Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 2013

auf dem Standardleitweg: is.gd/w925dp Humble Sale: (Worms, Alien Breed) ::

via s9y

NDRnetzwelt Wir gratulieren: Das @ctmagazin aus dem Hause @heiseonline wird 30 Jahre alt. ndr.de/ratgeber/netzw…

via web (retweeted on 7:28 PM, Oct 31st, 2013 via Falcon Pro)

gutjahr Best Google AdSense-Werbeplatzierung ever: pic.twitter.com/6CsFqFcvvB

via Tweetbot for iOS (retweeted on 5:30 PM, Oct 31st, 2013 via Hotot)

@JanJosefLiefers GEZ gibt’s nicht mehr. Das müssen Zeugen Jehovas gewesen sein!

via Hotot in reply to JanJosefLiefers

@o2de weil ihr offenbar komplett auf Richtfunkstrecken als Uplink setzt :-(

via Hotot for Chrome in reply to o2de

@o2de ich bin glücklicherweise kein Kunde (mehr), hab für Freunde geguckt. O2 ist als einziges Netz in Nord-SH seit Montag tot.

via Hotot for Chrome in reply to o2de

@o2de mit anderen Worten, Vertraglich müsstet ihr gar keine Leistung erbringen? Nicht wirklich…

via Hotot in reply to o2de

@o2de die zugesicherte jährliche oder monatliche Dienstverfügbarkeit in %, ggf. mit Nebenbedingungen.

via Hotot in reply to o2de

hmm, ich finde bei @o2de weder in den AGB noch in der Leistungsbeschreibung eine Aussage zur Dienstverfügbarkeit (%)? stdlw.de/8S

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/tf81Ub gesehen: 3D ::

via s9y

ist “nicht zum Einzelverkauf geeignet” - geht bestimmt kaputt dabei :-) pic.twitter.com/cbCBl5GLNa

via Everypost

Gravity ist wirklich ein grandioser Film! Das wird ein Klassiker, nicht nur für Weltraum/Science-Fiction. Ansehen!

via Everypost

Gravity 3D (OV) (@ UCI Kinowelt) 4sq.com/1dJH94Z

via foursquare from Flensburg, Flensburg

auf dem Standardleitweg: is.gd/PLAztS gelesen: Zehntausend Augen ::

via s9y

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Flensburg, SH) 4sq.com/18yGzPy

via foursquare from Flensburg, Flensburg

huch, eine Paketankündigung von für meine Bestellung bei . Das ist (mir) neu.

via Everypost

@_T1t0_ Nein, im Standby ist er wirklich aus, wie ein Rechner im Ruhezustand

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe Century Schoolbook L aus Ghostscript oder Palatino finde ich gut. Hab’s hier beschrieben: stdlw.de/8R

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe Touch und Paperwhite haben auch andere Schriften zur Auswahl, wenn auch offiziell keine eigenen

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe für mich angenehmer zu lesen, nicht so grobschlächtig.

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe eigene Schriften finde ich auch praktisch. geht aber für mobi auch ohne JB

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe man kann aber den fbreader installieren (für ePub ohne DRM), der kann das glaube ich

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe das wird wohl den Touch und Paperwhite vorbehalten bleiben. Page Flip würde ich interessanter finden

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

Land_SH Nach dem Orkan fällt im Kreis Nordfriesland und in Flensburg morgen die Schule aus. Hotline des Bildungsministeriums: 0800 1827271

via web (retweeted on 9:04 PM, Oct 28th, 2013 via Falcon Pro)

joerg_jacobsen Schulen in und bleiben morgen geschlossen. schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Ser… @NDRreporter

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:49 PM, Oct 28th, 2013 via Falcon Pro)

auf dem Standardleitweg: is.gd/uMgdMr gelesen: Perry Rhodan 2723: Nur 62 Stunden :: #2723

via s9y

@Frau_Zilla hast Du jetzt ‘ne Cabriowohnung?

