Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2010

luzilla psst! frau merkel redet! “hüls, hüls, phras, phras, hüls, dresch, dresch, verkniffenes lächeln, phras, phras, allgemeinplatz, hüls, tschüß.”

via web (retweeted on 2:00 AM, Jun 30th, 2010 via twidroid)

Die App für gefällt.

via identica

Phoenix zeigt und kommentiert die Wahl live, Lammert kommt rein, das Laufband verkündet aber schon Wulff als Sieger

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1f4v So würde ich zum Durchbruch verhelfen :::

via identica

I’m at Redlefsen Werksverkauf (Hans-Redlefsen-Strasse 1, Satrup). http://4sq.com/bznQcl

via foursquare

Liebes : gönnt uns doch längere Datenkabel (E71 am Kabel von 5800/X6) http://twitpic.com/218mtb

via identica

*g* ♺ @csickendieck: Twitter meldet, dass die ARD meldet, dass Twitter meldet, Wulff sei im ersten Wahlgang gewählt.

via identica

sind wir schon Präsident?

via identica

@luemmelhh die Vision geht heute Abend online :)

via twidroid in reply to luemmelhh

Hab die Sonnenuntergangscollage noch ergänzt: http://7ax.de/1eos

via identica

WOW: Matt Smith & Orbital - Glastonbury 2010 http://youtu.be/yF_R5UJG… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23DoctorWho”>#DoctorWhorWho

via Power Twitter

@mrschtief: Flensburg, Richtung Dänemark

via Gwibber in reply to mrschtief

Sonnenuntergangscollage von meinem Schreibtisch aus: http://twitpic.com/2121qp erweitere ich vielleicht noch…

via identica

wieder ein verdammt geiler Sonnenuntergang. Aber ich stell besser nachher ne Collage online, sonst nerv ich wieder alle 10 Minuten

via identica

mal meine Vision zur Verbreitung von eBook-Readern zu Bit gebracht. Später nochmal durchlesen und freischalten.

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1enh Zweiten Geburtstag vergessen :::

via identica

liebes @Teltaif: DAS http://is.gd/d94g8 ist eine Eigenschaft von und hat nichts mit dem Endgerät zu tun. Irreführende Überschrift :-(

via identica

@metaideen: werden auch an die falsche Zielgruppe vermarktet. Leg sie in Altenheim damit die Bewohner dank Zoom wieder lesen können.

via Gwibber in reply to saschadiercks

@kaifl: habe ich nicht und will ich nicht. Apple hörte auf cool zu sein als die den Macintosh “Mac” nannten.

via Gwibber in reply to iKaiFL

DAS wär was für meinen Schreibtisch! ♺ @phandroid: Cisco Announces Cius 7-Inch HD Android Tablet http://bit.ly/c5jnLk

via Gwibber

hm, eBooks für den scheinen so teuer wie Hardcover zu sein. Erwartet hatte ich deutlich weniger als für ein Taschenbuch

via identica

neue Direktverindung Flensbug - Kopenhagen ab 20€ (einfache Fahrt). Einfache Fahrt 2. Klasse Flensburg - Hamburg kostet 27,60€

via identica

@andreaslink bei Annies Kiosk gibt’s unterwegs ja auch ein Softeis :-)

via Gwibber in reply to andreaslink

@headbangtier hier grad 26°, soll morgen etwas abkühlen und regnen (->schwül werden) und zum wochenende noch viel wärmer werden :-(

via Gwibber in reply to headbangtier

@yellowled funktioniert hier auch nicht. Trace geht aber durch

via Gwibber in reply to yellowled

Der Lenovo Support ist echt PITA . Schade, die Thinkpads sind immer noch schöne Geräte :-(

via identica

Prost! RT @mcantti Bier stärkt die Knochen und lindert Entzündungen - http://bit.ly/cGBPlr - Prosit für Gesundheit!

via twidroid

RT @durst Es ist so warm hier, ich schlafe heute bei geöffnetem Browserfenster.

