Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2009

wollte gerade google ausprobieren. Aber: “64-bit not supported” :-(

via twhirl

auf der Straße von Glücksburg nach Flensburg verliert t-mobile Handy Netz und bucht sich in DK ein. Zur Belohnung gibt es 4 Roaming-SMS

via twhirl

lädt sich morgen nen nightly build von Firefox 4 runter

via dabr

@penzonator Sourround ja, aber AFAIK kein DTS oder THX

via twhirl in reply to penzonator

@penzonator empfehle da das Meldorfer Kino. Kleiner aber ein Verzehrkino. Da macht Berti keine Pause. http://www.kino-meldorf….

via twhirl in reply to penzonator

@gbrockhaus nun muss es hier auch trocken bleiben, hab das Schiebedach offen gelassen und keine Lust bei einsetzendem Regen wieder hinzu …

via twhirl in reply to gbrockhaus

merke: immer uaf die angezeigten Versionsnummern achten. Hab grad aus Versehen Firefox 3.0.11 compiliert. Downgrade von 3.5rc

via twhirl

@gbrockhaus wie haben hier in Flensburg noch 24° im Schatten. Ich wünsche mir Regen

via twhirl in reply to gbrockhaus

@dc79 das Volk in der Masse ist leider nur so schlau wie die Bild es zulässt :-(

via twhirl in reply to dc79

@me_Jochen I prefer the Air Twiiter Clients. Although only 32 Bit. Native for GTK/Gnome theres Gwibber but only basic features

via twhirl in reply to me_Jochen

@blumilein in der Eckernförder Landstraße stehen auch welche, die sehen aber wie normale weiße Mäuse aus

via twhirl

Ich bin ein Umweltschützer! RT @radeldudel: hehe, grad gelesen: “Save the Planet: eat a cow!”

via twhirl

ich weiss dass es ein Fehler ist, aber jetzt läuft die ‘Rattle and Hum’ DVD

via dabr

@pikeengineering dann können wir ja mit @Goedi und @AmFiD einen Club der Exildithmarscher aufmachen. Hm, gehört @elsbomb nicht auch dazu?

via twhirl

@me_Jochen meine Oma wird es vermutlich freuen. Meine Mutter bestellt bei Amazon…

via twhirl in reply to me_Jochen

Informiert die Oma! RT @DerWesten: Eil: Quelle erhält Massekredit - Gleich mehr

via twhirl

na, google schickt mir einen news-alert zu Top Gear mit einer Seite aus Singapur auf der man die ganze Folge von gestern sehen kann.

via twhirl

Na so eine Überraschung! Moin @pikeengineering! Nun brauchst du noch ein hübsches Profilgetriebe und dann losgezwitschert :-)

via dabr

oh, Captain Picard ist Chef bei SAP? http://cli.gs/34hPTy

via twhirl

auf dem Standardleitweg: reloaded http://7ax.de/2rn

via web

mehr Rechte für Domo C43 Bediener! http://cli.gs/RhqJZh

via twhirl

Unmut auch in Flensburg über Google Streetview. Schon 10 Kommentare unter dem SHZ-Artikel http://cli.gs/GDR5pd

via twhirl

gucke Italian Job im Schlafzimmer um das Weibchen nicht zu stören und spiele via Handy und ssh updates auf dem Rechner ein

via dabr

in Zeiten von Rokordneuverschuldung Steuersenkungen zu versprechen ist unseriöser populistischer Stimmenfang -

via dabr

@aristokitten BT hat das iphone nur verkrüppelt. Kannst ein Headset anschliessen. Vielleicht im iphone 4LTE - oder ein richtiges Telefon…

via twhirl in reply to aristokitten

@Buster666 njam, da bekomm ich Hunger

via twhirl

@sonnenhexer n8. Und danke für die Aufklärung!