via Hotot in reply to Frau_Zilla

Die Ampel Eckernförder Landstraße / Osttangente B199 ist ausgefallen

via Everypost

So, mal sehen wie ich nach Haus fahre.

via Everypost

Deutschland und Dänemark richten gemeinsam die Handball WM 2019 aus sportschau.de/weitere/handba…

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/Cqr4Il Wochenendliche Vorstellung Folge 207 ::

via s9y

@AlisaElbert ein unentschieden wäre für uns wohl am besten

via Hotot in reply to AlisaElbert

@yellowled hier ist es gefühlt nicht ganz so viel Regen, dafür aber kombiniert mit Sturmböen

via Hotot in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: is.gd/2nKLJc Zurück in die Zukunft in Echtzeit bei ::

via s9y

rowbar Großes Kino! “Zurück in die Zukunft” wird mit 49 Twitter-Accounts nachgespielt. Folgt diese Liste: twitter.com/_HillValley/th…

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:16 PM, Oct 27th, 2013 via Hotot)

@siegwarth steht zumindest vegan dran, die Inhaltsstoffe müsste ich aber auch nachschlagen pic.twitter.com/WtGNXu9dt7

via web in reply to siegwarth

Interessante Erkenntnis: Mein Shampoo ist vegan!
Aber ihr könnt sagen was ihr wollt: da fehlt mir einfach Sahne dran

via Everypost

Erster Vortrag bei Sicher@ neuland.lugfl.de : Wie funktioniert eigentlich Mail?

via Everypost

Beim (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG (@ St. Knudsborg) 4sq.com/1g0Dfp2

via foursquare from Flensburg, Flensburg

kieliscalling ein an @danielasgedanke @Curi0us @Todespuschel @rowi - ick freu mir :)

via TweetDeck (retweeted on 4:30 PM, Oct 25th, 2013 via Falcon Pro)

auf dem Standardleitweg: is.gd/1QKq93 Erinnerung: Morgen Internetsicherheit ::

via s9y

Hallo liebes , kennst du einen guten Weg die Bücher auf dem oder aus nach zu importieren?

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/NZ3TFr Humble Sale: Cipher Prime ::

via s9y

Aber es gibt ja mehrere 50%…

via Everypost

Der Ursprung der Spiralgalaxis war die anderen 50% als ich dachte pic.twitter.com/3eTiRJieS9

via Everypost

@kobilkaan war beim Spiel Kiel gegen Lemgo auf Schalke. Da könnte man kaum die Nummern auf dem Trikot erkennen. Ich will Hallen, keine Arena

via Falcon Pro in reply to kobilkaan

macht sich mit warm, hoffentlich kann er auch schon spielen

via Falcon Pro

DHB Pokal: Flensburg vs. Magdeburg (@ Flens-Arena) 4sq.com/18c0eET

via foursquare from Flensburg, Flensburg

auf dem Standardleitweg: is.gd/Ggy9u7 Amazon: 60 englische eBooks für je 99 Cent ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/qBrkzK Neues StoryBundle: The Bundle ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/wEIvrt Humble Bundle (with Android) 7 erweitert ::

via s9y

@siegwarth ja, definitiv. Je nach Nutzung (z.B. Onleihe) aber auch andere E-Reader mit E-Ink Display.

via Hotot for Chrome in reply to siegwarth

epyoncf ProTip: “//” is the speedup operator. Use // before the statement you want to speed up. Works in C++, Java and a few others!

via web (retweeted on 9:41 AM, Oct 22nd, 2013 via Twitter Web Client)

@Planschbiene nein, nur 187. Einiges ist aber keine Belletristik sondern Sachbücher usw. die man nicht direkt durchliest

via Hotot in reply to Planschbiene

1003 Bücher auf dem Kindle…

via Hotot

Look Inside a Chicken Nugget - James Hamblin - The Atlantic theatlantic.com/health/archive…

