Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 1st, 2010

@gbrockhaus RAM. Das I7500 Galaxy hat nur 128MB (192MB in HTC zählweise)

via Qwit in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus davon hat mein I7500 Galaxy glücklicherweise genug. >900MB/1GB frei

via Qwit in reply to gbrockhaus

@Sternenfee there’s an app for that ;-)

via Qwit in reply to Sternenfee

@gbrockhaus der Google Reader hat für mich den Vorteil dass er über die Systemkonten synchronisiert, kein extra Programm. Hab wenig Ressourc

via Qwit in reply to gbrockhaus

@androinica Android has a mp3 Player and nevertheless WinAmp made their own.

via Qwit in reply to androinica

hat wegen dem Schneemalheur seine Bundeswehr-Stiefel bereit gestellt. Die kommen überall durch.

via identica

@gbrockhaus hab beim letzten Wipe vergessen und daher auch meine Test Bilder vom Picasa-Test auf dem Telefon %-)

via Qwit in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus wird über das Google Konto synchronisert. Man erhält eine neue Option in ‘Konten & Synchronisieruaroid

via Qwit in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1sn3 -freie Notenblätter von gemeinfreien Weihnachts#liedern :::

via identica

Top Gear America hat ungefähr genauso viel Flair wie DMOTOR. Müde Kopien ohne Seele.

via identica

nodch Google veröffentlicht eigene Reader App für Android http://nodch.de/x5s

via Pretty Link Pro (retweeted on 9:19 PM, Dec 1st, 2010 via Qwit)

@audiblede wie lösche ich mein Konto wieder? Audible ist für Linux und Autoradio ja völlig unbrauchbar :-(

via Qwit

Die Anmeldung bei war auch für die Katz. Proprietäres Format. Nicht unter Linux verwendbar und wohl auch nicht vom Autoradio :(

via identica

@sonnenhexer die Datei hinter “Jetzt Gratis Download starten” wird weder mit Firefox, Chrome oder Opera gefunden bei mir

via Qwit in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer kann man ja nicht ahnen. Verlinkt ist er auch noch bei Libri selbst, aber der Link dort ist tot

via Qwit in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer lol, Libri verkauft Band 2500 sogar, den gibts bei perry-rhodan.net als kostenlosen Download

via Qwit in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer Danke für den Tipp, der Download funktioniert aber nicht mehr, Datei nicht gefunden :(

via Qwit in reply to sonnenhexer

Kälte ist relativ (und draussen) http://twitpic.com/3bwe84

via identica