Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qu8 Vorläufiges Endergebnis der Oberbürgermeister#wahl :::

via identica

@Halliway ich fange mit Iron Man an, den kenn ich noch nicht und mir ist nicht nach ner heulenden Drew Barrymore

via Qwit in reply to Halliway

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qu7 Nordish by nature :::

via identica

@me_Jochen Die Bezeihcnung habe ich abgelesen und ich finde es lecker.

via Qwit in reply to me_Jochen

Ich biete ihr köstliches ‘Somersby’ Cider an und sie meint dass ihr Apfelessig besser schmecken würde :-O

via Qwit

:) RT @hexage: @qbject @comicsguy024 @bryceradick @rowi @puddlewatcher Free EVAC Lite with 7 levels has been released on Android Market.

via Qwit

Das wird dann also wie zu erwarten war eine Stichwahl geben in http://bit.ly/a1jYKl

via identica

Zwischenergebnis der Oberbürgermeister Wahl in nach 45 v. 46 Bezirken: http://bit.ly/a1jYKl

via Qwit

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

photofan Aus aktuellem Anlaß: Denkt an die Zeitumstellung in Euren Kameras!

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 31st, 2010 via Qwit)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qtt Kopfairbag :::

via identica

suche Rucksack mit 2 Hauptfächern um Sport und Saunasachen getrennt im gleichen Rucksack zu haben. Vorschläge und Empfehlungen?

via identica

I’m at Scandinavian Park. http://4sq.com/c53pvo

via foursquare

@RasmusAndresen ich hab mein Kreuz jedenfalls nach Qualifikation gemacht

via twidroyd (original)

@anicatha warum steht @tomkahr eigentlich als Einzelbewerber auf dem Wahlzettel?

via twidroyd (original)

@RasmusAndresen ich finde das Geschlecht darf kein Kriterium sein. Qualifikation zählt.

via Qwit in reply to RasmusAndresen

drakaz Gaosp’s issues rules : 1) Check with other if you are the only one to have this issue 2) Wipe and check your issue again 3) Provide logs

via web (retweeted on 2:00 AM, Oct 31st, 2010 via web)

WolframAlpha sagt ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie Anna Nicole Smith: http://bit.ly/9mFMEy

via identica

@DasNordlicht auch WolframAlpha weiss es nicht so allgemein: http://bit.ly/bCvyFr

via Qwit in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht wir haben mal die Bücher des Weibchens (hat Lehramt Bio studiert) gewälzt: keine abs. Zahl, sehr abhängig von der konkr. Art

via Qwit in reply to DasNordlicht

@DasNordlicht hab ich neulich erst in Flensburg im Museum in ner Ausstellung gelesen und wieder vergessen. Nicht viele, 4 Paar oder so

via twidroyd (original) in reply to DasNordlicht

sehe den Final Cut von Blade Runner. Immer wieder eine überwältigende Optik (und Story)

via Qwit

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qsk Wochenendliche Vorstellung Folge 51 :::

via identica

@Bako13 gruseln ja, aber mir wird gerade schlecht ;-)

via Qwit in reply to Bako13

jetzt wische ich schon das Display sauber bevor ich Screenshots mache :-/ ‘Oh

via identica

@_konna_ unnötig?! Welch Frevel ;-) Auf jeden Fall besser als nen Dutzend Socken :-)

via Qwit in reply to _konna_

@_konna_ das kenn ich, hab erstmal gesagt sie sollen was von @getDigital_de besorgen, das passt schon

via Qwit in reply to _konna_

Taschenkunst / Pocketart Ausstellung in 30./31.10. in der KKI (alte Schule) Duburger Str. 14 (Xing: http://bit.ly/90Yg01)

via identica

war eben auf einer Pocket Art Ausstellung. Kunst im Kreditakrtenformat. Gefällt, wäre glatt was für mich. Auch morgen noch in

via identica

NewsHQ “Moin” ebenso! Ist offenbar schon Teil der Weltsprache und nun auch in Mainz angekommen. Schön! ;-) RT @zdfonline: Moin Moin zusammen ;-)

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Oct 30th, 2010 via twidroyd (original))

@hexage thanks FOR your support. Tricked by the auto correction

via twidroyd (original)

