Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2016

Das Programm wissenschaftlich geprüft | Harald youtu.be/legMiI6RUuQ via @YouTube

via Twitter Web Client

@AmazonHelp hier mal ein Screenshot, da hätten die Angebote kommen müssen die in den nächsten Minuten starten pic.twitter.com/3BgjVDHlBV

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

Hallo @amazonDE, ist ja ok wenn ihr mit dem Layout experimentiert, aber die Blitzangebote sind bei mir nicht mehr nach Zeit sortierbar!

via TweetDeck

‘Mit besten Absichten’ ist was für Sonntag morgen, wenn der Restalkohol noch wirkt und man eh nichts mitbekommt

via Tweetings for Android

‘Mit besten Absichten’ Witwe zieht von der Ost- an die Westküste und geht dort ihrer Tochter & dem Rest der Welt auf die Nerven

via Tweetings for Android

Lecker des Abends: Selbstgemachte mit Champignon-Sauce pic.twitter.com/Zrd7sSO4Jz

via Tweetings for Android

@SGFleHa mal als Anregung für den Spielplan :) twitter.com/BVB/status/748…

via TweetDeck

Die ist nett gedacht, mittelfristig braucht sie aber eine einfache, flächendeckende und kostenlose Authentifizierung

via TweetDeck

Die klingt erstmal interessant, aber ohne nPA oder Telekomanschluss bin ich nicht Volk genug

via TweetDeck

@AmazonKindle when will new firmware images with arrive for Kindle e-reader? amazon.com/Kindle-eBooks/…

via TweetDeck

Reicht ein von 8,84€ denn für eine Rente über dem Existenzminimum? pic.twitter.com/NrTGAcgPUD

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2909y8F Erinnerung: Freitag ist Science-Slam

via IFTTT

Ich war schon bei Handballspielen, bei denen nach 6 Minuten weniger Tore gefallen waren. Selten, aber passiert.

via Tweetings for Android

Wie bekomme ich denn abgewöhnt, mit das aufdrängen zu wollen @MicrosoftDE? pic.twitter.com/P1nje7YyfO

via TweetDeck

Dann werd ich für Samstag Abend wohl keine Tapas, sondern Pizzabrötchen machen

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/28YVpsK gelesen und Serienfazit: Arkon 12: Kampf um Arkon

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/295j0cZ gelesen: Perry Rhodan 2862: Das Geschenk des Odysseus

via IFTTT

Das EM Endspiel wird zwischen Deutschland und Polen ausgetragen.
Aber im Gegensatz zur Vorrunde wird es ein Tor geben 😉

via Tweetings for Android

@EinAugenschmaus ob es besser ist, wenn man Bela Rethy lesen statt hören muss? @ZDF Bei kompetenten Kommentatoren wären es aber sehr nötig

via Tweetings for Android in reply to EinAugenschmaus

Dieses Wochenende gibt es doch keine WAAV, nächste Woche aber ganz normal. Für das Deutschlandspiel in 2 Wochen bereite ich was vor 😉

via Tweetings for Android

Das Tor von Draxler war ein Zugeständnis an die , damit wenigstens ein Treffer von Jemandem mit großdeutschem Namen kommt

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/28T8dRj Brexit und so

via IFTTT

HansSarpei Die Antwort der EU auf kann nur eins sein: die sofortige Verdopplung von Investitionen in Bildung in ganz Europa.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:12 PM, Jun 24th, 2016 via TweetDeck)

Drei Wochen nicht beim Hantelworkout gewesen, mal sehen, wie es mir morgen geht 💪😜

via Tweetings for Android

Lecker Pizza gab es eben, Stärkung für das Hantelworkout gleich 😋 pic.twitter.com/Oz9wpsMCWS

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/28TptHy gesehen: Verräter wie wir

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/28PoJQ4 gesehen: Verräter wie wir

via IFTTT

dictvm Paydirekt ist, wenn dir als Kunde aufgetragen wird, auf deinem Smartphone Firewall und Antivir zu installieren. de.wikipedia.org/wiki/Paydirekt…

via Twitter for Mac (retweeted on 3:31 PM, Jun 23rd, 2016 via TweetDeck)

