Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2013

auf dem Standardleitweg: is.gd/r9YXmO Wochenendliche Vorstellung Folge 190 ::

via s9y

jeffjarvis We don’t need Google Reader anymore. I hear the NSA is going to open up an Everything Reader.

via TweetDeck (retweeted on 9:21 PM, Jun 30th, 2013 via Hotot)

die Kaffeemaschine will wieder entkalkt werden. Warum denke ich da immer an Kondome? pic.twitter.com/ogvgEebDyD

via Falcon Pro

@Persephone176 war ne Menge Glück dabei, darauf verlasse ich mich kein zweites mal, ich fahre nur noch mit Helm

via Hotot in reply to Persephone176

@crazylittlenici ja, war viel Glück dabei. Und jetzt fahre ich auch nie mehr ohne Helm :)

via Hotot in reply to crazylittlenici

@crazylittlenici @McLustigNR @Persephone176 danke, war ein Fahrradunfall 2007. Alles gut, hab viel Glück gehabt stdlw.de/FU07

via Falcon Pro in reply to crazylittlenici

hab schon wieder meinen zweiten Geburtstag vergessen pic.twitter.com/2vhsHE3ayn

via Falcon Pro

“I want to change the world but they wouldn’t give me the source code.”

via Hotot

.@GoogleDE könnt ihr Flensburg bitte mit Luftaufnahmen bei maps versorgen? Microsoft (bing) hat sie, ist aber so schrecklich zu bedienen

via Hotot

@midnightflas trotzdem lässt sich Siemens seine Unfähigkeit fürstlich bezahlen!

via Hotot in reply to midnightflas

Der Shine ist gehackt, läuft mit 2.3 —e App installieren und beide Welten nutzen.stdlw.de/8G5#fb

via Hotot

10.000€ für die Umprogrammierung der Verkehrsampeln?!?! stdlw.de/8F

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/J6kAhA Die Gruppen der Champions League 2013/14 ::

via s9y

@kieliscalling es gab schon mal eine mit Sonne, ich hab’s sogar im Kalender markiert. Leider ist das Papier schon zerfallen

via Falcon Pro in reply to kieliscalling

brandeins Die Welt in Zahlen:
b1-link.de/wiz_7_13

via web (retweeted on 11:25 AM, Jun 29th, 2013 via Falcon Pro)

GillyBerlin “German police kill naked man in fountain” Kommentare lesen lohnt in dem Thread. reddit.com/r/videos/comme…

via iOS (retweeted on 11:03 AM, Jun 29th, 2013 via Falcon Pro)

G+: gleich 5 Bücher von Kurt Vonnegut heute im  Deal des Tages.   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: is.gd/MyHuEK gelesen: Perry Rhodan 2706: Sternengrab :: #2706

via s9y

da läuft nur mist im tv, auf @ZDFkultur ist grad das Hurricane vorbei aber dann entdeckst du Jackie Brown auf 3Sat.

via Falcon Pro

Beim (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG (@ Weiche Huus) 4sq.com/19DhYQf

via foursquare

BITKOM empfiehlt einen verantwortl. SEPA Beauftragten zu benennen Mr. oder Mrs. SEPA - das Erfolgsrezept “Fu” aus der Grundschule übertragen

via Hotot for Chrome

» Ich denke nach«antwortete Bull vage.In seinem Kopf entstand ein Plan.Er bestand aus einr Prise Wagemut und einer riesigen Portion Wahnsinn

via Falcon Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/af5GrG gelesen: Borkmann’s Point: An Inspector van Veeteren Mystery ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/tdJp7o Humble Sale KW26: Klei Entertainment ::

via s9y

rsync -aAXv /run/media/rowi/Kindle/* /backup/kindle/20130627/

via Hotot

@eeek_de alle die ich kenne ärgern sich ja schon wenn sie in NMS *um*steigen müssen, und die willst da aussteigen ;-)

via Hotot in reply to eeek_de

@kaffeeringe ne Session zu meinem meistgelesenen Blogartikel dürfte ja interessant sein :)

via Hotot in reply to kaffeeringe

@kaffeeringe brauchte für ne Anfrage von Vorführgeräten ne von - bis Anzahl der möglichen Sessionteilnehmer

via Hotot for Chrome in reply to kaffeeringe

@FrankAgerholm nach 10% würde ich sagen: auf jeden Fall, sehr.

