Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 2010

Dinner for Brot auf KiKa

via identica

Der Parklegasteniker ist wieder da. Wo vorhin noch ein W124 Kombi parkte passt sein Golf nur schräg rein…

via identica

Jetzt Büttenwarder Silvester und anschliessend Dinner for One auf NDR

via identica

@Sternenfee: dieses Rezept: http://is.gd/jPPIb plus Würstchen, einer Tomate und Gewürzgurke

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

rowi’s posterous: jetzt wird gegessen! http://post.ly/1Pilw ::

via identica

RunKeeper Pro is FREE Through January! - Droid Life: A Droid Community Blog droid-life.com/2010/12/30/run… via @wibiya

via identica

auch für kostenlos ♺ @_Henryk: “Run Keeper Pro” ist heute kostenlos, sonst $10. # iPhone

via Gwibber for Linux

@AmFiD: das heisst ich muss hier auch Böller selbst basteln damit die Strasse geräumt wird?

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

ich denke ich werd dem Fitnessclub vorschlagen statt MTV zu zeigen. Könnte man auch über die Lautsprecher laufen lassen.

via identica

rowi’s posterous: Ich lauf dann mal auf… http://post.ly/1PhmA ::

via identica

fährt mal ein paar Eier jagen. Sky hat angeblich noch bis 16:00 geöffnet

via identica

werde heute mal mich selbst nachkochen: http://is.gd/jPPIb dieses Mal aber mit Würstchen und Schmand muss ich auch substituieren. Wirdschon…

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u9x Dinner for One gebrickt :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u9v kostenloses Feuerwerk! :::

via identica

Und was mach ich jetzt den Rest des Jahres?

via identica

I liked a YouTube video — Introducing the new Saab 9-5 http://youtu.be/Je8Wv2cr…

via Google

wirklich praktisch ♺ @lana74: Coole Seite! RT @enriquecido: Thank you www.Dafont.com!!!

via Gwibber for Linux

*g* ♺ @taxiblog: Glatteis ist pure Physik: Einschlagswinkel = Aufschlagwinkel

via Gwibber for Linux

@lieselm: hier steigt die Temperatur seit heute morgen von -10°C auf aktuell 2°C. Und es hat genieselt… :(

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@Sternenfee: care-paket nach Übersee? DVDs haben aber den falschen Regionalcode, gibt die nur mit 2

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

jo ♺ @DerElcon: “Neues aus Büttenwarder” wieder sehr geil!

via Gwibber for Linux

Hm, sollte ich eine Fanseite einrichten im Gesichtsbuch für mein Blog? Ja? Nein? Ja, aber nur für Bereiche wie Flensburg oder Android?

via identica

@penzonator: im Artikel, Überschriftenleser lesen aber das Gegenteil.

via Gwibber for Linux in reply to penzonator

schliesse mich @mobiFlip an: http://is.gd/jN6aZ@penzonator: Wieder ein Trojaner auf ANDROID Systemen aufgetaucht http://ff.im/-w4gaS

via Gwibber for Linux

@penzonator: HD ist ok, der Screenshot bei AppBrain ist aber 320x480, also MDI

via Gwibber for Linux in reply to penzonator

@penzonator: finde es weder im normalen Market noch in MyMarket :_(

via Gwibber for Linux in reply to penzonator

findet wer Sims 3 im Android Market? http://is.gd/jMOzk Finde es auch nicht wenn ich mich via MarketEnabler in die USA begebe…

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u90 Spiele von Elektronic Arts für im Angebot :::

via identica

Taxifahrer geholfen auf dem verschneiten Parkstreifen vor einzuparken. “Das ist kein Auto für den Winter!” flucht er über seine E-Klasse

via identica

Feuerwerk kostenlos und umweltfreundlich: http://knallerseite.de/

via identica

man kann bei der Packstation keine Emailadr. hinterlegen wenn keine hinterl. ist weil eine Bestätigungsmail an die hinterlegte Adresse geht

via identica

fragt sich wie dieser Hamburger Parklegastheniker in seiner Haimatstadt überhaupt einen Parkplatz bekommt. Hier braucht er Platz für 3 :-|

via identica

@Ikarusdedalus: jo das Telekom Ding nervte immer weil man nicht sieht was gerade läuft sondern nur was jetzt anfängt. TVGuide bleibt Masstab

via Gwibber for Linux in reply to BekyForce

das DHL Tracking sagt das Paket ist in der Packstation (welcher, die gewollte?), aber von der Packstation kam noch keine Benachrichtigung.

