Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 2011

@gbrockhaus im Ganzen aber in etwa die Auflösung des Galaxy Nexus.

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

robvegas Brauche 20.000 Euro für eine geplante Urheberrechtsverletzung. Will den geschriebenen Mist von Guttenberg kostenlos ins Netz stellen.

via web (retweeted on 11:53 PM, Nov 30th, 2011 via UberSocial for Android)

@gbrockhaus also, das sind drei Screenshots nebeneinander

via UberSocial for Android in reply to gbrockhaus

rowi’s posterous: 3 Sites im Mozilla Firefox für Android Nightly vom 30.11. post.ly/46JRC ::

via Posterous

wir müssen wohl @yellowled schon allein deswegen für danken weil @gbrockhaus nun wieder Plugins pimpt ;-)

via Choqok

@gbrockhaus bitte gesalzen, verträgt sich sonst nicht mit meinem Weisswein ;-)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus welches Plugin ist das GeoTag macht bei mir nicht so eine Karte unter den Eintrag und GeoURL taucht im Beitragseditor nicht auf

via Choqok in reply to gbrockhaus

@supergarv @yellowled guckt euch mal tt-rss an, selbstgehostet, nicht so stylisch. Mit Mobilinterface, Androidapp mit einstellbarem Cache

via Choqok in reply to supergarv

Dönerstag! (@ Baris Imbiss 1) 4sq.com/rPQUmX

via foursquare

DAS Feature um sich in Behörden zurechtzufinden… RT @googlewatchblog Mit Google Maps in Gebäuden navigieren gwb.me/tufaFV

via UberSocial for Android

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3pxa World of für :::

via s9y

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/swekDb

via foursquare

Meine Woche auf Twitter: 5 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 2 neue Follower, 60 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

rowi’s posterous: Jepsen setzt mich und mein Portemonnaie auf Diät. Tagesgerichtchen für 5,10€ post.ly/44f30 ::

via Posterous

World of Goo für Android von der offiziellen Webseite (derzeit 500): Demo: stdlw.de/WoGAD und Vollversion (Kauf) stdlw.de/WoGA

via identica

rowi’s posterous: Schon als Kind gelernt: “Das Rote ist gefährlicher Zahnbelag!” :-D post.ly/44XEu ::

via Posterous

xdadevelopers Windows Mobile: Two Years Later: The Amazing HTC HD2 bit.ly/swB4MM

via XDA-Developers (retweeted on 12:06 AM, Nov 29th, 2011 via UberSocial for Android)

Noch nicht mal Dezember und ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Zu viele Östrogenhaltige Erfrischungsgetränke :-P

via identica

@klagefall falls man offline auf einer einsamen Insel strandet und ganz viel Perry Rhodan dabei hat

via identica

Middach! (@ Bone’s Real American Restaurant) 4sq.com/ujPy05

via foursquare

rowi’s posterous: Guten Morgen post.ly/43yft ::

via Posterous

@gbrockhaus muss wohl. Chromium 15, werd das mal beobachten

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hm, im Firefox klappt es gerade

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus das klappt bei nicht. Im Brwoser abgemeldet funktioniert der Tweeter mit beiden Accounts

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Im Browser mit Acc A eingeloggt: Tweeter funktioniert mit Acc A, mit Acc B keine Fehlermeldung und kein Tweet. Umgekehrt genauso

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ah, (meinen) Fehler gefunden: Tweet geht mit dem Acc raus der gerade eingeloggt ist

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ja, so kann ich steurn welcher Account verbunden wird. Aber nicht zwei gleichzeitig

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus nein, “Tweet gesichert”. Nach re-auth funktioniert es mit@rowi wieder, dafür aber nicht mehr mit @testrowi

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus gar nichts, der Tweet kommt einfach nicht an

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus allerdings kann ich nun nicht mehr mit @rowi aus s9y twittern, betrifft vermutlich auch ankündigungen?