via Hotot for Chrome in reply to FrankAgerholm

@kaffeeringe wie viele Leute passen etwa in die grossen Räume im Wissenschaftszentrum für das Barcamp?

via Hotot for Chrome

es ist zwar schwer sich von Dan Browns Inferno zu lösen, aber jetzt ist @PERRY_RHODAN Band 2706 »Sternengrab« dran

via Falcon Pro

@EinAugenschmaus ist das allgemein so? Zumindest hier in der Diako steht davon IIRC nichts bei den Ausschlussgründen

via Hotot in reply to EinAugenschmaus

auf dem Standardleitweg: is.gd/g7pxFW kompatibler Spoilerschutz ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/YZZyJi ::

via s9y

G+: Hatte ich das schon?  Cthulhu Chick hat ein eBook erstellt mit allen Werken von +H.P. Lovecraft    plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: is.gd/xw61j3 Humble Bundle with 6 erweitert ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/gqZw0y Die Jungs sind zurück… :Bar

via s9y

@mrschtief ist leider auch bei selbstgedengelter Pizza nicht einfach, ohne abschneiden nicht zu machen

via Hotot in reply to mrschtief

schaarsen @rowi Guckst Du hier. :) RT @AnonOpsLegion Spy Back: How to View Your or File — intellihub.com/2013/06/13/spy…

via Falcon Pro (retweeted on 9:14 AM, Jun 24th, 2013 via Falcon Pro)

ich überarbeite gerade meine Backup Strategie - weiss jemand wie ich an das Backup meiner Daten bei NSA oder GCHQ komme?

via Falcon Pro

Deichkind beim Southside Festival gerade auf eins Plus. rockt.

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/kRYHDE gelesen: Perry Rhodan 2705: Die Sippe der Würdelosen ::

via s9y

HEIDECUP Da hat uns die @SGFleHa aber was Feines gebaut: Alle Transfers auf einen Blick - Danke in die Hölle Nord ow.ly/miOe2

via HootSuite (retweeted on 9:29 PM, Jun 23rd, 2013 via web)

So, der open source Radeon Treiber läuft auch mit vollem 3D. Endlich bin ich den Originaltreiber von ATi/AMD los

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/puQYBj Wochenendliche Vorstellung Folge 189 ::

via s9y

G+: Wenn niemand mehr CDs kauft schlagen die Lagerkosten auf der Serverplatte halt voll durch… plus.google.com/10116900579850…rb

via ManageFlitter

Jetzt wieder @ZDFkultur live vom Hurricane Festival

via Hotot for Chrome

@Libbe_Kiel bin am gucken deswegen. Bin noch unschlüssig, muss mal @midnightflas fragen wie es bei ihm aussieht

via Falcon Pro in reply to Libbe_Kiel

die Bimmelbahn von Flensburg nach Kiel kostet 17€?! Einfache Fahrt wohlgemerkt. Mein 15 Jahre alter Benziner fährt billiger.

via Falcon Pro

ZDF Kultur jetzt 4 Stunden Live vom Hurricane Festival. Livestream: blog.zdf.de/festival/2013/…

via Hotot

@Pandora__82 mit Glück arbeitet die mit Bluetooth, dann sollte jeder Empfänger gehen

via Hotot in reply to Pandora__82

probiere mal Linux auf dem Subnote

via Hotot

RAULde *lol*: feiert das 800 jährige Jubiläum unter dem Motto: “Das gibt’s doch garnicht”: bit.ly/15sLLDz

via TweetDeck (retweeted on 1:30 PM, Jun 22nd, 2013 via Hotot)

@a1000wtp please don’t just assume a Twitter handle or use a hashtag

via Falcon Pro in reply to a1000wtp

spätestens am Wetter wird klar: Es ist wieder Kieler Woche :-)

via Hotot

@midnightflas da wäre das Beste für das Netz aber ich fürchte sie wollen auf die Massen die Google bringt nicht verzichten

via Falcon Pro in reply to midnightflas

Google News wird Opt-In für Verlage. Sehr clever, mal sehen ob Springer auf die Leser verzichtet.

via Hotot for Chrome

auf dem Standardleitweg: is.gd/uMf6wy Blutkrebspatienten das Leben retten ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/H2onMv Humble Sale KW25: (für Linux, MacOS, Windows) ::

via s9y

falcon_android Guys. I’m not giving up. Don’t want it to end like this. This project deserves a better ending. I’m working on it. FALCON WILL BE BACK.