via identica

mobiFlip Vorsicht, Android-Trojaner “Geinimi” lässt die Presse tanzen http://j.mp/ecYCvc

via wpTwitBox (retweeted on 11:36 AM, Dec 30th, 2010 via twidroyd (original))

@ReneHesse: das destination parcel center ist noch mal gut 100km entfernt und wir haben Schneemalheur, muss man wohl mit leben

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

@ReneHesse: eben hat sich der Status geändert. 28 Stunden nachdem es im “destination parcel scenter” angekommen ist :-|

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

@karens_bakery: hab mich ne Woche in Dänemark versteckt. Die Häuser sind im November (mein Geb) spottbillig.

via Gwibber for Linux in reply to karens_bakery

“The shipment is on its way to the PACKSTATION” <— Weihnachtsgeschenk für meine Freundin…

via identica

@ReneHesse: mein letztes Weihnachtsgeschänk ist seit *gestern* 4 Uhr in der 100km entfernten Zustellbasis und noch nicht im Zustellwagen :(

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

Schwarzr Mann 2.0 RT @maiksoehler Die Kinder im Hof haben ein neues Spiel. Einer singt laut vom Blatt ab, der andere ruft: “Ich bin !”

via twidroyd (original)

@gbrockhaus: wegen dem identi.ca/status.net Support geht für mich nichts an Twidroyd vorbei. Plume wäre schön, hat aber kein identi.ca

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

hab den ‘Programm Manager’ der Telekom endlich deinstallieren können weil es wieder eine funktionierende Vers. von TV-Guide für Android gibt

via identica

@gbrockhaus: neues Design und endlich sieht man auch wieder die Sendungen die schon laufen und muss nicht suchen wie bei dem Telekom-Mist

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus: die Tastatur vom Optimus ist mir nicht negativ aufgefallen. Evtl. eine alternative wie SmartKeyboard mal probieren?

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus: funktioniert! Dauert allein 10 Minuten die Kanäle abzuwählen die man nicht hat ;-)

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus: hab die für Deutschland gerade wiedergefunden. Nur die kostenlose Version, nicht die kostenpflichtige die ich hatte

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

und Orangenmarmelade! ♺ @b_age: Gegrilltes Händchen mit Schokoladenüberzug!

via Gwibber for Linux

@gbrockhaus: hab immer TV-Guide bevorzugt: http://is.gd/jJi2y hatte aber wg. Prob hatte zur Tkom wechseln müssen. Seit dem nicht probiert.

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

Endstand Magdeburg - Flensburg 34:29

via identica

Halbzeitstand Magdeburg - Flensburg 13:12

via identica

@lana74: stimmt, bei den Schneemassen muss man aufpassen dass man die Sahara nihct zum Binnenmeer macht ;)

via Gwibber for Linux in reply to lana74

@lana74: die Sahara bietet sich an als Schneeablageplatz. Win-Win Situation

via Gwibber for Linux in reply to lana74

Flensburg gegen Magdeburg. Ein Handballduell Nord gegen Süd. (in Deutschland ist alles südlich von Flensburg)

via identica

ich vermute es gibt bei glatten Strassen bessere Ideen als quer zu parken dass das halbe Auto auf der Fahrbahn steht…

via identica

rowi’s posterous: Executive Assistant on Android lock screen http://post.ly/1P7IY ::

via identica

@Sternenfee: don’t worry, Doener is a german invention :)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

“Executive Assistant” für sieht vielversprechend aus: http://is.gd/jHTEk Gleich mal ausprobieren…

via identica

Ich sollte öfter mein Blog lesen. Die genialen PocketMod Falt-PDAs hatte ich fast verdrängt: http://is.gd/jHETq

via identica

@lieselm: mit einem Schlaufon könntest Du um Hilfe twittern ;-)

