rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 8th, 2009

Freundin macht heute kein Mittag. Kein Problem “Ich werd schon nicht verhungern :)” - “Ja, ich weiss, du hast genug gespeichert” Hmpf!

via twhirl

alle unter 18 bitte wegsehen: Video: How to make a baby http://cli.gs/LP3MhH

via twhirl

@eeek_de *g* da denk ich jetzt mal drüber nach wie eine parallele Monogamie aussehen würde :-)

via twhirl in reply to eeek_de

@AmFiD gesetzt den Fall :-) Entweder ist er der Schwuder oder je nachdem wie Nahe er einem gerade steht. Oder Personalunion?

via twhirl in reply to AmFiD

@eeek_de so kann nur eine Schwiegermutter reden ;-)

via twhirl in reply to eeek_de

wie ist das: Wenn die Eltern des Partners geschieden und wieder verheiratet sind: Hat man da zwei Schwiedermütter?

via twhirl

RT @blogwart: »Schadenfreude. Only Germans have a word for it - says it all.«

via twhirl

@sichelputzer das Gefühl hab ich jeden Montag. Nach dem dritten Kaffee normalisiert sich das Büro aber

via twhirl in reply to MikeSchnoor

@radeldudel kennst du nicht das Festplatten-Axiom? “eine Festplatte ist nach 1 Woche zu 110% gefüllt, egal welche Kapazität sie hat”

via twhirl in reply to radeldudel

das Koffein besser intravenös heute. Gern heiß

via dabr

Die Texte von King Karl sind Deutsch und unkompliziert. Draussen singt einer “Ich liebe Dich wie Malaria”

via dabr

mit den neuen EU Roamingvorschriften deckelt Daten im Ausland auf 1EUR/MB netto. t-mobile nimmt im Inland ohne Datenpaket 7,74EUR netto (GK)

via twhirl

das Samsung S7220 Ultra kostet in meinem exklusivem E-Plus-Angebot nur 1EUR. Plus 5EUR/Monat. == 121EUR. Im Onlineshop aber nur 29,99EUR…

via twhirl

@oliverg das letzte ‘der’ ist ein ‘dem’ in meinem Kommentar…

via twhirl in reply to oliverg

@GillyBerlin $Kollege hat seine EPlus-SIM im iphone. Man muss es halt jailbreaken, das ist so bei angebissenem Obst

via dabr in reply to GillyBerlin

http://twitpic.com/6x7vl - das könnte insbesondere Fussballfreunde interessieren…

via TwitPic

auf dem Standardleitweg: Verwandtschaftsfragen http://cli.gs/q5r3gm

via twhirl

jetzt auch gebloggt:So macht man Kinder http://cli.gs/Vanj4J @radeldudel: ich weiss wie es richtig ist: hab nur kein Storchvideo gefunden

via twhirl

na, E-Plus will aber früh dass ich das Dutzend voll mache. Bessere Geräte und Preise wären aber schön.

via dabr

auf dem Standardleitweg: Netzsperren-FAQ: Lügen und Widersprüche http://cli.gs/ERYJs8

via twhirl

@anicatha Danke, das werd ich gleich mal probieren

via twhirl in reply to anicatha

grmpf, warum sind beide in komplett Parkplatzbefreit?

via twhirl

@anicatha würde das durchaus unterstützen wollen mit nem Link, aber angebliche Uhrheberin passt gefühlt nicht zur Webseite

via twhirl in reply to anicatha

Verlinkungsanfrage von spenden-portal.org. Klingt gut und unterstützenswert wirkt aber zu prof. gemacht für 19 jährige Schülerin. Anyone?

via twhirl