@kaffeeringe “98% alle Zahlen im Internet sind frei erfunden” - Abraham Lincoln

via TweetDeck in reply to kaffeeringe

“Das Boot” wird fortgesetzt: spon.de/aeL8u - 2,78% Chance, daß es grandios wird, zu 97% wird es IMHO aber völliges Desaster

via Twitter Web Client

@antscd das hätte ich jetzt eher von Nordirland erwartet ;-)

via TweetDeck in reply to antscd

Das obwohl oder gerade weil die Tonnen von Stadtmitarbeitern an die Straße gestellt werden statt von den Anwohnern? twitter.com/NDRreporter/st…

via TweetDeck

Wird beim Spiel _Wales vs. Nordirland_ am Samstag zwei mal ‘God saves the Queen’ gespielt oder einen beide Mannschaften gleichzeitig?

via Tweetings for Android

In den Prime Deals gibt es heute Angebote für Heimwerker: amzn.to/28RoAAG Erstes Angebot: “Hör mal wer da hämmert” :-D

via Twitter Web Client

Verräter wie wir: Verfilmung eines John le Carré Thrillers. Ungewohnt ruhiger, muss man sich drauf einlassen, dann sehr gut

via Tweetings for Android

Was es nicht alles gibt: Roadside Assistance Simulator store.steampowered.com/app/302440/ - ob der @ADAC damit trainiert ? 😜

via Tweetings for Android

Wäre auch nur die Hälfte der deutschen Schüsse aufs Tor rein gegangen, würden wir zweistellig führen 😜⚽ fb

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Die Bilder der Fans sind bezeichnend: die Iren liegen zurück und feiern, Deutschland führt und die Fans sehen aus wie auf einer Beerdigung

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Du Platz, der vor einer halben Stunde noch sehr leer war, ist jetzt praktisch komplett voll

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Public Viewing in (Kielseng), zum Feierabend kommen jetzt die Leute. Geile Location pic.twitter.com/xdYPR2V4Ku

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/28Ku2pk Amazon benachrichtigt bei neuen Büchern eines Autors

via IFTTT

@marcopolo71 HNLMS Johan de Witt (L801) – The motto of the ship is Ago Quod Ago, translated as I do what I do.

via TweetDeck in reply to marcopolo71

gebloggt: ift.tt/28KngNR gelesen: Meister der Gene

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1Y2UcG7 Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 334

via IFTTT

Laut der offiziellen App steht es übrigens 1:0 pic.twitter.com/k8wYg5YHFk

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/263aVgV eBook Wochen- und Sommerangebote

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1UBDn21 gelesen: Perry Rhodan 2861: Der Flug der BRITOMARTIS

via IFTTT

Stimmt @heiseonline VR ist nur Hype. Die Argumente des Kommentators sind aber technisch und potenziell morgen gelöst heise.de/newsticker/mel…

via TweetDeck

Die App vom @shz_de ist aber wirklich sehr gut gemacht, kann ich empfehlen

via Tweetings for Android Tablets

Immer wieder ein lustiges Gefühl: ich lad’ mir mal die Zeitung von morgen runter die die Nachrichten von vorhin 😁 pic.twitter.com/RvlOO7fqcQ

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/267asXt Amazon Filmfreitag

via IFTTT

Bei @beamebooks gibt es nun auch die kommende Miniserie @PERRY_RHODAN “Jupiter” als Abo: beam-ebooks.de/abo.php5?id=31 :-D

via TweetDeck

Das Spiel ist irgendwie Kannnicht gegen Willnicht. Wer wer ist wird gerade ausgespielt.

via Tweetings for Android

Fußball via ist sehr entspannt, wenn man den Liveticker von im Schlaufon hat 😜 pic.twitter.com/lApuz4QfU8

via Tweetings for Android

Wer hat eigentlich behauptet, daß nicht bei der EM dabei ist?

via Tweetings for Android

@jdkinf jop, kann man bedenkenlos machen und einfach mal etwas Geld sparen 😊

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1UlxGnB Selbstgemachte Pasta

via IFTTT

Hallo @SPIEGELONLINE, daß die Startseite einer Nachrichtenseite aktualisiert wurde ist eine überflüssige Information. Es nervt im Artikel :(

via TweetDeck

Ich öffne den @GooglePlay Store und fühle mich schmutzig pic.twitter.com/jzUH0njcJ8

via Tweetings for Android

Selbstgemachte Nudeln, ein Genuss 😋 pic.twitter.com/1OINSPHvFa

via Tweetings for Android

@AmazonKindle (how) are the synced WiFi passwords secured? Is there a way to disable the sync of necessarily plaintext WiFi passwords?

via TweetDeck

Bekommt Jabba Calmund eigentlich wieder eine Rolle im neuen ?

