Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 2009

@Goedi ich werde meinen C64 nie vergessen!

via Seesmic Desktop in reply to Goedi

neu auf dem Standardleitweg: Poken: Meta-Visitenkarte http://cli.gs/AvWs3y (da isser @penzonator, @photofan)

via Seesmic Desktop

@photofan muss jetzt erstmal Essen, sonst wird die Frau grätzig :-(

via Seesmic Desktop in reply to photofan

@penzonator hab Geduld und warte auf den Blogbeitrag :-)

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

@photofan schreibe gerade nen Blogbeitrag dazu

via Seesmic Desktop in reply to photofan

so, ist aktiviert. @Stecki müsste jetzt meine Daten bekommen haben?

via Seesmic Desktop

kann mein nicht aktivieren :-(

via Seesmic Desktop

im Miniatur Wunderland: WOW! Hat jemand meine Augen gesehen?

via dabr

hm, Schluckauf bei Twitter oder Twitter-SEO-Masche? Bekomme follow-Meldungen doppelt

via Seesmic Desktop

@kieliscalling das hab ich auch, aber das darf vor dem ersten Kaffee nicht zu komplex sein

via Seesmic Desktop in reply to kieliscalling

@kieliscalling vor dem ersten Kaffee ist mir alles zu kompliziert

via Seesmic Desktop in reply to kieliscalling

@kieliscalling der Halter ist bei meiner Artenso Latte sogar mitgeliefert, ist mir gerade morgens ohne Koffein aber zu Umständlich

via Seesmic Desktop in reply to kieliscalling

die melitta Kaffeepads in der gelben Pakcung schmecken sogar gut. Die in grün nach verbranntem Wasser

via Seesmic Desktop

@Stecki Das kenn ich, darf aber meist nicht mal das WAS entscheiden

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki na ich informier dich doch rechtzeitig, wehe du bist gerade beim essen :-) *g*

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Stecki wir sammeln uns langsam, in spätestens ner Stunde los, ETA dann 90min. Melde mich dann aber nochmal

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@DerBruesseler dabei wäre wenigstens noch mit debian-Unterbau gewesen :-)

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@amselwilli das Gold bleibt, das Mild erstmal auch nur vom Fass. Würde mir Wünschen dass Gold irgendwann durch Mild ersetzt wird

via dabr in reply to amselwilli

kostet nur (Wegwerf-)Mailadresse RT @quasi: gratis hörbuch von John Grisham beim ADAC als mp3download: http://tinyurl.com/d9jmry

via Seesmic Desktop

gilt schon jetzt, Regenschirm einpacken! RT @penzonator: Oha —> http://tinyurl.com/cd8mhj

via Seesmic Desktop

@penzonator ausgegeben 17:52, gültig ab 18:00 — mal sehen ob wirklich was kommt

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

@Qype ihr wollt es siche rnicht hören: Das alte Design war wesentlich seriöser, gerade für Geschäfte über 1EUR Niveau

via Seesmic Desktop in reply to Qype

erstaunlich, Haribo hat tatsächlich eine Sorte rausgebracht die (mir) schmeckt: Cazy Schnuller (Fruchtgummi + Kakritz)

via Seesmic Desktop

@Sternenfee mit einem Mac passiert das nicht weil er vorher veraltet weil Apple wieder was grundlegendes wie CPU od. System ändert :-)

via Dabr in reply to Sternenfee

Lidl hat ja wieder Chips von Lay im Angebot!

via Dabr

@blumilein viele Details hatte ich mal, wird auf Dauer unübersichtlich. Besser grob und Tags für jedes Bild

via Seesmic Desktop

@blumilein dachte auch schon mal dran ein pers. flickr zu machen aber gallery2 läuft nicht auf meinem Webspace und so wichtig ist es nicht

via Seesmic Desktop

@blumilein teil es doch grob in Hauptkategorien ein. “Menschen” und “Natur” zum Beispiel

via Seesmic Desktop

@blumilein halte dich spontan. Oder entschiede dich jetzt für dein Leben :) Das wird sich einfach ergeben, spielt keine Rolle

via Seesmic Desktop

@blumilein ich sehe das Motiv vor meinem geist. Auge und vers. es mögl. einzufangen. Manchmal schwimmt aber etwas dazw. http://cli.gs/N5JVGM

via Seesmic Desktop

@Stecki das war Plan B aber ich soll ja morgen unterwegs, also haben wir (ich) abgebrochen

