Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2011

Das Asus gefällt, für mich wäre das die ideale Lösung http://stdlw.de/1w

via identica

I was just awarded the “Abduction” badge on @gomiso http://miso.io/iNnQbN

via Miso

Dito: http://stdlw.de/1v RT @alokat: Aus dem Fenster gucken und den Sonnenuntergang genießen.

via identica

rowi’s posterous: suche eine Quelle für “The Legend” in D/EU. Scheint TL nicht mehr zu geben? http://post.ly/28DSy ::

via identica

@mfritsche vielleicht antwortet der/die Entwickler mir ja noch. Da die App aber nicht mal auf der Homepage steht hab ich nicht viel Hoffnun

via Echofon Android in reply to mfritsche

Test aus dem ‘Friends’ Widget von LauncherPro das Twitter und Facebook vereint.

via LauncherPro

@mfritsche funktioniert der AppUsage Monitor bei Dir? Bei mir (CM7) zeigt er nichts. Vom Entwickler hab ich noch keine Antwort.

via Echofon Android in reply to mfritsche

I was just awarded the “Jury Duty” badge on @gomiso http://miso.io/kXNqWo

via Miso

merke: wenn man eine Domain zu Google Apps überführt muss man neue Mailaccounts auch dort anlegen und nicht im alten System :-|

via identica

@nliebherr: lohnt sich, die haben’s echt in sich. Schärfe 8 kommt hin.

via Gwibber for Linux in reply to nliebherr

da gibt man dem Weibchen was von den Chips ab und wird nach dem ersten Bissen fast verprügelt :-O http://stdlw.de/1u

via identica

@kojote: ich weiss hier von niemandem der hin fährt. Ich soll an dem Wochenende zu ner Hochzeit, keine Zeit

via Gwibber for Linux in reply to kojote

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2jes Mister X am Donnerstag in ::: -X

via identica

Test (@ rowi’s lair 127.0.0.1) http://4sq.com/lpYxcq

via foursquare

rowi’s posterous: zum Abschluss auf den Adaptive Multi Quäler http://post.ly/27r4K ::

via identica

@penzonator Wetterbericht sieht gut aus. Nimm Dir mal Donnerstag nichts vor, ich blogge gleich was das Dich interessieren könnte.

via Echofon Android in reply to penzonator

@nliebherr: im Norden ist es auch schwülwarm. Wird sich wohl morgen ordentlich entladen

via Gwibber for Linux in reply to nliebherr

Meine Woche auf Twitter: 4 Retweets erhalten, 10 neue Follower, 41 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

Euer Geld nehm ich auch gern ;) RT @perishedde Ich will nur euer Bestes… Wie Steve Jobs so.

via Echofon Android

@mfritsche scheint zumindest kurzfristig aber nicht zu funktionieren, mal ein paar Tage beobachten…

via Echofon Android in reply to mfritsche

@mfritsche danke für die Erinnerung, hab mir viel zu wenig von den interessante Sachen gemerkt die mit den i7500 nicht gingen

via Echofon Android in reply to mfritsche

@mfritsche ich erinnere mich da undeutlich an sowas. War zu 7500 Zeiten als Dienste im Hintergrund schlecht waren. Ich such die Tage mal

via Echofon Android in reply to mfritsche

Eine Plasmaspende wird erst ein halbes Jahr aufbewahrt ehe sie verwendet wird: http://stdlw.de/1t — also sinnlos *jetzt* zu spenden?

via identica

Schöner Artikel auf taz.de über den Saisonausklang nach dem letzten Heimspiel der SG Flensburg-Handewitt: http://stdlw.de/1s

via identica

Auch im Handball gewinnt Barcelona die Champions-League mit einem 27:24 Sieg über Ciudad Real

via identica

@aristokitten was weiß eBay was du uns nicht erzählst? ;)

via Echofon Android in reply to aristokitten

@papascott stellt mal zwei Tonnen nebeneinander: “Wertstoffe” und “Müll” ich wette die Wertstofftonne bleibt leer weil es niemand weiss :)

via Echofon Android in reply to papascott

RAULde “Der Staatsbürger heißt ‘Staatsbürger’ weil er für die Schulden des Staates bürgt.” (Bernd Senf)

via TweetDeck (retweeted on 6:15 PM, May 29th, 2011 via Echofon Android)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2j5a Wochenendliche Vorstellung Folge 81 :::

via identica

gleich (17:15) sind die @tiny_tales und Angry Birds in Yourope auf arte http://stdlw.de/1r

via identica

Der HSV gewinnt gegen die Rhein-Neckar Löwen 33:31 und ist damit 3. der Handball Champions-League

via identica

I am watching Doctor Who, The Almost People (2) (S06E06) via @gomiso. http://miso.io/l7p3EH

via Miso

$ du -hs /sdcard/gameloft/games/
2.7G /sdcard/gameloft/games/

via identica

@foursquare with the latest update (2011.05.28) distance is always displayed with imperial units even if set to metric. Please fix.