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1ZOAhrL Die erste Runde des DHB Pokal 2016/17

via IFTTT

@beamebooks (wann) wird es denn @PERRY_RHODAN Jupiter im Abo geben?

via TweetDeck

@ManjaroLinux does Manjaro 16.06 a CPU with PAE or is there a way to install it on a system without PAE in cpuid (Banias Pentium M)?

via TweetDeck

@jdkinf ja, hab mittlerweile einige Auftritte von ihm gesehen. Er ist geradeaus ehrlich und authentisch.
Sehr empfehlenswertes Buch.

via TweetDeck in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1ttBueb gelesen: Sturmwarnung: Das aufregende Leben des Kapitäns Jürgen Schwandt

via IFTTT

Signalverzögerung Satellit vs. Internet (ARD App auf FireTV) pic.twitter.com/GJeCsXrUwC

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1tsQcSq gelesen: Arkon 11: Auf dem Wandelstern

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1PYkTsv gelesen: Perry Rhodan 2860: Der tote Attentäter

via IFTTT

@jdkinf die Reichskriegsflagge haben die garantiert alle griffbereit

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf dann wären sie aber selbst die Ausländer 😁

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Wie kommentiert die denn, daß Mustafi das 1:0 gemacht und Boateng den Ausgleich verhindert hat?

via Tweetings for Android

Erstmal Abwechslung von Fußball, jetzt Start des Formel1 Rennens in Kanada

via Tweetings for Android

Nach dem geglücktem “freihändigem” Erstversuch gestern hab ich mir eben mal eine Nudelmaschine bestellt 😋 twitter.com/rowi/status/74…

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/232z01Z Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 333

via IFTTT

Tagesziel erreicht, dafür bekomme ich von Sony ein interessantes Geschenk pic.twitter.com/resXa5E5Lf

via Tweetings for Android

Die erste selbstgemachte wurde Ravioli 😋 pic.twitter.com/y1834DWfPH

via Tweetings for Android

@jdkinf danke 😊 Der entscheidende Punkt ist für mich die Wasserdosierung.

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1U6hMR6 Neuer Koffeinspender: Rückschritt mit Fortschritt

via IFTTT

Ich habe hier in Flensburg (0461) mit Congstar einwandfreies Netz aber ich werde kein neues Einbuchen testen, da scheint das Problem zu sein

via Tweetings for Android

Richtig freuen müssen sich ja Leute, die nach den ganzen Ausfällen der letzten Zeit ins Telekomnetz gewechselt sind

via Tweetings for Android

The new @BBC_TopGear has potential. One thing is really necessary, though: ditch Chris Evans and promote Matt LeBlanc to be the main host

via Tweetings for Android

Glatt gelogen: die Cola ist nicht “Simply Different”, sondern eine weitere austauschbare Standardcola pic.twitter.com/7E1RpSZMU5

via Tweetings for Android

@emju für die SG Flensburg-Handewitt Pizza hatte ich Champignons blau gefärbt 😜

via Tweetings for Android in reply to emju

Zum Fußball eine in Schwarz Rot Gold. (ja, wir spielen erst übermorgen 😝) pic.twitter.com/5zSpn3xLhy

via Tweetings for Android

UI, das ist interessant und direkt nebenan. Nächste Woche mal gucken ob man auch vor Ort etwas bekommt onepint.de

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1WFQ65S Termine der Fußball EM im Kalender

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1Ya3qyq gesehen: Bastille Day

via IFTTT

Bastille Day: guter Terror-Heist in Paris, die Story wurde leider von der Realität überholt. Hat mir sehr gefallen.

via Tweetings for Android

@camino0506 was ist das? Sieht aus wie Linsensuppe auf Nudeln mit zwei Würstchen @ziromr

via Tweetings for Android in reply to camino0506

gebloggt: ift.tt/1PIhfCU gelesen: Perry Rhodan 2859: Die ParaFrakt-Konferenz

via IFTTT

Der 100-jährige Kalender ist letzte Woche abgelaufen… twitter.com/frankfeil/stat…

via TweetDeck

Lidl hat erkannt: Fußball ist fürn Arsch 😂 pic.twitter.com/jYx4aJ9d1T

via Tweetings for Android

“Hol dir einen Beirendonck nach Hause” - klingt wie aus einem Beate Uhse Newsletter.
Kommt aber von IKEA ;-)

via TweetDeck

gebloggt: rowi.standardleitweg.de/archives/3715-… Tweet des Moments 1465240332

via IFTTT

@dave8307 ICQ vermisse ich gar nicht und IRC läuft ja auch noch. Bin gerade in 3 Networks und 8 Chans on

via TweetDeck in reply to dave8307

@kr73 meine Frage hat sich erledigt 😜

via Tweetings for Android in reply to kr73

@kr73 an wen ging dein Gewinn bei Wer wird Millionär? Das haben wir leider nicht mitbekommen 😁

via Tweetings for Android

@u98 also hat der Landtag keinen Breitbandanschluß. Solidarität mit der Landbevölkerung?

