humblebundle.com/store/promo/ta…

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2nF5jIR Osterangebote bei den eBook Wochenangeboten

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2na2MD5 gelesen: Perry Rhodan 2901: Das Goldene Reich

via IFTTT

@yellowled @yellowled nah, das ist irgendwie das Niveau “Zettelschublade”. Da wollte ich gar nicht erst mit an anfangen

via Tweetings for Android in reply to yellowled

@yellowled Dafür nehme ich watched.li, ich suche gerade mal wieder einen der Filme, die ich gucken wollte wenn Madame nicht mit gucken will

via Tweetings for Android in reply to yellowled

@yellowled @yellowled Filme und Serien in Listen wie “mit Madame gucken”, “ok, bei Gelegenheit weiter sehen ” usw s..twitter.com/i/web/status/8…c6

via Tweetings for Android in reply to yellowled

Wichtig wäre mir vor allem @NetflixDE, deren Merkliste ist praktisch unbrauchbar bei mehr als nem Dutzend Einträgen

via Tweetings for Android

Gibt es einen Dienst/App, mit der man Filme/Serien bei @AmazonVideoDE und @NetflixDE in sortierbaren Listen verwalten kann?

via Tweetings for Android

ift.tt/2mE2isS Statt Nudeln in Hackfleischsauce gibt es heute Hackfleisch in Nudeln 😋 pic.twitter.com/sO3S2Ugvdv

via IFTTT

und wenn man internationale Meinungen zu @youarewanted sucht, ist die Lokalisierung durch die Suchmaschinen sehr kontraproduktiv

via TweetDeck

Schade, @youarewanted gibt es nur auf deutsch bei @AmazonVideoDE. Hätte gern mal eine Synchronisation gehört pic.twitter.com/v9p6YNgUGm

via TweetDeck

Wenn wir unsere Katze haben, werde ich sie mindestens an den Katzenklappen hiermit stalken😼: mysensors.org/build/rfid

via Tweetings for Android

Session drei heute und die erste nach dem Mittag: Buzzword Bingo pic.twitter.com/qAzXoywGK0

via Tweetings for Android

Zweite Session vor dem Mittag war Freifunk Schleswig-Flensburg

via Tweetings for Android

Die erste Session des Tages geht über Heimautomation pic.twitter.com/mK7Z4ebXu9

via Tweetings for Android

Ghostbusters2016 wäre deutlich besser wenn es kein plumpes Remake des Originals wäre. Das ist von der Geschichte her besser @lasstmichdurch

via Tweetings for Android

@lasstmichdurch mehr als 99 Cent sollte man allerdings auch nicht ausgegeben 😜

via Tweetings for Android in reply to lasstmichdurch

@lasstmichdurch ohne das bekannte Original würde der Film vermutlich gut funktionieren. Als Remake überflüssig aber halbwegs unterhaltsam

via Tweetings for Android in reply to lasstmichdurch

@lasstmichdurch nach der ersten Stunde ist Ghostbusters2016 völlig überflüssig, aber für 99 Cent durchaus lustige Unterhaltung. Alk hilft ;)

via Tweetings for Android

Die letzte Session heute : basteln mit @YingaWei zum Thema Landlust 😜

via Tweetings for Android

Vorletzte Session des Tages: Chaostreff Flensburg

via Tweetings for Android Tablets

Dritte Session: McPolitiker in der Eingangshalle pic.twitter.com/4sLWKMkgNg

via Tweetings for Android

Noch 5 Minuten mich zu entscheiden zwischen der Session zur inversen Inklusion oder McPolitiker

via Tweetings for Android Tablets

Session zwei : Gefühlte Wahrheiten, alternative Fakten

via Tweetings for Android Tablets

Ein Highlight auch dieses Jahr auf dem sind die fatboy Sitzsäcke des Technologiezentrums 😉

via Tweetings for Android Tablets

Meine erste Session auf dem heutigen : Digitale Agenda Schleswig-Holstein

via Tweetings for Android Tablets

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Wochenende hab? 😇

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2nnWWkH Chuwi Hi10 Plus: erster Zwischenbericht