via twidroid

@GillyBerlin noch besser als das Space Shuttle aus dem Reliant Robin in Season 2 oder 3

via twidroid in reply to GillyBerlin

iForia Karl ist tot. Der wohl größte konnte nach einem Unfall keinen Hilferuf absetzen, da er sein falsch hielt.

via web (retweeted on 2:00 AM, Jun 28th, 2010 via twidroid)

RT @DerBulo Regierung veröffentlicht erste Fragen des geplanten Intelligenztests für Einwanderer… http://twitpic.com/20swq4

via twidroid

Meins ist unpünktl. wie die Bahn ♺ @kiki59fl: Ich nehme dann gleich mal das 23:30 Bett in die gute Nacht. Wenn ich es nicht wieder verpasse

via Gwibber

hm, for . Mal auf die Liste für die Wochenendliche Android App Vorstellung setzen http://is.gd/d875b

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1el3 Perry Rhodan #2550: guter Einstiegszeitpunkt :::

via identica

I’m at 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@kieliscalling das Finale von war fantastisch! Jetzt warten bis Weihnachten :-(

via twidroid in reply to kieliscalling

@Medien_Buero “public viewing” ist eine öffentliche Aufbahrung - passt doch :)

via twidroid

@aristokitten was ist denn auf der zu empfehlen für public viewing? Laufen da nachher wohl auch noch mal rum

via twidroid in reply to aristokitten

Ich bin dann mal wach denke ich

via identica

@bauhausmensch auch die WM app auf dem Androiden ist schneller als TV. Geht ja heutzutage mehrf. über Satelliten mit entsprechender Laufzeit

via twidroid in reply to bauhausmensch

Keine Kieler Woche ohne Poller von Schlachter Jannsen aus !

via identica

Auf der rumlatschen (@ Hafen Kiel) http://4sq.com/aoCdi8

via foursquare

Wirklich ein Spitzenartikel: Android Malware Abzocke – Ein Selbstversuch http://bit.ly/cj0Cah (vi@nodchchire

via identica

@kiki59fl mit Auto, wird ne Rundfahrt Lübeck - Kiel - Brügge

via twidroid in reply to kiki59fl

Sprich: ich fahr tagsüber auf die !

via identica

Heute auf die Kieler Woche. War die letzten 15 Jahre nur abends bei den Konzerten. Soll da Schiffe geben ;)

via identica

@kieliscalling: jep, in . Komme morgen und übermorgen nach Kiel, aber Nachmittags. Weiss noch nicht ob ichs zur pl0gbar schaffe

via Gwibber in reply to kieliscalling

hier feuerwerkt wieder jemand. Wieder nen Spiel vorbei? Wer hat gewonnen?

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1eex Wochenendliche Vorstellung Folge 33 :::

via identica

kaum twittert man mal nen Tag nicht ist Twitter over capacity. Da stimmt doch was nicht.

via identica

I’m at 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@lieselm: ist aber wirlich gut: man merkt deutlich die unterschiedlichen Autoren, es bleibt aber trotzdem als Gesamtwerk wie ein Buch lesbar

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: klar, das geht. Marc Herren ist IIRC so ein Fall http://is.gd/d2HKL . Ist auch wirklich möglich, aber halt ein komplexes Projekt

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: die Perrypedia http://is.gd/d2H93 ist ein Leserprojekt und die 21251 Artikel geben ne Idee wie Umfangreich das Ganze ist

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: Ist nicht ohne. 49 Jahre Handlung wollen berücksichtigt werden, muss konsistent bleiben. Und wirklich erzählen können.