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3pi4 Wochenendliche Vorstellung Folge 107 :::

via Der Standardleitweg

rowi’s posterous: Es war windig… post.ly/43bsF ::

via Posterous

Ganz schön windig draussen.

via identica

@TryCatch danke, hab’s grad aus dem Briefkasten geholt.

via identica

@impactsuspect insgesamt ist das ja noch die Anfang-Aufbauphase. Es folgen noch 48,5 Jahre @udovetter: Heft 56 ist das Ende von Silberband 7

via Choqok in reply to impactsuspect

@udovetter ich lese die Erstausgabe und schliesse parallel die Lücke von unten mit den Silberbänden. Dauert noch ein paar Tage…

via Choqok in reply to udovetter

@udovetter oder auch: nur noch 49 Jahre nachzuholen ;-)

via Choqok in reply to udovetter

Schönes Leid :) ♻ @udovetter: Ich werde Amazon verklagen. Der Kindle hat mich Perry-Rhodan-süchtig gemacht. Bin bei bei Heft 56 von 2623.

via Choqok

Es ist mal wieder Zeit für…stdlw.de/22Vk (watching Nine Inch Nails Another Version of the Truthgomiso.com/r/sWmny9

via Miso

@TuxAndDroid der Unterschied ist: an Gnome3 kann man sich gewöhnen, sogar recht schnell. An Unity bin ich verzweifelt.

via Choqok in reply to TuxAndDroid

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3pcd Linux Mint: das bessere Ubuntu für mich :::

via Der Standardleitweg

@Thoddy Jippie-Ya-Yeah, Schweinecastor

via Choqok in reply to Thoddy

@Thoddy da kriegen wir aber auch noch Bruce Willis rein. Und Schwarzenegger.

via Choqok in reply to Thoddy

@Stecki gerade ausprobiert: Testmal war laut Header in 2 Sekunden von Servage bei Google und wurde nach 7 Sekunden von Chrome angezeigt

via Choqok in reply to Stecki

@Thoddy in einem LucasArt-Adventure müsste es heissen “Benutze Castor mit Stuttgart21” :-D

via Choqok in reply to Thoddy

Diesel 1,409 Super 1,459 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/vtCCvZ

via foursquare

rowi’s posterous: Geburtstagsplanung macht Fortschritte. Früher war das glaube ich einfacher… post.ly/42NCk ::

via Posterous

seewolfDE Entscheidend ist letztendlich die von .

via TweetDeck (retweeted on 1:36 AM, Nov 26th, 2011 via UberSocial for Android)

Stockholm will auch ein bischen Berlin sein und lässt die Deutsche Bahn die Straßenbahn betreiben stdlw.de/3q

via identica

Ich töte jetzt ein unnützes Ozelot mit frischer Minze

via identica

Beim Linux (nicht nur) Einsteiger Abend lugfl.de (@ Treffpunkt Mürwik) 4sq.com/tDjncY

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3p54 Haben wir nicht schon eine Kulturflatrate? :::

via Der Standardleitweg

Ich schwanke zwischen 33, 34, 70 und 79 (=> stdlw.de/3p) zum Linux Einsteiger Abend heute

via identica

General Motors bekommt gerade eine sehr eindeutige Nachricht auf Facebook: stdlw.de/3o

via identica

@tbrockhaus installiert und er hat auch gleich 6 tweetbacks gefunden :-)

via Choqok in reply to tbrockhaus

Jetzt noch eine Runde “Where’s My Water?” und dann widme ich mich Nr. 2623.

via identica

@tbrockhaus noch läuft bei mir die alte Version des Plugins

via Choqok in reply to tbrockhaus

@OxKing das eine schliesst das andere ja nicht aus :-)

via Choqok in reply to OxKing

An meinem Geburtstag erscheint World of Goo für :-) stdlw.de/3n

via identica

@RobLen auch Lions Drucksystem basiert doch noch auf Cups? Da sollte man die PPD für Linux einspielen können. Ging zumindest früher

via Choqok in reply to RobLen

Schade, Mediamarkt (FL) hatte den Kobo Touch nicht da, aber er ist immerhin schon gelistet. Mal direkt mit dem Sony T1 vergleichen.