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

DHL schickt mir problemlos E-Mails fürs Pakettracking, scheitert aber daran mir die Bestätigungsmail für die Packstations E-Mail zu schicken

via identica

d’oh! ♺ @AmFiD: Bahn zieht in SH die neu angeschafften Triebwagen Typ “Lint” aus dem Verkehr. Triebwagen ist NICHT wintertauglich

via Gwibber for Linux

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u7d Formatwechsel ::: -sweet-home

via identica

*g* ♺ @Nico79: *gnihihi* Wie wahr… RT @DerBulo: Das neue Logo der http://twitpic.com/3ksxpq

via Gwibber for Linux

@SmartDroidDE: wenn 3” noch als Ämini’ durchgehen bekommen wir bald auch ‘nano’ Telefone ;-)

via Gwibber for Linux in reply to SmartDroidDE

@HeikoBe: Ja. Simyo ist sogar eine E-Plus Tochter

via Gwibber for Linux in reply to HeikoBe

@perishedde guck dir mal appbrain.com an, ist besser um den Market im Browser zu durchsuchen

via twidroyd (original) in reply to perishedde

rowi’s posterous: Neuer Notizen-Favorit (mit Android Client): Springpad http://post.ly/1Otw7 ::

via identica

@gbrockhaus: Kollege hat das LG P500 Optimus One, das macht einen sehr guten Eindruck. Um 200EUR, aber ohne Tastatur

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@kiki59fl: abgepackt hat real den und noch bis 22:00 auf

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

Mit dem Finger unbeschadet in eine Kreissäge: http://youtu.be/OMD3agP5…

via identica

Wann macht Google Buzz eigentlich offiziell die Welle?

via identica

@depechemode_de: Nicht vergessen: Um 23:10 Uhr läuft “Number One” mit Depeche Mode bei Kabel Eins.

via Gwibber for Linux

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u6c Viele Beine beim # :::

via identica

wunderschön! ♺ @Luther2k: Flensburg meine Perle http://bit.ly/jmlGc

via Gwibber for Linux

wow! ♺ @yuccatree: To whoever keeps this street free of snow, I’m impressed! http://bit.ly/g6oeVC

via Gwibber for Linux

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/ig2e5v

via foursquare

verdauen und so… (@ rowi’s lair 127.0.0.1) http://4sq.com/ggscDn

via foursquare

@lana74: mein Beileid. Das Richtige zu sagen ist schwer. Ich hoffe ich muss das nicht so bald selbst durchmachen.

via Gwibber for Linux in reply to lana74

deutlich ♺ @Luther2k: Flensburg im Nebel. Einfach nur schn hier. http://twitpic.com/3k7ujo

via Gwibber for Linux

I’m at Restaurant Dionysos (Glücksburger Str. 174, Flensburg) http://4sq.com/eIhUZV

via foursquare

aufwärmen (@ rowi’s lair 127.0.0.1) http://4sq.com/e1ulKh

via foursquare

Status: nicht warm. Nicht mal in der Nähe. (@ Südermarkt) http://4sq.com/gNPolS

via foursquare

macht sich auch mal auf den Weg zum Fotowalk mit @radeldudel und @nliebherr. Und Dir? 16:30 an der Tanne auf dem Südermarkt Flensburg

via Gwibber for Linux

immer wenn ich den A380 sehe frage ich mich wie gross wohl der Nachfolger sein wird der mich so sehr beeindruckt. arte hat grade ein Special

via identica

@Goedi Heizdecken sind bei dem Wetter ja auch Gold wert :)

via twidroyd (original) in reply to Goedi

@penzonator: ich schalte nach Dogma gleich auch um

via Gwibber for Linux in reply to penzonator

@Dr4K4n: ich würde TopGear vorziehen. Lohnt sich. Zumindest die Staffelvorschau

via Gwibber for Linux in reply to Dr4K4n

für kopiert dumm das UI. Android hat Tasten für Menü und zurück! Bücher sind eh zu teuer gegenüber Papierausgabe

via identica

Wohin ist dieser Graph in mobile 1.1 verschwunden? http://twitpic.com/3k07cu Finde nur blöde Torten :-(

via identica

Flensburgs Fernwärmenetz ist fast 600km lang. Daraus sollte sich doch eine Strassen- und Fusswegheizung konstruieren lassen.