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/ajidAl Eine Frage der Aussprache ::

via s9y

@GillyBerlin interner Warenverkehr ist für Amazon billiger und für mich bedeutet es dass es nicht wochenlang beim Zoll hängt

via Hotot for Chrome in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin Dinge die ich in .co.uk bestelle kommen idR. auch aus Deutschland. “Ursprungsland GB” steht teils drauf.

via Hotot for Chrome in reply to GillyBerlin

@aristokitten irgendwie nichts wirklich zuverlässiges. Ich hab mir deswegen Tweetnest installiert und das Archiv importiert

via Hotot for Chrome in reply to aristokitten

auf dem Standardleitweg: is.gd/WiPzRO gelesen: Perry Rhodan 2722: Altin Magara :: #2722

via s9y

Nur noch 5 Tage bis zum Wochenende!

via Everypost

G+: So, Ich bin jetzt auch bei . Mal sehen wie das Übertragen der Beiträge von funktioniert. Auf die..plus.google.com/10116900579850…x7

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: is.gd/BQxcjb Wochenendliche Vorstellung Folge 206 ::

via s9y

@wlanfr3ak vergiss es einfach. Ich hab in dem Bereich gearbeitet, hier muss gebuddelt werden

via Hotot in reply to wlanfr3ak

@wlanfr3ak @FreiFunkFlens die Infrastruktur gibt nicht mehr her, vergiss es.

via Hotot in reply to wlanfr3ak

Da probiert man mal diese komische vorinstallierte Telefon-App aus und dann geht keiner ran :-O

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/s2DTAR abonnierbarer Spielplan der SG Flensburg-Handewitt ::

via s9y

@siegwarth hat mich auch gewundert, war eher von 4:00-5:00 ausgegangen bzw. gewohnt. Da ist das Dorf mal schneller als die Stadt :-)

via Falcon Pro in reply to siegwarth

empirisch ermittelt: um 2:00 liegt die Zeitung im Briefkasten pic.twitter.com/ZjkMGCCWVL

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/6FIgOa gelesen: Ender’s Game ::

via s9y

@tomkahr warum wechseln wenn alle Freunde da sind? Die Menschen sind träge und wir eher die Ausnahme

via Falcon Pro in reply to tomkahr

@tomkahr Yahoo ist ICQ bzw. ICQ ist seit einiger Zeit das gleiche Protokoll falls du die Daten noch hast

via Hotot in reply to tomkahr

auf dem Standardleitweg: is.gd/et2kUg 2013 (2) ::

via s9y

Die neue Beta dürfte für Tablets sehr genial sein. Variable Größe, Design und Anordnung pic.twitter.com/EcRX7PuvPT

via Everypost

G+: Der Vatikan hat sich .catholic als TLD geholt. Wo kann ich denn jetzt “not” als 2nd Level Domain beantragen?  ..plus.google.com/10116900579850…aN

via ManageFlitter

Jazz Jamsession (@ Orpheus Theater) 4sq.com/H4oH8F

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@eeek_de ich werd vorsichtshalber zum Jazz ins Orpheus gehen, da hab ich nur einen Ticker den ich ausblenden kann

via Hotot in reply to eeek_de

@siegwarth hab in der neuen Wohnung perfekte Südwest Lage am Wohnzimmerfenster zum anbau :-)

via Hotot in reply to siegwarth

@siegwarth verschiedene, Fatalii und mir namentlich unbekannte aus gekauften Früchtemischungen

via Hotot in reply to siegwarth

GeorgeTakei *Force Palm* pic.twitter.com/pSdHPsHZCa

via IFTTT (retweeted on 1:51 PM, Oct 16th, 2013 via Hotot for Chrome)

DEFINEfestival 15 hours and one month, and the doors will open to DEFINE electronic music festival fb.me/2CTcA5AFz

via Facebook (retweeted on 10:41 PM, Oct 15th, 2013 via Falcon Pro)

Fischblog Vorschlag: Wir sammeln auf Kickstarter ein paar Hunderttausend und kaufen einfach unsere Regierung zurück. @mikemacapple

via MetroTwit (retweeted on 9:49 PM, Oct 15th, 2013 via Hotot)

@humble is The Bard’s Tale multi language or english only?