via twhirl in reply to sonnenhexer

@_helloroot @sonnenhexer hat das Geheimnis gelüftet: ein Bricklin SV1 http://bricklin.org/

via twhirl in reply to kiezkind

endlich was neues! RT @uiuiui7: Alle Nachrichten über Michael Jacksons Tod auf den Punkt gebracht: http://bit.ly/BXMPR

via dabr

@sonnenhexer falls du dadurch neue follower bekommst bekomm ich 10% ab als Vermittlungsgebühr ;-)

via twhirl in reply to sonnenhexer

@anicatha und da @sonnenhexer 36 Zeichen pro Anwort gebraucht hat und noch 32 über hat schafft er auch 4 wenn er sich kurzfasst :)

via twhirl in reply to anicatha

@quasi als ihpone-Träger meinst du vermutlich t-mobile? Da meldet mein Firmentelefon zumindest “3.5G” was bei Nokia HSDPA meint

via twhirl in reply to quasi

@sonnenhexer als Blogpost für die Ewigkeit dokumentiert :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

auf dem Standardleitweg: Sprachökonom http://7ax.de/2mp

via web

@sonnenhexer *g* 140 Zeichen sind genug um nicht nur mir sondern auch gleich @Bunnyflavour und @tomaschek zu antworten? Du Sprachökonom :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer dafür dann auch s2PuTTY, hab ich auf dem P1 i laufen und auf dem 5800 der Firma: http://s2putty.sourcefor…

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ich hab ein Sony Ericsson P1i, gibt aber für fast jede Plattform ssh. Spätestens via java: http://xk72.com/midpssh/

via twhirl in reply to sonnenhexer

so, durfte mein Exil wieder verlassen, jetzt wird geprüft ob die Updates korrekt eingespielt wurden

via twhirl

@sonnenhexer wobei, aufsetzen scheitert eigentlich nur dran dass das Handy zu schmal ist für die Kernelkonfiguration. Muss man tricksen :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer nicht aufzusetzen, wollte nur grad Updates installieren als ich das Feld räumen musste und hatte das Telefon grad dabei

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ‘emerge blafasel’ und ‘revdep-rebuild’ geht auch via PuTTY/UIQ, für aufwändigeres hol ich das Notebook

via dabr in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ich lass mich von der Rücksicht doch nicht von wichtigen Dingen abhalten :)

via dabr in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer hab ich, direkt vor der Firma (meiner in grün im Hintergrund). Glaube fast der Besitzer sitzt ein Büro weiter

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer das erklärt auch das Kennzeichen: SV-1 H. Durchaus Cool

via twhirl in reply to sonnenhexer

Isotopp erklärt das Internet. Lesen! Teil1: http://cli.gs/d2bUbY und Teil2: http://cli.gs/upStm7

via twhirl

http://twitpic.com/8mcdq - liebes Internetz: was ist das für ein Auto?

via TwitPic

@penzonator ‘btprox’ klingt passend unter Windows. Probier mal und schreib nen Kommentar zu meinem BlueProx Artikel :)

via dabr in reply to penzonator

was haben nur alle gegen das Wetter? In Flensburg war es toll und jetzt in Brügge (SH) ist es nicht mal windig

via dabr

@penzonator hatte gestern via Twitter nach Windows-Alternativen gefragt aber keine Antowrt bekommen

via twhirl in reply to penzonator

@penzonator Linux. Hab proprietäre Token gesehen die dann nur Win-Treiber haben für weniger Möglichkeiten

via twhirl in reply to penzonator

@gbrockhaus hm, eher nicht als ‘Microblogging’, ‘Socialnetworking’ oder so vielleicht

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus schiebe die Blogartikel via RSS in FB und bekam zu BlueProximity vorhin einen Kommentar in FB, da die Idee http://cli.gs/GsLmS8

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus entscheidend ist da IMHO ob man genug Code teilen kann und evtl. Serverlast nicht so hoch ist (glaub ich aber nicht)

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus dachte da primär an Facebook und StudiVZ, WKW usw. die sind ja ähnlich, bieten nur (noch) nicht die Kommentarfunktion wie FB

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus wäre natürlich perfekt wenn es da ein Standard-API am Horizont gäbe damit man nicht potenziell für 42 Socialnets indiv. sch …

via twhirl in reply to gbrockhaus

“Out of respect, McDonalds have released the McJackson burger. 50 year old meat between 10 year old buns.” (via IRC)

via twhirl

Idee: Facebookintegration ins Blog. Artikelannouncement und ‘facebacks’ bei Kommentaren dazu in FB. Denkbar?