via identica

auf dem Standardleitweg: http://ur1.ca/2og1j Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 59 :::

via identica

@gehring: hab die Beta noch installiert, kann die .apk schnell runterziehen

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@Goedi: aber eine Heizdecke zu gewinnen ist doch auch was schönes :)

via Gwibber for Linux in reply to Goedi

Bildmobil Datentarif im Vodafone Netz bis 31.12. im Angebot: 14,95€ für USB-Stick und SIM http://is.gd/jvknH

via identica

Endstand Flensburg - Wetzlar 42:22

via identica

Halbzeitstand Flensburg:Wetzlar 20:7

via identica

Flensburg : Wetzlar 12:4 nach 15min

via identica

@mcantti: Picasa appeared by itself after a while on my device. You don’t loose anything, but items will be synced agein

via Gwibber for Linux in reply to mcantti

@mcantti: which services and how do you try it? It should be sufficient to (re-) create the google account in the settings

via Gwibber for Linux in reply to mcantti

I liked a YouTube video — Wie funktioniert ein Touchscreen http://youtu.be/XSmpfSwH…

via Google

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u3t So funktioniert ein :::

via identica

impactsuspect So wie Twitter stell ich mir ja auch das Borg-Kollektiv vor: Gut vernetzte wichtige Informationen und zwischendurch Katzenbilder. :D

via web (retweeted on 9:47 PM, Dec 25th, 2010 via web)

@Sternenfee: Kettensäge geht wohl schneller, ich will ja nicht bis an mein Lebensende das Auto befreien ;-)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

@Sternenfee: ich denke es wird reichen wenn ich mich kurz vierteile und schiebe ;-)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

@Sternenfee: Strassen waren ok, wenn auch nicht perfekt geräumt. Ob ich mein Auto wieder vom P-Platz bekomme steht auf einem anderen Blatt…

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

@Sternenfee: gerade in Flensburg. Die Strassen sind grösstenteils frei und befahrbar. Parklplätze sind weiterhin knapp :)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

Ob ich mich jemals daran gewöhne dass die Leute mich zwar gern “bitten würden”, es dann aber nicht tun und bei dieser Information belassen?

via identica

yippie ya yeah! ♺ @GillyBerlin: Hrhr: RT @m4gic: So und jetzt der klassische Weihnachtsfilm

via Gwibber for Linux

@lieselm: A7 nördl. von Schleswig: an sich frei, Räumfahzeug macht den Standstreifen, Fahrspuren aber stellenweise mit Schneeverwehungen

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@lieselm @Sternenfee @AmFiD @Goedi zurück in Flensburg, ja. Straßen waren ok, aber stressig zu fahren weil jeder Meter glatt sein könnte

via twidroyd (original) in reply to lieselm

@Sternenfee @AmFiD @lieselm @Goedi sind grad wieder zu Hause, die Straßen animieren nicht zum fahren

via twidroyd (original) in reply to Sternenfee

Pearl schickt Mail mit “Silvester-Geschenk”. Wäre ja glücklicher wenn sie endlich das Weihnachtsgeschenk liefern würden…

via identica

@blumilein: die Autobahnen sind hoffentlich einigermassen befahrbar. Vor Ort soll es problemlos sein, schon geklärt.

via Gwibber for Linux

@lana74: Weihnachtstipp: Ladekabel nicht vergessen!

via Gwibber for Linux

All diese Weihnachtsmails. Woher wissen die das alle? Jetzt werden sogar schon die persönlichen Daten von Jesus verkauft.

via identica

rowi’s posterous: Südermarkt Flensburg DocMorris Apotheke http://post.ly/1NZ4z ::

via identica

I’m at rowi’s lair 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg) http://4sq.com/evZLxz

via foursquare

Zweiter Versuch erfolgreich, Bus kommt pünktlich (@ Südermarkt) http://4sq.com/hKh0dU

via foursquare

Wenn das Telefon nicht den aktuellen Fahrplan hat… (@ Grisou) http://4sq.com/hkXIq7

via foursquare

Warte bei dem Witterungsverhältnissen lieber auf den *vor*letzten Bus… (@ Südermarkt) http://4sq.com/gk71KL

via foursquare

I’m at Grisou (Holm 45, Im Holmhof, Flensburg) http://4sq.com/gq5uQc

via foursquare

@lieselm: ja, der letzte war auch noch knpp im Zeitplan, 2 Minuten zu spät

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@lieselm: der Bus fährt von der Haustür zum Südermarkt und da sind die Punschbuden. Weit muss ich dann nicht laufen :)

