Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 2019

@Omphaloskopie Super, das freut mich! Getränke kann man auffüllen, Hauptsache wieder Luft 😀
Jetzt gute Besserung, bis hoffentlich bald

via Tweetings for Android in reply to Omphaloskopie

gebloggt: ift.tt/2FGoSZA gesehen: Monsieur Claude 2

via IFTTT

Aber einen Link gibt es auch beim sogenannten “Deutschen Institut für Service-Qualität” @DISQde nur gegen Umsatzbet..twitter.com/i/web/status/1…Am

via TweetDeck

@Omphaloskopie sei trotzdem nochmal wiederholt😀👍🏻

via TweetDeck in reply to Omphaloskopie

Monsieur Claude 2: erstaunlich, ich habe wohl genauso viel und herzhaft gelacht, wie beim ersten Teil. Wer den erst..twitter.com/i/web/status/1…6g

via Tweetings for Android

Huch, das ist ja mal praktisch:
Im Text markierte Links kann ich aus dem Kontextmenü direkt öffnen (Textmail, nicht..twitter.com/i/web/status/1…Ux

via Tweetings for Android

me_Jochen Gesehen an der S-Bahn Station Frankfurt Messe. Kann das jemand übersetzen? pic.twitter.com/xAlZ20WJ2W

via Twidere for Android #5 (retweeted on 2:53 PM, Mar 27th, 2019 via TweetDeck)

@Omphaloskopie So ein Ärger, aber wenn sie nicht so gut war ist es wohl besser

via Tweetings for Android in reply to Omphaloskopie

@andereLampe danke für den Abend, war wieder ein toller Science Slam!

via Tweetings for Android

Sechster und letzter Slam für heute: Hibbelige Natur & Superkräfte
pic.twitter.com/SmVJUjGSO7

via Tweetings for Android

‘Der Schnabel der Welt’ offensichtlich, wurde noch gar nicht erwähnt 😎 pic.twitter.com/f2YHDCP1Pj

via Tweetings for Android in reply to rowi

Vierter Slam: irgendwas um den Mund, hab den Titel nicht mitbekommen 😇
pic.twitter.com/7F9t0A3JD6

via Tweetings for Android

Dritter Slam: von der Bielefeld Verschwörung zur Bio Informatik
pic.twitter.com/Ge70bateOB

via Tweetings for Android

Erster Slam: unsichtbares sehen.
Es fehlen die Untertitel für das bayerische Hochdeutsch 😂
..twitter.com/i/web/status/1…w9

via Tweetings for Android

Für seinen Demo-Slam t @andereLampe ein paar Eier auf
Danach geht es nur noch um Alkohol 😜
..twitter.com/i/web/status/1…Sn

via Tweetings for Android

Bestimmung der c Reihenfolge durch @andereLampe und einen Quartett mit Marienerscheinungen.
..twitter.com/i/web/status/1…n4

via Tweetings for Android

Science Slam 🔬🗣️ (@ Phaenomenta in Flensburg, Schleswig-holstein) swarmapp.com/c/2Azfnov65Go

via Foursquare from Flensburg, Germany

Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs SG BBM Bietigheim (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/aZeksobPBYi

via Foursquare from Flensburg, Germany

@Akira_86 heisst die Schrift seit der Entdeckung des Gottesteilchens nicht CERN Sans?🤔

via TweetDeck in reply to Akira_86

gebloggt: ift.tt/2HzsK0D Barcamp Flensburg IV: Sessiongedanken

via IFTTT

Ein paar Session-Ideen habe ich ja für das @BarcampFL. Aber noch keine(n) Favoriten oder sich nur ne Vorstellung, w..twitter.com/i/web/status/1…WB

via Tweetings for Android

Jazz-Jamsession 🎷 (@ Orpheus Theater in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/j25mWhelCb7

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2FnEwsM Künstliche Nicht-Intelligenz

via IFTTT

Immer wenn ich von einer Anwendung mit “Künstlicher Intelligenz” lese, sehe ich dahinter einfach nur schnöde statis..twitter.com/i/web/status/1…60

