Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 2020

Von unseren Plätzen haben @bvbtinchen und ich wohl gleich recht gute Sicht auf Bodo Wartke 😃 pic.twitter.com/Gb0udVIk8p

via Tweetings for Android

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/k4j6yxWgj9T

via Foursquare from Flensburg, Germany

@shz_de im Chat wurde mir geschrieben, einfach DigitalBasis bestellen und im Bemerkungsfeld den Umstellungswunsch s..twitter.com/i/web/status/1…HE

via TweetDeck in reply to rowi

@shz_de moin, wie wechsel ich denn von Digital Premium auf Digital Basis?
mein.shz.de/aboportal-uebe…

via TweetDeck

@seraphyn bei Golem ist vor allem die Quelle interessant und dann sollte man auch nur die lesen.

via TweetDeck in reply to seraphyn

“Vizekommissionschefin Věra Jourová will Europas Demokratien besser vor Manipulationen und Falschnachrichten schütz..twitter.com/i/web/status/1…mB

via TweetDeck

@ProSieben Und die App hat bis zum Schluss funktioniert! 👍🏻 pic.twitter.com/nXonGOLKFP

via Tweetings for Android in reply to rowi

Eine Antonov in knapp 7km über einem ist lauter als ein Panzer direkt neben einem 😳 pic.twitter.com/RIlJ2r1Ldr

via Tweetings for Android

Wir schreiben das Jahr 2020 und ich habe soeben mein erstes privates Faxgerät in Betrieb genommen 😂
Wenn der Plutif..twitter.com/i/web/status/1…Xt

via Tweetings for Android

Wie ist §30(2) hier zu interpretieren bezüglich ÖD?
ÖD muss nicht freistellen, soweit klar. Aber wenn er freistellt..twitter.com/i/web/status/1…c8

via TweetDeck

MicrosoftDE Wichtig! ⤵️ 😉 twitter.com/der_postillon/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:53 PM, Feb 19th, 2020 via Twitter Web App)

Auch im zweiten Jahr hat @ProSieben die Infrastruktur nur auf ein Dutzend Mitspieler ausgelegt. Ständig hängt es, m..twitter.com/i/web/status/1…oL

via Tweetings for Android

@yellowled ‘Live’ ist glaube ich im letzten Update oder so gekommen.
Musste jetzt auch nochmal gucken aber kommt ja nix weg ;-)

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled Menüleiste oben bei “Live” hab ich in der Zeile “Prime Video Channels” divese Eurosport Live Kanäle. Auf Eurosport1 läuft Snooker

via TweetDeck in reply to yellowled

Die neue Version der App der @liquimoly_hbl zeigt die Spiele nun endlich (auch) nach Kalendertag an und das sogar S..twitter.com/i/web/status/1…Td

via Tweetings for Android

Blutspende 💉 (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/c5drIWqRbXZ

via Foursquare from Flensburg, Germany

FeuerwehrDFV Nun startet das zweite Twittergewitter am europäischen Notruftag! Der DFV informiert über die Arbeit der Feuerwehr,..twitter.com/i/web/status/1…9N

via TweetDeck (retweeted on 8:07 AM, Feb 11th, 2020 via TweetDeck)

@mmeidl78 ja, das ist wirklich gut gemacht 👍🏻.
Wobei auch Google es mit Chrome OS (im Tabletmodus) gut hinbekommt…twitter.com/i/web/status/1…94

via TweetDeck in reply to mmeidl78

@ReneHesse was da wohl noch kurz davor bekanntgegeben wird? Oder welcher Termin/Frist abgewartet werden soll…

via TweetDeck in reply to ReneHesse

FlensburgBf Das soll laut am 08.02. gegen Mittag bei uns eintreffen. Es gibt keinen Grund für . D..twitter.com/i/web/status/1…gE

via Twitter Web App (retweeted on 6:57 PM, Feb 8th, 2020 via TweetDeck)