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2nK3TNW Pizza Dreifleisch

via IFTTT

@mattsches da fällt mir nichts ein was spezifisch Ausland wäre. An den äußeren Kanälen vllt. andere Nutzung der Frequenzen, aber nur außen

via TweetDeck in reply to mattsches

@mattsches betrifft eigentlich ja nur die nutzbaren Kanäle, sollte höchstens bei einem AP interessieren den man auf Kanal 14 2,4GHz betreibt

via TweetDeck in reply to mattsches

Das Angebot der Woche klingt gut, aber dass Kaffee nur zu 10% als Flüssigkeit zählt ist Wissensstand der 80’er des..twitter.com/i/web/status/8…dG

via Tweetings for Android

Der Stylus ist auch da, morgen gibt es wahrscheinlich ein Update im Blog zum Hi10 Plus Tablet mit u..twitter.com/i/web/status/8…fl

via Tweetings for Android Tablets

ift.tt/2nxXqoK Bild des Tablet auf alter Röhre via Mini-HDMI und HDMI<->VGA Adapter ..pic.twitter.com/P8jfQaRG9J9J

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2nveEmK gelesen: Rotes Gold: Die Schwertfeuer-Saga

via IFTTT

ift.tt/2nLDlbH Hat jemand *generell* Interesse, bei Gelegenheit ‘Zug um Zug’ oder ‘Small World’ online zu..pic.twitter.com/JKK8WFI05i5i

via IFTTT

Ich war Anfang der 90er an der CAU Kiel zur Ringvorlesung “Star Trek” zu einem Vortrag über beamen. Bekommt man raus wer den gehalten hat?

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2nt1S84 gelesen: Perry Rhodan 2900: Das kosmische Erbe

via IFTTT

Das Gerät denkt mit. Ist zwar eine Sollbruchstelle, aber sehr praktisch pic.twitter.com/i9aRc0PfKM

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2nB5llP die letzten 2 Wochen auf dem Teller

via IFTTT

@jdkinf zu viel und zu viele Alternativen an anderen Tagen bei denen etwas übrig bleibt

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

So, jetzt bin ich fertig mit dem Essen nachbloggen 😉🍖📃
kochen.standardleitweg.de

via Tweetings for Android Tablets

aus der Küche: ift.tt/2nGeSor Pasta mit Feta-Schinken-Lauch Sauce

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2nGmB5U Chili Sandwich

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2nAwLYO Tomatenkartoffel-Unfall mit Hackbällchen

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2mFEeRw One-Pot-Pasta 47a

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2nAdMh4 Hackbraten-Reispfane

via IFTTT

ift.tt/2mfdtrT Selbstgemachte mit Feta-Schinken-Lauch Sauce 😋
Muss noch einige Gerichte nachblogge..pic.twitter.com/DtSs9e10f1f1

via IFTTT

“Dürfen es ein paar Cookies sein?” - kuechengoetter.de hat ein nettes Cookie-Banner pic.twitter.com/QALjtlsyuV

via Tweetings for Android Tablets

Im letzten Slam geht es um Geplante Obsoleszenz

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Slammerin 4 mit einem chemischen Thema: Abgeschwächte Totalreflektions-Infrarot Spektroskopie pic.twitter.com/wKZ6S8fdcl

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Der dritte Slam: schrecklich langer Titel von irgendwas von Grundlagenforschung in der Physik. Nanodrähte und Zeug 😜 pic.twitter.com/7b1LZGDAy6

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Der erste Slam über Pflanzen Überlebensstrategien pic.twitter.com/jPM7Dt951I

via Tweetings for Android

Es geht los, @andereLampe eröffnet den in der Phänomenta Flensburg pic.twitter.com/l3eYba84ic

via Tweetings for Android

@andereLampe dieses Mal spät dran, statt Reihe 2 heute in Reihe 5 😉

via Tweetings for Android in reply to andereLampe

Nachher geht es in die Phänomenta zum -Slam mit @andereLampe.
Die Karten haben wir rechtzeitig ge..twitter.com/i/web/status/8…hV

via Tweetings for Android Tablets

@DerBruesseler Stimmt. Ich denke, ich könnte zum 5. Jahrestag diesen Artikel aufnehmen und aktualisieren: rowi.standardleitweg.de/archives/2139-…

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler hm “probiert einen E-Reader und kauft eBooks” oder eher “so verwaltet ihr eure eBooks in Calibre”? Mal drauf rumdenken,danke!

