Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2013

Aua, das gibt Muskelkater an Muskeln von denen ich bis eben nichts wusste ‘n’balance

via Falcon-Pro

@iocat I’m broken because I was in the gym but there was no update of me since I was born

via Falcon-Pro in reply to iocat

@mspro ich kann mich auch oft als Beilagenveganer bezeichnen

via Hotot for Chrome in reply to mspro

@mewuj danke, scheint dann ja sogar Bundesweit zu sein

via Hotot for Chrome in reply to mewuj

Die Störung scheint ja grösser zu sein, bei wem ist das Datennetz von T-Mobile gestört? Mindestens Schleswig-Holstein Nord scheint betroffen

via Hotot for Chrome

Das Datennetz von T-Mobile ist in Flensburg (Süd) komplett weg. Telefonie funktioniert noch.

via Hotot for Chrome

auf dem Standardleitweg: is.gd/yuryuv Humble Sale KW22: 7+1 Spiele von Games ::

via identica

Beim Humble Weekly Sale zugeschlagen. 8 Spiele von @telltalegames (Walking Dead, Back to the Future, Sam&Max u.a.) humblebundle.com/weekly

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/qWB5R8 1.12 veröffentlicht ::

via s9y

@frankfeil übertreib nicht, ich glaube letzte Woche gab es keine Vorstellung ;-)

via Hotot for Chrome in reply to frankfeil

@yellowled in katholischen Ländern ist frei, muss ein evangelischer Feiertag sein

via Falcon-Pro in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: is.gd/rY1z27 1330 neu registrierte Lebensretter ::

via identica

Versuche mich mal an selbstgetöpferter Pizza

via Falcon-Pro

@rtkwt @vin2ktalks please check for the correct twiiter handle prior assuming one

via Hotot for Chrome in reply to rtkwt

@papascott don’t forget the MARQUEE Tag!

via Hotot in reply to papascott

Hab mir dann mal das Humble Indie Bundle 8 gekauft humblebundle.com via @humble

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/KHM9KY Neu: Humble Indie Bundle 8 ::

via s9y

Frage an meine Kontakte: nutzt das schon jemand oder hat interesse? Smartphone Messenger mit Ende-zu-Ende-Verschl. play.google.com/store/apps/det…

via Tweet Button

@nicolede konnte letzte Woche problemlos zeichnen mit Chrome

via Hotot for Chrome in reply to nicolede

auf dem Standardleitweg: is.gd/TkFv8q Erinnerung: Morgen Typisierungsaktion für die Knochenmarkspende im Flensburger Audimax ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/VFQTUJ Mein Fotoprojekt “Monatsbilder 2013”: Mai ::

via s9y

G+: Bei Fleggaard in Harrislee gibt es gerade eine Kiste Flens für 7,23€ inklusive Pfand! plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

G+: Die Woche wird nass. Also doch Auto statt Fahrrad. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Ist die Kernkompetenz… R@DerBruesselerer: Eines können alle Politiker… Ergebnisse schönredende *Hustesh

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/MvVELf Wochenendliche Vorstellung Folge 185 :: +

via identica

Aber bitte OHNE Sense! RT @bicyclist: Ein HTC One Phablet? Hmmm, das klingt SSEEEEEHHR interessant @HTC_de

via Hotot

ARTEde Das Raumschiff startet! Alle an den Fernseher, um 20h15 beginnt . Unser Experte @maShishma twittert live. bit.ly/19af2I6

via web (retweeted on 8:06 PM, May 26th, 2013 via Hotot)

@HEIDECUP hab nichtmal nen Taschenrechner gebraucht ;-)

via Hotot in reply to HEIDECUP

Twitter schlägt mir @Afelia als “similar to Grumpy Merkel” vor.

via Hotot

@HEIDECUP 73 Tore mehr sind in zwei Spielen nicht mehr aufzuholen, das kann nur noch über Punkte klappen

via Hotot in reply to HEIDECUP

@ckroesch @SeeroiberJenny zum Glück wird die Sprache aber nicht von Anwälten gemacht ;-) stdlw.de/8v

via web in reply to ckroesch

muss mal meine Follower ärgern während ich die Sonnenbrille suche… :-P twitpic.com/ctdbaj

via Falcon-Pro

kreuzen für die Kommunalwahl (@ Tastruper Krog) 4sq.com/1amgXqG

via foursquare

GrumpyMerkel Wegen des großen Erfolgs treten wir bei der nächsten WM auch wieder mit zwei deutschen Mannschaften an.