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/oNXrns Humble Bundle with 7 (+ Linux, MacOS, Windows) ::

via s9y

Satire (NOCH): Der Postillon: Spenden an CDU/CSU können als Betriebsausgaben voll von der Steuer abgesetzt werden: der-postillon.com/2013/10/spende…

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/FhFWWA Amazon: 20 englische eBooks zu je 2€ ::

via s9y

ist sehr positiv überrascht wie schnell und gut der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein auf E-Mail antwortet.

via Hotot for Chrome

@lesabre99 die B199 ist lang, wo ist sie gesperrt?

via Hotot for Chrome in reply to lesabre99

@siegwarth die Baustelles Osttangente/Eckernförder Landstr. wirkte heute morgen als wenn sie praktisch fertig ist. @Stadt_Flensburg

via Hotot for Chrome in reply to siegwarth

Lügen über Erfolgsmodell EEG-Umlage
tinyurl.com/nfo2bru (Tagesschau Kommentar)

via Tagesschau App

@julianwki zumindest momentan ist Parken und Tanken am ZOB kostenlos. Gehört zum Klimapakt Flensburg klimapakt-flensburg.de

via Hotot for Chrome in reply to julianwki

@mhofstaetter das kenne ich. Wahrscheinlich gibt es einen Zahn frei gezogen :-)

via Hotot in reply to mhofstaetter

My week on twitter: 24 Mentions, 4.18K Mention Reach, 18 Replies, 4 Retweets, 637 Retweet Reach. via sumall.com/twitter

via SumAll

auf dem Standardleitweg: is.gd/g4hDGh Wochenendliche Vorstellung Folge 205 ::

via s9y

Flensburg - Velenje 6:1 nach 8 Minuten. Ganz anderes auftreten als Mittwoch :-)

via Everypost

Champions-League: Flensburg vs. Velenje (@ Flens-Arena) 4sq.com/1eiSvdE

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@Handball2Null @obijanken0bi @SGFleHa @arnegruen auch in der Körpersprache war Mittwoch kein Siegeswille zu sehen.

via Hotot in reply to Handball2Null

@obijanken0bi @Handball2Null Mit der Leistung von Mittwoch hat die @SGFleHa keine Chance. Aber ich bin mal optimistisch: Sieg +3 @arnegruen

via Hotot in reply to obijanken0bi

In der Stammkneipe läuft EMF und alles ist gut

via Falcon Pro

@eeek_de @yellowled ist ganz einfach: die Einen schiessen auf die Anderen. Aus Gründen. Oder so.

via Hotot in reply to eeek_de

G+: Meine  Quote bei  finde ich gar nicht mal schlecht   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@yellowled @eeek_de und hier im Norden ist es trocken

via Hotot in reply to yellowled

.@ZDF warum gibt es bei den ganzen Spartenkanälen eigentlich kein ZDF.Lesch?

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/oEzmyC gelesen: Perry Rhodan 2721: Der Paradieb :: #2721

via s9y

Die +EMC Corporation gibt ihren Marketingmenschen wohl ne menge krudes Zeug zu rauchen..youtube.com/watch?v=wWCA5T…7c

via Hotot

Na, da sind reichlich Kommentare die aus SQL Statements bestehen im Filter gelandet.

via Everypost

@eneinz soll halt europaweit einheitlich werden (hier an der Grenze auch sehr praktisch) und warum zwei verschiedene Verfahren nutzen

via Hotot for Chrome in reply to eneinz

@eneinz Firmen dürfen ab Februar nur noch SEPA benutzen (Privat erst 2016). Ist doch wurscht, die IBAN besteht ja aus Kto+BLZ

via Hotot for Chrome in reply to eneinz

NDRnetzwelt Brainstorming für -Projekte: Live-Bier-Pegel für Wacken in Relation zu auftretenden Bands

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:09 PM, Oct 11th, 2013 via Hotot for Chrome)

