Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 2016

gebloggt: ift.tt/2arGIgQ Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 338

via IFTTT

Selbstgemachte Kartoffelecken mit Hackbällchen
instagram.com/p/BIiMsf9gguL/

via Instagram

@jdkinf habe mit T-Mobile sehr oft nur Edge wo O2plus HSPA hat. Zu oft. Andersrum ist es selten der Fall, mir fällt gerade kein Ort ein

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@regnerischerTag vermutlich, auch Webseiten und Videos werden intern dargestellt und dürften zum Client zählen.

via Tweetings for Android in reply to regnerischerTag

Ein Urteil, das Freude macht: Beschluss der 4. Große Strafkammer vom 20.7.2016 - 4 Qs 25/16 - - lrbw.juris.de/cgi-bin/laende…

via Tweetings for Android

Im Netz von O2/Eplus gibt es deutlich bessere Angebote mit mehr Volumen als bei T-Mobile

via Tweetings for Android

Da mir das Netz von O2/Eplus in letzter Zeit aber besser zu sein scheint, als das von T-Mobile steht evtl ein Wechsel zurück an

via Tweetings for Android

Mein 1GB/Monat reicht genau. Interessant, daß ich via Twitter mehr verbrauche, als mit dem Browser pic.twitter.com/QwVQnbxVay

via Tweetings for Android

@Frau_Elise stimmt, drei Folgen hab ich noch nach in der vierten Staffel

via Tweetings for Android in reply to Frau_Elise

@PickiHH schon durch 😉
Oder ist die zweite Staffel schon heimlich gestartet?

via Tweetings for Android in reply to PickiHH

Liebes Internetz, was wäre dein Filmtipp für heute Abend bei Amazon Prime oder Netflix?
Serie ist auch ok

via Tweetings for Android

Traurig aber wahr: es ist schneller zum Regal zu gehen und die Blu-Ray zu suchen, als einen Film in der @NetflixDE App für zu finden

via Tweetings for Android

Merken: @ARTEde zeigt Donnerstag das Konzert von Iron 2 Stunden live from Wacken Open Air: wacken.com/de/news/news/n…

via Tweetings for Android

Ich bin so stinksauer auf Express und @AmazonHelp, weil sie den einzigen Dienst genommen haben, der unfähiger ist als Hermes :-(

via TweetDeck

Da ich morgen nicht da bin und auch nä. Woche tagsüber arbeite darf die Bestellung 100km entfernt in NMS abholen?? @DHLPaket @AmazonHelp

via TweetDeck

Danke @AmazonHelp für das verschicken mit Express. NICHT. Ignorieren den Abstellvertrag und geben’s nicht beim Nachbarn ab.

via TweetDeck

@DHLPaket meine heutige Sendung von Amazon wird mit Kurier(?!) ausgeliefert - übernimmt der die normale Abstellerlaubnis?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2aAMNwD Rezeptblog?

via IFTTT

Morgens um 5 besteht meine Timeline zu 100% aus Hillary Clinton 😳

via Tweetings for Android

Das wollen wir uns ansehen Samstag (sofern das Wetter nicht absolut schlecht wird)
pic.twitter.com/O7f3xxm2Ae

via Tweetings for Android

Wow, und offenbar sogar schon umgesetzt, ich bin begeistert @AmazonHelp! 👍😃 twitter.com/AmazonHelp/sta… pic.twitter.com/WCRUgOGwbi

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2agquq7 gesehen: Captain Fantastic

via IFTTT

@regnerischerTag frag Google ;-)
Ich sehe es allerdings auch nicht als Aufgabe des Betriebssystems, eine Bildbearbeitung zu stellen

via TweetDeck in reply to regnerischerTag

Die heutigen Prime Deals finde ich nicht so interessant, aber vor allem die nächste Woche kann man sich mal merken pic.twitter.com/izFZ1QRXxE

via Tweetings for Android

@jdkinf hab es während die Nudeln kochten bei niedriger Temperatur köcheln lassen bis die Konsistenz wie gewünscht war