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

der Plan war: “wie bleiben in der Kneipe bis das Unwetter aufhört”. Setzt ein Unwetter vorraus. -FAIL -FAIL

via Seesmic Desktop

@amselwilli ich auch. Aber das Mild gefällt mir weil es ehrlich ist und nicht als “Gold” Pseudoveredelt

via Seesmic Desktop in reply to amselwilli

@sichelputzer ja, aber wenigstens ehrlich und nicht als “Gold” pseudoveredelt

via Seesmic Desktop in reply to MikeSchnoor

Mild soll ab etwa 2. Maiwoche in den Kneipen sein

via Dabr

der kleine Regenschauer hat der Natur gut getan: Die Vögel twittern wie verrückt

via Seesmic Desktop

@penzonator so ein bayrischer Politiker hat doch neulich gemeint dass man auch mit 2 Mass Bier noch fahren kann. Politiker haben Recht! ;-)

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

@penzonator wahre Männer können auch ohne Ausrede saufen ;-)

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

leichter Regen in L:Flensburg. Gewissensfrage: schon jetzt ins Grisou oder wie gepl. in ner Stunde? Fahrrad oder Bus/Taxi?

via Seesmic Desktop

@me_Jochen steht zumindest nicht drauf, aber ausschliessen kann man ja nichts. Cocoa schmeckt jedenfalls lecker!

via Seesmic Desktop in reply to me_Jochen

falls das Unwetter wirklich bis Flensburg kommt hab ich mein Auto schon mal geistig drauf vorbereitet. Das hat Angst bei Gewitter

via Seesmic Desktop

hm, die Cream Cookies die ich in Kruså gekauft habe stehen auf dem Kassenzettel als “NON-FOOD”. Ich ess die aber trotzdem!

via Seesmic Desktop

hab mir in DK vorhin Cream Cookies gekauft. Ich es jetzt erst Vanilla, Strawberry oder Cocoa?

via Seesmic Desktop

@me_Jochen ah, kleine Front über die Ostsee, der grössere Teil übers Land: http://www.wetteronline….

via Seesmic Desktop in reply to me_Jochen

@me_Jochen nanu, in HH und Sonderborg? Wo kommt das denn her?

via Seesmic Desktop in reply to me_Jochen

: in noch schönes Wetter bei absoluter Windstille

via Seesmic Desktop

@Stecki Schuld ist @Goedi, er hat Wäsche aufgehängt

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

für die nächste Gratis-Download-Aktion sollte man dem ADAC etwas über Torrents erzählen…

via Seesmic Desktop

@penzonator wollte mich nachher noch vors Grisou setzen, bsiher sieht es nicht so aus als wenn das Wetter da was gegen hat

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

@radeldudel Grafipress ist auch der einzige der alle Größen nicht nur erwähnt sondern auch liefern kann

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@radeldudel im Netz finden sich auch nur 2 oder 3 Versender, fast immer Manufaktum und Grafipress.

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@danielasgedanke das ist die Hauptsache, da steht ja was von 24 Monaten Laufzeit

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke denke nicht, darauf wird von der Seite “Preise bei Vertragsverlängerung von e-plus-Verträgen” verlinkt

via dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke ich seh das Leuchten bis Flensburg, kannst wieder runterfahren ;-)

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@oli61 mit genug Senf kannst du den Ananasgeschmack überdecken

via Seesmic Desktop in reply to oli61

@danielasgedanke sparhandy.de ist ja schrecklich aufgbaut. Finde nichts zu Vertragsverlängerung + Konditionen

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke sparhandy hat Jamba-Pakete zumindest als Option. Welchen Tarif hast du?

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke das wäre ein Unding seitens Nokia. Hast du ein Branding? Evt. Vertrag/Tarifänderung mit der Verlängerung? Welcher Anbieter?