Welche Firma hat denn damals die Rader Hochbrücke gebaut? stdlw.de/8Q Und wer sie geprüft und abgenommen?

via Everypost

@teddyotero please chekc for the correct twitter handle, don’t just assume one

via Hotot for Chrome in reply to teddyotero

auf dem Standardleitweg: is.gd/rhjcv5 geblitzt mit Ansage ::

via s9y

@Handball2Null @arnegruen Ich erfreue mich gerade an Magdeburg :-)

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

@Handball2Null @arnegruen die @SGFleHa wird gewinnen, aber erbärmlicher geht es nicht. @LVranjes

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

@Handball2Null @arnegruen auch wenn die @SGFleHa am Ende gewinnt hatte Emsdetten wohl einen Punkt verdient :-(

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

@arnegruen @Handball2Null und nach den Tor von Emsdetten ins leere Flensburger Tor weigere Ich mich erstmal die @SGFleHa zu beklatschen

via Falcon Pro in reply to arnegruen

@arnegruen @Handball2Null aber es kann doch nicht sein daß Ich bei mehr Toren Emsdetten beklatschen möchte als die @SGFleHa

via Falcon Pro in reply to arnegruen

@Handball2Null und Emsdetten führt bei der @SGFleHa. Liebe SG, entweder ihr schenkt zukünftig auch Rum aus oder Ich bring welchen mit :-(

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

@Handball2Null zum Glück musst du nicht live sehen was die @SGFleHa hier fabriziert

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

@Handball2Null unbegreiflich :-( Emsdetten spielt gut, da möchte man klatschen @SGFleHa nur sehr bemüht, kaum gekonnt. Wäre lieber woanders

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

@joerg_jacobsen Montag stand die Polizei am der Kreuzung, gestern hab ich sie nicht gesehen.(heute bin ich via Peelwatt zum Campus)

via Falcon Pro in reply to joerg_jacobsen

@Handball2Null lokale Erfrischungsgetränke helfen auch :-I

via Falcon Pro in reply to Handball2Null

SG Flensburg-Handewitt vs. Emsdetten (@ Flens-Arena w/ 2 others) 4sq.com/19zRej4

via foursquare from Flensburg, Flensburg

Woraus besteht eigentlich so ein Higgs Boson?

via Falcon Pro

Gewinnspiel: PocketBook Color Lux und Touch Lux zur Verlosung! allesebook.de/cme-at-2/gewin…

via Tweet Button

Nutzt ihr lieber oder und warum? Hab beide als Pro…

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/feeIZc gelesen: Catching Fire (The Second Book of the Hunger Games) ::

via s9y

Verkehrsinfo für -Süd: Die Lise-Meitner Strasse ist wegen der Baustelle auf der Osttangente schlichtweg *dicht*. Nichts geht mehr.

via Hotot for Chrome

@Handball2Null wenn du direkt mit nem twitternamen anfängst sehen das nur diejenigen die diesem namen auch folgen. Mit . davor sieht es jedr

via Hotot

@Handball2Null wenn du direkt mit nem twitternamen anfängst sehen das nur diejenigen die diesem namen auch fol (…) hotot.in/5391127

via Hotot in reply to Handball2Null

@Handball2Null schreibst du solche tweets eigentlich absichtlich als mention die man nur sieht wenn man @kr73 auch folgt?

via Hotot in reply to Handball2Null

auf dem Standardleitweg: is.gd/o8a5QD Wochenendliche Vorstellung Folge 204 ::

via s9y

Treehouse of Horror XXIV - Intro von Guillermo del Toro bit.ly/1a9op9q

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/XNIGm3 gelesen: Perry Rhodan 2720: Im Stern von Apsuma :: #2720

via s9y

phoenix_de Um 21.45 Uhr zeigen wir die Dokumentation “ - Die wahre Geschichte”. bit.ly/1a1cb1f

via web (retweeted on 4:57 PM, Oct 5th, 2013 via Hotot)

auf dem Standardleitweg: is.gd/vO5FG0 Monatsbilder’13: ::

via s9y from Flensburg, Flensburg

@mattsches da würde ich ja einfach der Nase nachfahren, aber ich frag mal jemanden der sich damit auskennt :)

via Hotot in reply to mattsches

@mattsches einfach nur ein Haus oder lieber in der Stadt oder Resort?