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@JanFi0 ist im Prinzip dieses stdlw.de/9Z mit ca. 2 EL Erdnussbutter statt Schmelzkäse und Paprika und Mais

via Tweetings for Android in reply to JanFi0

Captain Fantastic: Aussteiger kehrt mit Kindern zur Beerdigung seiner Frau in die Zivilisation zurück. Nachdenken & viel lachen

via Tweetings for Android

Heute auf dem Teller: selbstgemachte mit Sahne-Erdnussbutter Sauce mit Champignons und diversem Gemüse pic.twitter.com/QeQNhacGwq

via Tweetings for Android

Leckere Variante einer Käse-Sahne Sauce: statt Schmelzkäse (etwas) Erdnußbutter verwenden pic.twitter.com/mC4kQmNbxt

via Tweetings for Android

“open-door policy towards immigrants war zones will, in the long run, make Germany safer from terrorist attacks.”
independent.co.uk/voices/how-ang…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2a9abSd Tipp: Hitman GO im Mumble Mobile Bundle 19

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2arkfDX gelesen: Jupiter 2: Das Artefakt von Ganymed

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2asxpSP gelesen: Perry Rhodan 2866: Die Finale Stadt: Turm

via IFTTT

@isotopp ein ausgewiesener Spezialexperte!

via TweetDeck in reply to isotopp

Ich würde ja echt gern mal im essen.
Gut dreieinhalb Stunden Fahrzeit, in dem Rahmen bin ich flexibel
pic.twitter.com/tvfQQvQeKa

via Tweetings for Android

Heute gab es testweise Mini-Calzone.
Die nächste Iteration werd ich wohl dokumentieren 😎 pic.twitter.com/YDZvd0v4du

via Tweetings for Android

@sonnenhexer verständlich, ich bin hier (nur) aufgewachsen und will uns verrecken nicht weg

via Tweetings for Android in reply to sonnenhexer

Er schmeckt mir echt gut, IMHO kalt besser als warm, aber nächstes mal werd ich irgendwie mehr würzen. Vorschläge?

via Tweetings for Android

Falls jemand den Bier-Kartoffelsalat nachmachen möchte hier das Rezept der ersten Iteration: stdlw.de/RBKtS pic.twitter.com/QzznOObrk0

via Tweetings for Android

@antscd hier wird garantiert kein Bier verschwendet 🍺😋
(Warsteiner in den Ausguss kippen ist keine Verschwendung sondern Notwehr 😎)

via Tweetings for Android in reply to antscd

@jdkinf noch warm und schmeckt auch so. Ich hab ihn aber jetzt erstmal kalt gestellt bis der Grill an ist

via TweetDeck in reply to jdkinf

Das gute an Rezepten mit Bier ist ja, daß man selten die ganze Flasche benötigt 😇 twitter.com/antscd/status/… pic.twitter.com/xUhofGoI3T

via Tweetings for Android

Und da ist er, der Bier-Kartoffelsalat 😋
Ich bin gespannt, was das Volk dazu sagt 😁
pic.twitter.com/3C8VmuVjTF

via Tweetings for Android

Spontane Idee: Kartoffelsalat ohne Mayonnaise. Statt dessen mit Bier. 🍻😜
Ja, es ist heiß draußen, aber vielleicht wird es ja was 😋

via Tweetings for Android

Je stärker Jemand wegen der Hitze stöhnt desto mehr wird er sich beim nächsten Nieseln beklagen daß es immer regnet & nie Sonne scheint

via Tweetings for Android

Da auf meinem mit Linux nur noch segfaultet bin ich testweise mal zu @syncthing gewechselt. Läuft bisher 1a 👍😊

via Tweetings for Android

@Buddenbohm die Tetris-Titelmelodie auf volle Lautstärke drehen und ran ans Werk ;-)

via TweetDeck in reply to Buddenbohm

@Schrottie um Betonmauern zu durchleuchten ;-)

via TweetDeck in reply to Schrottie

gebloggt: ift.tt/2acbVaZ gesehen: Star Trek: Beyond

via IFTTT

Wie Erdoğan die Türkei nach dem gescheiterten Putsch säubert - die komplette Liste krautreporter.de/1571-wie-erdog… via @krautreporter

via Mobile Web

Falls wirklich noch jemand in die Türkei fahren wollte… twitter.com/AP/status/7561…

via Twitter Web Client

@heiseonline ihr hattet ca Ende 80er / Anfang 90er einen Artikel über Masschinenschreiben für “Normalenerds” in der c’t, gibt es den noch?