@hexage tried it few more times and it worked. Starts from menu now, too. Thanks die your support! Nice game nur have to go rowi bed now

via twidroyd (original) in reply to hexage

@hexage that doesn’t work either :-( I’ll try again tomorrow. Do you plan to release a lite version to try out the gameplay?

via Qwit in reply to hexage

@hexage EVAC refuses to run: http://twitpic.com/3207au Bought the game in market and I do have an Internet connection. Solution?

via Qwit

‘Evac’ sieht ja interessant aus, aber ich würde eigentlich gern erstmal eine Lite Version ausprobieren wollen http://bit.ly/aVqgZJ

via identica

@VictoriaHamburg du bist die erste Person auf diesem Planeten die Ersatzakkus für das iphone hat

via twidroyd (original)

Dammich! Das ‘Impossible Level Game’ hat es in sich. Die Erinnerung dass das ein teures Gerät ist steht das zu Recht..

via identica

@DasNordlicht ich wohl auch gleich wieder. Aber noch auf dem Laufband zum Abschluss

via twidroyd (original) in reply to DasNordlicht

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

Das Cafe del Sol in Flensburg soll angeblich am 2.12. eröffnen

via identica

Was soll ich sagen? Wundert mich nicht: http://twitpic.com/31ni1u

via identica

Southpark: The Coon 2 – BP unleashes Cthulhu - Nerdcornerdcore.de/wp/2010/10/28/…jf vi@NerdcoreBlogog

via Tweet Button

gleich mal zum

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qoa Inch Nails Live mit David :::

via identica

RT @ninhotline 40 minutes of pro-shot NIN/Bowie live footage from 1995 resurfaces on Vimeo - http://goo.gl/2cgb Tell your friends.

via twidroyd (original)

@Markus1803 war ne Idee für die überschüssigen Nudeln. War aber nicht nötig, hat doch gepasst. Irgendwann probier ich es aber :)

via twidroyd (original) in reply to Markus1803

RT @royalnightmare Leute, schmeißt eure iPads in die Tonne, es gibt was viel besseres! http://www.youtube.com/w…

via twidroyd (original)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qn0 Empfehlung: kauf’ doch das gleiche noch Dreimal! :::

via identica

drakaz RT @mautwt: Why having a Samsung Galaxy I7500 both sucks and rocks http://bit.ly/dgkmEx @SamFirmware @AndroidPolice @AndroidDev @AndroidIL

via Hotot (retweeted on 2:00 AM, Oct 27th, 2010 via twidroyd (original))

ich glaub ich koch mir gerade zu viele Nudeln für morgen Mittag vor. Kann ich mir die alternativ gleich auch aufs Brot knallen?

via identica

@blumilein man müsste eigentlich auch die ‘Aufstocker’, also die Menschen die von ihrer Arbeit nicht leben können dazurechnen.

via Qwit

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qmm wie man mit dem 6. #Blog#geburtstag so umgeht… ::ch

via identica

@Dr4K4n: das ist das ‘Pure Grid calendar widget’ http://is.gd/gmvvm - Kostet 1,49€, das ist es aber IMHO Wert.

via Gwibber for Linux in reply to Dr4K4n

@papascott das doch schon weil Du Burger statt Currywurst verkaufst ;-)

via twidroyd (original) in reply to papascott

darthvader Your Dark Lord may be evil, but I’m not heartless. Just legless. And handless - http://img.ly/2jUk

via img.ly (retweeted on 2:00 AM, Oct 26th, 2010 via twidroyd (original))

Support We’ve temporarily disabled image uploads for avatars and user backgrounds. We’ll send another Tweet once the issue is resolved.

via web (retweeted on 2:00 AM, Oct 26th, 2010 via Qwit)

@GillyBerlin ich versuche beides zu verbinden. Das wichtigste auf den Defaultscreen und von Wallpaper Abyss ein passendes Bild :)

via Qwit in reply to GillyBerlin

Mein aktueller (Standard-) Homescreen: http://twitpic.com/314q7w

via identica

@gehring falls nicht gesehen: es gibt neue Subway Gutscheine auf http://subway-gutscheine…

via Qwit in reply to gehring

Call of Duty für noch bis 29.10. kostenlos: http://www.getjar.com/mo…

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

SmartDroidDE Erste Screenshot zeigt PayPal als Zahlungsmittel im Market! http://goo.gl/fb/IQyUO

via Google (retweeted on 2:00 AM, Oct 25th, 2010 via web)