via dabr

@gbrockhaus hm, sehe ich da ein graues Haar auf deinem Avatar? ;-)

via dabr in reply to gbrockhaus

da commited der @gbrockhaus doch mitten in Nacht noch eine neue Version des Microblogging-Plugins für . Aber jetzt nicht mehr :)

via twhirl

“Do Neo’s abilities in the Matrix remind you of the Force, only just a little bit different?” http://cli.gs/2gPv4T

via twhirl

@Puh in Men in Black wurde doch schon verkündet dass er nicht von der Erde ist

via twhirl in reply to Puh

Michael Jackson overflow. Gucke jetzt lieber Die Fantastischen Vier Unplugged

via twhirl

@Driver1503 wenn dich der Mensch am Schalter persönlich kennt sogar ohne

via twhirl in reply to Driver1503

auf dem Standardleitweg: Tools die man nicht mehr missen möchte: http://7ax.de/2d3

via web

hm, sind die Frosta Gourmet Sachen allgemein teurer geworden? Citti will 3,89EUR :-(

via dabr

@dc79 @blumilein benutzt ceTwit, hat vielleicht auch noch andere getestet

via twhirl in reply to dc79

@Sternenfee bogen vor mir auf die Osttangente und als ich abgefahren bin sind sie weiter gen Ostsee gefahren, keine Fotos leider

via twhirl in reply to Sternenfee

Trikes mit angehängten Wohnwagen Dänen sind manchmal …unerwartet

via dabr

gibt es für die Windowskollegen sowas wie (http://blueproximity.sou…) auch für Windows?

via twhirl

@aristokitten @bauhausmensch ich will jetzt keine Diskussion anfangen über Vegetarismus, da kommen wir eh nicht zusammen. Jeder wie er mag

via twhirl in reply to aristokitten

auf dem Firmennotebook BlueProxiimity eingerichtet- way cool! http://blueproximity.sou…

via twhirl

@aristokitten wobei ich es ja pervers finde einerseits kein Fleisch zu essen und dann seine Blumen in Fleischform- und Geschmack zu pressen

via twhirl in reply to aristokitten

http://twitpic.com/8gbng - @aristokitten @bauhausmensch die sind aber nur für den Notfall zu gebrauchen -Flavour

via TwitPic

“BBQ Beef Flavour” und “Suitable for Vegetarians” *seufz*

via dabr

hab gestern Fenster geputzt und hängende Küchenschranktür gerichtet und das Weibchen hat es nicht gewürdigt

via dabr

mir waren die neueren Appleprodukte ja nie geheuer! http://cli.gs/DXnbbs

via twhirl

Kollgegen melden: Die Osttangente ist wieder frei

via twhirl

@danielawoe das lag Nahe wenn du schon Xing verfolgst in twitter :)

via twhirl in reply to seiten_wechsel

auf dem Standardleitweg: fahren! - fahren! http://7ax.de/20s

via web

@photofan und wer belebt twitter wieder? Ist aus Solidarität wohl auch zusammengebrochen

via dabr in reply to photofan

schon 4min lag. Ob die Gerüchte um twitter wie ne Keynote zusammenbrechen lassen?

via dabr

ACK!RT @GillyBerlin: Und schon wieder werden haufenweise Infos getweetet ohne Quelle… Mensch Kinder :(

via dabr

liest: Ubuntu: Leichter als man denkt und besser als gedacht: Linux! http://cli.gs/bj8XPz

via twhirl

trauriger Nachtrag zum Beitrag über den Zeitartikelmit @FranziskaHeine und http://7ax.de/231

via twhirl

auf dem Standardleitweg: : Franziska Heine und Ursula von der Leyen http://7ax.de/231

via web

@anicatha Brav, gibt auch nen Fliessbienchen

via twhirl in reply to anicatha

!!! “Make Firefox look and behave like Vim” http://cli.gs/SqgQrB

via twhirl

@anicatha ööööhm, du schreibst 100x “ich will Besucher meiner Webseite nicht bevormunden” auf eine Tafel Deiner Wahl :)

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha dann klick mit der mittleren Taste bzw. aufs Scrollrad.