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke T5F=”Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen” http://www.schnappmatik…. Auskunftsers. gem. BDSG

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@having glücklich vergammelte Milch

via Dabr

http://tinyurl.com/ceplb8 WOW! - Happiness Is A Sticky Note

via Netvibes

für die Akten: die Aktionschips von Lidl “Texas Chili Style” sind normal milde Parika-Chips.

via Seesmic Desktop

@Puh lets get Twitter to make the service reliable instead of adding every feature of 3rd party apps!

via Seesmic Desktop in reply to Puh

liebes Internetz: wir wollen Donnerstag ins Miniatur Wunderland, wie viel Zeit verbringt man denn so dadrin? http://miniatur-wunderla…

via Seesmic Desktop

@GillyBerlin Hab sie auch von meiner Hausbank, die haben mein Geld ja eh schon #

via Seesmic Desktop in reply to GillyBerlin

@bauhausmensch @GillyBerlin Amazon hat mir gest. wiedr 1 angeb., ADAC hat schon 2 Goldkarten einfach zugeschickt, CC sind auch ni. mehr Wert

via Seesmic Desktop in reply to bauhausmensch

@aristokitten stimmt, da ist gerade die Weiterleitung nach dem captcha kaputt. Gibt genug andere, tinyurl ist jedenfalls Müll.

via Seesmic Desktop in reply to aristokitten

@aristokitten registrieren nur wenn du Statistiken willst, sonst einfach bei “Enter URL to shorten:” eintragen…

via Seesmic Desktop in reply to aristokitten

@aristokitten tinyurl ist Mist, kommt mit bestimmten Parametern im URL nicht klar. http://cli.gs konnte bisher alles was ich probiert hab

via Seesmic Desktop in reply to aristokitten

BLOCK! RT @denQuer: Was für bescheuerter Twitterspam -> http://bit.ly/prM6X Jeder einz. Tweet wurde anschl.gelö.. Schäm dich @samorena!

via Seesmic Desktop

@gigold ah, hab das ‘ohne’ überlesen. Ich park auch ohne, muss eh den Rückwärtsgang eingelegt lassen

via Seesmic Desktop in reply to gigold

@gigold ist es dann nicht besser wenn sich das Auto zumindest ein klein wenig bewegen kann?

via Seesmic Desktop in reply to gigold

das ging schnell. Vor 2 Stunden geschrieben und schon Platz 1 bei google: http://cli.gs/DVRVHZ

via Seesmic Desktop

RT @GillyBerlin: Retweetet diesen Tweet und Ihr gewinnt gar nix

via Seesmic Desktop

@DerBruesseler Flach? Komm mir nach Flensburg, ich zeig dir ein paar lustige Steigungen :-)

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@ZeroHunter hast du bei den Stadtwerken nachgefragt?

via Seesmic Desktop in reply to GC_padrone

neu auf dem Standardleitweg: Flens MILD http://cli.gs/E1tsUj

via Seesmic Desktop

@Sternenfee ehrlicher wäre nur “FLens FRAU” ;-)

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

@Sternenfee die gnazen “Gold” Biere (auch Flens) in D. sind sehr mild und Erfolgreich. Das Bier gleich “mild” zu nennen ist herrlich ehrlich

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

Es gibt ein neues : “Flens mild” — endlich mal ein ehrlicher Name! Erstmal in Flensburger Kneipen und Rest., nä. Jahr evtl. im Handel

via Seesmic Desktop

huch, gibts ja auch auf englisch: http://www.flens.co.uk/ wird das auch im UK verkauft?

via Seesmic Desktop

@radeldudel “leicht wie der Gachuck-Schriftzug” sollte das eben heissen :-/

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@radeldudel aber nur leicht ’ Schriftzug damit die auch wirklich immer verwendet werden, auch wenn die Post an Mitbewerber geht :-)

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@Sternenfee ne, der Code wird nicht gespeichert (nur die CC-Number) und mit dieser Karte hab ich bei amazon noch nicht bestellt

via Dabr in reply to Sternenfee

öhm, grad bei Amazon ein Buch bestellt, Zahlung per Kreditkarte und ich wurde NICHT nach dem Sicherheitscode auf der Rückseite gefragt?!?!

via Seesmic Desktop

@Puh für den Palm gibt es eine kontaklose Ladestation

via Seesmic Desktop in reply to Puh

na, pokerlistings.de will mit mir Zusammenarbeiten. Vermutlich einfach nur Werbung schalten…

via Dabr

@radeldudel könnte/sollte man wirklich bei jeder Gelegenheit verteilen. Wesentlich besser als ein Verlegenheitsgeschenk