via Hotot in reply to mattsches

@mattsches eben, also ist der Oktober so gut wie jeder andere Monat :)

via Hotot in reply to mattsches

@mattsches ist das gleiche Land wie im Juli :-) Eine Sauna im Ferienhaus hilft aber :)

via Hotot in reply to mattsches

@Handball2Null dieser dusselige Liveticker ist mal eben von 23:29 auf 30:34 gesprungen :-/

via Hotot in reply to Handball2Null

@MarvinJohn1985 die festen müssen reichen ;-) Aber Weding kann man ja als Grossbereich Flensburg ansehen :)

via Hotot in reply to MarvinJohn1985

Blitzmarathon: Übersicht der Messpunkte in Schleswig-Holstein stdlw.de/8P

via Hotot

@dasnuf unter youtube.com/movies gibt es bei den deutschen Filmen z.B. “Kasper - Die alte Hexe Schrumbeldei”.

via Hotot in reply to dasnuf

PubQuiz (@ Shamrock Irish Pub) 4sq.com/1bu44Rx

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@frankfeil 90% der Raser wird es trotzdem unvorbereitet treffen, da kannst du auch Leuchtschilder direkt vor den Blitzer stellen

via Hotot in reply to frankfeil

crazylittlenici möchte jemand morgen früh von FL mit nach HH? fahre gegen kurz nach 7 uhr los und dann am nachmittag wieder zurück.

via web (retweeted on 6:53 PM, Oct 3rd, 2013 via Hotot)

Jemand Lust nachher aufs PubQuiz im Shamrock ?

via Everypost

Readmill Readmill for Android is here! rdml.it/17wmEEo

via TweetDeck (retweeted on 3:09 PM, Oct 3rd, 2013 via Hotot)

@nupsi80 es ist “nur” eine Nominierung von einer externen Gruppe. Allerdings einer die das auch offiziell darf…

via Hotot in reply to nupsi80

Keine Satire :-( “Vladimir Putin nominated for Nobel Peace Prize” independent.co.uk/news/world/vla…

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/lIDFjG Drei weitere Spiele im Humble Mobile Bundle 2 ::

via s9y

GrumpyMerkel Also wir haben hier ja seit 4 Jahren die Regierung runtergefahren und es ist bisher niemandem negativ aufgefallen.

via web (retweeted on 12:02 AM, Oct 2nd, 2013 via Falcon Pro)

almostalady “America was not shut down properly. Would you like to start America in safe mode, with free healthcare and without the guns? (Recommended)”

via web (retweeted on 11:59 PM, Oct 1st, 2013 via Falcon Pro)

HackerNewsOnion Google announces Translate for code:
“This program is in _____, would you like to translate it to Python/Dart/Go?”

via web (retweeted on 11:47 PM, Oct 1st, 2013 via Falcon Pro)

Schnäppchen! »The Long Earth« und der zweite Teil »The Long War« von Terry Pratchett als eBook gerade für je 1,52€ amazon.de/dp/B006O41HTO/…

via Tweet Button

Hunger Games war schon toll, aber der zweite Teil, Catching Fire, ist besser. Wie kann ich nach dem letzten Satz mit Teil drei warten?!

via Everypost

Ich hab hier eine Freikarte. Wie zum Teufel kann Ich den Tarif ändern? Der Standardtarif ist teurer als mein Vertrag :-I

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/VowFOW Veranstaltung: Sicher@ (Internetsicherheit) ::

via s9y

7%, 2 Kapitel über im zweiten Buch der : Catching Fire. Das aber Morgen. Gute Nacht! pic.twitter.com/CJZjaEmeCm

via Everypost