via TweetDeck (retweeted on 1:42 PM, Jun 20th, 2013 via Hotot for Chrome)

“Oh, and another thing: OS/2, Waldhauer, says, doesn’t crash. It’ll run for a decade without requiring rebooting.”

via Hotot

korrigiere: seit 2001.
Für Backups vom OS/2 System davor müsste ich sehen ob die CDs noch lesbar sind

via Hotot

kopiere gerade mein Backupverzeichnis auf eine neue Platte. Darunter auch meine Usenet Posts von 2003.

via Hotot

@HEIDECUP der Fansommer ist ehrlich gesagt komplett an nur vorbei gegangen

via Falcon Pro in reply to HEIDECUP

Sind wir nicht alle ein wenig ?

via Hotot for Chrome

Das Gewitter ist vorbei, dafür ist jetzt die Luft voller Sirenen

via Hotot for Chrome

Rehe 20m vor dem Bürofenster pic.twitter.com/CQkYBpjt34

via web

auf dem Standardleitweg: is.gd/PZuurW Humble Bundle with (und Linux, MacOS, Windows) 6 ::

via s9y

Ich esse auch . Manchmal aber auch nur Drittelvegan. Kann beim grillen auch Nullvegan werden.

via Hotot for Chrome

@fjordboy wenn die Arbeit zwingend unter der Sonne ist müsstest du wohl Sonnenschutz gestellt kriegen, ansonsten aber selbst Schuld

via Hotot for Chrome in reply to fjordboy

@meyerzwoo @Libbe_Kiel eigentlich müsst ihr da durch, damit ihr nie wieder Männer deswegen fälschlicherweise verurteilt :->

via Hotot in reply to meyerzwoo

@tomhillenbrand I know it won’t helb you but in the other mobile System any Twitter Client is able to share to Evernote (or anything else)

via Hotot in reply to tomhillenbrand

@meyerzwoo unterschätze nie die tödliche Männergrippe!

via Hotot in reply to meyerzwoo

auf dem Standardleitweg: is.gd/y7rXWC Wochenendliche Vorstellung Folge 188 ::

via s9y

SG Abschlussfeier. Dirk gerade “nächstes Jahr wollen wir mehr als dieses Jahr!” (@ Flens-Arena) [pic]: 4sq.com/1afx0tf

via foursquare

auf dem Standardleitweg: is.gd/eqlNnv gelesen: Perry Rhodan 2704: Die Rückkehr des JULES VERNE ::

via s9y

Aber ich hab doch keine Zeit mir den Erstflug des A350 in voller Länge anzusehen (fast 6 Stunden!) youtu.be/DC9qmo7roWc

via Tweet Button

haben wir in Flensburg eigentlich einen Singletreff?

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/fScgjz ::

via s9y

G+: Ich bräuchte mal einen Tipp für einen “RSS kompatiblen” Spoilerschutz. Auf der Webseite soll es wie üblich..plus.google.com/10116900579850…8e

via ManageFlitter

kieliscalling Leute, letzte Chance! Nur noch wenige Plätze zum 2013! barcampkiel.de/anmeldung/teil…

via TweetDeck (retweeted on 2:18 PM, Jun 15th, 2013 via Hotot)

Frühstück bei Stefanie Spezial jetzt im NDR Fernsehen, sehr genial

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/NUj08d Das besuchte als Livemitschnitt (die ärzte) ::

via s9y

@MarvinJohn1985 ist erstmal nur bis 14.7. “reserviert”. Und ich werd einen Teufel tun da irgendwas anzuklicken. @GMX

via Hotot in reply to MarvinJohn1985

.@GMX reserviert mir unaufgefordert meinen Namen als de-mail Adresse. Bleibt mir weg mit eurer Pseudosicherheit!

via Hotot

Briefumschläge mit Sicherheitsschlitzstanzung. Man lernt nie aus.

via Hotot for Chrome

auf dem Standardleitweg: is.gd/D5fmz6 Mein Fotoprojekt “Monatsbilder 2013”: Juni ::

via s9y

@supergarv zumindest in früheren Outlook Versionen konnte man jedes Office Programm als Editor definieren. Auch Powerpoint :-(

via Hotot for Chrome in reply to supergarv

@danielasgedanke wenn du es für den Bericht gebrauchen kannst: der Mitschnitt des Konzerts läuft 2:53:48 (falls ihr keinen Stick habt)

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/nYU6m1 Humble Weekly Sale KW24: 4+1(+1) Spiele von 11 bit studios ::

via s9y

“Ein falscher Schuss - 2. Krimimini: Auftrag in Kiel” — Kieler Lokalkrimi, gerade kostenlos alsk:stdlw.de/8BR

via Hotot

Rock am Ring mit Kraftklub gerade live auf eins.plus. Sehr geil!

