Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 25th, 2010

I liked a YouTube video — Wie funktioniert ein Touchscreen http://youtu.be/XSmpfSwH…

via Google

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u3t So funktioniert ein :::

via identica

impactsuspect So wie Twitter stell ich mir ja auch das Borg-Kollektiv vor: Gut vernetzte wichtige Informationen und zwischendurch Katzenbilder. :D

via web (retweeted on 9:47 PM, Dec 25th, 2010 via web)

@Sternenfee: Kettensäge geht wohl schneller, ich will ja nicht bis an mein Lebensende das Auto befreien ;-)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

@Sternenfee: ich denke es wird reichen wenn ich mich kurz vierteile und schiebe ;-)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

@Sternenfee: Strassen waren ok, wenn auch nicht perfekt geräumt. Ob ich mein Auto wieder vom P-Platz bekomme steht auf einem anderen Blatt…

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

@Sternenfee: gerade in Flensburg. Die Strassen sind grösstenteils frei und befahrbar. Parklplätze sind weiterhin knapp :)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

Ob ich mich jemals daran gewöhne dass die Leute mich zwar gern “bitten würden”, es dann aber nicht tun und bei dieser Information belassen?

via identica

yippie ya yeah! ♺ @GillyBerlin: Hrhr: RT @m4gic: So und jetzt der klassische Weihnachtsfilm

via Gwibber for Linux

@lieselm: A7 nördl. von Schleswig: an sich frei, Räumfahzeug macht den Standstreifen, Fahrspuren aber stellenweise mit Schneeverwehungen

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@lieselm @Sternenfee @AmFiD @Goedi zurück in Flensburg, ja. Straßen waren ok, aber stressig zu fahren weil jeder Meter glatt sein könnte

via twidroyd (original) in reply to lieselm

@Sternenfee @AmFiD @lieselm @Goedi sind grad wieder zu Hause, die Straßen animieren nicht zum fahren

via twidroyd (original) in reply to Sternenfee