via TweetDeck

@heiseonline etwa jede 3. Meldung aus dem Newsticker gibt mir heute einen 404, egal ob aus der Übersicht oder dem vorherigen Artikel

via TweetDeck

@beamebooks die eBooks haben jetzt leider nur eine Zahl als Dateinamen, nicht mehr den Buchtitel. Könnte ihr das bitte wieder umstellen?

via TweetDeck

Gibt es die heilige Koffeinia? Gepriesen sei sie jedenfalls 😜☕

via Tweetings for Android from Tastrup, Deutschland

»Star Trek: Beyond:« Gute Star Trek Geschichte, viele Reminiszenzen. Großes Lob an das Drehbuch. Justin Lee war der falsche Regisseur

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/29VnyCg Die Augsburger Puppenkiste bei Amazon Prime

via IFTTT

Erster Test der neuen Nudeltrocknungsanlage 😋🍝
instagram.com/p/BIDKhDrA1ek/

via Instagram

gebloggt: ift.tt/2a5Eh6Y gelesen: Perry Rhodan 2865: Die Finale Stadt: Hof

via IFTTT

@MattiasA_1 nice, let’s see whether your laces will be transparent on the final picture ;-) @Rio2016

via TweetDeck in reply to MattiasA_1

Ist zwar keine Raketenwissenschaft aber vielleicht gibt es schon fertige Lösungen die schicker sind als das was ich fabriziere ;)

via TweetDeck

Liebes Internetz: ich suche einen PHP-Wrapper, der nur den Body einer (extern generierten) statischen HTML Seite nimmt und darstellt. Hints?

via TweetDeck

Bekennt sich die IS-Miliz nun auch das Wetter verantwortlich?
Laut dem Gejammer der Leute war das Wetter hier früher wie am Mittelmeer 😋

via TweetDeck

Da hat es @heiseonline wohl gerade aus dem Internetz gekegelt

via TweetDeck

Die Dekadenz des kleinen Mannes: Pommes Frites aus Porzellan-Pommesschalen mit Edelstahlpieckern..instagram.com/p/BH-UwlGgqvc/qu

via Instagram

gebloggt: ift.tt/2a0tKIO Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 337

via IFTTT

Offenbar haben je 100 Richter einen Panzer gesteuert. twitter.com/alvar_f/status…

via Tweetings for Android

@lieselm stream läuft, ja. Grundsätzlich senden sie

via Tweetings for Android in reply to lieselm

@lieselm hab ihn auch nur im Original. Haben erst vor drei Wochen die Sender neu gesucht, Jazeera Eng ist tot

via Tweetings for Android in reply to lieselm

Da weder der Ereigniskanal @phoenix_de, noch aktuell über die Türkei berichten gucke ich halt weiter .

via Tweetings for Android

@Zelluloidfreak Nizza war, als die Meldungen in aktuellen Medien schon alt waren. Im ZDF keine Erwähnung, das wäre das Mindeste gewesen

via Tweetings for Android in reply to Zelluloidfreak

@julianwki das wäre ja nur rein beratend, kann mir nicht vorstellen, daß die aktuelle Situation davon gedeckt ist @DerElcon

via Tweetings for Android in reply to julianwki

@Zelluloidfreak hab ZDF gesehen, es liefen Spekulationen über Nizza ohne neue Erkenntnisse zu haben. Über Türkei nichtmal eine Einblendung

via Tweetings for Android in reply to Zelluloidfreak

Interessanter Aspekt, kann das jemand bestätigen mit Quelle? twitter.com/DerElcon/statu…

via Tweetings for Android

@ZDF Korrektur: statt von den aktuellen Ereignissen in der Türkei zu berichten spekuliert ihr ohne neue Erkenntnisse über Nizza