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/VKLRdm gelesen: Die 40 besten Playboy-Interviews: Sammler Edition ::

via s9y

@DerBruesseler technisch müsste das GSM Modul nicht ständig eingebucht sein für einen Notruf. Das ist nur ein Flag das in jedem Netz funkt.

via Hotot for Chrome in reply to DerBruesseler

@penzonator zumindest bei real in Flensburg gibt es TriTop seit dem Neustart, bestimmt schon 2-3 Jahre

via Falcon-Pro in reply to penzonator

StadtHack einige Teilnehmer haben kurzfristig abgesagt => Es gibt freie Plätze zum Kieler StadtHack am Wochenende!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:36 PM, Jun 12th, 2013 via Hotot)

G+: Der Bestellvorgang des Ärzte Konzertmitschnitts bei Bleecker Street Entertainment ist aber wirklich PITA :-(   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

G+: yeah, die Aufnahme des Konzerts von gestern ist erhältlich :-)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@Pandora__82 ist mir letztes Jahr auch aufgefallen. Ist wie Weingummi ohne Fett

via Falcon-Pro in reply to Pandora__82

@yellowled Version 0.9.8.14 ist hier nicht betroffen. allerdings kein Ubuntu, das ist mir bei Versionen zu Debian

via Falcon-Pro in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: is.gd/LN26tA 2013: Anmeldung eröffnet ::

via s9y

@kieliscalling danke, genauso blöd wie ich ohne Barcamp :) Nun muss ich nur noch sehen wie ich Sessionvorschläge eintragen kann

via Hotot for Chrome in reply to kieliscalling

@FlensburgPaar ja, verdammt geil. Die sind keinen Tag älter geworden als ich ;-)

via Hotot for Chrome in reply to FlensburgPaar

warten auf die Bestätigungsmails für das

via Hotot for Chrome

So, angemeldet für beide Tage des Barcamp Kiel barcampkiel.de

via Hotot for Chrome

@danielasgedanke ich warte noch nee Elke vor der Halle, statt sich eh gerade alles @Kalzifer89 @Frau_Zilla

via Falcon-Pro in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke bin draussen bei den Fahrrädern. wo parkt ihr?

via Falcon-Pro in reply to danielasgedanke

die ärzte live (@ Flens-Arena w/ 3 others) [pic]: 4sq.com/169l4qg

via foursquare

jetzt in die Flens-Arena zur besten Band der Welt!

via Falcon-Pro

@mfritsche nein, aber das sieht genau passend aus, danke!

via Hotot for Chrome in reply to mfritsche

@mfritsche ich möchte es pushen damit ich nicht Stunden später dran denken muss dass ich auf einem anderen Rechner etwas interessantes hatte

via Hotot for Chrome in reply to mfritsche

G+: Gibt es eine Erweiterung für  mit der ich Tabs von einem Rechner zu einem anderen übertragen kann?..plus.google.com/10116900579850…fa

via ManageFlitter

RegSprecher Ab morgen: gebührenfreie Hotline für Hochwassergeschädigte zu Versicherungsfragen usw - 0800 1003711 (Mo-Fr 9-16 Uhr) j.mp/hotlhowa

via Twitter for iPad (retweeted on 2:38 PM, Jun 11th, 2013 via Hotot for Chrome)

auf dem Standardleitweg: is.gd/2cIYZO Heute längerer Arzttermin ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/YrSoQ1 gelesen: Krieg um den Mond ::

via s9y

wer widerspricht RT @TheRealSheldonC iOS 7, the ugliest layout since Windows 8. pic.twitter.com/jq0SstEwex

via Falcon-Pro

mattias16 Wir müssen alle helfen, wo/wie wir können! - Schau mal auf Facebook: Handballer Helfen pic.twitter.com/TdLDG4KZaW