via Gwibber for Linux

TV-Tipp, jetzt auf Pro7 (watching Earth via @gomiso) http://miso.io/gyn3bO

via Miso

Ciudad Real besiegt den HSV Hamburg 28:23, vorher Barcelona die Löwen 30:28, morgen also ein spanisches Finale in der Handball CL

via identica

@eeek_de: noch gar nicht. nach 53min 24:20 für Real

via Gwibber for Linux in reply to eeek_de

Oh, Fernsehtipp: “Unsere Erde” (Planet Earth) http://stdlw.de/1p um 20:15 auf Pro7. Tolle Doku basierend auf der BBC Serie

via identica

rowi’s posterous: nach 1 Stunde nur etwa 2/3 geschafft. Ich will spielen! http://post.ly/27BqZ ::

via identica

Kurios: Microsoft verdient (über Patente) mehr Geld mit Android als mit Windows Phone 7 http://stdlw.de/1o

via identica

rowi’s posterous: Und noch knapp 1GB Spieldaten runterladen. Kenn’ ich ja mittlerweile :) http://post.ly/27AhT ::

via identica

I just became the mayor of Tyskland on @foursquare! http://4sq.com/ateBye

via foursquare

I just became the mayor of Annies Kiosk on @foursquare! http://4sq.com/c2zMUo

via foursquare

@aristokitten: wenn Du nach Dithmarschein zur Hochzeit solltst kenn ich eine gute Änderungsschneiderin :)

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

Das Angebot des Tages (http://stdlw.de/1m) bei Gameloft ist ‘Eternal Legacy’ - ist das empfehlenswert? http://stdlw.de/1n Meinungen bitte :)

via identica

@aristokitten: müsste man mal angezogen sehen, am Haken eindeutig rot

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

@aristokitten: ich wäre für rot. Das Schwarz-weisse wirkt die lackierung eines Auto-Testwagens bei dem man die Form nicht erkennen soll

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

@caschy @nodch dann werd ich nachher auch mal ein passendes Hotlink-Ersatzteile suchen. (gezielt für diesen referrer) :-|

via Echofon Android in reply to caschy

@DerTobi75 das ist ein Reflex, genauso wie das erstmal widersprechen wenn Mann etwas sagt

via Echofon Android

UNO auf dem Smartphone spielen fand ich unsinnig. Aber wenn ich mir dieses Video http://youtu.be/GGEzdkSc… ansehe könnte das funktionieren

via identica

Miso ist down. Wenn ich nicht Socialweb-kompatibel mitteilen kann dass ich zum ersten mal die heute-show sehe kann ich ja auch abschalten

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2iqw Perry Rhodan: Ausblick auf den Zyklus ::: #2600

via identica

Zum Wochenausklang nochmal was für den Körper tun. Schweiß Marsch! ;) (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/mlAAg3

via foursquare

rowi’s posterous: wir wagen es mal… http://post.ly/26YtZ ::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2imp Spielchen für das 2011 :::

via identica

rowi’s posterous: XXL Bier in 1,5l Plastikflaschen http://post.ly/26WGj ::

via identica

@pvrpel select now();

via Spaz

@alexs77 “Your vote has been recorded.” :)

via Spaz in reply to alexs77

@siegwarth und da sehe ich Kaffeee als Grund für einen Port als erstrebenswerter an als eine weitere Verletzung ;-)

via Spaz in reply to siegwarth

@siegwarth nicht täglich aber immer mal wieder.zvk hatte ich schon mal, man muss sich ja auch weiter entwickeln ;-)

via Spaz in reply to siegwarth

@siegwarth ich denke ein Port wäre praktischer ;-)

via Spaz in reply to siegwarth

Heute brauche ich den Kaffee intravenös

via identica

Der Zwitscherdienst ist mal wieder defekt.