via web (retweeted on 1:03 AM, May 26th, 2013 via Falcon-Pro)

hat Merkel den Dortmundern vor dem Spiel ihr vertrauen ausgesprochen?

via Falcon-Pro

public viewing in der Flens-Arena (@ Flens-Arena w/ 3 others) [pic]: 4sq.com/14O5BLA

via foursquare

Endstand Flensburg - Minden 30:19

via Falcon-Pro

die Mindener Fans scheinen von den Temperaturen in Flensburg überrascht zu sein, alle mit freiem Oberkörper ;-)

via Falcon-Pro

51. Minute 28:15 Flensburg - Minden

via Falcon-Pro

Halbzeitstand Flensburg - Minden 18:11

via Falcon-Pro

@RasmusAndresen vermutlich. Ist sogar Polizei aus Kiel nachgefordert worden

via Falcon-Pro in reply to RasmusAndresen

SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden. Riesen Polizeiaufgebot vor der Halle. Mindener Fans haben angeblich schon in… 4sq.com/153BgIz

via foursquare

@literaturcafe das sozialmediale Engagement rund um Perry Rhodan würde ich als positives Gegenbeispiel nennen

via Hotot in reply to literaturcafe

@kathrinpassig dann habe ich den Eindruck dass die 10% sich grösstenteils am Fundament des Literaturhauses geändert haben. Es wackelt.

via Hotot in reply to kathrinpassig

was ist dieses und warum habe ich den Eindruck dass es auch dabei mehr um die Vergangenheit geht?

via Hotot

diese Body & Balance Stunde gestern hatte es in sich. Hab überall Muskelkater, sogar am Bauch.

via Falcon-Pro

auch ohne Adblocker sehe ich auf z.B. Spiegel Online keine Werbung. Denn die ist komplett Flash und Flashblock bleibt an.

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/im3ZF5 gelesen: Perry Rhodan 2701: Unter der Technokruste ::

via s9y

Sonntag startet die Star Trek Reihe auf arte mit 7 klassischen Kinofilmen arte.tv/guide/de/04793… via @ARTEde

via Tweet Button

Beim Linux (nicht nur) Einsteiger Abend (@ Weiche Huus) 4sq.com/18clKhL

via foursquare

Zahnarztverweigerung ist die beste Diät. Angst vor später nötigem teuren Zahnersatz verhindert nachhaltig übermässigen Konsum von Süßkram

via Hotot for Chrome

@Stadt_Flensburg @cdewanger lese über das Stadtteilzentrum Werftstrasse; was ist denn für Tarup (-Südost), Hochfeld und Sünderup geplant?

via Hotot for Chrome

Wen treffe ich denn morgen zum Public Viewing in der Flens-Arena? flens-arena.de

via Hotot for Chrome

Obvious news: Wenn die Gleiter der Maus ständig verdrecken hilft es die Unterlage zu reinigen

via Hotot for Chrome

ziromr Schweden hat nicht nur alle Verkehrsdaten als GTFS sondern man kann sich dort auch mit GitHub einloggen. trafiklab.se/api/gtfs-sveri…

via Twitter for Mac (retweeted on 10:30 PM, May 23rd, 2013 via Falcon-Pro)

G+: Fieldrunners 2 für  gerade auf 0,77€ reduziert, ein muss für jeden Tower Defense Liebhaber!   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: is.gd/BLK9uG Public Viewing des Champions League in der Flens-Arena ::

via identica

endlich Zeit für die wichtigen Dinge twitpic.com/cso1yw

via Falcon-Pro

@SkyKat @MikeSchnoor Aceton (Nagellackentferner) löst Sekundenkleber, aber ob das besser ist für die Nase?

via Hotot for Chrome in reply to SkyKat

Sie wurden ausgewählt. Testen Sie das neue Google Maps

via Hotot for Chrome

auf dem Standardleitweg: is.gd/X0YVki Humble Sale KW21: Alan Wake ::

via s9y

Die XBOX One sieht aus wie ein Telefunken Videorecorder von 1980. Wer stellt sich sowas heutzutage freiwillig ins Wohnzimmer?

