Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 29th, 2010

@gbrockhaus: wegen dem identi.ca/status.net Support geht für mich nichts an Twidroyd vorbei. Plume wäre schön, hat aber kein identi.ca

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

hab den ‘Programm Manager’ der Telekom endlich deinstallieren können weil es wieder eine funktionierende Vers. von TV-Guide für Android gibt

via identica

@gbrockhaus: neues Design und endlich sieht man auch wieder die Sendungen die schon laufen und muss nicht suchen wie bei dem Telekom-Mist

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus: die Tastatur vom Optimus ist mir nicht negativ aufgefallen. Evtl. eine alternative wie SmartKeyboard mal probieren?

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus: funktioniert! Dauert allein 10 Minuten die Kanäle abzuwählen die man nicht hat ;-)

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus: hab die für Deutschland gerade wiedergefunden. Nur die kostenlose Version, nicht die kostenpflichtige die ich hatte

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

und Orangenmarmelade! ♺ @b_age: Gegrilltes Händchen mit Schokoladenüberzug!

via Gwibber for Linux

@gbrockhaus: hab immer TV-Guide bevorzugt: http://is.gd/jJi2y hatte aber wg. Prob hatte zur Tkom wechseln müssen. Seit dem nicht probiert.

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

Endstand Magdeburg - Flensburg 34:29

via identica

Halbzeitstand Magdeburg - Flensburg 13:12

via identica

@lana74: stimmt, bei den Schneemassen muss man aufpassen dass man die Sahara nihct zum Binnenmeer macht ;)

via Gwibber for Linux in reply to lana74

@lana74: die Sahara bietet sich an als Schneeablageplatz. Win-Win Situation

via Gwibber for Linux in reply to lana74

Flensburg gegen Magdeburg. Ein Handballduell Nord gegen Süd. (in Deutschland ist alles südlich von Flensburg)

via identica

ich vermute es gibt bei glatten Strassen bessere Ideen als quer zu parken dass das halbe Auto auf der Fahrbahn steht…

via identica

rowi’s posterous: Executive Assistant on Android lock screen http://post.ly/1P7IY ::

via identica

@Sternenfee: don’t worry, Doener is a german invention :)

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

“Executive Assistant” für sieht vielversprechend aus: http://is.gd/jHTEk Gleich mal ausprobieren…

via identica

Ich sollte öfter mein Blog lesen. Die genialen PocketMod Falt-PDAs hatte ich fast verdrängt: http://is.gd/jHETq

via identica

@lieselm: mit einem Schlaufon könntest Du um Hilfe twittern ;-)

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

DHL schickt mir problemlos E-Mails fürs Pakettracking, scheitert aber daran mir die Bestätigungsmail für die Packstations E-Mail zu schicken

via identica

d’oh! ♺ @AmFiD: Bahn zieht in SH die neu angeschafften Triebwagen Typ “Lint” aus dem Verkehr. Triebwagen ist NICHT wintertauglich

via Gwibber for Linux

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u7d Formatwechsel ::: -sweet-home

via identica

*g* ♺ @Nico79: *gnihihi* Wie wahr… RT @DerBulo: Das neue Logo der http://twitpic.com/3ksxpq

via Gwibber for Linux

@SmartDroidDE: wenn 3” noch als Ämini’ durchgehen bekommen wir bald auch ‘nano’ Telefone ;-)

via Gwibber for Linux in reply to SmartDroidDE

@HeikoBe: Ja. Simyo ist sogar eine E-Plus Tochter

via Gwibber for Linux in reply to HeikoBe

@perishedde guck dir mal appbrain.com an, ist besser um den Market im Browser zu durchsuchen

via twidroyd (original) in reply to perishedde