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha dann kannst du den Link vit Shift oder mittlerer Taste öffnen. Target Blank kann man aber nicht so einfach ‘entblanken’

via twhirl in reply to anicatha

wenn das ende des Jahres bei allen Anbietern zu haben ist wird es wohl von den Schulhöfen verdrängen

via dabr

http://tinyurl.com/llqorf hm, warten auf das Hero oder doch das Galaxy?

via Netvibes

auf dem Standardleitweg: VfL Wolfsburg gegen 08 http://7ax.de/1wx -Wolfsburg

via web

auf dem Standardleitweg: Musikdesktop http://7ax.de/1wl

via web

@padrone_gc achwas, bekommen nen Napf mit Nutella und Gummibären, dann halten die das schon durch bis Freitag ;-)

via twhirl in reply to GC_padrone

WORD! RT @joernp: Anytime you have a 50:50 chance of getting something right, there is a 90% probability you will get it wrong.

via twhirl

Osttangente beidseitig je halben km Einspurig für 10m Baustelle. Durch die Stadt gehts schneller

via dabr

netter in ! Unerwartet einen alten Freund aus NMS weidergesehen

via twhirl

@wodarg danke! Grüße zurück vom Stammtisch und besonders vom stv. Vorsitzenden von SH

via dabr in reply to wodarg

Wasserstandsmeldung: 22 auf dem Piratenstammtisch

via dabr

20, @bauhausmensch, @penzonator und @schwesterf sind auch eingetroffen

via dabr

16 Leute derzeit auf dem Piratenstammtisch in Flensburg

via dabr

mittlerweile 12 Leute beim Piratenstammtisch in Flensburg

via dabr

auf zum Piratenstammtisch

via twhirl

@_buck denke ich auch. Hatte schon Samstag gedacht dass sie die eigentliche Brücke auflegen. Hat wohl nicht gklappt, also heute nächster Ver

via twhirl in reply to _buck

Erinnerung: um 19:00 Uhr 1. Piraten Stammtisch im Porticus in http://7ax.de/v8

via twhirl

@_buck wirkt irgendwie dringlicher, Schrift ist rot und Samstag war es ab 0:00 Uhr um nicht zu stören. Geht offenbar nicht mehr anders

via twhirl in reply to _buck

die Arbeiten an der Osttangete Samstag waren wohl nicht erfolgreich, heute ab 19:00 Uhr (!) wieder zwischen Adelbylund und Rude gesperrt

via twhirl

bei einigen Updates muss auch ein Linux neustarten

via dabr

@blumilein nein, kein Mitglied. Einfach nur interessiert

via twhirl

hab den Piratenstammtisch heute in noch mal nach vorn geholt: http://7ax.de/v8

via twhirl

KAFFEE! Gibt es Kaffeemaschinen mit Twitteranschluss?

via dabr

@gbrockhaus vielen Dank für Deinen Support vorhin!

via dabr in reply to gbrockhaus

RT @Puh: Das Recht kann kein internetfreier Raum sein

via dabr

fühle mich auf meinen Körper, Hände reduziert

via dabr

so, mal Ruhe im Twitterversum, @gbrockhaus muss sich konzentrieren um mein Problem zu lösen :)

via twhirl

@Rince123 scheint mir momentan spannender als dieses gegen-die-Wand gerede auf Phoenix

via twhirl in reply to Rince123

hm, gucke ich weiterhin auf wie der die Kalkköpfe beredet oder schalte ich um zu ?