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

noch irgendwer Lust in Flensburg über den Weihnachtsmarkt oder ins Grisou?

via identica

@radeldudel: laut meinem Flyer ist heute der letzte Tag Weihnachtsmarkt. Abpunschen wo? Ist notiert, bitte länger warten als letztes mal

via Gwibber for Linux in reply to radeldudel

Huch, N24 berichtet über Iron Sky http://ironsky.net/

via identica

@DerElcon: Musikempfehlung: 8-bit lagerfeuer von pornophonique http://www.pornophonique…

via Gwibber for Linux in reply to DerElcon

@GillyBerlin: thx, frei ist gut, ich mag kein Betreiberhopping für ein Telefon. Leistungsmässig führt kurzfristig wohl nichts am P990 vorbei

via Gwibber for Linux in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin hast Du eine Idee ob das P990 frei oder einem Ntzbetreiber zu bekommen sein wird und wie viele Organe man dafür spenden muss?

via Gwibber for Linux

Statt Fitness im Injoy das Auto freigeschaufelt. Deutliche andere Belastung als mein Plan vorsieht, hoffe meine Trainerin verzeiht mir ;-)

via identica

verfolge @AmFiD s fahrt quer durch Deutschland mit . Praktische Sache bei diesen Witterungsverhätnissen

via identica

Das LG P990 Optimus Speed würde mir ja schon gefallen. Zusammen mit einem BOINC Client ein tolles Team ;-)

via identica

rowi’s posterous: Der Wind macht mein Auto zum Kombi http://post.ly/1NPwC ::

via identica

@HandballMagazin: Karlsson und Eggert halten Flensburg die Treue http://dlvr.it/Byk2v

via Gwibber for Linux

I liked a YouTube video — December http://youtu.be/gGHvXSIf…

via Google

@siegwarth: da das Injoy hoffentlich geheizt ist werd ich da nachher aber trotz Schnee hinfahren ;-)

via Gwibber for Linux in reply to siegwarth

Weihnachtsschocker! ♺ @nliebherr: RT @JerikoOne: http://bit.ly/fCw3FT December - Gruselig ;-)

via Gwibber for Linux

hirnrinde Kaffee ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

via TweetDeck (retweeted on 9:42 AM, Dec 23rd, 2010 via twidroyd (original))

@impactsuspect: 2 Regisseure können aber auch einen Kultfilm schaffen wie ‘From Dusk Till Dawn’ zeigt

via Gwibber for Linux in reply to impactsuspect

Doctor Who: A Christmas Carol preview http://youtu.be/4bEOrsJk…

via identica

Freundin war offenbar nicht artig. Ihr Weihnachtsgschenk wartet seit Samstag auf “einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren”

via identica

@mrschtief: und im Anschluss kommt nun ja auch das perfekte Kontrastprogramm :-)

via Gwibber for Linux in reply to mrschtief

Using Nautilus Actions to Extend File Manager Functionality on | Linux.com http://bit.ly/e1WbR7

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u1q Mein Universal USB-Stick :::

via identica

Falls jemand in Flensburg noch etwas Schnee gebrauchen kann: gleich gibt’s wieder Nachschub: http://is.gd/jeUoC

via identica

rowi’s posterous: Battery Calibration Utility http://post.ly/1NCvl ::

via identica

gibt es eigentlich Bilder von Android 2005 als Google es kaufte?

via identica

@levelupstudio: now as the Twitter reference is removed from the name it would be nice if would support Status.net (identi.ca)

via Gwibber for Linux in reply to levelupstudio

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u18 Minimal umgebaut :::

via identica

tiny_tales Die Kardinäle starrten auf die Papyrusrolle. Jenes Relikt, das die Bibel ungültig machte. Der Papst weinte. Er umklammerte ein Feuerzeug.

