Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2015

gebloggt: ift.tt/1LG7VMr Noch mehr Borderlands im Humble Borderlands Bundle

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1GWZUOJ gelesen: Perry Rhodan 2810: Brückenkopf Laudhgast

via IFTTT

@sonyxperiade danke, ich habe es gestern zu Amazon geschickt. Hoffentlich geht es schnell, mein Ersatz ist 5 Jahre alt und unerträglich

via TweetDeck in reply to sonyxperiade

gebloggt: ift.tt/1HqtfTi gesehen: Men & Chicken

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1NtZ8dN gelesen: Star Trek – Voyager 1: Heimkehr

via IFTTT

Muss dann leider mal den Service von @amazon und @sonyxperiade testen :-/ pic.twitter.com/Q0ZibpKLAY

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1BYLoY1 Pause für die WAAV

via IFTTT

Kann man bei @mobile_de Inserate gar nicht als Entwurf speichern und vorbereiten? Da ist ja verdammt unpraktisch :-/

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1GNVPwn Perry Rhodan im Planetarium

via IFTTT

Das Husum Open-Air findet dieses Jahr *in* der Flensburger Flens-Arena statt :-P shz.de/lokales/flensb…

via Twitter Web Client

Hat oder kennt einer meiner Follower zufällig eine freie Stelle für eine Bürokauffrau in oder um ? Gerne RT

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1NeYRLB Auto zulassen per Briefkasten

via IFTTT

Ich habe jetzt einen Opel Corsa B mit knapp 2 Jahren TÜV (04/2017) zu verkaufen:
1l 3 Zylinder 54PS, 203.000km, Bj. 98

via TweetDeck

<- fährt jetzt wieder :-D

via TweetDeck

Die Briefkastenzulassung der KFZ Zulassungsstelle Flensburg ist wirklich genial :-)

via TweetDeck

“Men & Chicken”: Weird. Sehr.

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1GI9HYZ Reichlich Borderlands im Humble Bundle

via IFTTT

Guter Hinweis, hab mal meine Signatur aktualisiert. twitter.com/weltherrscher/…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1eFLhGr e-Bücher ohne DRM

via IFTTT

sonnenhexer Fettes Brot - Nordisch by Nature (Official) youtu.be/KfWyo2mqXnw

via iOS (retweeted on 11:01 PM, Jun 22nd, 2015 via TweetDeck)

Ich frage mich ja immer wer Taylor Swift ist und warum ihr Plattenlabel-Nachgeplapper mehr interessiert als das anderer Künstler

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1GDcF0H 4 neue Spiele im Humble BulkyPix Mobile Bundle

via IFTTT

Wie man nicht für die Vorratsdatenspeicherung argumentiert saschalobo.com/2015/06/22/wie…

via Mobile Web

@radirks Es wird ihnen egal sein. Wobei die meisten es vermutlich als angemessen ansehen dass sie quasi über ihren eigenen Gesetzen stehen

via TweetDeck in reply to radirks

Es schmerzt zu sagen, aber unsere Politiker sind ein widerliches Pack. twitter.com/MarianSteinbac…

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/1MVJsjm gelesen: Perry Rhodan 2809: Heimsuchung

via IFTTT

kieliscalling @rowi ich brauche noch 20

via Twitter for Android (retweeted on 11:48 PM, Jun 19th, 2015 via TweetDeck)

Hab mich glaube ich bei der 100 das letzte mal für die Anzahl der Follower interessiert aber jetzt gucke ich schon.. pic.twitter.com/SlqTfhxQal

via Tweetings for Android

Ich spiel mal ein paar Runden MouseCraft aus dem Humble Weekly Bundle humblebundle.com/weekly - wäre ideal für mobil pic.twitter.com/g6TurkCtUb

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1GncNhF CatContent im Humble Weekly Bundle

via IFTTT

„Der Paternoster nimmt seinen Lauf, den hält weder Ochs noch Nahles auf” shz.de/schleswig-hols… -Holstein

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/1MOVlaI eBook Sommerangebote: Dutzende Bücher zum halben Preis

via IFTTT

Der Katalog als Hardcover. Weird.