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@radeldudel eigentlich schade dass der hierzulande so unbekannt ist

via Dabr in reply to radeldudel

@RobGreen jop, ist weg. Twitter ist voll damit, schlimmer als bei ner Apple Keynote

via Seesmic Desktop in reply to RobGreen

@Nico es gilt (leider):wer nicht dagegen ist ist dafür oder nimmt zumindest ein Ende der freien Gesellschaft in Kauf

via Seesmic Desktop in reply to Nico

neu auf dem Standardleitweg: Warum die Kinderpronographie-Filter problematisch sind http://cli.gs/ADQJQS (non-tech, zu lang)

via Seesmic Desktop

@AmFiD ich wurde dazu genötigt. Gemeinsames Frühstück zur üblichen Zeit. $frau hatte meinen Urlaub erst für nächste Woche geplant.

via Seesmic Desktop in reply to AmFiD

habe ich eigentlich erwähnt dass ich diese Woche habe?

via Seesmic Desktop

RT @sprueche: Der Krieg der Union gegen das freie Internet: ein Zwischenbericht. http://tr.im/jLQr

via Dabr

I joined twitter 500 days ago - http://whendidyoujointwi… ?

via web

versuche mich gerade an Tentakelwürstchen

via Seesmic Desktop

oh, mein 2 Jahre alter Artikel “Frühling” (http://cli.gs/5dSWLe) hat den ebenfalls 2 Jahre alten Artikel “Picooz-Tuning” überholt

via Seesmic Desktop

hab grad meiner Freundin (non-tech) erklärt worum es bei den Internetfiltern geht und dem zusammenhang zu Zensur erklärt. Blog ich morgen

via Seesmic Desktop

@Stecki im ersten Moment ist meine Sehfähigkeit und im Anschluss einige Gehirnzellen gestorben.

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

der aktuelle RC von Firefox 3.5 Beta 4 fühlt sich schneller an als die 3.1 Beta 3

via Seesmic Desktop

@Stecki der “Duft” hat gereicht. Glücklicherweise erfriert man nicht mehr mit weit geöffneten Fenstern

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

der spontane Tot einer Pflanze hat die Freundin davon überzeugt dass der aufbewahrte Fischfond vielleicht doch nicht mehr gut ist

via Seesmic Desktop

@AmFiD so langsam müssten ihnen aber die Ausreden ausgehen

via Seesmic Desktop in reply to AmFiD

liest: Doping-Befund bei Martin Galia bestätigt http://cli.gs/WtaMug

via Seesmic Desktop

hab vorsorglich auf den Zensurfreien Nameserver des FoeBuD umgestellt: http://cli.gs/gGXevN

via Seesmic Desktop

Frau mag meinen Körper. :-) Meint aber die Arme mit denen ich den Einkauf schleppe :-/

via Dabr

auf dem Standardleitweg: kein Internet mehr in Deutschland http://cli.gs/q4W8N4

via Seesmic Desktop

Schlachter unterscheidet zwischen “Rinderhack” und “Beefhack”. Bestellt man “Tatar” bekommt man das Beefhack. Ist nur mager, genauso grob

via Seesmic Desktop

@supergarv filter hat leider kein Mobilinterface für Twitter das ich kenne. dabr ist aber Opensource, evtl. selbst machen falls n. zu aufw?

via Seesmic Desktop in reply to supergarv

@derjoern ich fühl mich auch schon ganz elitär :-)

via Seesmic Desktop in reply to derjoern

@bauhausmensch kein Kaicht, muss heute aber deutlich mehr sein als sonst.

via Seesmic Desktop in reply to bauhausmensch

sleep well, you fools!

via Dabr

@casi zwar auch mit DRM aber dafür *wesentlich* billiger und unabhängig vom Endgerät: http://cli.gs/uXQRRT

via Seesmic Desktop in reply to casi

“In short, Ubuntu is now as slick and beautiful as Mac OS X or Windows 7. ” - CNET News http://cli.gs/3W8eWp

via Seesmic Desktop

oder andersrum: wo bekommt man 7up light? Lidl hat keine mehr

via Seesmic Desktop

@bauhausmensch hm, wie wäre es mit ner halben Stunde und nichts?

via Seesmic Desktop in reply to bauhausmensch

gibt es einen Angebots-Wächter? Ich gebe ein Produkt an und bekomme eine E-Mail wenn die írgendwo im Angebot ist (bundesweit/regional)?