via twhirl

@quasi ich kenn sogar jemanden von da :) Parkplatzunfälle 400km entfernt sind aber ungefähr so Aufregend wie die VHS Bielefeld

via dabr in reply to quasi

hatte irgendwie mehr lokalen Bezug erwartet… RT @FlensburgOnline: Parkplatz-Unfall in Seesen. 1 Schwerverletzter http://bit.ly/3Ha3b

via dabr

auf dem Standardleitweg: zu Blogsystemen http://7ax.de/12w

via web

“gruschel back” klingt irgendwie komisch

via twhirl

auf dem Standardleitweg: -Ons (7): FoxTab http://7ax.de/121

via web

Feierabend! Morgen aber früher, sonst komm ich zu spät zum Piratenstammtisch in

via dabr

Subway ist definitiv kein Fast Food. Das ‘Fast’ wird von den nicht vorhandenen Parkplätzen vereitelt

via twhirl

ich… RT @bauhausmensch: Wer geht denn da alles hin? RT: @anicatha: Morgen abend um 19 Uhr Porticus Flensburg - Piratenstammtisch

via twhirl

too bad, I’d really like to RT @geekandpoke: This tweet can not be retweeted.

via dabr

unfollowe @Tweedmagazin wegen andauerndem gespamme für Followergeneratoren

via twhirl

@Driver1503 achte auf die Datenpreise, das iphone braucht für alles eine Datenverbindung. Mit Xtra wird man schnell arm

via dabr in reply to Driver1503

World of is predestinated for Touchscreen-Devices like Smartphones!

via twhirl

Die $20 für World of sind gerade mal 14,73€ — gekauft!

via twhirl

hat das erste mal World of gespielt. Große Fehler. Macht süchtig. http://www.worldofgoo.co…

via twhirl

RT @Piratenpartei: Video von der Demo Berlin 20.06.2009 http://bit.ly/21qF1 (via @macode )

via twhirl

@der_rolli sieht wirklich praktisch aus, bin mal gespannt wie (sehr) ich es jetzt benutze

via twhirl in reply to der_rolli

auf dem Standardleitweg: Onlinespeicher unter http://7ax.de/0b6

via web

@Stecki @GillyBerlin .nrg ist im Prinzip ein .iso mit Zusatzinformationen. Die meisten Programme lesen es als .iso aber nicht alle

via twhirl in reply to Stecki

@Stecki für Linux gibt es ein Tool ‘nrg2iso’

via twhirl in reply to Stecki

@bindermichi das ist aber nicht bestätigt worden soweit ich weiss. Und ihn heute evtl. im Studio zu sehen ist doch was anderes

via twhirl in reply to bindermichi

Top Gear: The Stig to be unmasked, says Jeremy Clarkson http://cli.gs/4Th6HX

via twhirl

RT @RSS_Slashdot: German Member of Parliament Joins Pirate Party http://bit.ly/4nVzxu

via dabr

Sleep, you Fools!

via dabr

@kieliscalling cool! “How not to bee seen” hab ich aber wohl schon verpasst

via twhirl in reply to kieliscalling

@danielasgedanke dieser Schlussatz zu jeder -Eröffnung wäre es Wert gewsen sie wiederzuwählen. War echt Klasse

via twhirl in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke habt Ihr eigentlich noch Heide Simonis und ihr “macht kein’ scheiss, Jungs!” mitbekommen?

via twhirl in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke Eltern sind komisch. Für die ist die auch ne Segelveranstaltung mit Kultur und so ;-)

via twhirl in reply to danielasgedanke

der erste E-Porsche: http://cli.gs/RPpdXg (109 Jahre alt)

via twhirl

“it just won’t stay dead” — now watching Futurama! Bender’s Big Score

via twhirl

hm, hier ist irgendwo Feuerwerk in/bei

via twhirl

now watching: ‘Math in Futurama’ von der DVD ‘Bender’s Big Score’

via twhirl

hat einer meiner Follower FoxTab mit FF 3.5, fglrx und compiz laufen oder Teile davon? Suche die fehlerhafte Komponente

via twhirl

@Buster666 naja. OS/2 hätte wenigstens Stil

via twhirl

RT @kathrinpassig: Fortschrittlich, vorbildlich: @saschalobo stellt die Anwesenheit von Gästen in seiner Whg anh. ihrer Latitude-Icons fest.