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: das stellt sicher dass die Hefte aufeinander passen aber macht es nicht langweilig. Die Gesamthandlung bleibt stimmig

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: dadurch dass nur Anfang,Ende und bestimmte Dinge die auftauchen/passieren müssen vorgegeben sind haben die Autoren auch freiheit

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: Gibt ne Autorenkonferenz mit Chefredaktuer, viele Stammautoren aber auch Gastautoren wie Andreas Eschbach (Ein König für Deutschl)

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: ist ein Team. Grobe Handlung steht. Der einzelne Autor muss nur Personen, Anfang und Ende und best. Geschehnisse einbauen

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: Heft 2549 war heute in der Post. Ist wie nen Kapitelende. 2550 wird ein guter Einstiegspunkt

via Gwibber in reply to lieselm

Good news, everyone: ‘Futurama’ is back! http://is.gd/d2E1C

via identica

@Sternenfee: Swiss fliegt wohl auch nicht bei Dir :) Bin aus Zürich aber mit Air Berlin geflogen. Die fliegen auch nicht bei Dir ;)

via Gwibber in reply to Sternenfee

@lieselm: in Zürich gibt’s im Flughafen nen Ubahn zu Terminals durch grob geschlagenen Fels. Wirk wie aus nem James Bond

via Gwibber in reply to lieselm

@Sternenfee: Zürich hat nen geilen Flughafen aber bei Starbucks gibts keinen Kaffee, nur *chino. Milchkaffeee mit Tofu oder so

via Gwibber in reply to Sternenfee

Garten für Skat und grillen vorbereiten… (@ 127.0.0.1) http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

Grillutensilien auffüllen (@ real) http://4sq.com/9xkd0P

via foursquare

@svensonsan Smart Keyboard hat zum Beispiel auch ein T9 Layout: http://twitpic.com/1zgppj

via Gwibber in reply to svensonsan

@svensonsan wenn man es wirklich will gibt es einige Softkeyboards die ein T9 Layout haben

via Gwibber in reply to svensonsan

@perishedde: ist nicht live sondern von Freitag Nachmittag. Denke es wird heute aber eher voller, nicht mehr zur Arbeitszeit

via Gwibber in reply to perishedde

@quasi: das Bild ist von Freitag - Nachmittags. Will nicht wissen wie voll das nachher wird wenn keiner Arbeiten muss

via Gwibber in reply to quasi

http://twitpic.com/1xs7fx wenn ich mir @kaifl s Bild ansehe habe ich irgendwie keine Lust mehr auf die Hafenspitze. Mal abwarten, vllt spont

via identica

seit ich Sport mache denke ich an meine Gesundheit. Auf das Vanilleeis gab es eben heiße Kirschen. Wegen der Vitamine.

via identica

hier macht jemand Feuerwerk

via identica

hier muss ne größere Fussballparty in der Nähe sein

via identica

Event Horizon auf Kabel1 ist übrigens gerade spannender als das Fussballspiel. Schon seit etwa ‘ner Stunde ;-)

via identica

die Seitenansicht mit dem dickeren Kopf des X erinnert mich an eine TV-Fernbedienung

via identica

@kaifl: dicht am Wasser ist aber zu weit weg vom Bier :)

via Gwibber in reply to iKaiFL

hupende Autos. Haben wir schon gewonnen?

via identica

@nodch: hat mich auch gewundert, zufällig entdeckt. Hab auch keine Hintergründe dazu nachgelesen, ich beobachte nur. :-)

via Gwibber in reply to nodch

@nodch: kann alle 4 unterschiedlich einstellen und sie verhalten sich dann auch unterschiedlich laut Monitor. Ist ein kleiner Intel Q8200

via Gwibber in reply to nodch

Aktuelle Schreibtischsicht (2) http://twitpic.com/1z36o0 Der Farbverlauf ist real deutlich eindrucksvoller. Das war’s aber auch für heute

via identica

@nodch: dachte ich auch, aber ich kann den gouv pro Kern einzeln einstellen und auch wenn alle ondemand werden nicht alle gleichm. getatktet

via Gwibber in reply to nodch

@mfritsche: ich versuche ein System zu entdecken wann welcher Kern bzw. welche Kernkombination hochgetaktet wird. Bisher vergebens :)

via Gwibber in reply to mfritsche

@nodch: die 4 Kerne werden unterschiedlich getaktet (ondemand gouvernor). Ist faszinierend, hab noch kein System entdeckt.

via Gwibber in reply to nodch

Schreibtisch mit aktueller Aussicht http://twitpic.com/1z2yir

via identica

oh, gleich 22:00 Blade Runner - Final Cut auf BR. Anschliessend Robocop

via identica

@quasi: die erste Folge der neuen IT Crowd Staffel übrigens auch

via Gwibber in reply to quasi

@Wissensbox: Deutschland hat derzeit 1.050.000.000.000 € Schulden

via Gwibber

Statt alter Folgen sollte Pro7 um 20:15 lieber der Reihe nach zeigen und mit den neuen Folgen im Anschluss weitermachen.

