Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 2012

Ihr dürft das Licht wieder einschalten.

via Choqok

Ist es Tierquälerei wenn ich die Fische auch bei der Earth Hour mitmachen lasse?

via Choqok

für ist ja echt schick und nett, aber letztlich nur ein hübsch verpacktes

via Choqok

rowi’s posterous: Sonnenuntergang, aber bis zur Earth Hour wird man hier eh noch kein elektrisches Licht brauchen post.ly/6P5rh ::

via Posterous

@lieselm die Kinder sind seit 11/2010 ja auch das offizielle “Gesicht” der Firma. Und er wird wissen dass man ihn nicht bejubeln würde

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm äh, Schlecker war ein eK, nicht KG, so hat’s auch Sinn

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm Schlecker ist/war eine KG, der kommt da schwerlich raus

via Choqok in reply to lieselm

@Pandora__82 ist ja noch hell, also in gewisser Weise ja :-)

via Choqok in reply to Pandora__82

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4nfu in 8 Bit :::

via s9y

mathias 8-bit Google Maps: maps.google.com/maps?t=8

via Twitter for Mac (retweeted on 5:49 PM, Mar 31st, 2012 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4n62 Frühlingsaktion bei Amazon: 150 englische E-Books für 99 Cent :::

via identica

Smartphone und E-Reader sind eine gefährliche Kombination: schon wieder noch im Bett ein Buch gekauft ehe ich überhaupt aufgestanden bin

via UberSocial for Android

hm, Rösler sieht die Bundesagentur für Arbeit in der Pflicht das zu tun für das die Transfergesellschaft gedacht war. Wird das billiger?

via UberSocial for Android

Für die Webseite der Kinowelt gehört auch jemand hingerichtet.

via identica

Hmmm, ob das Kino Meldorf nächste Woche wohl Iron Sky zeigt? Hab Urlaub und das wäre die perfekte Location

via Choqok

Beta für & WordTstdlw.de/5jg5hP Das erste Doc mit dem DocsToGo Probleme hat, TextMaker entspricht dem Original

via Choqok

Auch mit E-Reader kann ich keine Papierbücher wegwerfen. Aber ich sortiere gerade P-Bücher aus die zu den Flensburger Gaben (Tafeln) gehen

via identica

craimann Im neuen Media Markt-Prospekt, der Kobo eReader Touch für 99,- Euro! data.mediamarkt.de/multimedia-pro…

via Twitter for iPad (retweeted on 8:58 PM, Mar 29th, 2012 via Choqok)

über 700 Klicks in 20 Minuten, ich bin doch nicht der einzige der im Internetz über den Wahl-O-Mat für Schleswig-Holstein geschrieben hat

via Choqok

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4n10 -O-Mat für die Landtagswahl in -Holstein 2012 :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4n10 -O-Mat für die Landtagswahl in -Holstein 2012 :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4n0c Kontoaktivität: Zusammenfassung wie Du Googles Dienste nutzt :::

via s9y

@gbrockhaus @yellowled wie kann man mit einem Smartphone noch mit einem Anachronismus wie POP3 leben?

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

letzte Morgenkaffees vor dem Urlaub

via identica

Raspberry_Pi I’d be really grateful if you could RT my last about the August date being an auto generated error - lots of people upset about it!

via web (retweeted on 12:51 AM, Mar 29th, 2012 via UberSocial for Android)

Office Beta für sieht echt gut aus, aber dass man den Produktschlüssel nach jedem Telefon-Start eingeben muss nervt

via identica

@tatzenpirat mach das doch erstmal mit der Sparkassen-Finanzgruppe aus, die hat ne Menge für die Namensrechte bezahlt

via Choqok

@gbrockhaus stimmt, hab ich ungenau gelesen.

via Choqok in reply to gbrockhaus

kr73 KIEL VS FÜCHSE. live auf sport1

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:10 PM, Mar 28th, 2012 via Choqok)

@gbrockhaus hm, wildcard domains sind doch nur für Maintainer nötig, für die reicht dann ja auch ein statischer DNS Eintrag