via TweetCaster for Android (retweeted on 10:14 PM, Jun 10th, 2013 via Falcon-Pro)

ich brauche dringend einen Gartenstuhl mit Getränkehalter

via Falcon-Pro

G+: Dublin ist eine “UNESCO Stadt der Literatur” und zur Feier gibt es eine Briefmarke mit kompletter..plus.google.com/10116900579850…R2

via ManageFlitter

“EU-Kommission besorgt über PRISM” ich fürchte eigentlich, weil sie keinen Zugriff hat. Und dann sollen die Anderen auch nicht…

via Hotot for Chrome

Wer wissen will warum Samsung mit seinen Smartphones so erfolgreich ist muss sich hier die Bewertungen durchlesen: stdlw.de/8z

via Hotot for Chrome

@yellowled zumindest ist da einige Arbeit an Wörterbuch nötig. Man kann es zwar sichern aber nicht importieren?!

via Falcon-Pro

G+: +Cloudii unterstützt jetzt auch +ownCloud :-) plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

nee, kennt es auch nicht. Man muss ihm wohl den gesamten norddeutschen Sprachschatz beibringen. Mal ein Petuh Sprachpaket suchen… Aggewars

via Falcon-Pro

kennt “Jo” nicht. Fast der gesamte norddeutsche Sprachschatz wird einfach ignoriert!

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/SDcSZ6 Wochenendliche Vorstellung Folge 187 :: -Droid

via s9y

G+: »”E-Reader erobern sogar die Schlafzimmer”, berichtet Horbach, “das hätten wir nicht gedacht.”« Und genau..plus.google.com/10116900579850…LY

via ManageFlitter

@eeek_de der erste Teil der Verabschiedung ist übrigens bei Youttube: youtube.com/watch?v=nqTaBN…

via Hotot in reply to eeek_de

G+: »Subject: Sven Rohweder has sent “Notibar Light” to you.« — hab ich das? Mir selbst? Hmmm..plus.google.com/10116900579850…VwDj4

via ManageFlitter

@yellowled thx, hab ich weiter gegeben. Für Schule einkaufen ist wohl nicht so einfach, geht normalerweise über nen Schein “das Land zahlt”

via Hotot in reply to yellowled

@yellowled thx, wäre Hamburg aber von den Preisen her geht es wohl doch online

via Falcon-Pro in reply to yellowled

@yellowled in welchem Laden (Art) kann eine Schule Billard Queues kaufen? Internet wird nicht gehen

via Falcon-Pro

letztes Spiel der Saison: SG Flensburg-Handewitt gegen TuS Nettelstedt-Lübbecke (@ Flens-Arena) 4sq.com/17x9cSd

via foursquare

ein Schlupfloch in der Hypothek! Wenn wir das Geld zurückzahlen können wir das Haus behalten!

via Falcon-Pro

@herzi bin mir sehr sicher dass ja. Dafür starte ich jetzt aber nicht Windows :-)

via Falcon-Pro in reply to herzi

@herzi PDF Drucker gibt es auch für Windows reichlich. Halt nicht wie ps2pdf dabei

via Falcon-Pro in reply to herzi

astrodicticum Das Hochwasser in Deutschland, vom Weltall aus gesehen: scienceblogs.de/astrodicticum-…

via TweetDeck (retweeted on 10:29 AM, Jun 8th, 2013 via Falcon-Pro)

DepressedDarth Justin Bieber will be on the first commercial flight to space. It’s good to see some women will be going on the trip.

via web (retweeted on 1:42 AM, Jun 8th, 2013 via Hotot)

hab von einen Kugelschreiber gewonnen..stdlw.de/8yXR

via Hotot

JottEs Im Cattenom an der deutsch-fanzösichen Grenze brennt der Generator von Block 1.
pic.twitter.com/hTaFa4UoKg
sr-online.de/sronline/nachr…

via TweetDeck (retweeted on 5:35 PM, Jun 7th, 2013 via Hotot)

Der Erfolg von Amazon hängt sehr massgeblich mit der Unfähigkeit der Konkurrenz zusammen stdlw.de/8x

via Hotot for Chrome

Amazon hat auf der Startseite gross einen Link zum DRK über den man wegen dem Hochwasser spenden kann. Nice.