via Tweetings for Android Tablets in reply to DerBruesseler

Ich suche ja noch immer ein Thema für eine Session auf dem Flensburg nächste Woche für mich. Steh’ da auf dem Schlauch 🤔

via Tweetings for Android Tablets

It would be great to have columns with different timelines on tablets. With 10” displays this would be useful in po..twitter.com/i/web/status/8…1k

via Tweetings for Android Tablets

Wenn die Teilamtsübung in Hürup gleich dort ist, wo heute morgen der Feueralarm war lach ich mich tot 😂🚒

via Tweetings for Android

ift.tt/2mNemF1 Da das Mahlwerk der BEEM Maschine defekt war steht hier nun ein Neuer Koffeinspender pic.twitter.com/0QuU9sKuMh

via IFTTT

Prospekt: “Kapazität Wassertank: Bis zu 12 Becher”

Bedienungsanleitung: “Füllen Sie den Wassertank nicht über die 10-Tassen-Markierung”

via TweetDeck

Der Feueralarm vor dem Frühstück hat ein Defizit des neuen Fahrzeugs offenbart:
Es fehlt die Kaffeemaschine! 😱😎☕☕☕☕☕

via Tweetings for Android

Überlege, ob und warum ich die auf dem Tablet vorinstallierte Home Version von gegen Pro ersetzen sollte microsoft.com/de-de/windowsf…

via Tweetings for Android Tablets

so, nun auch mal meinen bouncer mit einem Zertifikat gesichert

via Tweetings for Android Tablets

@beamebooks der Abo Konfigurator ist offenbar defekt. Ich konfiguriere das Abo, aber beim klicken auf “Kaufen” passiert nichts :-(

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2nkualT Neuer Perry Rhodan Zyklus “Genesis” ab 17. März und neue Miniserie “Terminus”

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2mWpfq5 gelesen: Perry Rhodan 2899: Die Sternengruft

via IFTTT

@chrismlacy they do label content which they distribute exclusively (outside the US) as Netflix Original, though

via TweetDeck in reply to chrismlacy

@ddeimeke morgens im Halbschlaf brauche ich eine Maschine die selbstständig arbeitet 😁

via Tweetings for Android in reply to ddeimeke

@kieliscalling bin am überlegen, was in einem Jahr bei defekt passiert. Amazon ist da problemlos, Expert vermute ich einschicken/Diskussion

via TweetDeck in reply to kieliscalling

Neue Kaffeemaschine ist lokal 15€ günstiger als bei Amazon (amzn.to/2mCDhg8). Aber ist der Service bei Expert od Tchibo genauso gut?

via Twitter Web Client

Polizei_Ffm wurde neulich von uns angehalten.
Wir durften mit einer mündlichen Verwarnung weiterfahren.

// Happy..twitter.com/i/web/status/8…Hq

via Twitter Web Client (retweeted on 12:01 AM, Mar 12th, 2017 via Tweetings for Android)

Auf dem Chuwi Hi10 Plus läuft nun auch Civilization :)
Hatte noch ein kompatibles Altgerät in der Liste und konnte..twitter.com/i/web/status/8…eZ

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2ngzCmp Chuwi Hi10 Plus: Windows und Android Tablet und Laptop

via IFTTT

ift.tt/2mwYrMr Da ist das Ding: Chuwi Hi10 Plus mit und (RemixOS) pic.twitter.com/iEd4ch5jdJ

via IFTTT

Irgendwer sollte Erdoğan mal Godwin’s law erklären. Verloren hat er ja eh schon

via TweetDeck

Oh, in 25 Minuten Inas Nacht auf NDR einschalten. Mit Tim Wiese und @kr73!

via Tweetings for Android

aus der Küche: ift.tt/2m9Gz6T Chili-Pizza

via IFTTT

@jdkinf dann könnte dir auch gefallen was ich nachher machen will. Jetzt aber erstmal Sport um den Hunger zu steigern 😋

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/2lL3Eli live dabei: Wise Guys Abschiedstour

via IFTTT

@hermesDE ah, danke. Auf der Homepage liest sich das noch so, also habe ich das Formular nie angeklickt. Werd ich morgen dem Fahrer geben :)

via TweetDeck in reply to hermesDE

@sonnenhexer Wenn ich *weiß*, daß @hermesDE liefert, funktioniert die Abstellerlaubnis über Kd-Nr im Adressfeld. Aber nur dann

via TweetDeck in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer das will ich ja nicht. Ich will das Paket zu Hause und weiß auch nicht bei jedem Versender, womit er verschickt

via TweetDeck in reply to sonnenhexer

@hermesDE laut Homepage geht es weiterhin nur indem die Hermes Kundennummer im Adressfeld steht. Funktioniert also nicht generell

via TweetDeck in reply to hermesDE

@sonnenhexer hilft ja nur etwas, wenn der @hermesDE Fahrer das Paket dort auch abliefert wenn ich nicht da bin

via TweetDeck in reply to sonnenhexer

@hermesDE oh, seit wann geht das generell?