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4mso Einmal durch die Waschstraße :::

via s9y

@HitorinoKikai Super, 27. April :-) Dann testweise im Weiche Huus

via web in reply to HitorinoKikai

@HitorinoKikai war letzte Woche (4. Freitag, nicht letzter)

via web in reply to HitorinoKikai

4 Tage vor Ende des Quartals ist die Nachricht dass ein Update erst im nächsten Quartal kommt irgendwie eher peinlich als alles andere

via identica

@Pandora__82 Transfergesellschaften sind nichts was jetzt speziell für Schlecker erfunden wird. Sind normal, aber eig. ohne staatl Beteiligu

via web in reply to Pandora__82

in dem Kloster des Paters im @ZDF gerade gibt es kein Fernsehen aber “selbstverständlich” Internet. Kirche moderner als Politik.

via identica

Magdeburg liegt 12 Tore zurück und hat 3(!) Spieler mit Zeitstrafe draussen (38.)

via identica

hm, Feuerwehrzug, Krankenwagen und Notarzt sind wieder weg. Entweder Fehlalarm oder die andere Seite der Fruerlundmühle war gemeint

via identica

ein ganzer Feuerwehrzug plus Krankenwagen

via identica

Die Feuerwehr hält vor dem Haus. Das irritiert.

via identica

Holla, führt gegen nach 17 Minuten mit 14:4

via identica

Meine Woche auf Twitter: 4 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 52 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Von wegen Ungleichbehandlung bei Privat u. Kassenpatienten. Anruf beim Hausarzt: Termin heute. Oder morgen. Ich will ni mehr dieses Quartal!

via identica

gbrockhaus “Kopfwelten” zum Erfolg der : R-E-S-P-E-K-T!
mobil.stern.de/op/stern/de/ct…

via Plume for Android (retweeted on 11:05 PM, Mar 26th, 2012 via UberSocial for Android)

ich finde auch Google Mail im deutschen Market bzw. Play Store

via identica

rowi’s posterous: Google Play Bücher landet im deutschen Play Store. post.ly/6I291 ::

via Posterous

Oh, ein sechstes Spiel für das : Snuggle Truck (auch für diejenigen die es schon gekauft haben) stdlw.de/5g

via identica

Diesel 1,519 Super E10 1,619 (@ Shell) 4sq.com/GTLAF1

via foursquare

abzüglich der beiden verflüssigten vor mir sind es noch 6 Kaffeepads bis zum Urlaub

via identica

@midnightflas @martinhaase und weil da nur Bundestagsparteien sitzen, @BenWagener hat richtig drauf hingewiesen. Also bald keine FDP mehr?

via Choqok in reply to midnightflas

Genau, @ZDF, warum? RT @martinhaase: wieso ist in der Berliner Runde kein Pirat, aber ein nicht-gewählter FDP-Generalsekretär?

via Choqok

Dann mal ab ins Museum! (Nicht nur wegen der Cocktailbar) stdlw.de/5f

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4m3g Wochenendliche (nicht nur) Vorstellung Folge 124 Spezial: 2 :::

via identica

@JimTim89 es gibt Plugins Bilder aus Gallery2 oder Coppermine einzubinden, habe ich aber auch noch nicht benutzt, Hab Gallery3 parallel

via Choqok in reply to JimTim89

da das Rennen wegen Regen unterbrochen ist nutze ich die Gelegenheit und stell mich auch kurz in den Regen

via identica

@JimTim89 momentan über github stdlw.de/5e (“zip” oben links), ins template Verzeichnis auspacken, über ‘Styles verwalten’ auswähle

via Choqok in reply to JimTim89

@JimTim89 sieh Dir auch mal das Theme von @yellowled an, sieht gut aus und skaliert perfekt auf alle Displays

via Choqok in reply to JimTim89

Das Weibchen hat gerade empirisch ermittelt dass Knäckebrot im Toaster Feuer fängt

via identica

@JimTim89 das ndert sich ja gerade minütlich ;-)

via Choqok in reply to JimTim89

@ReneHesse wo treibtst Du dich denn rum?!