via web (retweeted on 12:57 AM, Dec 22nd, 2010 via web)

@DWDL: und wenn ihr nun auch noch die Browserweiche für Android justieren würdet…

via Gwibber for Linux in reply to DWDL

Hat Google gestern etwas geändert oder leigt es an der neuen Market App dass die Downloads schneller starten?

via identica

@Nehnanana: huch, verpasst. Aber die 22.222 bemerke ich bestimmt ;-)

via Gwibber for Linux in reply to Nehnanana

DWDL “Gutes zu verbieten, macht Schlechtes nicht besser” - DWDL-Kommentar zur Verleger-Kritik an der “Tagesschau”-App: http://dwdl.de/sl/7ae2ab

via TweetDeck (retweeted on 11:28 PM, Dec 21st, 2010 via web)

@kiwi_palme: offline sehe ich die Notizen in der Übersicht, kann sie aber nicht öffnen. Ist offiziell auch ein Premium Feature

via Gwibber for Linux in reply to kiwi_palme

Catch gefällt mir besser als Evernote. Notizen sind ohne zu zahlen offline verfügbar. http://twitpic.com/3i67a1

via identica

rowi’s posterous: Nachhilfe bei Frau Holle http://post.ly/1MvyK ::

via identica

@bicyclist: das *ist* auch krank..Da wird mit hypotetischem Gewinnverlust gerechnet. Vor lauter Konjunktivgerechne verliert man die Realität

via Gwibber for Linux in reply to bicyclist

@bicyclist: Frisch gebloggt: Die Verleger sind sich zu nichts zu blöd: Bashing gegen Tagesschau App http://www.livingthefutu…

via Gwibber for Linux

@bicyclist: die Tagesschau gibt es dankeswerterweise ja ein API, damit sollte man notfalls eine neue erstellen können

via Gwibber for Linux in reply to bicyclist

@heinerich: Wintersonnenwende! es geht auf den Sommer zu!

via Gwibber for Linux

@smartphoneblog: sofern es einen vollen rss feed gibt stimme ich zu. Gibt es aber leider meist nicht.

via Gwibber for Linux in reply to smartphoneblog

@svensonsan: Mediamarkt und Saturn haben die an der Kasse

via Gwibber for Linux in reply to svensonsan

rowi’s posterous: Sonnenuntergang im Schnee http://post.ly/1MsRG ::

via identica

Dieses Schneemalheur haben sich doch die Frauen ausgedacht um zu rechtfertigen daß sie schon im Juni alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben

via identica

Liebe Strassenmeistereien: heute ist Winteranfang. Bitte stellt euch auf Schnee und Glätte ein, das sind die üblichen Begleiterscheinungen…

via identica

Einkaufszettel schreiben für den Fall dass ich das Auto tatsächlich aus dem Schnee berfreit bekomme…

via identica

getDigital_de Wir haben soeben weitere 5000 EUR an gespendet. Hier der Beweis: http://bit.ly/hWpEhI

via Tweetie for Mac (retweeted on 10:53 AM, Dec 21st, 2010 via twidroyd (original))

Die App gefällt. ( Version)

via identica

Brauch was das ich auffüllen kann ♺ @myDealZ: Leckerer Amazon Füllartikel – Haribo Saure Gurken für 2,79€ http://bit.ly/erTzR9

via Gwibber for Linux

die ‘Google Public Location Badge’ macht sich bestimmt gut neben meiner Adresse im Impressum ;-)

via identica

Genussverlängerung: bei diesen Temperaturen hat man länger was vom Eis

via identica

rowi’s posterous: Es fliegt liegt was durch die Luft… http://post.ly/1Md8A ::

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/eSVl8m

via foursquare

I liked a YouTube video — De fofftig Penns: Platt! http://youtu.be/QiwFOdS3…

via Google

@eeek_de: Gern geschehe. Würde mich über feedback freuen ob es auch wirklich beim Einstieg hilft, ich was vergessen habe, etwas falsches usw

via Gwibber for Linux in reply to eeek_de

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