via identica

@Wissensbox ich will nicht wissen wie viele das jetzt ausprobieren. Aber zusehen könnte lustig sein ;-)

via Choqok in reply to Wissensbox

mal Hotot ausprobieren

via identica

@julianwki gibt es Espresso auch Wirkstoffbefreit? Hab ich noch nie gesehen (aber auch nicht gesucht)

via Spaz Desktop in reply to julianwki

@penzonator ich will die Tage mal etwas rumspielen, evtl. reicht es ja wenn man diese ellenlange Zahlenkombination austauscht.

via Choqok in reply to penzonator

penzonator Breaking: Neues Erdbeben in 5.9 -> faz.net/aktuell/erdbeb…

via web (retweeted on 10:30 PM, Nov 23rd, 2011 via Choqok)

Sehe mir das Spiel Flensburg - Gummersbach im Web bei Sport1 an.

via identica

Jan Delay: “saugt bitte ruhig alle weiter”

via identica

rowi’s posterous: Mein Burger… post.ly/3zTjN ::

via Posterous

bbcdoctorwho Happy anniversary, ! Enjoy clips from the early years or get all sentimental watching some classic regens..bbc.in/udDxT00h

via web (retweeted on 12:42 PM, Nov 23rd, 2011 via Spaz Desktop)

@pantoffelpunk es ist wirklich traurig, aber Du argumentierst wie die die Du nicht dulden willst.

via Spaz Desktop in reply to pantoffelpunk

@pantoffelpunk denk was Du willst. Grundwerte gelten für alle. Für mich EOD.

via Spaz Desktop in reply to pantoffelpunk

@pantoffelpunk sicherlich kannst DU das. Das Gesetz zum Glück nicht und das ist auch eine Lehre aus der NS-Zeit.

via Spaz Desktop in reply to pantoffelpunk

@pantoffelpunk das muss vorgehen, sonst wird heute wegen rechts, morgen wegen links und übermorgen wegen sozialer Meinung gekündigt

via Spaz Desktop in reply to pantoffelpunk

@pantoffelpunk ich kenne die Äusserung nicht, aber solange es nicht illegal ist gibt es auch noch Meinungsfreiheit.

via Spaz Desktop in reply to pantoffelpunk

@pantoffelpunk nicht wegen NPD-Kontakt (wäre schlimm, ist eine zugelassene Partei) sondern wegen Meinungsäusserung. Evtl. auch Grenzwertig

via Spaz Desktop in reply to pantoffelpunk

@D_I_R_K hab premium, aber auch der nimmt nicht in der Vergangenheit auf

via UberSocial for Android in reply to D_I_R_K

coldplay U.S. folks, you can currently get Mylo Xyloto for $4.99 from both Amazon MP3 cldp.ly/mxonam and Google Music cldp.ly/mxongm A

via web (retweeted on 12:06 AM, Nov 23rd, 2011 via UberSocial for Android)

@D_I_R_K Weihnachtsessen vom Fitness(!). Norddeutscher, Dithmarscher und Italienischer Grünkohl und dazu noch Rübenmus :-P

via Choqok in reply to D_I_R_K

hat vergessen das Spiel Flensburg - Gummersbach im OTR zu programmieren :-(

via identica

Die SG Flensburg-Handewitt schlägt den VfL Gummersbach mit 43:27

via identica

Jetzt zum Grünkohlessen :)

via identica

@yellowled die Androidforen sind voll davon. Fällt wohl auch nur bei Smartphones auf.

via Choqok in reply to yellowled

Meine Woche auf Twitter: 3 Retweets erhalten, 46 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@yellowled bekanntes Problem, nach >3h kannst du bei O2 die Datenverbindung nicht mehr aktivieren. Flugmodus oder stdlw.de/3l

via Choqok in reply to yellowled

Eine Vibrations-API für’s Web. War mir neu dass Beate Uhse auch im W3C sitzt ;-) stdlw.de/3k

via identica

SwenWacker Für die Frühschicht: Landtagsdokumente jetzt auch per E-Mail abonnieren » Landesblog Schleswig-Holstein landesblog.de/2011/11/landta…

via Tweet Button (retweeted on 8:36 AM, Nov 22nd, 2011 via Spaz Desktop)

DeathStarPR everything I shoot at.” -Stormtroopers

via web (retweeted on 12:11 AM, Nov 22nd, 2011 via UberSocial for Android)

@joaoluisc not surprised, I’m a coffee guy, drinking seldom tea :-P

via Choqok in reply to joaoluisc

aufgezeichnete Chefvisite (watching Dittsche - Das wirklich wahre Leben, 46. KW 2011 S16E04) gomiso.com/r/scaF

via Miso

rowi’s posterous: …aber schön dass wir drüber gesprochen habenpost.ly/3yHWqhrwb ::

via Posterous

@gbrockhaus serendipity_event_geotag, entweder Koordinaten von Hand eingeben oder via Adresse oder Maps Karte (integriert) suchen.