Der Ganze Mist erinnert mich daran dass die nächste Version das glaube ich ausfiltern können soll. WANT!

via twidroyd (original)

@yellowled @Fledermaus so kaufe ich meine Schuhe. Rein-probieren-zahlen-raus. 22 Minuten von Einfahrt uns Parkhaus bis zahlen am Parkautom.

via twidroyd (original) in reply to yellowled

@rootbox ist offenbar wieder global gestört :-(

via identica in reply to rootbox

zeitweise Wenn alle anonymen Trolle geoutet werden würden, käme heraus, dass es weltweit nur 13 Internetnutzer gibt.

via Twitter for iPad (retweeted on 2:00 AM, Oct 25th, 2010 via Qwit)

@smartphoneblog heute morgen klappte es problemlos, jetzt spinnt der Market auch bei mir wieder :-(

via Qwit in reply to smartphoneblog

@smartphoneblog hast Du gesehen? Pocket Informant gibt es endlich für Android (als Beta): http://bit.ly/a1L9Ud

via Qwit

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qjb Frühschicht :::

via identica

ich suche eine Verlängerung für eine UMTS Antenne mit SSMB Stecker, hat da jemand eine Quelle? Ich finde nichts :-(

via identica

@guut_de: ah, ok. Dann sollte der Text aber angepasst werden “hier *kannst* Du registrieren […] alternativ bei deiner Bank” ist irreführend

via Gwibber for Linux in reply to guut_de

@Sternenfee hing mit dem Lord Sandwich zusammen. Nen Diener hat das in zwei Brötchen geklappt damit er nebenbei Karten spielen konnte

via Qwit in reply to Sternenfee

@Sternenfee auf jeden Fall. Ein HotDog ist übrigens ein Penis in Schamlippen. Kein Wunder dass die Reportage so spät kommt ;-)

via Qwit in reply to Sternenfee

@Sternenfee der Hamburger basiert angeblich auf dem Norddeutschen ‘Rundstück warm’

via Qwit in reply to Sternenfee

@Sternenfee muss leider auch auf die Mediathek hoffen. Ehe ich erfahre warum das Essen ist wie es ist soll ich jetzt nämlich essen

via twidroyd (original) in reply to Sternenfee

im WDR wird jetzt erklärt warum Fischstäbchen eckig sind

via identica

@guut_de bei der Bestellung ist es als Option formuliert. Wenn es Pflicht wäre müsste meine Bank mich auch informieren.

via twidroyd (original) in reply to guut_de

@MTBTier uTalk sieht gut aus, aber teuer. Bei Lingopal bin ich nicht sicher. Kann man Market sei Dank ja auch grad nicht probieren

via twidroyd (original) in reply to MTBTier

@MTBTier da gibt’s ne App für? Dänisch ist an sich nicht schwer, bei der Aussprache bricht man sich ungeübt aber evtl. die Zunge :)

via Qwit in reply to MTBTier

photofan suche netten Ort für eine Hochzeit im Mai. Ca. 80 Personen/ Raum Hamburg. MIt oder ohne Essen… groß,hell, günstig. Ideen?

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 24th, 2010 via Qwit)

@gehring bei mir sieht es noch aus wie gewohnt. Allerdings werden Änderungen ja Schubweise auf die Personen verteilt

via Qwit in reply to gehring

D’Oh! RT @Goedi: @rowi der Android market ist so zuverlässig wie eine Tankstelle in Frankreich.

via Qwit

@MTBTier muss wohl. Wobei ich Freitag und bis heute Morgen keine Probleme hatte

via Qwit in reply to MTBTier

da ich bei @guut_de nicht kaufen kann ohne meine Kreditkarte für Mastercard SecureCode zu registrieren kaufe ich für 3,50 mehr bei Amazon

via Qwit

@AmFiD das war der Market ohne Porn, richtig? ;-)

via Qwit in reply to AmFiD

@AmFiD das kann halt nix ausser hübsch aussehen ;-)

via Qwit in reply to AmFiD

bei mir schlägt momentan jeder Download im Market fehl. Hat sonst noch jemand das Problem?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qhn masochistische … ::on

via identica

am Ende der Best. bei @guut_de *kann* ich meine CC bei Mastercard SecureCode registrieren. Will ich nicht. Kann Einkauf nicht abschliessen!?