via Falcon-Pro

@AmFiD @HEIDECUP gibt es denn jetzt verwertbare Aufnahmen von dem Foul? Konnte gestern nichts sehen

via Hotot for Chrome in reply to AmFiD

@DerBruesseler schwer, noch ein Indiz dafür dass es nur Marketing ist, genauso wie seine eBook-only Bücher.

via Falcon-Pro in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler nein, auf Papier. Aber wie stützt man den stationären Handel wenn es auch bei Amazon angeboten wird?

via Hotot in reply to DerBruesseler

@saschadiercks fulltextrssfeed .com :) Und herzlichen Glückwunsch :)

via Hotot in reply to saschadiercks

@DerBruesseler das propagierte Ziel ist es den Buchhandel zu fördern/stützen, es wird aber dennoch bei Amazon angeboten. Reines Marketing

via Hotot in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler Moral vs. Realität. Ist sowieso eine Marketing-Totgeburt, das Buch gibt es ja auch auf Papier im Onlinehandel wie Amazon

via Hotot in reply to DerBruesseler

@Pandora__82 Homers Schminkgewehr hat zugeschlagen

via Hotot in reply to Pandora__82

@DerBruesseler sei dir gegönnt, aber zu glauben das Buch wird nicht digital erhältlich sein weil es nicht offiziell der Fall ist, ist naiv

via Hotot in reply to DerBruesseler

Neuer Stephen-King-Roman vorerst nur gedruckt lesen.net/ebooks/neuer-s… via @hauptr -> dann verdienen andere, sicher am ersten Tag…

via Tweet Button

im Polizeiticker, das wäre mir auch nicht als zehntes eingefallen :) @penzonator @schwesterf stdlw.de/8u

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/QPyMyw Medienfrage: oder Bits? ::

via s9y

@DerBruesseler du hast ‘Bacon’ aber komisch geschrieben :-P

via Hotot for Chrome in reply to DerBruesseler

Stadt_Flensburg Flensburger Studenten starten DKMS-Typisierungsaktion - Machen Sie mit, denn Sie könnten Leben retten! flensburg.de/politik-verwal…

via web (retweeted on 11:49 AM, May 21st, 2013 via Hotot for Chrome)

Flickr A brighter is here. A new design, a stunning Android app, and…drumroll…1 free terabyte of space for all: bit.ly/16FPPqa

via web (retweeted on 12:10 AM, May 21st, 2013 via Falcon-Pro)

John Carter war bestimmt ein toller Film bis Disney kam

via Falcon-Pro

@literaturcafe es wird von Anfang an digital erhältlich sein, auch ohne legales Angebot, jede Wette. Schwachsinnige Aktion

via Falcon-Pro in reply to literaturcafe

Tipp: Das Boot - Director’s Cut (via @PrimeGuideTV) 20.05.13, 20:15 - 23:30, 3sat primeguide.tv/broadcastdetai…

via Falcon-Pro

G+: Hab bei lesen.net den neuen Dan Brown gewonnen :-) Wahlweise als Hardcover oder eBook. Da ist..plus.google.com/10116900579850…ug

via ManageFlitter

elektrische Zahnbürsten sind praktisch, sollte in keinem Werkzeugen fehlen

via Falcon-Pro

BiIIMurray Justin Bieber gets 40,000 retweets when he says “thanks” so here is my attempt.

Thanks.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:11 PM, May 20th, 2013 via Hotot)

@Pandora__82 sag Bescheid wenn du einen Weg gefunden hast

via Hotot in reply to Pandora__82

auf dem Standardleitweg: is.gd/IYedFq Wochenendliche Vorstellung Folge 184 ::

via s9y

G+: So, der Anfang ist gemacht. Fehlt nur noch der Inhalt.     plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

DepressedDarth I want to freeze Justin Bieber in carbonite.

via web (retweeted on 1:55 AM, May 19th, 2013 via Falcon-Pro)

@FlensburgPaar das haben hier auch sofort alle gesagt

via Falcon-Pro in reply to FlensburgPaar

Guttenberg verkündet die Punkte von Zypern

via Falcon-Pro

es gab beim nur einen einzigen männlichen Interpreten der für jedes Land neu frisiert wurde.