via TweetDeck in reply to hermesDE

fast mein ganzer Ärger mit @hermesDE wäre keiner, wenn ich pauschal einen Abstellort genehmigen dürfte. Ändert das doch bitte

via TweetDeck

Da @hermesDE keinen Zeitraum angibt & Abstellerlaubnis erst nach fehlgeschl Zustellung mögl.. Muss ich morgen den ganzen Tag zu Haus bleiben

via TweetDeck

@ddeimeke @DerMario gerade ein Statusupdate bekommen: morgen soll es durch @hermesDE ausgeliefert werden

via TweetDeck in reply to ddeimeke

gebloggt: ift.tt/2mLfXgV Die SG Flensburg-Handewitt mit neuem alten Trainer

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2mpX3LE Chili con Carne gefüllte Brötchen

via IFTTT

@ddeimeke @DerMario jop, mit der richtigen Versandart verzollen die das auch (zumindest nach Deutschland): gearbestblog.de/faq/germany-ex…

via Tweetings for Android in reply to ddeimeke

@DerMario hab den ersten schon vorbereitet 😉

via Tweetings for Android in reply to DerMario

@DerMario ähnlich, aber eine Größenordnung günstiger: Chuwi Hi10 Plus m.gearbest.com/tablet-pc-acce…

via Tweetings for Android in reply to DerMario

ift.tt/2lZK9QX Das erste Teil ist da, jetzt fehlt nur noch der Inhalt pic.twitter.com/1S99bNRK0R

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2lYsSHS RSH gegen die Feuerwehr

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2lYem30 Chili reloaded

via IFTTT

@AmazonHelp ich hab einen defekt bei einer Kaffemaschine aus einem Warehouse Deal. Wie funktioniert das mit der Garantie/Gewährleistung?

via TweetDeck

@ReneHesse nun werd’ nicht sachlich ;-) da würd ich testweise einfach relevant klingendes löschen pic.twitter.com/Vv2l3nfzhh

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse aber wenn Lastpass und Co das können muss es gehen, die injizieren letztlich auch nur css/js

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse ärgerlich. Sichere Voreinstellungen sind sinnvoll, aber Nutzer mit Gewalt zu ihrem Glück zwingen ist doof

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hm, das muss ja irgendwo im HTML oder CSS oder js stecken und dann kann man es auch entfernen. Müsste jetzt aber auch googeln

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse da steht direkt <input type=password”
wenn man den typ entfernt müsste es gehen

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse das müsste ja ein HTML Flag sein, das könnte man dann über ‘Untersuchen’ auch aus dem Quellcode raus nehmen

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hat er zumindest mal, ist aber ein alter Eintrag

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hm, muss sich dann irgendwann mal geändert haben und mein Eintrag ist noch aus der Zeit davor

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse merkwürdig, funktioniert hier. Evtl. irgendwann mal abgelehnt? Mal mit einem leeren Profil testen

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse die Browser können sich doch auch lokal Passwörter merken, Firefox und Chrome können sie auch synchronisieren

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@julianwki gibt aber nur eine Handvoll Pflichtfeuerwehren in Deutschland

via TweetDeck in reply to julianwki

@julianwki Gemeinden sind verpflichtet eine Feuerwehr zu unterhalten, bei nicht genug Freiwilligen können und müssen sie daher einberufen

via TweetDeck in reply to julianwki

zahlt den Anwalt gegen die Einberufung zur Pflichtfeuerwehr.
Wünschen, daß sie abbrennen hilft nicht, Feuerwehr hilft auch asozialen

via TweetDeck

@Dora_Xplorer_ relevanter ist ja auch, daß das bezahlt wird, was wichtig ist und nicht die Dinge, die man nicht braucht bzw will

via Tweetings for Android in reply to Dora_Xplorer_

@crazylittlenici es war nur zu einfach, diese Ausr^W^W dieses Argument zu entkräften ;-) @heikofuhrmann

via TweetDeck in reply to crazylittlenici

@crazylittlenici beim Campusfitness gibt es Monatskarten

via TweetDeck in reply to crazylittlenici

@crazylittlenici mir reicht der Muskelkater vom klassischen Fittnessstudio.