via Tweetings for Android in reply to ZDF

Heute auf dem Teller: Kartoffelsuppe mit Möhren, Paprika und Chorizo 😋
Dokuversuch: stdlw.de/9X pic.twitter.com/dc7EkY3l2U

via Tweetings for Android

Tja, @Bitburger, wenn eure Verschlüsselungsmethode wirklich sicher wäre, könntet ihr auch sagen, welche es ist heise.de/security/meldu…

via Twitter Web Client

Ein automatischer Abgleich der Wunschliste(n) mit den Blitzangeboten @AmazonHelp

via TweetDeck

Boris Johnson says Brexit vote does not mean leaving Europe ‘in any sense’
independent.co.uk/news/uk/politi…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2a2LN3O gelesen: Ondragon: Menschenhunger

via IFTTT

Die Edition - also morgen in der Mittagspause 😜 pic.twitter.com/D8Wzgsgaeg

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29Gwr1r gesehen: Zeit für Legenden

via IFTTT

Wenn man das Retro-Gehäuse öffnet findet man vermutlich einen ;-)

via TweetDeck

Das brauch ich!
Hint: zwei Wochen nach erscheinen hab ich Geburtstag :-D twitter.com/caschy/status/…

via TweetDeck

Es ist seit einigen Sekunden Donnerstag!
Zeit für das aktuelle @PERRY_RHODAN Heft :-)
beam-ebooks.de/ebook/401539

via TweetDeck

ui, heute müsste ich mir eigentlich alle drei T-Shirts von @qwertee kaufen :-O

via TweetDeck

Zeit für Legenden:tolles Biopic über Jesse Owens, seine Teilnahme als schwarzer bei Olympia’33, Widerstände in Berlin & zu Hause

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29vMxxt The Internet is for Po… …kemon

via IFTTT

“Freies WLAN”, “Gratis WLAN” - großer Scheiß! Effektiv ist man unbemerkt OFFLINE bis man das Captive Portal bemerkt pic.twitter.com/oEqqYNlo3t

via Tweetings for Android

@jdkinf ich befürchte es auch, aber die Leute fragen danach und mit höhenverstellbaren Tischen ist es sehr viel praktischer als Kabel

via TweetDeck in reply to jdkinf

Jemand ‘ne Idee, wie man das auf den bekommt? Gibt es ein @BVB Plugin für ? ;-) twitter.com/BVB/status/753…

via TweetDeck

Liebes Internetz, gibt es Erfahrungswerte oder Dokumentation wie viele Funktastaturen & -Mäuse auf engem Büroraum problemlos funktionieren?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/29H3cNB Flensburger Einbürgerungstest

via IFTTT

@frankfeil auf der Produktseite wird beides angezeigt, auf der Übersichtsseite aber nur die UVP

via TweetDeck in reply to frankfeil

gebloggt: ift.tt/29QGIeS gelesen: Jupiter 1: Kristalltod

via IFTTT

Heute auf dem Teller: selbstgemachter Chili-Cheeseburger mit Halloumi 🍔😋 pic.twitter.com/WHZ4lvisYZ

via Tweetings for Android

@Glitzfunkel man selbst kennt sich ja nicht aus damit, die Automatik kann das sicher viel besser!

via TweetDeck in reply to Glitzfunkel

@Glitzfunkel dank Autokorrektur schreibt die sich ja eh quasi selbst ;)

via TweetDeck in reply to Glitzfunkel

@Glitzfunkel man könnte meinen, die Leute schreiben die Bewerbung am Smartphone

via TweetDeck in reply to Glitzfunkel

@Glitzfunkel bei Twitter könnte man bei Kommata noch mit einem gesparten Zeichen argumentieren, aber nicht generell und nicht bei Fragen.

via TweetDeck in reply to Glitzfunkel

@Glitzfunkel ich sehe online kaum noch Fragezeichen, alle Fragen enden mit einem Punkt :-/

via TweetDeck in reply to Glitzfunkel

@Glitzfunkel bei einer Frage einen Punkt statt Fragezeichen zu setzen finde ich nerviger.