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/GLyPB8 gelesen: Perry Rhodan 2700: Der Techno-Mond ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/JLYA8E Neu bei (und Anderen): Deutschsprachiger Deal der Woche ::

via identica

auf dem Standardleitweg: is.gd/JLYA8E Neu bei (und Anderen): Deutschsprachiger Deal der Woche ::

via s9y

G+: gefällt. play.google.com/store/apps/det…
und jetzt mit +Rhodan Perry zum Techno-Mond
Nachher ist wieder..plus.google.com/10116900579850…Al

via ManageFlitter

G+: gefällt. play.google.com/store/apps/det…
und jetzt mit +Rhodan Perry zum Techno-Mond
Nachher ist wieder..plus.google.com/10116900579850…fj

via ManageFlitter

@Boothy you might want to take a closer look to my profile first…

via Falcon-Pro in reply to Boothy

fangt bei Politikern an! RT @heiseonline: Experten mahnen Stärkung der Medienkompetenz an heise.de/-1864633/ftw

via Hotot

@desmarais_c sounds good but I think you wanted to tell someone else…

via Hotot for Chrome in reply to desmarais_c

@vongillern you’ll want to check for the correct twitter handle…

via Hotot for Chrome in reply to vongillern

Zur Jazz Jamsession (@ Orpheus Theater) 4sq.com/12BjJFZ

via foursquare

/me fährt dann mal in zur Jazzsession

via Hotot

@siegwarth war auch noch am regnen, zu Hause hab ich jetzt auch wieder Gewitter. War wohl das Auge des Sturms/Gewitters

via Hotot in reply to siegwarth

@siegwarth ausser im Bad hab ich glaube auch zu Haus alle Fenster zu

via Hotot for Chrome in reply to siegwarth

@siegwarth hat hier auch gerade angefangen. Vor 10 Minuten hab ich das Schiebedach noch rechtzeitig geschlossen :-)

via Hotot for Chrome in reply to siegwarth

@siegwarth stimmt, in der Richtung ist es ja fast schwarz. Ich blicke vom Schreibtisch nach Westen, da ist noch alles fast blendend hell

via Hotot for Chrome in reply to siegwarth

@siegwarth FL-Süd ist noch hell. Wo bist du gerade?

via Hotot for Chrome in reply to siegwarth

Afelia Wir brauchen hauptberufliche Journalisten als Gesellschaft. Wenn wir sie nicht crowdfunden, sind sie nicht unabhängig oder nicht vorhanden.

via TweetDeck (retweeted on 11:17 AM, May 15th, 2013 via Hotot for Chrome)

@beamebooks hab mir gerade ein Abo für Perry Rhodan gebaut, noch ist Band 2700 nicht zu sehen, das klappt doch zu Mitternacht?

via Hotot for Chrome

G+: merke: niemals ein +ownCloud Update durchführen ehe es nicht ein paar Tage alt ist. Bei der 5.0.6 bin ich..plus.google.com/10116900579850…Si

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: is.gd/LJwOJ6 29.Mai: Typisierung für Knochenmarkspende im Audimax ::

via identica

@yellowled so sieht tt-rss übrigens gerade bei mir aus: stdlw.de/8t

via Hotot in reply to yellowled

DepressedDarth For every RT this gets, I will force choke a Twilight fan.

via web (retweeted on 7:48 PM, May 14th, 2013 via Falcon-Pro)

AdblockPlus Danke für Euren Aufruf, liebe Verlage! Unsere Bilanz gestern: Installationen auf AdblockPlus.org +129%, Spenden +167%

via web (retweeted on 2:27 PM, May 14th, 2013 via web)

phandroid Google celebrates Breakout’s 37th birthday by transforming Image Search into the classic game bit.ly/13W0rg6

via twitterfeed (retweeted on 12:59 AM, May 14th, 2013 via Falcon-Pro)

sitze in Flensburg im Kino bei Star Trek into Darkness und das Telefon meint ich sei in Warschau. *DAS* ist mal ein Erlebnis ;-)

via Falcon-Pro

@PERRY_RHODAN die Leseprobe von Inferno las sich gar nicht schlecht. Aber ich werde abwarten mit dem eBook bis das Taschenbuch raus ist

via Hotot for Chrome in reply to PERRY_RHODAN

grep Vollsperrung “Verkehrsnachrichten KW 20/2013”
10

via Hotot for Chrome

Guten Morgen, das wird eine gute Woche: neuer Dan Brown Roman, neues Daft Punk Album und der neue @PERRY_RHODAN Zyklus startet!