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: Gachuck! (Gesundheit!) http://cli.gs/W5UN5W

via Seesmic Desktop

hab den Bot mittels .htaccess ausgesperrt, nun ist mein Blog wieder erreichbar http://rowi.standardleit…

via Seesmic Desktop

Bot aus dem Netzbereich von internet24.de meldet sich als Googlebot und grast so intensiv mein Blog ab dass der Server lahmgelegt ist :-(

via Seesmic Desktop

noch einmal der korrekte Link zum vorigen Tweet http://cli.gs/XMSSyT

via Seesmic Desktop

@bister666 war es nicht klar? Nun ist das zweite Androidhandy auf dem Markt: http://cli.gs/XMSSyTv

via Seesmic Desktop

Freundin hat das Mittagessen um ein Vorsuppe ergänzt: Brokoliecreme :-/

via Seesmic Desktop

@penzonator Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

via Seesmic Desktop

na, Geocities wird eingestellt. Da hab ich vor 15 Jahren oder so ja auch meine ersten Seiten gehabt. Ob die noch existieren?

via Seesmic Desktop

der Manager des SC Magdeburg wechselt zum 1. Juli zur SG Flensburg-Handewitt http://cli.gs/25B9p4

via Seesmic Desktop

@supergarv definiere “schön”. Hab neulich über 5 Mobilinterfaces gebloggt. rowi.standardleitweg.de suche nach Twitter

via Dabr in reply to supergarv

spontane Inspiration: Weisswein mit eingelegten Chilis müsste harmonieren. Bei Gelegenheit testen.

via Dabr

new Version of . But what’s new?

via Seesmic Desktop

@ZeroHunter http://twitpic.com/3ucwo - den Namen kenne ich nicht, haben aber m.W. etwas mit der Fernwärme zu tun

via TwitPic

neu auf dem Standardleitweg: Hör (mir) zu! http://cli.gs/RWmVbU

via Seesmic Desktop

@bauhausmensch Quatsch, ist doch offline passiert

via Seesmic Desktop

@Buster666 bei ist die Packstation wirklich ein Segen für körperliche Bedürfnisse

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: Stoppschild für die Regierungslaien http://cli.gs/bjPrDz

via Seesmic Desktop

dass solche Beiträge auch zum Insider führen ist traurig :-( http://www.qype.com/revi…

via Seesmic Desktop

Heute mag Girlsday sein, erstmal ist aber Kaffee-rettet-den-Tag Vormittag

via twibble

@Stecki Reifenwechsel ist IMHO ok. Politiker sind 24/7 in Bereitschaft aber haben auch ein Privatleben

via twibble in reply to Stecki

@amselwilli ein Politiker unter eigenem Namen sollte auch menschlich sein. Politiker sind Menschen. Parteien sollten wenig bis nicht mensche

via Seesmic Desktop

@Stecki beim Homestories muss jeder individuell sehen wie weit er gehen kann, was ein Missverständnis für folgen haben kann. Alle und immer

via Seesmic Desktop

@Stecki persönliches macht die Twitternutzung von Politikern glaubwürdiger. Wirkt ansonsten wie stumpfes Imageinstrument

via Seesmic Desktop

so, nun funktioniert wieder. Problem mit stop/start bei erweiterten Einträgen… http://rowi.standardleit… >Artikelansicht

via Seesmic Desktop

hm, und schon hab ich wohl wieder kaputt gespielt. Nachher mal gucken…

via Seesmic Desktop

in mein basiertes blog eingebaut. Nur Artikelansicht, nicht in der Übersicht. Echt cool! http://cli.gs/dpbDAs

via Seesmic Desktop

@plantagoo ich kann’s auch kaum erwarten. Und wäre er nicht gut würde sich AT&T kaum die Mühe mit diesem FUD macP#Pre

via Seesmic Desktop

Da hat wohl jemand Angst vor dem Pre… RT @plantagoo: Leaked AT&T doc slams the Palm Pre http://tinyurl.com/d38er2

via Seesmic Desktop

http://twitpic.com/3s7uc - HILFE! rowi allein zu Haus: wie geht dieses Waschding aus?