via TweetDeck in reply to Glitzfunkel

@jdkinf das neue 10 Cent Spiel ist Carcassonne, das ist auch sehr gut umgesetzt

via TweetDeck in reply to jdkinf

KNALLER ANGEBOT!
EM Finale jetzt mit 33% mehr Inhalt!!

via Tweetings for Android

In gedenken an den Weltmeister gibt es zum EM-Finale Currywurst mit Pommes 😜 pic.twitter.com/SwbkqIjFQV

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29GliOn Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 336

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/29Aghbp gelesen: Perry Rhodan 2864: Die Finale Stadt: Oben

via IFTTT

zeigen mit ‘An Tagen wie diesen’, wie man singt. Einfach genial! Hosen gleichauf, aber Ehre wem Ehre gebührt! @ZDF

via Tweetings for Android

‘I gotta feeling’ in der Version von ist auch ganz groß, das würde ich nächstes mal gern live hören!

via Tweetings for Android

“I will always love you’ von Jhonny Logan ist tausendmal besser als das Original von Whitney Houston.
Er *singt*, sie jault. @ZDF

via Tweetings for Android

Blues Brothers auf RTL2 - ja, ist denn heut schon Weihnachten?

via Tweetings for Android

Mittlerweile über 70 neue Follower in den letzten 12 Std ist zwar schön für die Statistik aber ich räum da jetzt auf twitter.com/rowi/status/75…

via TweetDeck

14 neue Followerinnen in den letzten zwei Stunden. Ist wohl nicht so schmeichelhaft wie es klingt 😎 pic.twitter.com/bCZnZjuWwI

via Tweetings for Android

@antscd der Ort steht hier fest, aber Datum und Uhrzeit nicht. Und ab August endet der Vorverkauf, dann 10€ teurer. Stehen dann die Termine?

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd gibt es bei euch auch eine Dauerkarte für die Champions-League?

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd ohne ein Wort finde ich es respektlos gegenüber den Fans

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd für Dauerkarteninhaber letzte Saison 55€, jetzt 85€

via Tweetings for Android in reply to antscd

@groundshots wenn er gefragt hätte wäre das sogar in Ordnung gewesen, ohne ein Wort ist es respektlos liebe @SGFleHa

via Tweetings for Android in reply to groundshots

Da ist die Champions-League Stehplatz-Dauerkarte für die Gruppenphase der @SGFleHa diese Saison mal eben 54% teuer als vorige Saison. 😡

via Tweetings for Android

Heute Abend mal zum Hafen und live ansehen, wer da so alles zur Flensburg gekommen ist. 23:00 Feuerwerk pic.twitter.com/ajaeIoRrxX

via Tweetings for Android

kr73 Deutschland ist Handball-Europameister 🏆 Die Fußballer haben ein tadelloses Turnier gespielt ,..instagram.com/p/BHl_d9tDB-5/j2

via Instagram (retweeted on 1:30 PM, Jul 8th, 2016 via TweetDeck)

gebloggt: ift.tt/29Fk88U Amazon Prime: über 100 Filme für je 99Cent ausleihen

via IFTTT

Jetzt Trainingsplanbesprechung, anschließend Hantelworkout und danach zum Fußball ins EM Studio

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/29pW8UX gesehen: Frühstück bei Monsieur Henri

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/29kiKYC gelesen: Perry Rhodan 2863: Die Finale Stadt: Unten

via IFTTT

@kaffeeringe doch, auch. Aber nur etwas, weil es nur ‘bei’ und nicht ‘mit’ heißt 😜

via Tweetings for Android in reply to kaffeeringe

@kaffeeringe den hatten wir als Beispiel für Titel die auch ein Porno sein könnten 😜😂

via Tweetings for Android in reply to kaffeeringe

Frühstück bei Monsieur Henri: Studentin zieht bei griesgrämigem Alten ein - Konflikte…. Sehr französisch aber ich mochte ihn.

