Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 30th, 2010

@lieselm: hier steigt die Temperatur seit heute morgen von -10°C auf aktuell 2°C. Und es hat genieselt… :(

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@Sternenfee: care-paket nach Übersee? DVDs haben aber den falschen Regionalcode, gibt die nur mit 2

via Gwibber for Linux in reply to Sternenfee

jo ♺ @DerElcon: “Neues aus Büttenwarder” wieder sehr geil!

via Gwibber for Linux

Hm, sollte ich eine Fanseite einrichten im Gesichtsbuch für mein Blog? Ja? Nein? Ja, aber nur für Bereiche wie Flensburg oder Android?

via identica

@penzonator: im Artikel, Überschriftenleser lesen aber das Gegenteil.

via Gwibber for Linux in reply to penzonator

schliesse mich @mobiFlip an: http://is.gd/jN6aZ@penzonator: Wieder ein Trojaner auf ANDROID Systemen aufgetaucht http://ff.im/-w4gaS

via Gwibber for Linux

@penzonator: HD ist ok, der Screenshot bei AppBrain ist aber 320x480, also MDI

via Gwibber for Linux in reply to penzonator

@penzonator: finde es weder im normalen Market noch in MyMarket :_(

via Gwibber for Linux in reply to penzonator

findet wer Sims 3 im Android Market? http://is.gd/jMOzk Finde es auch nicht wenn ich mich via MarketEnabler in die USA begebe…

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1u90 Spiele von Elektronic Arts für im Angebot :::

via identica

Taxifahrer geholfen auf dem verschneiten Parkstreifen vor einzuparken. “Das ist kein Auto für den Winter!” flucht er über seine E-Klasse

via identica

Feuerwerk kostenlos und umweltfreundlich: http://knallerseite.de/

via identica

man kann bei der Packstation keine Emailadr. hinterlegen wenn keine hinterl. ist weil eine Bestätigungsmail an die hinterlegte Adresse geht

via identica

fragt sich wie dieser Hamburger Parklegastheniker in seiner Haimatstadt überhaupt einen Parkplatz bekommt. Hier braucht er Platz für 3 :-|

via identica

@Ikarusdedalus: jo das Telekom Ding nervte immer weil man nicht sieht was gerade läuft sondern nur was jetzt anfängt. TVGuide bleibt Masstab

via Gwibber for Linux in reply to BekyForce

das DHL Tracking sagt das Paket ist in der Packstation (welcher, die gewollte?), aber von der Packstation kam noch keine Benachrichtigung.

via identica

mobiFlip Vorsicht, Android-Trojaner “Geinimi” lässt die Presse tanzen http://j.mp/ecYCvc

via wpTwitBox (retweeted on 11:36 AM, Dec 30th, 2010 via twidroyd (original))

@ReneHesse: das destination parcel center ist noch mal gut 100km entfernt und wir haben Schneemalheur, muss man wohl mit leben

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

@ReneHesse: eben hat sich der Status geändert. 28 Stunden nachdem es im “destination parcel scenter” angekommen ist :-|

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

@karens_bakery: hab mich ne Woche in Dänemark versteckt. Die Häuser sind im November (mein Geb) spottbillig.

via Gwibber for Linux in reply to karens_bakery

“The shipment is on its way to the PACKSTATION” <— Weihnachtsgeschenk für meine Freundin…

via identica

@ReneHesse: mein letztes Weihnachtsgeschänk ist seit *gestern* 4 Uhr in der 100km entfernten Zustellbasis und noch nicht im Zustellwagen :(

via Gwibber for Linux in reply to ReneHesse

Schwarzr Mann 2.0 RT @maiksoehler Die Kinder im Hof haben ein neues Spiel. Einer singt laut vom Blatt ab, der andere ruft: “Ich bin !”

via twidroyd (original)