Breaking News: es gibt den Otto Katalog noch! pic.twitter.com/99BYSPu9NC

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1G7s9I4 Die Peanuts als Film

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1Sp5LBu gesehen: Terminator

via IFTTT

Das wichtigste Feature des neuen Paperwhite wird nur nebenbei erwähnt: Silbentrennung! Endlich! phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1Cd4Uuz Neue Humble Bundle für Android und PC

via IFTTT

Morgen gehe ich nicht in die Sneak sondern zu Terminator (1984) ins Kino :-) uci-kinowelt.de/Flensburg/Prog…

via TweetDeck

15-jährige Führungskräfte vor! Bitte geordnet nach Jahren Berufserfahrung twitter.com/XING_de/status…

via TweetDeck

Mittlerweile kann ich definitiv sagen, dass mir ein funktionierendes Buchungssystem viel lieber ist als eine Kinodauerkarte liebes @UCIkino

via TweetDeck

Schon wieder so ein Schokoriegel der explodiert wenn man ihn einzeln verkauft pic.twitter.com/2jcINvCT4Y

via Tweetings for Android

Umfrage zur Kinodauerkarte der @UCIkino ausgefüllt. Mal sehen wie konkret das ist

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1HH0KkA Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 291

via IFTTT

Philae2014 Hello @ESA_Rosetta! I’m awake! How long have I been asleep?

via TweetDeck (retweeted on 8:43 PM, Jun 14th, 2015 via Tweetings for Android)

gebloggt: ift.tt/1BbRX9b gelesen: Die dunkle Seite des Erbes

via IFTTT

Flucht nach vorn: da es mir nie gelungen ist eine Pizza mit Käse im Rand zu formen wird jetzt halt Parmesan direkt in den Teig eingearbeitet

via Tweetings for Android

Rosetta&#8217;s lander Philae wakes up from hibernation - blogs.esa.int/rosetta/2015/0…

via Mobile Web

LVranjes Lauf ins leben in Flensburg. 22 Stunden 🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼 pic.twitter.com/cPpaUBMyer

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:15 PM, Jun 13th, 2015 via TweetDeck)

gebloggt: ift.tt/1Myj271 gesehen: Mad Max Fury Road

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1cSoFk5 gelesen: Perry Rhodan 2808: Tiuphorenwacht

via IFTTT

Und jetzt auf einen Ausflug auf die Fury Road

via Tweetings for Android

Das ist (zumindest mit) neu: eine offizielle gratis App der Woche im Play Store pic.twitter.com/dRPPfCVWIz

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1B8izrM Brokkoli-Hühnchen Topf

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1MvKOAU GTA V komplett durchgespielt

via IFTTT

TK_Presse Würden Sie Ihren ins eintragen? erweitert dazu gerade seine Gesundheits-App . via @welt mi8.ly/pqd14i

via MI Connect (retweeted on 1:29 PM, Jun 12th, 2015 via Tweetings for Android)

gebloggt: ift.tt/1JHWJ0S gesehen: City of McFarland

via IFTTT

@DerBruesseler auf jeden Fall fehlt zwischen beiden Abstätzen ein Klebekontext

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler im ernst, in dieser Pressemitteilung fehlt mindestens ein Satz oder mehr, so hat das keinen Sinn

via Tweetings for Android in reply to DerBruesseler

Der Paternoster im Kieler Landeshaus fährt wieder. Das ist toll abr dieses Politikpressegeschwurbel versteh ich nicht ltsh.de/presseticker/2…

via TweetDeck

Zwischenfrage: kann ein T-Shirt *zu* nerdig sein wenn nur Nerds es als nerdig erkennen? pic.twitter.com/kAxAyrYRRC

via Tweetings for Android

“City of McFarland” Underdog Sportdrama mit wahrer Geschichte, wirklich gut gemacht.

via Tweetings for Android

Ich liebe solchen Funktionen um Ähnliches zu entdecken. Auf *den* Zusammenhang und Tipp wäre ich allein nie gekommen pic.twitter.com/fORJZWYzy5

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/1cJKMJC Humble Indie Bundle AllStars: 8 Spielehighlights zum wählbaren Preis

via IFTTT

Trotz nervigem Kampf mit dem Rezept ist es verdammt lecker geworden :-D pic.twitter.com/XtVjcG8aCW

via Tweetings for Android

Amerikanische Kochrezepte sind PITA. Angefangen bei den Einheiten ist das Nachkochen eine Qual.