via Choqok in reply to ReneHesse

@NoboDev ist letztlich doch nur eine kaputte Hülle, dafür will ich keinen Aufwand mit Rücksendung nach GB. Hab aus AOL Zeiten noch Hüllen :)

via Choqok in reply to NoboDev

@NoboDev erstmal dass ich die DVD öffnen und ausprbobieren kann ohne mir etwas zu verbauen. Sie funktioniert, also behalte ich sie

via Choqok in reply to NoboDev

esse Reimportierte Schnitzel

via identica

soso, die französische Polizei konnte den *Bruder* des Attentäters von Toulouse also nur wegen der Vorratsdatenspeicherung ermitteln?

via identica

@lieselm @NoboDev die Amazon Verpackung war in Ordnung, die DVD Hülle kaputt. Bin grad im Chat

via Choqok in reply to lieselm

@NoboDev @lieselm dann die nächste Frage: wie/wo reklamiere ich bei Amazon UK?

via Choqok in reply to NoboDev

verdanke ich das: stdlw.de/5d dem Zoll oder DHL? Was macht man da?

via identica

@b_deutschmann 20€/pro Jahr und man kann sie ja auch anderswo registrieren und den DNS anpassen. Alternativen zu haben ist aber immer gut

via Choqok

ich liebe diese Dinger! (@ Packstation 103) 4sq.com/GX7GZE

via foursquare

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Flensburg, SH) 4sq.com/GO4eC7

via foursquare

@b_deutschmann 10€ im Jahr für .de Andere müsste ich nachsehen, bin jetzt aber erstmal zum Sport, anschliessend dann

via Choqok

@b_deutschmann das sieht bei mir gerade so aus: stdlw.de/5c die dritte Domain zieht demnächst um

via Choqok

@gbrockhaus ne, bei Ich mag kurze Wege (siehe Impressum) und kenn die auch ganz gut :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ok, teste ich nachher mal, will jetzt erstmal zum Sport

via Choqok in reply to gbrockhaus

@b_deutschmann eine Domain inklusive, kannst aber beliebig viele einrichten. Dort kaufen oder nur fremden DNS drauf zeigen lassen

via Choqok

@RobLen weiss ich nicht, hab kein iphone mehr. Für Android gibt es Xotof, dem fehlt nur noch das Bearbeiten @yellowled @gbrockhaus

via Choqok in reply to RobLen

@b_deutschmann grad gesehen dass es bei Servage mittlerweile sogar unbegrenzt heisst. Bei Gelegenheit mal nachfragen, sind ja in Flensburg

via Choqok

@gbrockhaus hm, kann ich das irgendwie testen? PHPinfo: stdlw.de/2Y

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled Hab Traffic frei und 750GB Webspace. Das reicht für ein paar Fotos ;-) @gbrockhaus @RobLen

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus @yellowled @RobLen Gallery 3 zu installieren ist nun nicht wirklich aufwändiger als zu installieren ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled @RobLen @gbrockhaus will man nicht? Ich tu’s aber :-)

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus hm, wirkt aber alles sehr angestaubt. Die Seite und die verlinkten Projekte. Z.B. Community-ID steht seit fast 2 Jahren im RC3

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hier ist eine schöne Liste, werd mich wohl nachher mal damit beschäftigen stdlw.de/5b Danke!

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus kennst Du da welche? Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt.

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus wie groß wäre eigentlich der Aufwand als OpenID Provider einzurichten?

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4lvs :::

via s9y

beim Linux (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG Flensburg (@ Treffpunkt Mürwik) 4sq.com/GRTrEn

via foursquare

immer diese Entscheidungen… Heute tendiere zu Nummer 3stdlw.de/3p4el

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4lrt E-Book: 85% Rabatt für “The Hunger Games” bei :::

via identica

@oiaq no problem, I’m used to it :-)

via Choqok in reply to oiaq

.co.uk hat endlich meine DVD mit der Imperial Edition von verschickt. Die Vorführung auf dem LUG Camp ist also gesichert

via identica

rowi’s posterous: die 3.0 Alpha gefällt. stdlw.de/5a post.ly/6AjbD ::

