Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 31st, 2010

Dinner for Brot auf KiKa

via identica

Der Parklegasteniker ist wieder da. Wo vorhin noch ein W124 Kombi parkte passt sein Golf nur schräg rein…

via identica

Jetzt Büttenwarder Silvester und anschliessend Dinner for One auf NDR

via identica

@Sternenfee: dieses Rezept: http://is.gd/jPPIb plus Würstchen, einer Tomate und Gewürzgurke

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

rowi’s posterous: jetzt wird gegessen! http://post.ly/1Pilw ::

via identica

RunKeeper Pro is FREE Through January! - Droid Life: A Droid Community Blog droid-life.com/2010/12/30/run… via @wibiya

via identica

auch für kostenlos ♺ @_Henryk: “Run Keeper Pro” ist heute kostenlos, sonst $10. # iPhone

via Gwibber for Linux

@AmFiD: das heisst ich muss hier auch Böller selbst basteln damit die Strasse geräumt wird?

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

ich denke ich werd dem Fitnessclub vorschlagen statt MTV zu zeigen. Könnte man auch über die Lautsprecher laufen lassen.

via identica

rowi’s posterous: Ich lauf dann mal auf… http://post.ly/1PhmA ::

via identica

fährt mal ein paar Eier jagen. Sky hat angeblich noch bis 16:00 geöffnet

via identica

werde heute mal mich selbst nachkochen: http://is.gd/jPPIb dieses Mal aber mit Würstchen und Schmand muss ich auch substituieren. Wirdschon…

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u9x Dinner for One gebrickt :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u9v kostenloses Feuerwerk! :::

via identica

Und was mach ich jetzt den Rest des Jahres?

via identica

I liked a YouTube video — Introducing the new Saab 9-5 http://youtu.be/Je8Wv2cr…

via Google

wirklich praktisch ♺ @lana74: Coole Seite! RT @enriquecido: Thank you www.Dafont.com!!!

via Gwibber for Linux

*g* ♺ @taxiblog: Glatteis ist pure Physik: Einschlagswinkel = Aufschlagwinkel

via Gwibber for Linux