rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 26th, 2009

“Do Neo’s abilities in the Matrix remind you of the Force, only just a little bit different?” http://cli.gs/2gPv4T

via twhirl

@Puh in Men in Black wurde doch schon verkündet dass er nicht von der Erde ist

via twhirl in reply to Puh

Michael Jackson overflow. Gucke jetzt lieber Die Fantastischen Vier Unplugged

via twhirl

@Driver1503 wenn dich der Mensch am Schalter persönlich kennt sogar ohne

via twhirl in reply to Driver1503

auf dem Standardleitweg: Tools die man nicht mehr missen möchte: http://7ax.de/2d3

via web

hm, sind die Frosta Gourmet Sachen allgemein teurer geworden? Citti will 3,89EUR :-(

via dabr

@dc79 @blumilein benutzt ceTwit, hat vielleicht auch noch andere getestet

via twhirl in reply to dc79

@Sternenfee bogen vor mir auf die Osttangente und als ich abgefahren bin sind sie weiter gen Ostsee gefahren, keine Fotos leider

via twhirl in reply to Sternenfee

Trikes mit angehängten Wohnwagen Dänen sind manchmal …unerwartet

via dabr

gibt es für die Windowskollegen sowas wie (http://blueproximity.sou…) auch für Windows?

via twhirl

@aristokitten @bauhausmensch ich will jetzt keine Diskussion anfangen über Vegetarismus, da kommen wir eh nicht zusammen. Jeder wie er mag

via twhirl in reply to aristokitten

auf dem Firmennotebook BlueProxiimity eingerichtet- way cool! http://blueproximity.sou…

via twhirl

@aristokitten wobei ich es ja pervers finde einerseits kein Fleisch zu essen und dann seine Blumen in Fleischform- und Geschmack zu pressen

via twhirl in reply to aristokitten

http://twitpic.com/8gbng - @aristokitten @bauhausmensch die sind aber nur für den Notfall zu gebrauchen -Flavour

via TwitPic

“BBQ Beef Flavour” und “Suitable for Vegetarians” *seufz*

via dabr

hab gestern Fenster geputzt und hängende Küchenschranktür gerichtet und das Weibchen hat es nicht gewürdigt

via dabr

mir waren die neueren Appleprodukte ja nie geheuer! http://cli.gs/DXnbbs

via twhirl