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2CrGg2f gesehen: Die Goldfische

via IFTTT

@amazonDE bei den Angeboten kann man nun nicht mehr die Kategorie auswählen. Mehre Browser probiert, auch an- und a..twitter.com/i/web/status/1…SF

via TweetDeck

@jdkinf da fehlten definitv auch die Pommes! 🍕🍟😋

via TweetDeck in reply to jdkinf

@McLustig_ Ich poste nur noch die nicht-standard Pizzen 😇

via Tweetings for Android in reply to McLustig_

@schwaka Man gewöhnt sich an den Schmerz 😖
Aber ich habe das Gefühl, dass bei Sky kein Verantwortlicher das Ding selbst benutzt

via Tweetings for Android in reply to schwaka

Wieder eröffnet 😀 (@ Grisou in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/aSndkMsX4rL

via Foursquare from Flensburg, Germany

Ob die Festplatte ein Modell für NAS / Serverbetrieb ist, oder ein normales Consumermodell?
Bei der “Sorgfalt”, die..twitter.com/i/web/status/1…m3

via Tweetings for Android in reply to rowi

Insgesamt ist der Sky Q Receiver eine große Enttäuschung. Bedienung (noch) schlechter, weil fürchterlich inkonsiste..twitter.com/i/web/status/1…75

via Tweetings for Android in reply to rowi

Seit 4 Stunden sagt der Receiver, dass er die Software aktualisiert. Wird dieses Wunderwerk der Technik auch irgend..twitter.com/i/web/status/1…Jz

via Tweetings for Android

@klarekante Ladesäulen gibt es ja nicht nur in Deutschland 😉
Und zumindest der Iioniq zeigt auf seinem Tabletartige..twitter.com/i/web/status/1…wo

via TweetDeck in reply to klarekante

@klarekante wenn die Infrastrukur durch den Hersteller für dich so entscheidend wäre, würde ja auch der i3 als Übergang wegfallen

via TweetDeck in reply to klarekante

@klarekante @DerBruesseler wie gesagt, z.B. Hyundai gibt es real, ich bin den eines Freundes auch schon gefahren. D..twitter.com/i/web/status/1…EU

via TweetDeck in reply to klarekante

@klarekante mir ist dieser Tesla-Hype ja suspekt.
Wenn ich das Geld hätte würde ich persönlich nicht auf Tesla wart..twitter.com/i/web/status/1…6W

via TweetDeck in reply to klarekante

Sky ist so ein altertümlicher scheiß.
Weil die Honks schon beim Versand den neuen Receiver hinterlegt haben darf d..twitter.com/i/web/status/1…oL

via Tweetings for Android

@DonDahlmann Letztlich saugen sie die Luft ja eh an und ein, vermutlich stimmt die Größenordnung

via Tweetings for Android in reply to DonDahlmann

Liebes Internetz: wir haben gerade diesen Q Receiver bekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten der F..twitter.com/i/web/status/1…Yv

via Tweetings for Android

Die Goldfische: Die Schmuggeltour mit Behinderten war wieder erwarten lustig. Sehr sogar!
Ohne Sneak hätte ich den..twitter.com/i/web/status/1…Na

via Tweetings for Android

Oh, man kann in der Google Drive App die Backups der Apps nach Gerät sehen 👍🏻.
Aber nicht drauf zugreifen, das müss..twitter.com/i/web/status/1…3A

via Tweetings for Android

@henningning wer macht jetzt meinen Monitor sauber?

via TweetDeck in reply to henningning

@shz_de na sowas, jetzt hat der Artikel ein neues Foto…

via TweetDeck in reply to rowi

@shz_de in dem Artikel steht übrigens rein gar nichts an weiteren Informationen, die das “+” rechtfertigen würden

via TweetDeck in reply to rowi

“Autofahrer bilden eine Rettungsgasse” - abgesehen von der Fotografin natürlich 😖 @shz_de (Richtung Norden: A7 nach..twitter.com/i/web/status/1…qF

via Twitter Web Client

gebloggt: ift.tt/2J6L8jj Barcamp Flensburg IV: Anmeldung gestartet!