via Qwit

das wohlige Gefühl wenn das Gesicht kribbelt wie eingeschlafen weil das ganze Blut im Magen ist…

via identica

I just became the mayor of Restaurant Dionysos on @foursquare! http://4sq.com/ccgyZt

via foursquare

Abendessen von nebenan. Njam :-) (@ Restaurant Dionysos) http://4sq.com/ccgyZt

via foursquare

minus78 Wie scheinheilig!
Die Pille nehmen und zu Weihnachten “Ihr Kinderlein kommet” singen…

via Birdhouse (retweeted on 2:00 AM, Oct 24th, 2010 via twidroyd (original))

@AmFiD will die ja anziehen. Schuhe sammeln nur Frauen ;)

via twidroyd (original) in reply to AmFiD

@AmFiD hey, Sneaker-Papst, taugen die? http://bit.ly/dnz7yr ;-)

via Qwit

Multitasking ist schön: auf dem Laufband Musik hören, ebay beobachten (und zwitschern) :-)

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@cdewanger also nach meinem Kaffee fahr ich eh zu Edeka zum Bäcker, falls Du noch Bedarf hast :)

via twidroyd (original) in reply to cdewanger

Flensburg bekommt ein ‘Cafe del Sol’ am Fördepark. Karte wirkt eher teuer. Sind die gut und den Preis Wert?

via identica

@gehring der komplette Artikel mit allem was da reinpasst: http://bit.ly/ck7WxD

via Qwit in reply to gehring

@gehring ich hab für mein 8,9” Subnotebook diese Tasche gefunden: http://bit.ly/aJ1p17 Hab leider keine näheren Infos aber die passt perfekt

via Qwit in reply to gehring

@gehring ein bischen Palm Nostalgie für Android: http://bit.ly/aMvSsZ

via Qwit in reply to gehring

@gehring hatte ich nie direkt, nur UIQ Handys. Das war ja noch von Psion entwickelt. UIQ war so viel besser als S60.

via Qwit in reply to gehring

WESH US Swimmer Dies In Overseas Race: Fran Crippen, a medal-winning open water swimmer on the U.S. national team, told… http://bit.ly/dlu4vg

via twitterfeed (retweeted on 2:00 AM, Oct 23rd, 2010 via twidroyd (original))

@gehring hab neulich festegestellt dass mein Palm IIIe nicht mehr starten will. Schade, war grad in nostalgischer Stimmung

via Qwit in reply to gehring

@gehring Erfahrung zahlt sich da aus. Die haben ja auf den ersten Palms angefangen.

via Qwit in reply to gehring

I like SuperPower XDA-BETA v0.61 for Android! appbrain.com/app/superpower… via @TheAppBrain

via identica

@gehring hab grad Deinen Artikel bei Teltarif zu DocsToGo3 gelesen. Sehr gut. Vollversion kostet 15$, das sind derzeit sogar nur ~10,94€ :)

via Qwit in reply to gehring

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qg1 Wochenendliche Vorstellung Folge 50 :::

via identica

@drakaz thanks, that’s good news :)

via Qwit in reply to drakaz

@drakaz it was not only Titanium, MyBackup Pro could’nt safe the data, too. And even ADW.Launcher and some others couldn’t export their data

via Qwit in reply to drakaz

Friendface - it’s like a disease or a terrible plague http://youtu.be/6rNgCnY1…

via identica

@lana74 wenn es darum geht Dir zu ermöglichen Kosten zu verursachen sind alle schnell :-)

via Qwit in reply to lana74

@DanielEgner definitiv. Der Fill ist so mittelprächtig aber Kevin rettet ihn. Hatte den Eindruck er war der einzige der schauspielert

via Qwit in reply to DanielEgner

Ich habe gerade kostenlos Ausgabe 05/10 des Webstandards-Magazins als PDF heruntergeladen. Thema: http://tinyurl.com/9oh8gu

via Pay with a Tweet

13stock Astronaut Checks in to @foursquare from Outer Space: http://ow.ly/2XWNR ^sb

via web (retweeted on 2:00 AM, Oct 22nd, 2010 via twidroyd (original))