@baseele1843 in der Fritzbox direkt auf den Anrufbeantworter…

via TweetDeck in reply to baseele1843

@kieliscalling dazu müssten sie zu realistischen Zeiten anrufen.
Jetzt landen sie aber direkt auf dem Anrufbeantworter.

via TweetDeck in reply to kieliscalling

Wie kann man als (cold) Callcenter nur so penetrant zur Arbeitszeit anrufen?
Nicht, dass ich mir denen sprechen wol..twitter.com/i/web/status/1…lr

via Tweetings for Android

@edelschwarz aus- und einschalten ist daher auch das Erste, was die Hotline rät. Löst 90% der Probleme

via TweetDeck in reply to edelschwarz

beamebooks Huch? und zusammen in einem ? Kann das sein?

JA! Im Jubiläumsband! Das Crossover, auf..twitter.com/i/web/status/1…g8

via TweetDeck (retweeted on 9:32 PM, Feb 3rd, 2020 via TweetDeck)

PatrickBernau Habe ich euch schon mal vom Asch-Experiment erzählt?
Das muss jeder verstehen, der auf Twitter unterwegs ist.

Also..twitter.com/i/web/status/1…6G

via Twitter Web App (retweeted on 1:42 PM, Feb 3rd, 2020 via TweetDeck)

@CFWeb @NilsEhnert @Land_SH ja, das ist gut. Das teuerste ist der Tiefbau und Leerrohre drücken das massiv.
Sensibi..twitter.com/i/web/status/1…Fd

via TweetDeck in reply to CFWeb

@CFWeb @NilsEhnert @Land_SH Sauerei. Glasfaser ist für die Zukunft. Selbst wenn es heute wirklich ausreicht sieht d..twitter.com/i/web/status/1…yp

via TweetDeck in reply to CFWeb

@DerMario der diskutiert noch mehr als der Heinevetter

via TweetDeck in reply to DerMario

@NilsEhnert @Land_SH Wir haben VDSL100, aber eine Breitbandzweckverband. Nur ein Amt neben Eurem und das kann man s..twitter.com/i/web/status/1…Mx

via TweetDeck in reply to NilsEhnert

@DasNordlicht macht nen Landwirt zum Bürgermeister. Die sitzen gern mal etwas außerhalb und brauchen auch da die Ba..twitter.com/i/web/status/1…Jo

via TweetDeck in reply to DasNordlicht

@frankfeil und die Panels werden nur noch in 4K hergestellt. Jeder der sagt “4K hab/brauch ich nicht” wird es mit d..twitter.com/i/web/status/1…Vp

via TweetDeck in reply to frankfeil

@DasNordlicht direkt neben dem Gebiet von unserem Zweckverband. Aber evtl. könnte man das ja erweitern bzva.de

via TweetDeck in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht sollte man nur nehmen, wenn es nichts anders gibt.
Unsere Faser liegt schon, ist aber noch dunkel. Ma..twitter.com/i/web/status/1…uh

via TweetDeck in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht aber du bekommst doch bestimmt Kabel-Glasfaser *hust*

via TweetDeck in reply to DasNordlicht

@DanielKroener @suutje_blieven stimmt, das muss eigentlich zeitgleich. Unser letzter Umzug ging nur auf die andere..twitter.com/i/web/status/1…Jm

via TweetDeck in reply to DanielKroener

@suutje_blieven das letzte, das die alte Wohnung verlässt und das Erste, das in der neuen Wohnung angeschlossen wird, ist die Kaffeemaschine

via TweetDeck in reply to suutje_blieven

Wenn das so weiter geht bekommt Mario Basler Abzüge in der B-Note, weil er den Kommentator meuchelt

via TweetDeck

@DerBruesseler @spdde zumal es digital gemacht werden kann. Darüber hinaus ist es nicht der Hersteller der Rollen,..twitter.com/i/web/status/1…qp

via TweetDeck in reply to DerBruesseler