via Falcon-Pro

mit dem heutigen Programm liefert das Fernsehen das beste Argument für ein Buch

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/aBgv32 The World in bei Nacht ::

via s9y

nennt mich naiv, aber was macht man sonst mit den Dingen in diesem Zustand? pic.twitter.com/MGzRjCJK3H

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/lSuCbU Wochenendliche Vorstellung Folge 183 ::

via s9y

@saschadiercks wobei ich zugeben muss dass das Programm auf den anderen Sendern nicht wirklich besser aussieht

via Hotot in reply to saschadiercks

@EinAugenschmaus wegen solechem Kinderkram fällt es immer schwerer die ernst zu nehmen. Fast unmöglich

via Hotot in reply to EinAugenschmaus

@saschadiercks bezweifle dass Schleswig einen Tatort erträglich macht

via Hotot in reply to saschadiercks

@astroantiquity doubtfull. You might love but certainly not ME. At least I think I don’t know you

via Hotot in reply to astroantiquity

@ksick2 I guess you wanted to ask someone else about this. @rowiapp might help you :)

via Hotot in reply to ksick2

ein erstes Bild von vorhin, muss morgen mal den Rest sichten. pic.twitter.com/ll3ZlJJfm1

via Hotot

Endstand Flensburg - Gummersbach 25:20

via Falcon-Pro

Halbzeitstand Flensburg - Gummersbach 12:8. Bin versucht @LVranjes ein Fass Kaffee für die Jungs in die Kabine zu bringen

via Falcon-Pro

@heres_my_beef I wish people would take the time to lookup the correct Twitter handle instead of just assuming one…

via Falcon-Pro in reply to heres_my_beef

auf dem Standardleitweg: is.gd/e9Nazw The World in ::

via s9y

The World bei der Rum Regatta (@ Flensburger Hafen w/ 2 others) [pic]: 4sq.com/10CGvAa

via foursquare

@svensonsan die sind fürs offene Meer gebaut, das ist größer als Alster und Spree (wer bekommt jetzt Punkte?) ;-)

via Falcon-Pro in reply to svensonsan

@DerBruesseler ich mag den trockenen Humor von Dredd

via Falcon-Pro in reply to DerBruesseler

Gegen Dredd ist Judge Dredd mit Stallone ein Kinderfilm

via Falcon-Pro

Holla, Dredd hätte ich doch gern im Kino gesehen

via Falcon-Pro

@gehring höre selbst keine Podcasts mehr, aber AntennaPod soll sehr gut sein: play.google.com/store/apps/det…

via Hotot in reply to gehring

Macht Lust auf mehr — Lesetipp: Andreas Eschbach - “Perry Rhodan 2700: Der Techno-Mond (Heftroman) - Leseprobe” beam-ebooks.de/ebook/49712I

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/v4671K gelesen: Perry Rhodan 2699: Das Neuroversum ::

via s9y

0118 999 881 999 119 275… 3

via Hotot

A 92 (1947) :) RT @DepressedDarth: This is my new car pic.twitter.com/xKoGLsHshC

via Hotot

@yellowled es gibt ja immer eine Wahl. Bei selbstgehosteten RSS Readern aber nur wenig

via Hotot in reply to yellowled

@yellowled kannst du über css in den Einstellungen anpassen

via Hotot in reply to yellowled

Sehr geil, bei @beamebooks kann man jetzt Abos von @PERRY_RHODAN (u.a.) Heftgenau selbst definieren :) stdlw.de/8s

via Hotot

AndreasSchepers Grossartig: So hat sich die Erde verändert. Satellitenbilder aus 30 Jahren im Zeitraffer: world.time.com/timelapse/

via web (retweeted on 2:04 PM, May 9th, 2013 via Hotot)

auf dem Standardleitweg: is.gd/pgGSRT gesehen: Star Trek Into Darkness ::

via s9y

Nach dem Star Trek Double Feature bin ich in der Stimmung für das Finale des Neuroversum Zyklus von @PERRY_RHODAN pic.twitter.com/rYM6YUaQJ8

via Falcon-Pro

Der Star Trek reboot ist jedes mal geil. Mal sehen wie gleich Into Darkness ist.

via Falcon-Pro

Star Trek Double Feature (@ UCI Kinowelt) 4sq.com/10qjTht

via foursquare

auf dem Standardleitweg: is.gd/lO0Aaq In die Finsternis ::

via s9y

@dkms hier ist ausdrücklich von dkms die Rede: foerdeschnack.de/dkms-typisieru… passt denn das Spendenkonto?