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1JFrP7V 2 weitere Spiele im Humble Mobile Bundle 13

via IFTTT

Cthulhu und Rhabarberkäse.

via Tweetings for Android

handballwelt Weltmeister für Flensburg: Kentin Mahe wechselt an die Förde handball-world.com/o.red.c/news-1…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:33 AM, Jun 8th, 2015 via TweetDeck)

dt. Clubs haben 5 der letzen 10 CL gewonnen. Laut aber keine Chance und Schuld haben ARD&ZDF: focus.de/sport/mehrspor…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1cF5OZU Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 290

via IFTTT

Der Viewer für ist noch arg Beta und durch das Free Office Mobile auch reichlich überflüssig.

via Tweetings for Android

So, Wetter. Vielleicht bin ich zu vertrauensvoll aber ich baue auf dich und habe den Eiskratzer nach hinten in den Kofferraum gepackt.

via Tweetings for Android

Heute habe ich mal Kartoffeln gespalten pic.twitter.com/OfudEZH2fl

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1F1tj6b gelesen: Das Ende der Ewigkeit

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1KgqB3q gelesen: Perry Rhodan 2807: Sternspringer über Swoofon

via IFTTT

als virtuelles Brettspiel ist wirklich genial, Empfehlung! twitter.com/seraphyn/statu…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1KHvXTD Politwoops zeigt die gelöschten Tweets von Politikern

via IFTTT

SGFleHa WOW, Comeback possible tomorrow! “He will play some minutes!” said @LVranjes @DKBHBL pic.twitter.com/VJvyTUGFwN

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:42 PM, Jun 4th, 2015 via TweetDeck)

gebloggt: ift.tt/1IlssEU gesehen: Spy: Susan Cooper Undercover

via IFTTT

4x01071 Heilige Makkaroni ich hau mich weg… :3 xpic.twitter.com/L6dWXRJfpVpV

via TweetDeck (retweeted on 1:46 PM, Jun 4th, 2015 via Twitter Web Client)

“Spy: Susan Cooper Undercover”: Saukomische Agentenverarschung mit Melissa McCarthy

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1EWjkPp Phänomenta getrailert

via IFTTT

@me_Jochen war meine 1. Benachr. von , keine Ahnung seit wann die drin ist. hat feinere und zuverlässige Warnungen

via TweetDeck in reply to me_Jochen

@peterustinox für dieses schwachsinnige 100 Bewertungen Limit hab ich drei Tage lang einfach stumpf irgendwas bewertet

via TweetDeck in reply to peterustinox

Offenbar kann man nur pauschal die Push Benachrichtigungen abschalten. Warum nicht lokal einschränken, so auf Kontinent genau?

via Tweetings for Android

informiert mich über tropische Stürme. Bestimmt irgendwo interessant, ich such mal wo ich es abstelle pic.twitter.com/1cUZtPUJM3

via Tweetings for Android

Liebes Internetz: Nachdem Score11 wohl langfristiger ausfällt, kennst du eine andere Seite mit Prognosen?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1G2ijut Humble Mobile Bundle 3 mit Worms 3 und Monty Python

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1Qkcv0z 80’er Hommage Kung Fury: Hackerman, Dinosaurier und der Kung Führer

via IFTTT

Sony *Ultra* Stamina Modus: “Sie sollten ihn verwenden, wenn Sie Ihr Gerät für längere Zeit nicht aufladen können.”

via TweetDeck

Sonys *Ultra* Stamina Modus macht aus dem ein Featurephone - bei Funktion und besonders Akkulaufzeit pic.twitter.com/oQ9cYYvfJP

via TweetDeck