via Posterous

@danielasgedanke hier auch gerade bei Poetzsch. Zumindest der Preis, das Chao vor Ort kontrolliere ich jetzt nicht… stdlw.de/59

via UberSocial for Android in reply to danielasgedanke

Kaffee: ein kleiner Schluck für den Magen, ein großer Sprung für den Geist

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4lcl Captain Future gejazzt :::

via s9y

Captain Future gejazzt, ganz großes Kino! (Jazz Jam Session im Orpheus)

via identica

Jazz Jamsession (Eintritt frei) (@ Orpheus Theater) 4sq.com/GF3NG8

via foursquare

Noch jemand aus u.U. Lust auf nachher? stdlw.de/58

via identica

Wenn Rösler von einer klugen Regierung spricht geht er wohl davon aus dass er bald nicht mehr in selbiger ist. Unreflektiertes Lobbygefasel

via identica

Mit Kaffee wäre meine Welt jetzt in Ordnung. Kann ich ein Glück haben :-D

via identica

@oiaq slow? I’m faster than you to notice that you’re using the wrong twitter username :-)

via Choqok in reply to oiaq

Meine Woche auf Twitter: 2 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 67 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Hallo Welt. Vor dem ersten Kaffee siehst du richtig Scheiße aus. Bessert sich aber gerade.

via identica

.@ZDF die Mediathek ist übrigens kaputt, der Link zur HTML-Version ist im Flash versteckt, das hat keinen Sinn

via Choqok in reply to ZDF

@gbrockhaus hab auf dem Laptop kein Ubuntu mehr und auf dem Desktop eh Gentoo. Aber in 2 Wochen Urlaub, evtl. dann man mit 12.04 probieren#

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled hab U und G3 2 bzw. 3 Wochen probiert. G3 geht besser, aber ich muss mich zu sehr verbiegen. Mach ich nicht für ne Maschine

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled müssen kann sein. Unity ist fertig eingerichtet, aber wehe Du willst es anders. Ich muss mich für Unity verbiegen

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus hab das Gefühl dass ich mich bei XFCE selbst einrichten kann, bei Gnome3 und Unity aber eingerichtet *werde*.

via Choqok in reply to gbrockhaus

genug experimentiert. Gnome3 und Unity mögen nett sein für Singletasking Fullscreen-Arbeiter, für mich ist XFCE aber direkter & schneller

via identica

@gbrockhaus Deep Sleep klingt nach CPU Spy

via Choqok in reply to gbrockhaus

.@getDigital_de hat einen komischen Humor: “Subject: Endlich da: My Little Pony Shirts!” :-D

via identica

@humble the download link to the Humble Android App seems to be broken

via Choqok

@siegwarth @tkre @HerrMohr jop, Fipptheler. Ist real glatt nen Euro billiger

via Choqok in reply to siegwarth

Diesel 1,529 Super 2,649 (@ HEM) 4sq.com/yxwE1h

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4kqd 272 Sekunden Iron Sky :::

via s9y

@gbrockhaus @JimTim89 lange her :) Hier hatten wir bei dir CM7 installiert: stdlw.de/57

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

@Nico79 @JSeelbach zwei Kaffee sind im Sinne der Verkehrssicherheit notwendig damit ich den Weg zur nächsten Tränke überbrücken kann :)

via UberSocial for Android in reply to Nico79

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab hier zwei Kaffee stehen.

via identica

Ich lass mich mal kurz pieksen für die Typisierung zur 7ax.de/4kku

via Choqok

Eine Neujahrsansprache von Lammert würde ich mir wohl sogar anhören. Warum hat das ZDF eigentlich nicht ihn für Wetten Dass verpflichtet?

via identica

Bundespräsident Gauck mit seiner ersten Predigt. Schloss Bellevue hat aber sicher eine ansehnlichere Kanzel