via TwitPic

@nbkdnzr das galt bis heute Morgen :-(

via Seesmic Desktop

@AmFiD wenn du Wichtig wärst, dann wärst du generell nicht erreichbar :->

via Seesmic Desktop

@AmFiD Technik kann ausfallen, für Festnetztelefonie oder DSL gibt es bestenfalls 98% verfügbarkeit. Entschädigung ist unnötig, 1SMS läc …

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr http://cli.gs/dpbDAs

via Seesmic Desktop

@DerBruesseler man könnte meinen dass gerade Leute sitzen die weiterhin darauf zugreifen wollen. Widerlich!

via Seesmic Desktop

Warum werden Behörden eigentlich von den Kinderporno-Sperren ausgenommen? Widerliche Doppelmoral!

via Seesmic Desktop

“Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…” http://cli.gs/v5LYVm

via Seesmic Desktop

An die SH’ler: Weiss jemand wie die Azubis zum IT-SystemkaufImann unterrichtet werden? Block?

via Seesmic Desktop

RT @saschalobo: Aufruf - Bitte beteiligt Euch an dieser Onlinedemonstration auf Spreeblick.com: http://is.gd/tOEb

via Seesmic Desktop

Traurig, aber wahr :-( RT @Marcus: -> Das (un)passendste Logo aller Zeiten http://tr.im/joth

via Seesmic Desktop

Wer bringt mir einen ans Bett? Bitte extra stark.

via twibble

@radeldudel mein Firmenhandy ist eingebucht und kann auch telefonieren -mobile

via Seesmic Desktop

@danielasgedanke bei dem Ding ist es übrigen normal dass das Display bei jedem Druck scheinbar kaputtgeht

via Seesmic Desktop

dramatische Entwicklung bei der Blogdesignumstellung http://cli.gs/7hYDpn ;-)

via Seesmic Desktop

@nbkdnzr die crossdomain.xml ist ne Sache die flash ohne konkreten Anlass sucht, verglichbar mit dem favicon

via Seesmic Desktop

mach Flensburg den THW Kiel heute zum Meister? Ein unentschieden gegen den HSV würde reichen… http://cli.gs/M0YRqJ

via Seesmic Desktop

Schon wieder des Nachts in ein Zeitloch gefallen. Mit lässt sich das aber noch korrigieren…

via twibble

@danielasgedanke da hat Mutter Natur derzeit was dagegen

via twibble in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke bis zum Typenschild ist sie noch nicht. Was könnte die Größe denn aussagen?

via Dabr in reply to danielasgedanke

Freundin hat wohl kalte Fusse. Liegt im Bett und strickt sich Socken

via Dabr

@Stecki und auch erst innerhalb der nächsten 6 Jahre. Klingt nach Marketingmassnahme

via Seesmic Desktop

@Stecki “Das Salz will Unilever teils durch Aromen, Gewürze und Kräuter ersetzen” ist das besser?

via Seesmic Desktop

Designexperiment im Blog beendet: http://cli.gs/7hYDpn

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: Starcraft II Battle Report 2 http://cli.gs/Z1mjRV

via Seesmic Desktop

@Nico aber du kannst doch noch t-wittern

via Seesmic Desktop

hm, funktioniert das Roaming von t-mobile noch? Dann könnte man sich in Grenznähe ja einfach im Ausland einbuchen

via Seesmic Desktop

“39,1 Millionen T-Mobile-Handys in Deutschland “down”” http://cli.gs/rU7pjh

via Seesmic Desktop

t-mobile offenbar sogar Deutschlandweit gestört

via Seesmic Desktop

@zoernert bin eingebucht und kann ausgehend telefonieren, nur nicht zu t-mobile. Aber nicht angerufen werden

via Seesmic Desktop

-mobile ist mindestens in gestört. Neu einbuchen geht nicht und eingehende Anrufe auch nicht. Ausgehend zu Fremdnetzen geht

via Seesmic Desktop

so, genug am Design gespielt für heute. http://cli.gs/7hYDpn

via Seesmic Desktop

RT @Sternenfee: RT @helgethomas: “was kostet die welt?…achso…hm…dann nehm’ ich ne kleine cola!” (gefunden im skype-profil meiner t …

via Dabr

Freundin klaut mein Tatar während ich Twitter erkläre.

via Dabr

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