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus unter dem Artikel: “Geotagged: 54.791582, 9.45928” mit Link zu Google Maps. Im Head nicht, war aber IMHO mal drin?

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus man kann posts geotaggen, wie z.B. hier: stdlw.de/3j

via Choqok in reply to gbrockhaus

FriendCasterApp Want a sneak peak at FriendCaster 4.1 with NEW photo filters? bit.ly/sh4Rwj <— Grab our free public beta build

via Twitter for Mac (retweeted on 8:53 PM, Nov 21st, 2011 via Choqok)

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/tE9ygt

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3o8j #Nebel#sonne :::

via Der Standardleitweg

@HejSonderborg currently the fog is gone, we have real sun here :-)

via Spaz Desktop in reply to HejSonderborg

rowi’s posterous: Sonne über Flensburg post.ly/3xyjC ::

via identica

Spielkram aus China abholen (@ Zoll Flensburg) 4sq.com/t9zojq

via foursquare

@perishedde der Nebel hört zum Ende der Woche auf. Und wird zum Regen…

via Spaz Desktop in reply to perishedde

Nachts ist’s kälter als draussen. Ich glaub es ist Nacht und ich bin draussen!

via identica

Ob ich wohl die Scheiben am Auto kratzen muss?

via identica

rowi’s posterous: Update für ein angeblich totes Programm… post.ly/3xfzR ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3o29 Wochenendliche Vorstellung Folge 106 :::

via Der Standardleitweg

Diesel 1,409 Super 1,449 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/v1PY8j

via foursquare

Die Maus erklärt den Unterschied zwischen “das Selbe” und “das Gleiche”. Ich dachte die Unterschiedung gibt es offiziell nicht mehr?

via identica

ich brauch jetzt dänischen Humor (watching Gamle mænd i nye biler) gomiso.com/r/rP8j

via Miso

@marcopolo71 ich würde sagen: Priorisiert. Wichtiges im Hirn direkt im Zugriff, anderes im 2nd Level Storage

via Choqok in reply to marcopolo71

Kult im NDR (watching Neues aus Büttenwarder, Schuld und Sühne S02E02) gomiso.com/r/rNSo

via Miso

Lübbecke besiegt die Löwen in einem Wahnsinnsspiel 32:31

via identica

@marcopolo71 früher waren die Nummern auch kürzer. Wie oft brauchst du die Zweitnummer? Klingt wie etwas das man sowieso aufschreiben sollte

via Choqok in reply to marcopolo71

@marcopolo71 hab mein Hirn schon immer extern erweitert. Früher mit Notizzetteln, heute halt mit Technik. Mehr Platz für’s Wesentliche

via Choqok in reply to marcopolo71

@sonnenhexer gesehen? Smurfs’ Village ist nun auch Hierzulande im Market.

via Choqok

Morgen Vormittag sollen die Rauchmelder gewartet werden. $Weibchen will dafür nicht aufstehen. Wann soll ich den RM im Schlafzimmer zeigen?

via identica

“Außerirdische sind auch nur Menschen” stdlw.de/3i

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3nr9 im Nebel :::

via Der Standardleitweg

@Daki_Vucic für jede Hand oder für jedes Auge eins?

via Choqok

Ich vermute der Bot @Der_Oberlehrer ist beim ersten Mal witzig, aber shcon wenn man sich das dritte Mal vertippt nervt er und wird geblockt.

via Choqok

@yellowled Danke. Wenn man im Thema drin steckt ist es vermutlich einfach, aber ich mache halt mehr sql als css :)

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled ja, genau. Brauchte ein shift-reload damit ich es sehen konnte

via Choqok in reply to yellowled

@Daki_Vucic @OWOconsulting Woz ist aber eher ehemalige Chefetage und hat glaube ich schon länger ein Android

via Choqok in reply to OWOconsulting

@yellowled du hast ja sogar shcon geantwortet, vergiss die Frage ;-)

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled hm, was hat das gemacht? Den Kommentar mit dem Standard-Zoom gesehen?