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4kku Heute Typisierung für Knochenmarkspende in :::

via s9y

@siegwarth zumindest etwas dösen hilft schon viel, aber das ist Dir wohl auch bewusst. Ich wünsch Dir einen ruhigen Tag, ist wohl das Beste

via Choqok in reply to siegwarth

I just ousted @sealord01 as the mayor of ZOB on @foursquare! 4sq.com/9UgfWs

via foursquare

Happy St.Patrick’s Day! (@ Gaststätte Porticus) 4sq.com/FOUnLL

via foursquare

im Fitnessclub hat mich ein Mädel heute gesietzt und im Bus wurde ich gerade für den Fahrkarten Kontrolleur gehalten. Morgen rasier ich mich

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4khl Wochenendliche Vorstellung Folge 123 :::

via s9y

@yellowled also sollte man bei der Rücksendung die Liste schon auf aktuellem Stand haben. Gewöhnungsbedürftig wenn man an Videothek denkt

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled hab jetzt 5 drauf. Kommen da jetzt automatisch eine DVD? Und nach Rücksendung die nächste? Finde es sehr unübersichtlich bisher

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled hm, ich *muss* 10 Filme auf die Liste setzen? Das ist d00f.

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled Streaming fällt eh raus wg. Silverlight. Wie schnell ist der Versand? Bestellt man direkt oder bekommt einen aus einer Liste?

via Choqok in reply to yellowled

Wie sind denn eure Meinungen und Erfahrungen mit Lovefilm? Taugt das? Das Light Paket zu 4,99€ wäre interessant stdlw.de/56

via identica

Softmaker für wird interessant: »es läuft das vollständige SoftMaker Office mit allen Funkt “im Hintergrund”« stdlw.de/55

via identica

@penzonator tststs, wie hast du ihn den erzogen? Falsches Franchise!

via UberSocial for Android in reply to penzonator

@radeldudel evtl. reicht es aus 15-20 Sek den Power Schlater gedrückt zu halten, schon probiert?

via Choqok in reply to radeldudel

@radeldudel Amazon ist da wohl extrem kulant wie man im e-reader-forum.de lesen kann. Rufen zurück und schicken sofort Ersatz

via Choqok in reply to radeldudel

“Wer es in die Wikipedia geschafft hat, hat es geschafft” (@kieliscalling) stdlw.de/53

via identica

@_buck Bedingung eindeutig erfüllt ;-)

via Choqok in reply to _buck

@_buck vermutlich darfst Du anschliessend keine schweren Maschinen mehr bedienen.

via Choqok in reply to _buck

@_buck wirkt Alkohol nicht auch antibiotisch? Bis zum St. Patricks Day morgen sollte es aber kein Problem sein

via Choqok in reply to _buck

Great News for Desire / Nexus One! ♻ @xdadevelopers: Android: Qualcomm Releases Adreno 2xx GPU Binaries for ICS! bit.ly/zQBY14

via Choqok

@nupsi80 das ist gut, ich fühlte mich schon so vergänglich ;-)

via Choqok in reply to nupsi80

@nupsi80 hm, nicht in meinem Client und im Web siehts auch gut aus

via Choqok in reply to nupsi80

@nupsi80 das läuft Stunden, nicht Minuten :-)

via Choqok in reply to nupsi80

@_buck in welchem Level bist Du denn?

via Choqok in reply to _buck

Käse oder B-Waffe, eine Frage des Geruchsinns.

via identica

So ein E-Reader hat unerwartete Folgekosten. Benötige jetzt einen Lesesessel und Platz für ihn.

via identica

Ich bin dann mal auf Hoth… (watching Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back) gomiso.com/r/KPBz

via Miso

@dovellonsky maybe he meant @rowiapp. I’m being confused with a peace of software all the time :-)

via Choqok in reply to dovellonsky

@siegwarth the closed system is the foundation of the ios experience. But if one wants to extend the system without fully leaving, why not?

via Choqok in reply to siegwarth

@siegwarth Android is much more open than ios but you also have to jailbreak (root) it to get full access. No big difference there

via Choqok in reply to siegwarth

@siegwarth why do you care what other people do with their property as long as it doesn’t harm you?

via Choqok in reply to siegwarth

Die “Siedler von Catan” für den . stdlw.de/52 Nur in den USA. Gibt es hierzulande überhaupt Kindle-Apps?