via Echofon Android

I was just awarded the “Sci-Fi Enthusiast” badge on @gomiso http://miso.io/kv2pnC

via Miso

Hab ich zwar auf DVD, aber der muss jetzt sein (Kabel1). Licht aus! :) (watching Alien via @gomiso) http://miso.io/b4t1JK

via Miso

@alexs77: alle sehe ich dann auch nicht, zum Glück bisher aber immer das Ziel das ich haben wollte

via identica in reply to alexs77

@alexs77 @0x6d686b: ich behelfe mir normalerweise indem ich das Telefon hochkant drehe, dan passt mehr drauf. Ist aber nur ein würgaround

via identica in reply to alexs77

@alexs77: generell geht das schon, aber in diesen “stylischen” Dialogen wie in der Kamera und Galerie hab ich noch keinen Weg gefunden :(

via identica in reply to alexs77

Die Weltbild ebook-app für Android ist mist. “Zum Shop” startet den Browser und ruft weltbild.de auf. Keine Mobilseite, nicht die ebook Kat.

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2ifo Potente Ziermittel ::: -sweet-home

via identica

@sasusu: Hauptsache Du bleibst unter 22€. Schlimmstenfalls musst Du dem Zoll die E-Mail mit der Paypal-Rechnung zeigen

via Gwibber for Linux in reply to sasusu

@sasusu: 2-3 Wochen ; je nach Bestellwert, bis 22€ nicht: http://stdlw.de/zoll ; aus Hong Kong

via Gwibber for Linux in reply to sasusu

Frage an die (D)SLR Fotografen: Hilft so ein Programm oder sieht das für Laien nur so aus? http://stdlw.de/1j

via identica

Über USB wiederaufladbare Zigaretten? http://stdlw.de/1k Was’n das?

via identica

Einen erfolgreichen Handtuch-Tag euch allen! #42

via identica

wortwart Das Versagen der Demokratie in Japan: http://www.spiegel.de/sp… - lesenswert.

via web (retweeted on 12:19 AM, May 25th, 2011 via Echofon Android)

rowi’s posterous: abzapfen im Vampirinstitut http://post.ly/25ta2 ::

via identica

Blutspenden (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL) http://4sq.com/jkrFE9

via foursquare

Aktuell stürmische Winde und Regen fallen in die Kategorie ‘unangenehm’ http://post.ly/25onO

via identica

tagesschau Fukushima: Kernschmelze in zwei weiteren Reaktoren http://bit.ly/kLtZk6

via tagesschau.de (retweeted on 7:26 AM, May 24th, 2011 via Echofon Android)

twitter Starting today, we’re rolling out an email notification that lets you know if someone you follow retweets or favorites one of your Tweets.

via web (retweeted on 11:35 PM, May 23rd, 2011 via Echofon Android)

ist etwas für kalte Wintertage - macht aus dem Telefon einen praktischen Handwärmer :) http://7ax.de/2hz4

via identica

@sonnenhexer mein Client spinnt seit Updates gestern. Ich hasse Python :-/

via Qwit in reply to sonnenhexer

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2hz4 Rabatt-Aktion bei :::

via identica

@sonnenhexer auch nicht mehr als ein Messenger wie Ping der ständig im Hintergrund ist und sich nicht einmal beenden lässt

via web in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer ich mag die geschlossenen Systeme nicht, ich benutzer Jabber mit

via web in reply to sonnenhexer

rowi’s posterous: Ein kleines Spielchen auf dem Handy spielen… http://post.ly/25Ugr ::

via identica

Örks, ‘True Faith’ war zum aufwärmen vielleicht etwas flott…

via identica

Fitt machen für die Woche (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/lj6PRQ

via foursquare

@Gameloft_DE vom Desire aus funktioniert es, Danke! Warte jetzt auf die Bezahl-SMS…

via Spaz in reply to Gameloft_DE

@Gameloft_DE im Shop für 3€ kann ich es kaufen mit dem Desire; die Aktionsseite wechselt zu Asphalt 5 wenn ich das Desire auswähle

via Spaz in reply to Gameloft_DE

@Gameloft_DE das Desire ist in der Liste der unterstützten Geräte und ich kann das Spiel über den Shop normal kaufen. Im Angebot aber nicht?

via Spaz in reply to Gameloft_DE

@Gameloft_DE das heutige Angebot kann ich über den normalen Shop für das Desire kaufen. Beim Angebot wechselt es bei jedem Gerät. Irritiert.