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled ein erster Start, alles weitere muss ich mir jetzt überlegen, vor allem der Übergang zwischen Navigation und Seitenleisten

via Choqok in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3nqx Neues Blogdesign in Anpassung :::

via Der Standardleitweg

I am watching Ijon Tichy: Raumpilot, Das Erinnerungsstück (S02E06). gomiso.com/r/rDpJ

via Miso

@yellowled cool, Danke! Jetzt spiel ich noch etwas mit den Farben (das schaff ich wohl allein ;-))

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus @yellowled aye, warten. Mit etwas Pinotage :)

via Choqok in reply to gbrockhaus

I am watching Ijon Tichy: Raumpilot, Sepulken verboten (S02E05). gomiso.com/r/rCWb

via Miso

@yellowled danke, ich probier es auch gerade selbst.

via Choqok in reply to yellowled

@gbrockhaus @yellowled ich versuche mich mal an dem ‘Inspect Element’ in chromium

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @yellowled ich will das Gesamtlayout vor allem breiter und die Seitenleisten schmaler, mehr Platz für den Content

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus @yellowled will gleich auch noch mal ein user.css erstellen. Trau mich aber noch nicht an dieses Monster von css

via Choqok in reply to gbrockhaus

Wochenende und 8°C - wo ist meine kurze Hose?

via identica

Goedi @Thoddy In einigen tausend Jahren werden Archäologen ausgegrabene Preismasten von Tankstellen für einen primitiven Wochenkalender halten.

via Echofon (retweeted on 5:58 PM, Nov 18th, 2011 via web)

Moderne Probleme: Hilfe, ich hab meinen PC mitgewaschen! stdlw.de/3h

via identica

rowi’s posterous: Gleich zu Skat und Chili. Da darf die Legende nicht fehlen :-D post.ly/3vhnV ::

via Posterous

“Die neue italienschie Regierung besteht aus Experten und nicht aus Politikern”.(NDR Info) Traurig, dass das nicht üblich ist.

via identica

POL-FL: Verwirrter Mann in Jübek- Friedrichsau vermisst- Öffentlichkeitsfahndung stdlw.de/3g

via identica

sich die Präsentation von Google Music anzusehen ist ein wenig Masochismus. Kommt hier eh nicht so schnell.

via identica

Jazzsession (@ Orpheus Theater) 4sq.com/s9RMuO

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3n09 Neues Blogdesign im Test :::

via Der Standardleitweg

Hab die Bedienunganleitung für die MBW-150 übrigend bekommen. Erst bei Google+ und nun auch bei Facebook. Internetz regelt :-)

via identica

Notiz an mich: in Zukunft _vorher_ auf Hinweisschilder wie “Duschheizung defekt” achten.

via identica

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/vOOAO5

via foursquare

@sonyericssonde habe eine MBW-150 ohne Bedienungsanleitung. Auf den Webseiten ist sie nicht mehr zu finden, wie komme ich an die Anleitung?

via Choqok

Meine Woche auf Twitter: 10 Retweets erhalten, 3 neue Follower, 34 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

das Extra 13 (ab Freitag im Handel) enthält die Perrypedia auf DVD als Extra stdlw.de/3f

via identica

cyanogen ..and we’re off. check back in 2 months :)

via web (retweeted on 2:07 PM, Nov 15th, 2011 via web)

rowi’s posterous: Mit “0+” Downloads kann Teamviewer für Meetings für Android wohl als neu gelten :) post.ly/3uI9V ::

via Posterous

AndroidDev ICS source code pushing NOW: groups.google.com/group/android-…

via Mobile Web (retweeted on 11:26 PM, Nov 14th, 2011 via web)