via twhirl

@Buster666 aber dann doch freedos, das ist wenigsten l337 (oder wie man das schreibt)

via twhirl

stellt sich gerade vor dass der Zensursula-Song auf den Videowalls in den Bahnhöfen von Berlin, Hamburg und Co läuft

via twhirl

@schwesterf tröste Dich: Es ist Kieler Woche, das bedeutet es regnet andauernd

via twhirl in reply to schwesterf

@Buster666 lass mich raten: die Version ist bei Kunden noch im Einsatz? :-)

via twhirl

Dito! RT @Puh: Wer xxx-Following-Dienste nutzt oder/und dafür wirbt ist es nicht wert verfolgt zu werden!

via twhirl

sehe ich das richtig, dass “Blauer Spätburgunder” einfach nur redundant in der Bezeichnung ist?

via twhirl

auf dem Standardleitweg: Der Sommerhit http://7ax.de/xh

via web

gnarf. Das Plugin ‘move’ von compiz ist nicht nur für die Effekte beim verschieben sondern auch für die Funktion an sich da

via twhirl

Ich benutze Linux weil es schnörkellos, leistungsfähig & zuverlässig ist und man bei Fehlern eine Chance hat http://7ax.de class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23Tweetparade”>#Tweetparaderade

via twhirl

hm, “chil. rotwein” meint wohl vermutlich chile und nicht chili. Schade.

via dabr

RT @gbrockhaus: So, dank ausgiebigem Test mit @rowi endlich das UTF8/ISO Charset Prob im twitter plugin gelöst. Ab nach Spartacus damit

via twhirl

auf dem Standardleitweg: MdB wird Pirat http://bit.ly/nH56K

via web

@Driver1503 ah, aber nicht mehr heute. Die fertigen Builds sind 32 Bit, 64 muss ich selbst compilieren.

via twhirl in reply to Driver1503

@Puh seit wann? der RC1 ist doch erst vor 2 Tagen erschienen

via twhirl in reply to Puh

in Firefox 3.5rc1 ist flash bei 64 Bit (Linux) anscheinend endlich stabil. Die 3.5 beta 4 stürzte noch ständig ab

via twhirl

RT @abotis: Popkomm Absage einen Tag nach Sperrgesetzentscheidung und bei der tollen Begründung? Klingelt es da bei noch jemanden?

via twhirl

“Einstiegsmodell ist ein turbogetriebener Vollaluminium-V6-Motor mit 2,8 Litern Hubraum und 255 PS” http://cli.gs/4ASq4q

via twhirl

Dinge die man ändern kann: lange nicht mehr T2 gesehen

via twhirl

Nch ein Test mi mlten

via web

Test mit mluten aus her

via web

Wenn ihr in der CC-Abrechnung bei Shell in Kempten getankt haben sollt: Fehler von Shell, Abrechnungsort statt Leistungsort angegeben.

via twhirl

@AmFiD für 24943 sind die Abgeordneten @wodarg (dagegen), Börnsen (dafür) und Staffelt (nicht da)

via twhirl in reply to AmFiD

@AmFiD bei Abgeordnetenwatch kannst du dir ansehen wie gestimmt wurde. Gerade mal 4 aus der Koalition dagegen http://cli.gs/yzj14Z

via twhirl in reply to AmFiD

das war soooooo klar. Da lässt man die Fenster am Auto nen Spalt offen damit es sich nicht so aufheizt und schon zieht ein Gewitter

via twhirl

auf dem Standardleitweg: ich wäso gern dummes Wahlvieh http://bit.ly/NhRvS

via web

http://tinyurl.com/nwj68z Endlich verstehe ich warum das iphone so beliebt ist!

via Netvibes

http://tinyurl.com/lpc7ur Das Wallstreet Journal nennt Deutschland in einem Atemzug mit China (F!XMBR)

via Netvibes

Piratenpartei T-Shirt für lau bzw. Versandkosten bei 3Dsupply http://cli.gs/AMZHym

via twhirl

ACK! RT @jati: Ich bin übrigens für eine Verkleinerung des Bundestages um - äh - sagen wir mal 389 Abgeordnete.

via dabr

@HumanVoice auf Abgeordnetenwatch kann man nachsehen wer und wie abgestimmt hat

via dabr in reply to HumanVoice

@CemB offenbar überlastet, ab und zu tröpfelt was

via twhirl in reply to CemB

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