rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 27th, 2009

@sonnenhexer hab ich, direkt vor der Firma (meiner in grün im Hintergrund). Glaube fast der Besitzer sitzt ein Büro weiter

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer das erklärt auch das Kennzeichen: SV-1 H. Durchaus Cool

via twhirl in reply to sonnenhexer

Isotopp erklärt das Internet. Lesen! Teil1: http://cli.gs/d2bUbY und Teil2: http://cli.gs/upStm7

via twhirl

http://twitpic.com/8mcdq - liebes Internetz: was ist das für ein Auto?

via TwitPic

@penzonator ‘btprox’ klingt passend unter Windows. Probier mal und schreib nen Kommentar zu meinem BlueProx Artikel :)

via dabr in reply to penzonator

was haben nur alle gegen das Wetter? In Flensburg war es toll und jetzt in Brügge (SH) ist es nicht mal windig

via dabr

@penzonator hatte gestern via Twitter nach Windows-Alternativen gefragt aber keine Antowrt bekommen

via twhirl in reply to penzonator

@penzonator Linux. Hab proprietäre Token gesehen die dann nur Win-Treiber haben für weniger Möglichkeiten

via twhirl in reply to penzonator

@gbrockhaus hm, eher nicht als ‘Microblogging’, ‘Socialnetworking’ oder so vielleicht

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus schiebe die Blogartikel via RSS in FB und bekam zu BlueProximity vorhin einen Kommentar in FB, da die Idee http://cli.gs/GsLmS8

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus entscheidend ist da IMHO ob man genug Code teilen kann und evtl. Serverlast nicht so hoch ist (glaub ich aber nicht)

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus dachte da primär an Facebook und StudiVZ, WKW usw. die sind ja ähnlich, bieten nur (noch) nicht die Kommentarfunktion wie FB

via twhirl in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus wäre natürlich perfekt wenn es da ein Standard-API am Horizont gäbe damit man nicht potenziell für 42 Socialnets indiv. sch …

via twhirl in reply to gbrockhaus

“Out of respect, McDonalds have released the McJackson burger. 50 year old meat between 10 year old buns.” (via IRC)

via twhirl

Idee: Facebookintegration ins Blog. Artikelannouncement und ‘facebacks’ bei Kommentaren dazu in FB. Denkbar?

via dabr

@gbrockhaus hm, sehe ich da ein graues Haar auf deinem Avatar? ;-)

via dabr in reply to gbrockhaus

da commited der @gbrockhaus doch mitten in Nacht noch eine neue Version des Microblogging-Plugins für . Aber jetzt nicht mehr :)

via twhirl