via TweetDeck in reply to u98

@CampMontagFL ein austragen aus der Teilnehmerliste ist nicht vorgesehen, oder? Ich werd’s heute sehr wahrscheinlich nicht schaffen

via TweetDeck

Sympathisch von Kentin Mahé: er lässt die Fans den Mannschaftsbetreuer hoch leben

via Tweetings for Android

Saisonhighlight für Holger : nach 14 Jahren Bundesliga beim @thw_handball gewonnen. Und das gleich zwei mal 😉

via Tweetings for Android

Krešimir Kozina ist der einzige Spieler der @SGFleHa, der noch nie gegen den @thw_handball verloren hat 😄
Gewöhn dich nicht an Berlin!

via Tweetings for Android

Lokomotiven von Bombardier Transportation - Qualität made in Germany 😖 twitter.com/joerg_jacobsen…

via Tweetings for Android

Die Spiele der Fußball EM im Schlaufon und Wolkenkalender: calovo.de/f/emspielplanw…

via Tweetings for Android

Jetzt in der : Cassius Clay vs George Foreman

via Tweetings for Android

Jetzt 90km Autofahrt zum 90. Geburtstag und ich hab keine dem Anlass entsprechende kurze Hose :-O Zum Glück hat das Auto ‘ne Klimaanlage

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1U4cXFS Tipp: Daemon in den eBook Wochenangeboten

via IFTTT

Die ganzen Wetterkatastrophenmeldungen in den Medien sind von hier oben eher abstrakt pic.twitter.com/YjfXZtAkSL

via Tweetings for Android

Mit erlaubter Flash-Overlay-Werbung funktioniert es bei @SPORT1. Sorry, aber das geht gar nicht, ich bin weg twitter.com/rowi/status/73…

via TweetDeck

Hallo @SPORT1, der Adblocker *ist* deaktiviert für sport1.de. Mehr kann ich nicht machen, also gehe ich woanders hin pic.twitter.com/FNkekFV7bN

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1ZiuudI Amazon Filmfreitag

via IFTTT

@henningning McD, BK usw. sind aber eh teuer, ein großer Burger im Menü kostet mehr als der Mittagstisch im Restaurant

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning ich finde wenn man sieht was ein richtiger Burger bei McD kostet sind Heimathafen & Co vllt nicht billig aber preiswert

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Vergleich das mit nem Burger von McD oder ähnlichem Müll zum gleichen Preis und alles ist gut 😋

via Tweetings for Android in reply to henningning

Heute lass ich den Hantelworkout sausen wegen akutem Grillbedarf. Dafür morgen aber body&balance 💪🍖

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/25CBklz Der Science Slam morgen fällt aus und wird verschoben

via IFTTT

@andereLampe diverse Konstruktionsfehler sind dokumentiert 😉

via Tweetings for Android in reply to andereLampe

@andereLampe schade, gute Besserung!
Dann bis zum ersten Juli 😉

via Tweetings for Android in reply to andereLampe

gebloggt: ift.tt/1Zf9xAn gesehen: Criminal (Project Jericho?)

via IFTTT

a performance electric 8-Series would be great: “Top Gear: Is BMW gearing up for a new 8-Series?” - via @BBC_TopGear topgear.com/car-news/bmw-g…

via Twitter Web Client

Criminal (dt. Project Jericho?): Verbrecher bekommt Erinnerungen von totem Agenten eingepflanzt. Teils brutaler Psychotrip

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1WYVXDf gelesen: Die andere Schwester des Papstes

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1RNKazy gelesen: Arkon 10: Hüter der Gedanken

via IFTTT

Selbstgebauter Ciabatta-Chili-Cheeseburger pic.twitter.com/lAEsXp5fEg

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1sMfEl9 gelesen: Perry Rhodan 2858: Hüter der Stahlquelle

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1WXZL7D Freitag Science-Slam

via IFTTT