via Hotot for Chrome

lana74 <3 RT @DasJeanne: Humor ist wenn man trotzdem lacht… pic.twitter.com/tj6BDQPqL1

via TweetDeck (retweeted on 11:32 PM, Jun 6th, 2013 via Falcon-Pro)

auf dem Standardleitweg: is.gd/6X52aF gelesen: Perry Rhodan 2703: Tod im All :: #2703

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/kSv10t Humble Sale KW23: 6+2 Varianten von Serious Sam ::

via identica

auf dem Standardleitweg: is.gd/3dNLgR Humble Sale KW23: 6+2 Varianten von Serious Sam ::

via s9y

@dokteriq @mkruz say goodbye to me? We don’t even know each other.

via Falcon-Pro in reply to dokteriq

Nachbarn wegschicken und laut drehen:

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/UIWla9 Perry Rhodan #2700 kostenlos als Hörbuch ::

via s9y

TiiaAurora Gamerinnen und Gamer Ü30 anwesend? Für eine Artikelreihe bräuchte ich mal ein paar Fragen beantwortet docs.google.com/forms/d/1yPFtZ… RT wär super

via web (retweeted on 12:11 PM, Jun 5th, 2013 via Hotot for Chrome)

@mfritsche ich bekomme eine Benachrichtigung in der Statusleiste (Android)

via Hotot for Chrome in reply to mfritsche

@literaturcafe sind die schon gemeinfrei? Sonst maximal einen Link schicken

via Falcon-Pro in reply to literaturcafe

auf dem Standardleitweg: is.gd/K376pI Humble Indie Bundle 8 erweitert :: +BigInGrandpasLeftovers

via identica

@eeek_de an Sydslesvig ist @yellowled ja auch nicht vorbeigekommen :-)

via Hotot in reply to eeek_de

@yellowled *ganz oben* in Deutschland ist schon den ganzen Tag Kaiserwetter :-)

via Hotot in reply to yellowled

@MMaSMG if you want help for your problem it would be wise to check for the correct recipient. You won’t bother me again, though

via Falcon-Pro in reply to MMaSMG

@MMaSMG this is my handle since 6 years. go check for the correct handle and don’t just assume one

via Falcon-Pro in reply to MMaSMG

G+: fragwürdige Berechtigungen der heutigen Gratis App des Tages Angry Birds Seasons im Amazon App Shop plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Heute als Deal des Tages für 1,09€: “A Brief Guide to Star Trek” stdlw.de/8w

via Hotot for Chrome

auf dem Standardleitweg: is.gd/XrkDFg “Praxis ohne Grenzen” in Flensburg: Versorgung für Versicherungslose ::

via s9y

@MMaSMG I’m poopy when users don’t look for the correct Twitter handle of their app :-P

via Falcon-Pro in reply to MMaSMG

auf dem Standardleitweg: http://is.gd/FGEEWc gelesen: First to Kill ::

via identica

@gigold mein Sonnenbrand von gestern ist was das angeht recht eindeutig :)

via Hotot in reply to gigold

@gigold hier ist es zumindest wärmer als auf Rura Penthe :-)

via Hotot in reply to gigold

@gigold auch in Urlaubsstimmung? ;-)

via Hotot in reply to gigold

G+: RIP Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: is.gd/A5Wsvb Aktion: reduzierte deutschsprachige eBooks bei ::

via identica

auf dem Standardleitweg: is.gd/wEChpz ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/Tte5M7 gelesen: Perry Rhodan 2702: Das positronische Phantom ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/HHNdBe gelesen: Berlin Gothic 2: Die versteckte Stadt ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/J0hIwR Wochenendliche Vorstellung Folge 186 ::

via s9y

nach dem spannenden Champions League Finale jetzt IV auf @ARTEde

via Hotot

was für ein spannendes Finale in der Champions League! Hamburg gewinnt nach Verlängerung gegen Barcelona 30:29

via Falcon-Pro

dieser Sonnenbrand von heute kostet mich wahrscheinlich Follower in der Regenzone twitpic.com/cuyxcf

via Falcon-Pro

Der @SGFleHa ist die Champions League nächstes Jahr nicht mehr zu nehmen. Noch ein Sieg im letzten (Heim) Spiel und Vizemeister

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/jm7jOm Monatsbilder’13: ::

via s9y

G+: Drei Gänge Pizza von gestern Abend   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter