rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 28th, 2009

gucke Italian Job im Schlafzimmer um das Weibchen nicht zu stören und spiele via Handy und ssh updates auf dem Rechner ein

via dabr

in Zeiten von Rokordneuverschuldung Steuersenkungen zu versprechen ist unseriöser populistischer Stimmenfang -

via dabr

@aristokitten BT hat das iphone nur verkrüppelt. Kannst ein Headset anschliessen. Vielleicht im iphone 4LTE - oder ein richtiges Telefon…

via twhirl in reply to aristokitten

@Buster666 njam, da bekomm ich Hunger

via twhirl

@sonnenhexer n8. Und danke für die Aufklärung!

via twhirl in reply to sonnenhexer

@_helloroot @sonnenhexer hat das Geheimnis gelüftet: ein Bricklin SV1 http://bricklin.org/

via twhirl in reply to kiezkind

endlich was neues! RT @uiuiui7: Alle Nachrichten über Michael Jacksons Tod auf den Punkt gebracht: http://bit.ly/BXMPR

via dabr

@sonnenhexer falls du dadurch neue follower bekommst bekomm ich 10% ab als Vermittlungsgebühr ;-)

via twhirl in reply to sonnenhexer

@anicatha und da @sonnenhexer 36 Zeichen pro Anwort gebraucht hat und noch 32 über hat schafft er auch 4 wenn er sich kurzfasst :)

via twhirl in reply to anicatha

@quasi als ihpone-Träger meinst du vermutlich t-mobile? Da meldet mein Firmentelefon zumindest “3.5G” was bei Nokia HSDPA meint

via twhirl in reply to quasi

@sonnenhexer als Blogpost für die Ewigkeit dokumentiert :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

auf dem Standardleitweg: Sprachökonom http://7ax.de/2mp

via web

@sonnenhexer *g* 140 Zeichen sind genug um nicht nur mir sondern auch gleich @Bunnyflavour und @tomaschek zu antworten? Du Sprachökonom :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer dafür dann auch s2PuTTY, hab ich auf dem P1 i laufen und auf dem 5800 der Firma: http://s2putty.sourcefor…

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ich hab ein Sony Ericsson P1i, gibt aber für fast jede Plattform ssh. Spätestens via java: http://xk72.com/midpssh/

via twhirl in reply to sonnenhexer

so, durfte mein Exil wieder verlassen, jetzt wird geprüft ob die Updates korrekt eingespielt wurden

via twhirl

@sonnenhexer wobei, aufsetzen scheitert eigentlich nur dran dass das Handy zu schmal ist für die Kernelkonfiguration. Muss man tricksen :)

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer nicht aufzusetzen, wollte nur grad Updates installieren als ich das Feld räumen musste und hatte das Telefon grad dabei

via twhirl in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ‘emerge blafasel’ und ‘revdep-rebuild’ geht auch via PuTTY/UIQ, für aufwändigeres hol ich das Notebook

via dabr in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ich lass mich von der Rücksicht doch nicht von wichtigen Dingen abhalten :)

via dabr in reply to sonnenhexer