rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 18th, 2009

ACK! RT @jati: Ich bin übrigens für eine Verkleinerung des Bundestages um - äh - sagen wir mal 389 Abgeordnete.

via dabr

@HumanVoice auf Abgeordnetenwatch kann man nachsehen wer und wie abgestimmt hat

via dabr in reply to HumanVoice

@CemB offenbar überlastet, ab und zu tröpfelt was

via twhirl in reply to CemB

ACK! RT @lefthandcph: Lob an den FLensburger MdB @wodarg für eine der 3 SPD Nein Stimmen.

via twhirl

RT @FranziskaHeine: Das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten ist bei abgeordnetenwatch online: http://bit.ly/2PkGW0

via twhirl

meine ist wohl auch entbehrlich… RT @amselwilli: zusammengefasst: CDU und SPD möchten nicht meine Stimme!

via dabr

@Driver1503 müsstest auch mit der ISO diskutieren. Und die hat nicht mal Microsoft niedergeredet :-)

via twhirl in reply to Driver1503

@Driver1503 stimmt, die Forderung ist gut, wurde gestellt und mit ISO/IEC 26300:2006 beantwortet: http://cli.gs/ZQTns0 — ODF, nicht MS

via twhirl in reply to Driver1503

@Driver1503 gratuliere zu deiner Einstellung. Du könntest Politiker werden :-(

via twhirl in reply to Driver1503

@Driver1503 du kannst das andere Programm installieren. Die anderen nicht bzw. nur teuer. Das ist der Punkt. ODF ist ein ISO-Standardformat!

via twhirl in reply to Driver1503

@Driver1503 stimmt, Microsoft Office ist offenbar schrott wenn es kein Addin gibt. Aber: DU kannst einfach Openoffice installieren…

via twhirl in reply to Driver1503

@papascott the problem with those 95% will literally be buried. Let’s hope we have enaugh time

via twhirl in reply to papascott

@Driver1503 grundsätzlich ja, aber nie zu 100%. Es gibt immer etwas das (noch) nicht geht. Und dann sind die anderen gearscht

via twhirl in reply to Driver1503

@Driver1503 DU kannst aber einfach Openoffice installieren. Die anderen nicht Microsoft Office wenn du inkompatibles schickst

via twhirl in reply to Driver1503

@Driver1503 mit Standarten hat Openoffice nichts zu tun. Wenn du Microsoft Produkte willst nimm und bezahl sie

via twhirl in reply to Driver1503

@gbrockhaus stimmt, ist definitiv schöner und eleganter. Ist mir noch nicht ins Mark übergegangen

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus aaah, genau das was ich suchte :) Hab mir im .php nen Wolf gesucht. Danke!

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus das Datum des Tweets klebt nur direkt hinter dem Tweet, da wäre ein br oder Leerzeichen schön :-)

via twhirl in reply to gbrockhaus

Jörn Wunderlich: “Dieses Gesetz ist Placebo” ist mein Wort des Tages

via twhirl

der Wunderlich spricht ja auch vernünftig. Auffälligerweise alle ausserhalb der Koalition - -

via twhirl

“quasierichterliche Kontrolle” hiert der eigentlich was er sagt? - -

via twhirl

was der Stadler das sagt ist echt gut, bekommt man das irgendwo schriftlich?

via twhirl

ist nicht bei der Debatte weil sie ja “nicht zuständig” sei. Aha? Hat sie aber nicht von der Einführung abgehalten

via twhirl

Die von der Leyen oder der von und zu Guttenberg ist ueberigens gar nicht da (via @acurus) - damit begründet dass sie ja nicht zuständig sei

via twhirl

auf dem Standardleitweg: in reloaded http://bit.ly/14yAlr

via web

Tweet aus dem Adminbereich meines Blogs heraus. Dank dem neuen Twitter-Plugins von @gbrockhaus

via web

@schwesterf Umgehung von Abfahrt Süd der B200 bis an die B199 (Nordstraße) http://cli.gs/Yd2A4n

via twhirl in reply to schwesterf

@Buster666 nach 15 Uhr einkaufen :-) Oder durch die Stadt fahren

via twhirl

die Osttangente in ist Samstag von 0-15 Uhr teilweise gesperrt. Setzen vermutlich die Brücke auf die Träger

via twhirl

@Mima84 deligieren schafft Gesundheit: Subway liefert auch :-)

via twhirl in reply to Mima84

für eine Sperrfrist vor einer Wahl für neue Gesetze. Gegen Populismus in der Politik!

via twhirl

@penzonator Mehrheit bestimmt auf die Anwesenden bezogen. Also kann man auch mit 5 Leuten Zensur beschliessen wenn davon 2 CDU und 1 SPD ist

via twhirl in reply to penzonator

Kaffee. Schwarz. Gerührt, nicht geschüttelt.

via dabr