via identica

Bindet eure Buchpreise doch lieber an jemand anderen ur1.ca/8pa3w

via identica

Plattsnack Moinmoin. Na en lütt Tass Kaffee geiht de Arbeit beter vun de Hand, nich woar?

via Twitter for Android (retweeted on 7:32 AM, Mar 16th, 2012 via UberSocial for Android)

ich brauch keinen Kaffee, ich brauch keinen Kaffee, ich brauch keinen Kaffee, ich brauch keinen Kaffee, WO IST MEIN KAFFEE!?

via identica

hatte schon schlechtere Skat Abende

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4k2f Schleswig-Holsteins Landtagskandidaten bei ::: -Holstein

via s9y

rowi’s posterous: Schau mir ins Feuerauge post.ly/60V6M ::

via identica

rowi’s posterous: Schau mir ins Feuerauge post.ly/60V6Q ::

via Posterous

Kaffee, tue deine Wirkung.

via identica

rowi’s posterous: Interessantes Update für Google Earth für post.ly/5zGlh ::

via Posterous

Real-ität oder -satire? «Sch… Kopierschutz»: Jetzt kommt DRM auf dem Kloneuerdings.com/2012/03/14/sch…ey

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4jtr eBookCards: eBooks im :::

via s9y

Der Koffeinlevel bedarf dringend einer Aufstockung. Es pressiert.

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4jlm Gelesen: “Die Lokomotive” von Thorsten Nesch :::

via s9y

Meine Woche auf Twitter: 9 Retweets erhalten, 1 neue Follower, 55 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Dönerstag! (@ Baris Imbiss 1) 4sq.com/A11I9s

via foursquare

heute brauche ich mal einen Kaffee zum aufstehen

via identica

jetzt wo Twitter Posterous gekauft hat wird es spätestens Zeit das sinkende Schiff zu verlassen.

via identica

Es ist Zeit für ordentliche Auto Tests :-D (watching Top Gear, Motor Racing for Less … S18E07) gomiso.com/r/KmAL

via Miso

@gbrockhaus das ‘Trash’ hab ich dann mal überhört ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@Frau_Elise je nach Zielgruppe / Einsatzzweck. Grundsätzlich: nein

via Choqok in reply to Frau_Elise

Kaffee, Wasser des Lebens

via identica

@gutjahr aus welcher Richtung kommend?

via Choqok in reply to gutjahr

@gbrockhaus super, probier ich gleich aus, muss nur schnell einkaufen

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4j34 Wochenendliche Vorstellung Folge 122 :::

via s9y

@gbrockhaus rechte Taste aufs Icon kann man die Instanz auswählen

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus guck Dir die anderen Extensions an, damit wird es zu mehr :-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @yellowled gerade Weblayouts skalieren in der Regel nicht beliebig in die Breite

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hatte bei G2 nur oben eine Liste, die anderen waren auf auto-hide. *DA* hatte ich auch noch die Wahl…

via Choqok in reply to gbrockhaus

@yellowled das tut auch 2k11 nicht, hässliche weisse Ränder. Den Platz nutze ich besser mit einem anderen Programm.

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus ok, für Eclipse seh’ ich das ein, ich denke da aber auch eher mit grausen an maximierte Browserfenster in 16:9

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ohne extensions.gnome .org hätte ich G3 wie U runtergeworfen. Mit extensions ist G3 für mich aber viel besser als U

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus iiih, maximierte Fenster! Installier Dir das “Dock” von extensions.gnome .org, geht einfach aus dem Browser (bei Chrome)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Fenster wechseln? Wo ist da ein Problem? I Verwende seit immer Point-to-Type (Focus follows mouse), das hat sich nichts geändert

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ne, war 11.10. G3 ist mit extensions .gnome.org irgendwie näher an G2, bei U. hab ich das Gefühl Ziel war “hauptsache anders”

via Choqok in reply to gbrockhaus

eBook, gestern und heute kostenlos: “Inside the Giant Machine: An Amazon. com Story” stdlw.de/4Z Review: stdlw.de/4-

via identica

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