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1e0p Datenlimit bei -Plus kontrollieren :::

via identica

I’m at 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

Gegen die kürzeste Nacht des Jahres hilft ein lichtdichtes Rollo. N8

via identica

RT @PickiHH Erst wenn unser Planet ein angebissener Apple geworden ist, werdet Ihr sehen, dass ein Wurm drin ist.

via twidroid

@Chikatze: hm, das kenn ich nicht. Aber will ich kennenlernen :) Sag mal Bescheid wenn Du die Lösung hast

via Gwibber

Jetzt bitte nicht an die Farbe Rosa denken… @pknshsh: Bitte keine Häme ;) http://j.mp/cKLrhY

via Gwibber

http://tinyurl.com/336dj… The Hitchhikers Guide to the Daleks

via Netvibes

@perishedde: die hat weder google noch grafische Auswertungen aber andere Vorteile ;-)

via Gwibber in reply to perishedde

@perishedde: dafür gibt’s bei den Kraft und Kraft-Ausdauer Trainingsgeräten nette grafische Auswertungen. Und Saunen :)

via Gwibber in reply to perishedde

@perishedde: ich hab noch Gutscheine für’s Injoy, die machen auch Spinning :-)

via Gwibber in reply to perishedde

@mobiFlip: Skobbler für Android - Weiteres kostenloses Online-Navigationssystem ab sofort verfügbar http://j.mp/9KFZ3N

via Gwibber

wodarg Bundesgesundheitsministerium hat sich zur Einflussnahme bekannt: http://www.wodarg.de/sho…

via web (retweeted on 2:00 AM, Jun 21st, 2010 via web)

@GillyBerlin: Endlich! Gentlemen, Start Your Torrents: Top Gear Series 15 Sunday http://bit.ly/cpzb5b

via Gwibber

Der TSB gewinnt alle(!) Titel bei den deutschen Meisterschaften im Synchronschwimmen http://is.gd/cXHOx

via identica

@schwesterf: Das La Tasca m Nordermarkt kann ich empfehlen: http://is.gd/cXDut

via Gwibber in reply to schwesterf

Scheiss auf die Umwelt! Blister aus Pappe kann man verletzungsfrei öffnen! http://twitpic.com/1yq81c

via identica

Lange vorgenommen, vorhin endlich dazu gekommen: Blut spenden in der Diako

via identica

Was für ein Cliffhanger!

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1dsm Danish Dynamite über :::

via identica

@kaffeeringe: gut gemacht, sehen sehr 70’er aus. Welche Filter hast Du benutzt?

via Gwibber in reply to kaffeeringe

Durchgeweicht aber da (@ 127.0.0.1) http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I just became the mayor of Real Lübeck on @foursquare! http://4sq.com/d6IkS0

via foursquare

@aristokitten wann und wo? Liegt aus Lübeck kommend ja praktisch auf dem Weg :)

via twidroid in reply to aristokitten

Nur zu Besuch… (@ Uniklinik Lübeck) http://4sq.com/bh64cF

via foursquare

Liebes Internetz: Ich bin nachher zum Krankenbesuch in Lübeck, was kann man ausserhalb des UKSH denn heute so machen?