via Hotot for Chrome in reply to dkms

Urlaub für das gesichert :-)

via Falcon-Pro

@dkms am 29.5. ist hier in FL an der Uni eine Typisierungsaktion von euch, macht ihr das als Speichel- oder Blutprobe?

via Hotot for Chrome

@DivideNZL you don’t want to tell ME but someone who’s related to the app. Check the Twitter handle don’t just assume one

via Falcon-Pro in reply to zeLcapitaL

Korrektur: auch im Hintergrund toll wenn man etwas am Regler dreht :-)

via Falcon-Pro

Delta Machine ist pure Energie über Kopfhörer oder im direkten Bereich der Boxen; als Hintergrundbeschallung schlechter geeignet

via Falcon-Pro

G+: Schon mal den Termin für das +BarCamp Kiel in den Kalender eingetragen..barcampkiel.de3sfb   plus.google.com/10116900579850…NE

via ManageFlitter

@dscammell that’s wrong, *I* don’t. Check your twitter handles

via Hotot in reply to dscammell

auf dem Standardleitweg: is.gd/ornRjO Ein neues Humble Bundle ::

via s9y

@waltritscher no I didn’t.seems you’re talking about an app so it can’t be me. Check for the correct Twitter handle

via Falcon-Pro in reply to waltritscher

@exiva while you’re waiting you could search for the correct twitter handle as I’m the wrong person :-P

via Hotot in reply to exiva

@Regal_Hutch you’ve to be very patient as I’m not an app and I also don’t have an app. Or you could search for the correct twitter handle :)

via Hotot in reply to RHClarkKent

auf dem Standardleitweg: is.gd/eveqx2 Leseprobe von Perry Rhodan #2700 ::

via identica

auf dem Standardleitweg: is.gd/1LTaGu Leseprobe von Perry Rhodan #2700 ::

via s9y

Warum sollte eine Petition auf der amerikanisches Seite Change .org erfolgreicher sein als ein Petition im Landtag oder Bundestag?

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/0owShA Wochenendliche Vorstellung Folge 182 :: :VC

via s9y

wilw tl;dr: don’t be a dick.

via Echofon (retweeted on 2:55 AM, May 5th, 2013 via Falcon-Pro)

Jetzt müsste die UNO nur noch Google anerkennen… R@heiseonlinene: Google erkennt Palästina aheise.de/-1856645/ftwaz

via Hotot

Wie starte ich ein Kickstarter Projekt damit Kickstarter einen RSS Feed bereitstellt?

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/uiUOTy Monatsbilder’13: ::

via s9y

Das Acer Iconia A1 könnte mir glatt gefallen, mal live ansehen

via Falcon-Pro

@fjordboy wenn CM10 doch zu viel ist brauchst du nur CM7 als .zip auf eine SD Karte kopieren und im recovery installieren, ist jetzt simpel

via Falcon-Pro in reply to fjordboy

Das nächste Modell auf der Liste… :-@fjordboyoify1pic.twitter.com/cPb6IKqPapap

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/Pl3pc0 gelesen: Perry Rhodan 2698: Die Nekrophore ::

via s9y

Grillvorräte auffüllen (@ Redlefsen Werksverkauf) 4sq.com/120S9D2

via foursquare

buch.de: “Bis zu 30% auf ausgewählte Spielwaren sparen” — finde den Fehler.

via Hotot

Wow, was für ein Paukenschlag am Ende von @PERRY_RHODAN Band 2698

via Falcon-Pro

LeoRanke Dinge, die früher besser waren: Man sagte nicht Bachelor, sondern Realschulabschluss.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:31 PM, May 2nd, 2013 via Hotot)

@Pandora__82 wenn er an einigen Stellen zu viel abbaut sollte man aufhören

via Hotot in reply to Pandora__82

@Pandora__82 bedenkliche Frage. Solltest dir auf keinen Fall einreden lassen dass da noch was weg muss

via Hotot in reply to Pandora__82

auf dem Standardleitweg: is.gd/JFcN8s Android: mit Parameter starten ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/7xJj4Y gelesen: Darkside Park 1: Ankunft in Porterville ::

via s9y

Fast 11 Stunden geschlafen. War wohl nötig.

via Falcon-Pro

oh, im WDR läuft ja Sherlock. Einschalten! Hat gerade erst angefangen stdlw.de/8q

via Hotot

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