@AmFiD Schokolade hält mindestens ein halbes Jahr und wird dann auch nicht schlecht sondern schwitzt nur das Fett aus

via Qwit in reply to AmFiD

ist das da Kevin Spacey als Lex Luthor auf Pro7?

via Qwit

@rootbox so viel Sinn wie jeder andere mp3 Player. Sync mit der Windowsversion kann man dann halt nicht nutzen

via Qwit in reply to rootbox

http://twitpic.com/2ztqi1 ich bin ein Sonderfall! Und zwar Nr. 16

via identica

@yellowled @CyCOtt ok, Danke. Dann kauf ich jetzt mein erstes mp3 :)

via Qwit in reply to yellowled

http://twitpic.com/2ztnq8 hab da noch nie gekauft. Was kostet der Song? 1,31€ für beide Versionen?

via identica

http://twitpic.com/2zthcr der Build von gestern hat pratische Konfigurationsschalter in der runtergezogenen Statusleiste

via identica

@VersaTell: bzw. wenn sie angemessen war die Ursache abstellen. Dazu muss ich aber wissen wonach ich suchen muss, habe so nichts gefunden

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

@VersaTell: Danke.Die Sperre bei Missbrauch finde ich genrell in Ordnung, ich will verhindern dass ich noch einmal unschuldig gesperrt werde

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

@lana74 oh, es klang so als wenn Du von einer großen Streitmacht angegriffen wirst :)

via Qwit in reply to lana74

@lana74 ich hab mit Essig und etwas Spüli sehr gut Erfahrung gemacht gegen die Viecher: http://bit.ly/cIoFhD

via Qwit in reply to lana74

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qc1 Neuen alten Personalausweis beantragt :::

via identica

@eeek_de jo, hat gereicht. Ne Sache von 2 Minuten :)

via Qwit in reply to eeek_de

so, neuen alten Perso beantragt

via identica

Noch 2 vor mir. Hoffentlich wollen die nicht meine Geburtsurkunde, die konnte ich nicht mehr suchen

via identica

Neuen alten Perso beantragen (@ Rathaus) http://4sq.com/9Umy29

via foursquare

@VersaTell: wie gesagt, ich habe mich bereits an die Kundenbetreuung gewendet. Und gesperrt hat Versatel, nicht der andere Anbieter.

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

nach 6 Jahren mal wieder ein Gebot in der Bucht abgegeben. Wäre praktisch wenn’s klappt.

via identica

zwitscher ist mal wieder zickig

via Qwit

I liked a YouTube video — mit stil: Saab 900 | motor mobil http://youtu.be/Ea-2f6Pp…

via Google

Check this video out — mit stil: Saab 900 | motor mobil youtube.com/watch?v=Ea-2f6… via @YouTube

via Tweet Button

Jam Jazzsession (Eintritt frei) (@ Orpheus Theater) http://4sq.com/a4lBgN

via foursquare

I just became the mayor of Orpheus Theater on @foursquare! http://4sq.com/a4lBgN

via foursquare

Kleines Ergänzungsprogramm (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

vom Vortrag zum Thema Internetsucht hätte man live twittern sollen http://bit.ly/aP1689

via identica

@getDigital_de ok, dann akzeptiert von mir bitte keine Kartenzahlung, sonst stürze ich mich bei Euch ins Unglück :-D

via Qwit in reply to getDigital_de

Aufhübschen für das Passbild für einen neuen alten Perso (@ Gerd Petersen Friseursalon) http://4sq.com/bA2NHY

via foursquare

@VersaTell: das habe ich bereits schon getan. Die Versatel Mailserver benutze ich gar nicht.

