Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 20th, 2010

die ‘Google Public Location Badge’ macht sich bestimmt gut neben meiner Adresse im Impressum ;-)

via identica

Genussverlängerung: bei diesen Temperaturen hat man länger was vom Eis

via identica

rowi’s posterous: Es fliegt liegt was durch die Luft… http://post.ly/1Md8A ::

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) http://4sq.com/eSVl8m

via foursquare

I liked a YouTube video — De fofftig Penns: Platt! http://youtu.be/QiwFOdS3…

via Google

@eeek_de: Gern geschehe. Würde mich über feedback freuen ob es auch wirklich beim Einstieg hilft, ich was vergessen habe, etwas falsches usw

via Gwibber for Linux in reply to eeek_de

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1ty5 Projekt: Starter#apps :::

via identica

@ravenonline: die 15min werden nicht pro Programm gestaltbar sein. Testversion muss her. Kein Kauf ohne das Produkt orher anfassen zu können

via Gwibber for Linux in reply to ravenonline

Wikitude Drive kostet 10€. Das ist es vermutlich Wert, aber bei nur noch 15 min Rückgabezeit im Market braucht es dringend eine Testversion!

via identica

tauss Hört auf,wg.Nickligkeiten wie Weichen und Zügen auf der rumzuhacken.Die brauchen jeden Cent zum Verbuddeln von Bahnhöfen!

via Echofon (retweeted on 11:27 AM, Dec 20th, 2010 via twidroyd (original))

Jeky Meine Güte, erst dieser überraschende Winter und nun erfahre ich, dass am Freitag Weihnachten ist.

via web (retweeted on 11:26 AM, Dec 20th, 2010 via twidroyd (original))