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29m08sx eBook Monatsangebote Juli’16

via IFTTT

joerg_jacobsen Ihr könnt mithelfen bei einem @ndr/@ARTEde-Film über den Kieler von 1918: Wer hat alte Bilder? ndr.de/kultur/geschic…

via Twitter Web Client (retweeted on 5:34 PM, Jul 6th, 2016 via TweetDeck)

@OstWestLiebe einige haben es noch nicht eingesehen. Für die und von solchen ist dieses “Angebot”

via Tweetings for Android in reply to OstWestLiebe

@aristokitten @DerBruesseler dürfte davon abhängen, ob die Kosten für die Reparatur oder den Wertverlust sind. Formulierungsfrage vermutlich

via TweetDeck in reply to aristokitten

Prima Modell: 69€ pro Jahr, um Werbung auf den Privaten via DVB-T2 in HD zu sehen: heise.de/newsticker/mel… Danke, aber NEIN DANKE.

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/29rKGL1 Produktbundles, sinnbefreit

via IFTTT

Das wird jetzt aber wirklich peinlich für Frankreich, wenn sie nach 4 Toren noch gegen Island ausscheiden 😁😎

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29F6fny Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 335

via IFTTT

Heute hab ich die selbstgemachte mit allerlei Zeug gebraten & mit einer Schwarze-Bohnen/Erdnusssauce versehen pic.twitter.com/xGQ0gVyov3

via Tweetings for Android

Wer auch immer heute gewinnt wird im Halbfinale gegen Island ausscheiden

via Tweetings for Android

Die deutsche Taktik geht auf: die Zuschauer sind schon eingeschlafen, die italienischen Gegner folgen wohl noch

via Tweetings for Android

Am Stadion steht Bordeaux, aber wir trinken lieber 🍻 pic.twitter.com/bFrHgGo2wx

via Tweetings for Android

Und ich meinte ‘aufwacht’ statt ‘sieht’ 😜

via Tweetings for Android

Bei diesem Spiel braucht man den Alarm, damit man sieht, wenn etwas passiert pic.twitter.com/eWdjqCfTOZ

via Tweetings for Android

@supergarv das erste Bild sieht noch merkwürdiger aus, voller Dampf frisch aus dem Ofen

via Tweetings for Android in reply to supergarv

@supergarv Blitz ist immer aus. Die seitliche Beleuchtung harmoniert wohl nicht mit dem Backpapier

via Tweetings for Android in reply to supergarv

Zur Abl^W Unterhaltung während der Auszählung zeigt @andereLampe Alltagsphänomene pic.twitter.com/QL0mhbGZOM

via Tweetings for Android

Vortrag drei: Samir von der Uni Delft erzählt über Kapillarkräfte. Bonus für das als Beispiel 😎 pic.twitter.com/0JSzB4kQi2

via Tweetings for Android

Zweiter Vortrag: Sebastian aus Münster über verklagte Holzwürmer pic.twitter.com/WLtGtVEqvp

via Tweetings for Android

Erster Slam: Christoph kommt aus Mainz und hat das Flensburger Wetter untersucht pic.twitter.com/kxZkVGW0Qm

via Tweetings for Android

Science-slam , Moderator @andereLampe beispielslamt über den Hodenknackerfisch 😂 pic.twitter.com/Jw9VsHuKMp

via Tweetings for Android

Geile Idee, den Science-slam heute aus zu streamen. Folgt @andereLampe! 😜 twitter.com/andereLampe/st…

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29euTNu In der Champions-League wieder gegen Paris und Kiel

via IFTTT

Blog ist wieder erreichbar 😊

via Tweetings for Android

Das Blog und was ich sonst noch so habe ist gerade nicht erreichbar, @netcup ist aber schon dran 👍

via Tweetings for Android

Wenn man den Plan kennt, dann versteht man auch den Sinn des : thebrexitplan.com

via Twitter Web Client

In der Champions-League 2016/17 wieder mit Paris und Kiel in einer Gruppe. Langweilig, aber letzte Saison hat’s auch geklappt 😎

via Tweetings for Android

angemeldet für das Kiel @barcampkiel :)
Leider dieses Jahr nur Freitag

via TweetDeck