Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 31st, 2008

ich soll auch nicht mehr twittern

via m.slandr.net

ich soll keine Fotos von @anicatha auf dem Tisch tanzend ins Blog setzen

via m.slandr.net

bei @anicatha das alte Jahr verabschieden

via m.slandr.net

@lars_inselmann: denk dran: 7 Bier sind ein Steak und dann hast du noch nichts getrunken!

via Gwibber in reply to lars_inselmann

mal ein paar Konzerttermine in den Kalender eingetragen, die Wanderwarze kommt ja auch (noch n. angez.) http://tinyurl.com/flens…

via Gwibber

@JanPenz: ganz klar: du sollst heute noch küssen!

via Gwibber in reply to PenZiuM

@Goedi nun sei mal nicht Paranoid! Der lässt lesen!

via m.slandr.net in reply to Goedi

heute rechnet sich mal wieder der Euro den ich letztes Jahr für die Vanity Fair ausgegeben habe http://rde.me/FF

via Gwibber

@danielasgedanke: ist eh nur für frisches Gemüse relevant, der Scandi hat ganz normal bis 20:00 geöffnet http://rde.me/FE

via Gwibber in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke: Citti ist bei solchen Gelegenheiten üblciherweise überfüllt, mit Parkeinweisern.

via Gwibber in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke CITTI in der letzten Stunde des Jahres ist aber die Hölle

via m.slandr.net in reply to danielasgedanke

einkaufen wird jetzt wohl knapp. Also nachher mal im Königreich probieren, die sollten normal geöffnet haben

via m.slandr.net

das macht Stimmung auf morgen: http://tinyurl.com/6xejua

via Gwibber