via Spaz in reply to Gameloft_DE

@Gameloft_DE warum wechselt das Bild immer zu Asphalt 5 wenn man beim Angebot des Tages das Modell wechselt? Was kauft man dann?

via web in reply to Gameloft_DE

Meine Woche auf Twitter: 4 Retweets erhalten, 1 neue Follower, 31 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

seewolfDE Mir kann nichts mehr passieren. Folge nun ua @der_liebe_gott, @Der_Fuehrer, @saschalobo und @Einstueckkaese. Wtf is

via TweetDeck (retweeted on 12:08 AM, May 23rd, 2011 via Echofon Android)

chaosupdates Mit besonderem Dank an Thomas: Videos vom recodiert für kleinere Bildschirme, Smartphones http://pixelpipe.ch/27c3/

via identica (retweeted on 12:04 AM, May 23rd, 2011 via Echofon Android)

@mfritsche ist ne Standard Centrino Hardware erster Generation

via Echofon Android in reply to mfritsche

@mfritsche: klappt bei meinem Notebook (JVC MP-XP741)

via Gwibber for Linux in reply to mfritsche

rowi’s posterous: putpat im Android Browser. Läuft, aber schlecht im Layout. Bitte ein nativer Client! http://post.ly/259dK ::

via identica

@DanielEgner: so wie es aussieht war es hier auch schon der stärkste Teil, kommt gleich wohl nur noch Kleinkram http://niederschlagsrada…

via Gwibber for Linux in reply to DanielEgner

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2hoz Wochenendliche Vorstellung Folge 80 ::: + ++

via identica

@DanielEgner: leichten Regen und Donner haben wir jetzt hier auch, ich hoffe das ist weggezogen bis die Gäste kommen. Will in den Garten

via Gwibber for Linux in reply to DanielEgner

Zum Donnergrummel, Gewitter :-|

via identica

Hm, wird es heute nun regnen oder nicht? Ich bitte um Abstimmung!

via identica

RawStory Sorry, folks, slight miscalculation. The apocalypse starts in Iceland. http://cot.ag/koPl0Z

via SocialEngage (retweeted on 1:07 AM, May 22nd, 2011 via Echofon Android)

Absolut genial: Star Wars Cantina By Richard Cheese http://youtu.be/IX3sI0q5…

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2hlt Das rote Schloss am Meer (2) :::

via identica

rowi’s posterous: das rote Schloß am Meer… http://post.ly/24mCY ::

via identica

BBC_TopGear We drive Koenigsegg’s mental new 1,115bhp Agera R in Snowy Sweden. And so does The Stig… http://bit.ly/jDpcUf

via Softwind Messenger (retweeted on 3:06 PM, May 21st, 2011 via web)

@DasNordlicht das muss ich ja ausnutzen - wie lange noch? :)

via Echofon Android in reply to DasNordlicht

@Luther2k dann guck bloß nicht auf dealextreme.com :)

via Echofon Android in reply to Luther2k

Teste die SwiftKey 2 Beta für dank dem Hinweis von @mobiFlip. Fühlt sich gut an, muss aber noch die Konfiguration feintunen

via identica

Bei Facebook ist man kein Fan von @PERRY_RHODAN sondern mit ihm befreundet. Und so handelt er auch: http://stdlw.de/1i wirklich toll :)

via identica

I just ousted @DasNordlicht as the mayor of Förde Park Einkaufscenter on @foursquare! http://4sq.com/9vSQsu

via foursquare

Goedi Der Duden erlaubt “der Blog” und ich erlaube mir “das Duden”.

via Echofon (retweeted on 5:08 PM, May 20th, 2011 via Spaz)

DWMtweets One account all Doctor Who fans should follow (well, after us, obviously) is the official BBC Doctor Who account. @doctorwho_bbc Please RT!

via web (retweeted on 1:43 PM, May 20th, 2011 via Spaz)

Heise: “Apple-Support will von Scareware nichts wissen” http://stdlw.de/1h — weil nicht sein kann was nicht sein darf?

via identica

Goedi Ich will bei Kameras nichts mehr von Rote-Augen-Korrektur lesen. Ein Kaufargument wäre doch mal eine Beginnende-Glatze-Korrektur.

via Echofon (retweeted on 12:26 PM, May 20th, 2011 via Spaz)