via identica

trotz Regen ein wunderschöner Sonnenuntergang (vom Schreibtisch aus gesehen) http://twitpic.com/1y7w0i

via identica

auch wenn führt ist das Public Viewing am Flensburger Hafen wohl derzeit eher unangenehm

via identica

bitte halte mich jemand davon ab noch einmal Chips mit Ketchup Geschmack zu kaufen

via identica

@mthie: das kommt hin. Die Leichen sind auch bei Qype verzeichnet

via Gwibber in reply to mthie

teste für . Nervig: meckert immer dass GPS nicht aktiv ist. Viele Orte um mich, auch lange geschl. Geschäfte. Quelle?

via identica

die andere Flensburger Nationalmannschaft scheint ja erfolgreicher zu spielen als Deutschland gestern.

via identica

gleich werde ich empirisch ermitteln ob ich die nervige Internet Explorer 8 Werbung während des Start Trek ENT Maratons auf Kabel1 aushalte

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1doh Wochenendliche Vorstellung Folge 32 :::

via identica

grrrr, da wollte ich nur nen Screenshot machen und hab doch wieder ne halbe Stunde ‘Hotel Mogul’ gespiel.

via identica

@p_ete_r: soll sehr gut sein, Steampunkt fasziniert. Gibson allein soll aber recht schwer auf englisch sein. Mal gucken wie es ist

via Gwibber in reply to p_ete_r

@penzonator: muss jetzt aber noch die neue WAAV bloggen und warte noch auf ne Bestellung, will nicht zweimal los

via Gwibber in reply to penzonator

@penzonator: da muss ich nachher auch noch hin. Kein Vergnügen am Samstag

via Gwibber in reply to penzonator

‘Hotel Mogul’ ist echt gut gemacht. Empfehlung! http://is.gd/cVgpV

via identica

I liked a YouTube video — Pornophonique - Take me to the Bonuslevel http://youtu.be/ojS_e7UR…

via Google

@anicatha: RT @Fantinel: Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! o_O

via Gwibber

http://twitpic.com/1xw9bz Mein nächstes zwischen-den-PerryRhodan-Heften Buch

via identica

@CemB: alternativ mit Easy SMS http://is.gd/cUxCy direkt im Browser verwalten und verschicken

via Gwibber in reply to CemB

@CemB: kein Bordmittel aber kostenlos und praktisch: SMS Backup http://is.gd/cUxws exportiert SMS als xml Datei

via Gwibber in reply to CemB

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1dli Preisunterschiede USA und Europa :::

via identica

I’m at 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

die Fussballübertragung in der Firmenkantine läuft :)

via identica

mal den Grill anwerfen für den Gartenskat…

via identica

Kurzumfrage: wer benutzt friendticker? Lohnt es sich?

via identica

True! RT @mcantti Twitter seems to get very unstable these days!

via twidroid

@Janine1974 hinterher ist man immer schlauer

via twidroid in reply to Janine1974

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1d4m Farbverlauf über’m Lautrupsbachtal :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1d3o vermisste im Handyadressbuch :::

via identica

bereite die Fussballübertragung in der Firmenkantine am Freitag vor…

via identica

Schöner Artikel über uns im Tageblatt: http://is.gd/cRasW

via identica

twitter Lots of people are rightly upset about incorrect Tweet counts. We’re aware, and it will be fixed. Please RT. http://bit.ly/b51G8y

via web (retweeted on 2:00 AM, Jun 15th, 2010 via twidroid)

Die Post hat wohl tatsächlich die Motorola Fabrik http://is.gd/cQzHb gekauft und macht draus ein Callcenter http://is.gd/cQzJH

via identica

spricht jetzt IMAPv4 und konnte verifizieren dass der Exchange Clientunabhängig nicht alle Mails präsentiert

via identica

ist gerade mittelschwer entsetzt vom Verhlaten des UKSH Lübeck

via identica

True! RT @mcantti Twitter seems to get very unstable these days!

via twidroid

True! RT @mcantti Twitter seems to get very unstable these days!

via twidroid

True! RT @mcantti Twitter seems to get very unstable these days!

via twidroid

True! RT @mcantti Twitter seems to get very unstable these days!