via IFTTT

Die Anmeldung ist freigeschaltet und noch gibt es Plätze.
Go! Go! Go! twitter.com/BarcampFL/stat…

via Tweetings for Android

In einer guten Stunde geht es auf den Weg zurück, von einer See zur Anderen und ein Land weiter südlich (in den “ec..twitter.com/i/web/status/1…rA

via Tweetings for Android

Bunker Museum (@ Tirpitz in Blåvand, Syddanmark) swarmapp.com/c/74EjG3d0Jao

via Foursquare from Varde, Danmark

gebloggt: ift.tt/2UpjlM8 gesehen: Trautmann (The Keeper)

via IFTTT

@DerMario Das sind doch ganz eindeutig Nilpferde 😇

via Tweetings for Android in reply to DerMario

Trautmann (The Keeper): Die Geschichte von Bert Trautmann vom Kriegsgefangenen zum legendären Torhüter von ManCity…twitter.com/i/web/status/1…si

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/gSC5L49uVQM

via Foursquare from Flensburg, Germany

@eeek_de @yellowled @Gestoertebeker Was bin ich froh über meine einfache Fehlsichtigkeit

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

@eeek_de @yellowled @Gestoertebeker ups, so viel habe ich in 30 Jahren Brille wohl für alle zusammen ausgegeben 😎
M..twitter.com/i/web/status/1…oF

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de @yellowled @Gestoertebeker mit meinen ~3 Dioptrien sind Sonnebrillen in Sehstärke noch kein Problem. Hab a..twitter.com/i/web/status/1…2J

via TweetDeck in reply to eeek_de

BarcampFL KEINE PANIK! Die Anmeldung beginnt erst am 11.3. um 18 Uhr. Ihr habt also noch etwas Zeit…1pic.twitter.com/JT6NsTDpTHTH

via Twitter Web Client (retweeted on 10:07 AM, Mar 6th, 2019 via TweetDeck)

@xpomul @kieliscalling Bin doch schonbei ~2460 eingestiegen.
Aber ich lese noch klassisch, erst auf Papier und seit..twitter.com/i/web/status/1…Dn

via TweetDeck in reply to xpomul

@xpomul @kieliscalling Müsste der Negasphäre Zyklus sein, oder? Da bin ich damals eingestiegen. Noch auf Papier 😜

via Tweetings for Android in reply to xpomul

@henningning Ich vermute einen hinterhältigen Plan von @katertuff dahinter 🤔

via Tweetings for Android in reply to henningning

@_T1t0_ praktisch normalerweise nicht, er stellt ja fest, dass er nicht heizen muss.
(einstellige Temperaturen würd..twitter.com/i/web/status/1…sl

via TweetDeck in reply to _T1t0_

Ein kühles Schlafzimmer ist ok, aber da hat der Kater wohl an der Uhr gedreht 😹
Heute Abend mal die Bediensperre ei..twitter.com/i/web/status/1…Ou

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2UgpcmR eBook Tages-, Wochen- und Monatsangebote März

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2VAhcNE gelesen: Perry Rhodan 3002: Die Kriegsschule

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2IQjqan gelesen: Perry Rhodan 3001: Von Göttern und Gönnern

via IFTTT

Entwickler anwesend? Wir suchen noch Verstärkung in der Entwicklung, Vollzeit in :..twitter.com/i/web/status/1…ct

via Tweetings for Android

@eeek_de …getrunken

“kein Nationalismus” kommt hin

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

Weisst du, was auf den Schriftbändern am Anfang stand?

via Tweetings for Android

@jdkinf Ok, danke. An leih ich ihn auch mal aus 😎

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Green Book (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/9YfopQUgZOf

via Foursquare from Flensburg, Germany

@jdkinf Wenn du am Wochenende dazu kommst sag mal wie er ist 😇

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/2Ha5lSO Amazon Filmwochenende / Prime Deals: 300 Filme zu je 0,99€ leihen

via IFTTT