DeathStarPR Cyborg body parts: $9 billion. Weekly armor polish: $78. The look on Luke’s face when he found out Vader was his father: Priceless.

via web (retweeted on 11:42 PM, May 19th, 2011 via Echofon Android)

Huwendiek Würde die gerne zum Thema in der machen. Heiße Linktipps, anyone? (Interaktives, Grafiken o.ä.)

via TweetDeck (retweeted on 11:36 PM, May 19th, 2011 via Echofon Android)

Argl, das Icon das nicht mehr da war war JuiceDefender. Testweise selbst deaktiviert. Vergessen und über kürzere Akkulaufzeit gewundert…

via identica

rowi’s posterous: ein Schluck vom Clan der McLeod’s. Macht der auch unsterblich? http://post.ly/248dg ::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2h6g Iron Sky 3 – We Come In Peace! ::kler

via identica

HandballMagazin Der VfL Gummersbach erhält keine Lizenz für die Saison 2011/12!

via Echofon (retweeted on 5:58 PM, May 19th, 2011 via Spaz)

@Club9_Android hab ja regelmässig welche im Blog http://stdlw.de/1g das Antons Agenda Widget könnte passen

via Spaz in reply to BekyForce

@timoabend “historisch gewachsen” ist objektiv gesehen sogar unvermeidlich. Sollte man aber in Jahren, nicht Monaten messen müssen

via Spaz in reply to timoabend

timoabend “Historisch gewachsen” ist ein schöner und häufig genutzter Euphemismus für Wildwuchs.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:38 AM, May 19th, 2011 via Spaz)

@swissphoenix_li es gibt zumindest ein plugin für Tapatalk, weiss jetzt aber nicht für welche Plattformen es das gibt. Zumindest ein Anfang

via Echofon Android

@Club9_Android ist wie Skype, aber man muss kein Programm installieren. Gibt auch eine App für Android

via Echofon Android in reply to BekyForce

BunterKneten Ich kaufe ein “t” und möchte Mösen. http://twitpic.com/4yjhd0

via Twitpic (retweeted on 12:34 AM, May 19th, 2011 via Echofon Android)

“Forscher entdecken Lücke in Android” klingt nach großer Entdeckung. Ist aber nur die normale (reale!) Gefahr bei öff. WLAN für *alle* Gerät

via identica

.@Luca verlost ein LG Optimus 2X P990 Speed http://www.2-blog.net/20…

via web

oh, mit FriendCaller kann man ja auch in Facebook integeriert telefonieren. Nice. http://apps.facebook.com…

via identica

GSM, SIP, FriendCaller, Skype – man könnte mit dem Schlaufon ja wirklich vielfältig telefonieren. Bei Gelegenheit mal testen.

via identica

RD @rickhend: Google to patch credentials vulnerability http://sianly.com/mobile…

via identica

@m4gic: das ist heftig. Hier in Flensburg 11€ mit 3D Brille; ohne Brille und mit ADAC Karte 9€ (UCI Kinowelt)

via Gwibber for Linux in reply to frankfeil

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2gxq An der Kasse vertippt ::: -Oh

via identica

@Club9_Android: ich hab’s auf ‘Alle Apps anzeigen’ stehen. Ich interpretiere es so dass sonst nicht eingestufte Apps nicht angezeigt werden

via Gwibber for Linux in reply to BekyForce

würde mir ja gefallen: Saab 9-3 Kombi mit 8l 10-Zylinder aus einer Viper http://stdlw.de/1f

via identica

(auf sowas stösst man übrigens wenn man schlaflos um 4:00 in der DX-App rumklickt)

via identica

Ein Pümpel für’s Handy: http://stdlw.de/1e – schon mal irgendwo gesehen, vergessen und nun ob des Preises in Versuchung

via identica

Es pustet ganz gut da draussen. In Kombination mit Regen kein ideales Wetter zum Fahrrad fahen…

via identica

DeathStarPR I hate Jar Jar Binks, therefore I am.

via web (retweeted on 12:26 AM, May 17th, 2011 via Echofon Android)

@Nehnanana: Wind auf der Rader Hochbrücke würde ich verstehen, aber Schleswig?

via Gwibber for Linux in reply to Nehnanana

@Nehnanana: Wind ist zumindest in Flens nur mässig und Wasser auf der Autobahn?

via Gwibber for Linux in reply to Nehnanana

@Nehnanana: huch, das würde mich auch interessieren. Google news gibt nix her

via Gwibber for Linux in reply to Nehnanana

die WLAN Karte von Flensburg wird vollständiger: http://gps.stdlw.de/map….