via twidroid

RT @kesslermichael Wenn Jauch zur ARD geht - kann ich dann als Jauch zu RTL?http://www.youtube.com/w…

via twidroid

@BBC_TopGear: Missing ? It’s back on in the UK on the 27th of June… http://bit.ly/cSMiox

via Gwibber

eigentlich ist es ja noch zu Hell für Alien…l1

via identica

Wird der Gouvernator Ende des Jahres eigentlich wieder zum Terminator?

via identica

I’m at 127.0.0.1 (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

@sayho das war Dermatologe 1. Ausgebucht bis Ende September. Info kam gleich als erstes, vor der Frage ob Kasse/Privat

via Gwibber in reply to sayho

was für Dermatologen könnt Ihr denn in empfehlen?

via identica

Dermatologe 1 hat ab Oktober Termine frei, Dermatologe 2 macht keine Termine, einfach vorm. vorbeikommen. Muss ich nicht verstehen…

via identica

Hallo Montag. Ich mag dich auch nicht. Mehr !

via identica

Preview - Interstellar Fugitives http://is.gd/cNFzf

via identica

@anicatha wenn Telefon aber wirklich nen Stecker hat, dann RJ45 (wie Netzwerk): ISDN, kommt nicht on die Wand sondern in NTBA.

via twidroid in reply to anicatha

@lana74 Hunde sollen eine Alternative sein

via twidroid in reply to lana74

@quasi: ein Wort das wohl sehr vielen aus dem Herzen spricht. Parteiunabhängig.

via Gwibber in reply to quasi

gibt mal seine Kreditakrte bei den Nachbarn ab und wühlt sich durch ‘Sowas will ich auch’ http://is.gd/cNWKB

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1cny Wochenendliche Vorstellung Folge 31 :::

via identica

Zeit ist nicht relativ. Zeit ist absolut. Zu wenig.

via identica

@astrodicticum: Coole Bilder! Hayabusa ist in der Atmopshäre verglüht: http://is.gd/cNIYI

via Gwibber

Flensburg-Trollhättan sind nur ~500km die A7/E45 hoch. Hat jemand Urlaubstipps dort? Am Vänern müsste es doch was geben?

via identica

im neuen Vertrag ist “McAfee Internet Security” enthalten. Taugt das? Hatte mit McAffee das letzte mal zu DOS Zeiten Kontakt…

via identica

Was’n los in ? Kaum ein Taxi erreichbar und die, die man erreicht avisieren ne Stunde Wartezeit

via identica

Taxi bestellt, hat sich aber erledigt. Zentrale zur Absage nicht mehr erreichbar. Kein schlechtes Gewissen, alle anderen 1Std. Wartezeit

via identica

Zum Firmenjubiläum sind auch zwei Brasilianer hergekommen

via twidroid

@Sternenfee die Dinger soll man zum schnellen trinken mit den Zähnen einfach aufziehen. Gibt es die Konstruktion in Übersee nicht?

via twidroid in reply to Sternenfee

@cdewanger bist Du eigentlich auch hier (Greylogix)? Ich glaub zumindest nen Bürgermeister soll noch was sagen.

via twidroid

Jetzt Firmenjubiläumsfeier

via identica

SCHRAUBVERSCHLUSS? Wie kann man an eine Trinkflasche nur einen Schraubverschluss machen?! http://twitpic.com/1w4uet

via identica

Busfharplan für den Rückweg von der Firmenfeier gecheckt. Letzter akzeptabler Bus fährt 22:03, danach muss ich zwangsläufig durchmachen ;-)

via identica

@AmFiD Du fährst also von Karlsruhe nach Hamburg und kaufst Schuhe. Interessant ;)

via twidroid in reply to AmFiD

Die Calgon Werbung ist komplett im Konjunktiv formuliert. Nur keine feste Aussage machen. Nicht sehr überzeugend.

via identica

http://tinyurl.com/3x8nw… How To Permanently Delete Your Account on Popular Websites

via Netvibes

Freeze kommt wie erwartet nicht an das Original ran. Schaue lieber Daleks auf DVD.

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1cdj : kommentieren ohne :::

via identica

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