rowi’s posterous: Ein wenig Heimatplanet zur Nacht: “Earth HD| Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS”… post.ly/3tzsm ::

via Posterous

Diesel 1,389 Super 1,499 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/rYAbE5

via foursquare

Fortune: “Why Germany needs the euro” stdlw.de/3e

via identica

die perfekte Symbiose? Sony eReader PRS-T1 (mit ePub Unterstützung) mit der Android Kindle App stdlw.de/3d :-)

via identica

telepolis_news Gema will Geld für Creative-Commons-Veranstaltung: Die Verwertungsgesellschaft argumentiert, dass sich hinter Ps… tinyurl.com/87lvroa

via twitterfeed (retweeted on 1:41 AM, Nov 14th, 2011 via UberSocial for Android)

statt auf einen Kaffee geht man heute auf eine Wattstunde Strom für das Smartphone mit zum Mädel in die Wohnung

via identica

@gbrockhaus das müsste @Daki_Vucic beantworten können, der hat eins. Mit NFC?

via Choqok in reply to gbrockhaus

rowi’s posterous: Hochbebel ist auch nett für Farbverläufe post.ly/3soNC ::

via Posterous

@tomkahr gehst das nur per Gästeliste? Wollte auch ein paar Freunde fragen

via Choqok in reply to tomkahr

@RasmusAndresen mehr Schiene ist in einem Flächenland aber auch sehr teuer. NOK ist keine Alternative für Personentransport

via Choqok in reply to RasmusAndresen

@penzonator ist auch noch nicht fertig, war ein versehen, wollte eigentlich den Entwurf speichern. Hab den Tweet auch gelöscht

via Choqok in reply to penzonator

@RasmusAndresen was wollen die Grünen denn *für* die Infrastruktur tun? “Dagegen” ist keine wählbare Politik.

via Choqok in reply to RasmusAndresen

@RasmusAndresen so pauschale Aussagen sind immer problematisch. Im Norden sieht es ganz anders aus als im Süden.

via Choqok in reply to RasmusAndresen

Frühstück jagen (@ Bäcker Thaysen) 4sq.com/vCOyt8

via foursquare

I just became the mayor of Bäcker Thaysen on @foursquare! 4sq.com/uypHvw

via foursquare

getDigital_de Will wirklich kein Informatiker für einen coolen Gadget-Shop arbeiten? Wir haben viel zu wenig Bewerber: getdigital.de/index/jobs/idB…

via Twitter for Mac (retweeted on 10:33 AM, Nov 12th, 2011 via UberSocial for Android)

@tomkahr morgen ist verplant, aber in einer Woche liegt glaube ich nichts an…

via Choqok in reply to tomkahr

@tomkahr ab wann (Uhrzeit) ist was los, lohnt es sich inzugehen?

via Choqok in reply to tomkahr

@tomkahr klingt gut. Disco? Was für Musik?

via Choqok in reply to tomkahr

@Raumpatrouille 2. Staffel, 4. Folge. Lief heute auf ZDF_neo, ist auch in der Mediathek stdlw.de/IT2

via Choqok in reply to Raumpatrouille

/me lässt sich das Mysterium des Duschvorhangs erkläeren (ur1.ca/5r7zn)

via identica

@gbrockhaus verpass ich gerade irgendwo Inas Nacht?!

via Choqok in reply to gbrockhaus

@tomkahr ist phono ein neuer Name für das Max?

via Choqok in reply to tomkahr

“Materie wie Sie und ich. Also Holz.”

via identica

gucke jetzt Leschs Kosmos bis ich keine weissen Studios mehr sehen kann stdlw.de/3c

via identica

Ijon Tichy hat ein Bügeleisen das Orion heisst :-)

via identica

I am watching Ijon Tichy: Raumpilot, Schön schaumig (S02E03). gomiso.com/r/qsH4

via Miso

rowi’s posterous: Noch nicht auf Normaltemperatur, aber die Heizperiode hat begonnen. post.ly/3sSUc ::

via Posterous

handballwelt In tiefer Trauer müssen wir die folgende Nachricht vermelden … fb.me/yTgFw1Jj

via Facebook (retweeted on 9:00 PM, Nov 11th, 2011 via Choqok)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