via identica

@yellowled: Jazz ist keine Wissenschaft, Jazz ist Gefühl :)

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

Hmm, mal sehen RT @TryCatch @rowi gibt es eigentlich schon eine installier-mir-das-was-rowi-installiert-App??? Würde vieles vereinfachen…

via identica

udovetter Wenn man die Jugendschutz-PIN fürs Kabelfernsehen vergessen hat, fragt man am besten die Kinder im Haus.

via TweetDeck (retweeted on 11:54 PM, May 16th, 2011 via Echofon Android)

@_konna_ wäre sonst auch nur unwesentlich über der Kassette - ohne Kultfaktor :)

via Echofon Android in reply to _konna_

@yellowled schade. Wär bestimmt eine nette Session :)

via Echofon Android in reply to yellowled

@_konna_ wenigstens mp3 oder nur nen Dutzend Tracks?

via Echofon Android in reply to _konna_

@yellowled spielst du eigentlich auch Jazz? Dann komm dich mal zur Jamsession :)

via Echofon Android in reply to yellowled

@_konna_ ‘shuffle device’ ist da eine nette Funktion wenn das device ein 4GB SB Stick ist :)

via Echofon Android in reply to _konna_

@MikailDesign sie werden wohl generell auf ‘rowi’ achten. Gut zu wissen, dann werd ich die Irrläufer einfach ignorieren

via Echofon Android in reply to MikailDesign

@astrodicticum: alles Adobe AIR basiertes läuft, manchmal gibt es aber Probleme auf 64Bit Systemen weil AIR nur 32 Bit ist

via Gwibber for Linux in reply to astrodicticum

rowi’s posterous: Ostern ist zwar vorbei, aber diesen Eiern kann ich nicht widerstehen http://post.ly/239gT ::

via identica

@MikailDesign: man gewöhnt sich dran. Ich kann Dir nur nicht helfen mit dem Featurerequest :)

via Gwibber for Linux in reply to MikailDesign

Meine Woche auf Twitter: 2 Retweets erhalten, 3 neue Follower, 27 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

@rootbox: ansonsten fällt mir noch Zwitscher ein, aber mit dem bin ich genausowenig warm geworden wie mit Mustard

via Gwibber for Linux in reply to rootbox

@rootbox: für mich gibt es da derzeit nur Twidroyd wegen der gemeinsamen Timeline. Ansonsten Seesmic, aber der trennt die TL nach Accounts

via identica in reply to rootbox

anicatha Brauche noch jemanden der mir zeigt wie ich den IE zwinge meine Ladenseite im Kompatibilitätsmodus zu starten

via web (retweeted on 8:45 PM, May 15th, 2011 via web)

rowi’s posterous: Quadrant Benchmark: HTC Desire mit CynaogenMod 7 bei 1190MHz http://post.ly/22ouE ::

via identica

Biting is excellent. It’s like kissing only there’s a winner. (Doctor Who S06E04 via @gomiso) http://miso.io/mxajpG

via Miso

csickendieck Senioren wollen nach Super-GAU aufräumen. “Warum nicht wir, die wir kein langes Leben mehr vor uns haben?” http://lallus.net/7mc

via TweetDeck (retweeted on 7:20 PM, May 15th, 2011 via web)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2g7h Wochenendliche Vorstellung Folge 79 ::: #101-in-1Games #360

via identica

@AmFiD: da sind bestimmt SG-Ultras dabei ;-)

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

@lieselm was hat Öl mit Aserbeidschan und dem esc zu tun? Das war mir zu viel Polemik am morgen

via Echofon Android in reply to lieselm

@lieselm Aserbeidschan liegt neben der Türkei zwischen Europa und Asien. Nix mit Öl.

via Echofon Android in reply to lieselm

@gehring: mir reicht die interne Verwaltung in Kombination mit Dialer One

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: sprich beim Milestone hat das System selbst gekillt. Macht das Desire S auch, aber durch 3x so viel RAM erst später

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: vermute die Programme lassen sich bei Events starten die Autorun Manager nicht abdeckt. Das Desire hat mehr RAM, muss nicht killen

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: für echte Kontrolle brauchst Du root. Dann ‘autostarts’. Ist aber auf dem Desire S noch schlecht

via Gwibber for Linux in reply to gehring

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