Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 29th, 2008

@penzonator: ist immer gut, kommt bei mir aber nur mit Backlink durch (Spamschutz)

via Gwibber in reply to penzonator

@penzonator @schwesterf: Danke! Wirkt auf einen unbeteiligten Leser so leer

via Gwibber in reply to penzonator

@schwesterf @penzonator @bauhausmensch: schreibt ihr noch in den Beitrag dass ihr kommt? Sieht sonst so tot aus http://rde.me/E6

via Gwibber in reply to schwesterf

warum merken sich so viele Leute nicht die Adresse der Wohnung für die sie sich interessieren?

via Gwibber

@penzonator: das Schlimme ist dass zwar akzeptiert wird dass die Kartons zu schwer sind aber nicht dass das körperlich belastet

via Gwibber in reply to penzonator

@schwesterf: das das so kommt wusste ich vorher, ich bekomm nur blöde Sprüche an’ Kopf geworfen

via Gwibber in reply to schwesterf

@penzonator: kommt drauf an ob man sie tragen muss und dann noch Sprüche zu hören bekommt :-(

via Gwibber in reply to penzonator

@jati: das ist von der Idee her sowas wie jugendschutzprogramm.de nur vom Staat und nicht der Pornoindustrie wie hierzulande…

via Gwibber in reply to jati

@penzonator: kein Problem, fass beim Umzug mit an, meine Freundin hat liebevoll 100kg Kartons gepackt, die Ersetzen jede Diät ;-)

via Gwibber in reply to penzonator

@schwesterf: denkt an den Scandi und die Yankie-Bar :-)

via Gwibber in reply to schwesterf

nur noch ein Kaffee! Ab welcher Menge war Koffein gleich noch tödlich?

via m.slandr.net