via TweetDeck in reply to crazylittlenici

@mmeidl78 Dinge die im Hintergrund laufen und nicht unterbrochen werden sollen wenn niemand am Rechner aktiv ist

via TweetDeck in reply to mmeidl78

@MyFrosch an sich sind beide Meldungen für sich Korrekt und die Push-Benachrichtigungen in Ordnung. In der Kombination aber sehr schräg

via Tweetings for Android Tablets in reply to MyFrosch

Was für elende Partei-Grabenkämpfe bei .

via Tweetings for Android Tablets

@MyFrosch das ist eher ein Fall von “nicht nur die Überschrift lesen”. 1,3 Mrd für Opel/Vauxhall + 900 Mio für GM Finanz. Ein Kombideal

via Tweetings for Android Tablets in reply to MyFrosch

gebloggt: ift.tt/2mbMDh0 gelesen: Und morgen die ganze Türkei: Der lange Aufstieg des Recep Tayyip Erdogan

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2lTYnUv gefüllter Hackbraten im Bierschlauch

via IFTTT

ift.tt/2lOO5Fb Jetzt im Ofen: gefüllter Hackbraten in ‘Edles Helles’. Das wird bestimmt lecker 😋 pic.twitter.com/AGio3REqKU

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2mTGAxn diese Woche auf dem Teller

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2mHykUt gelesen: Perry Rhodan 2898: Das unantastbare Territorium

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2mHa4ln Süßkartoffel-Karotten Curry

via IFTTT

ift.tt/2lHX3D7 Veganer Orangensaft. Gleich mal gucken, wo es Orangensaft mit Rindfleisch gibt 😎 pic.twitter.com/OvQ9t8HzR0

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2lHhBvk Der Medicus im eBook Wochenangebot mit günstigem Hörbuch

via IFTTT

Wenn den Trackinglink von Sky56.cn auf myhermes.de ändert nähert sich die Lieferung vermutlich der Auslieferung 😇

via Tweetings for Android

ift.tt/2mPr85u Gestern entdeckt: verkauft Trauben von/für ( in Österreich)
Fairerweise..pic.twitter.com/udG8R5Elw6w6

via IFTTT

ift.tt/2mNJQub Es erscheint mir nur bedingt sinnvoll, daß Windows bei diesem Hinweis nach ein paar Minute..pic.twitter.com/cFPfy23xkaka

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2m1VVxA Amazon Filmfreitag

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2lDGclv gesehen: Wir sind die Flut

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2mxhbNh Kartoffelstampf mit Grillspießen

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2lhKd3b One-Pot-Pasta Tomate-Mozzarella

via IFTTT

@jdkinf läuft zumindest jetzt noch mit ios 10.2.1

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf hab Android und ios, den Elektronen ist der Aufkleber egal. Apple würde nie etwas zertifizieren, das explizit auch für Android ist

via TweetDeck in reply to jdkinf

@Gehirnfussel das hatte ich akzeptiert. Das Portal ist ja eben “captive”, es fängt alle Aufrufe ab, bis man akzeptiert

via TweetDeck in reply to Gehirnfussel

Auch @ucikinowelt hackt in ihren Hotspots ssl Verbindungen.

NICHT NUTZEN! pic.twitter.com/tkObCo1ONj

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2lY4fNe gesehen: Alles unter Kontrolle

via IFTTT

Alles unter Kontrolle: Polizist hat auf seiner letzten Abschiebebegleitung nicht viel unter Kontrolle. Verdammt lustig 😂

via Tweetings for Android

ift.tt/2ld5oDu Echt praktisch und funktioniert wunderbar: USB Lade/Datenkabel mi..ift.tt/2lXajperpic.twitter.com/TlrArx8xdudu

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2lX4LLh eBook Monatsangebote März

via IFTTT

Oh, das hab ich noch nie gesehen: der Play Store gibt an, wie lange ein Angebot noch gilt pic.twitter.com/H4hTqlHfMd

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2lr2MND gelesen: Perry Rhodan 2897: Konferenz der Todfeinde

via IFTTT