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor

via identica

Der Sommer ist wohl vorbei, ich nehm besser ein langärmeliges Hemd

via identica

hat @getDigital_de eigentlich nen Offline-Laden? Wäre praktisch aber fatal: Kreditakrte abgeben und das Lager plündern ;-)

via identica

Arnold-Schwarzenegger-Burger (Rezepte-Wiki) http://www.rezeptewiki.o…

via identica

AndroidGuys Graffiti for Android – kickin’ it old school http://dlvr.it/7FXKP

via dlvr.it (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via Qwit)

: Polizei sucht Nürnberger Vergewaltiger http://bit.ly/cGu02S

via identica

kiki59fl Der entsprungene Vergewaltiger soll in der Apenrader Strasse gesehen worden sein. Man spricht davon, er sei bewaffnet. Darum Augen auf in FL

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via web)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1q7a Lasst uns eine analytische Maschine bauen! :::

via identica

sehr ginal — 2001: a space odyssey Monolith Action Figure http://bit.ly/bpSVpH (via @oli61)

via identica

Laut Versatel war es ein interner Spamalarm (nicht extern). Versatel Mailadresse wird nicht genutzt, was wird TKG-legal sonst überwacht?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1q6x Handybaukasten :::

via identica

@VersaTell: noch einmal die Bitte: ich benötige nähere Infos zum Massenmail Vorwurf. die blosse Behauptung genügt und akzeptiere ich nicht

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

@yellowled ich probier es besser nicht aus :)

via Qwit in reply to yellowled

shz_de Aufatmen in : Sex-Straftäter Bernhard wurde in gefasst. http://bit.ly/9j0bmJ

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via Qwit)

@yellowled guck, die haben sogar Klamotten für Frauen! http://bit.ly/9BB3H0

via Qwit in reply to yellowled

@miradlo die sitzen in Kiel, gleich nebenan. Hoffentlich haben die keinen Offline-Shop, sonst platzt meine Kreditkarte :-)

via identica in reply to miradlo

@yellowled das wäre ja sexistisch, soll ja auch weibliche geeks geben :-)

via Qwit in reply to yellowled

“I can be googled, Therefore I am.” http://bit.ly/bRmAXt

via identica

@yellowled *sehr* gefährlich. Betreten nur mit Non-Geek Begleitperson erlaubt

via Qwit in reply to yellowled

Die MBW-150 würde mich ja schon reizen, vor allem bei dem Preis: http://amzn.to/cO56uY Jemand Erfahrung damit? Mit Android?

via identica

@yellowled da hab ich auch von gehört. Soll gnadenlos überschätzt sein

via Qwit in reply to yellowled

@photofan die “maxE” von Ansmann sind die gleiche Technik wie den eneloop und auch sehr zu empfehlen

via Qwit in reply to photofan

die Lesezeichen aus dem Extra 11 sind echt fantastisch. Leider nur 3 von 11 drin. Muss ich das Heft jetzt 5 x kaufen?

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@schwesterf Frauen sind halt nie zufrieden :->

via Qwit in reply to schwesterf

@VersaTell gibt es einen offiziellen Weg den Nachweis für den Grund der Sperrung zu bekommen? Oder Brief an DSB / Beschwerdemanagement?

via Qwit in reply to VersaTell

@VersaTell: was heisst “über einen Kundenaccount”? Über Versatel-Server? Generell über den DSL Zugang? Beschwerden von Aussen?

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

@VersaTell: nein, habe ich nicht. Den Punkt habe ich in den AGB nachgelesen. Bezüglich Sperrung ist da aber von Abmahnung mit Frist die Rede

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

in der Apothekenumschau steht alles was ich schon immer über Brustkrebs wissen wollte. Muss ein sehr leeres Heft sein.

via identica

kmobs If you tweet , paypal donates $.05 to cancer charities. Lets get this trending.

via Silver Bird (retweeted on 2:00 AM, Oct 18th, 2010 via twidroyd (original))

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1q3f Wochenendliche Vorstellung Folge 49 :::

via identica

heute startet die 14. Staffel(!) von ! http://bit.ly/ddqivv

via identica

Der midnightflash hat einen Apfelbaum mit 3 verschiedenen Sorten. Was es nicht alles gibt. Apfel-Birne-Kirsche wäre doch praktisch

via identica

sixtus Alle mal bitte diesen Text republizieren RT @manubloggt DAS http://bit.ly/boViJS soll ich löschen, sonst will mich das Unternehmen verklagen

via twidroyd (original) (retweeted on 2:00 AM, Oct 16th, 2010 via twidroyd (original))

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