Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 9th, 2008

ohne koffeinhaltiges Heissgetränk wird das heute aber nichts

via PocketTweets

@nicolesimon as you’re in France I’m sure you’ll get a glas of wine with your coffee :-)

via m.slandr.net in reply to nicolesimon

@prinzzess: achte bei Software für das P910i darauf, dass diese noch für UIQ2 sind. Was ich gebloggt habe ist alles UIQ3 http://bit.ly/nMBX

via web in reply to prinzzess

@prinzzess die Sachen über die ich gebloggt habe werden bei dir eben nicht laufen weil du noch UIQ2 hast aber ich das aktuelle UIQ3

via m.slandr.net in reply to prinzzess

wenn das auch als GSM Variante nach Europa kommt wüsste ich ja eine Frau die sich darüber freuen würde… http://bit.ly/DrqvJ

via web

@schwesterf: @prinzzess: es ist vor allem *winzig* (und offenbar mit Touchscreen). Leider CDMA, damit kann man nur in Japan telefonieren :-(

via web in reply to schwesterf

hab zu hören bekommen dass ich bei der Einrichtung der neuen Wohnung nichts zu sagen hab. Urlaub machen darf ich aber nicht, soll schleppen

via web

@having Grog - gegen aufkommende Erkältung

via m.slandr.net in reply to having

@prinzzess: endlich auf Jabber umsteigen. Oder Pidgin nehmen

via web in reply to prinzzess

@prinzzess: AIM,Bonjour,Gadu-Gadu,Google Talk,Groupwise,ICQ,IRC,MSN,MySpaceIM,QQ,SILC,SIMPLE,Sametime,XMPP,Yahoo!,Zephyr http://pidgin.im/

via web in reply to prinzzess

@casidevotee: sicher, da ist potenziell jeder Fremdclient draussen. Wenn sie gerade was geändert haben ist Pidgin aber nicht betroffen

via web in reply to casi

@Moe: um 4:00 anfagne zu Arbeiten

via web in reply to Moe

neu auf dem Standardleitweg: Bombenbauer programmieren in Java oder: Terroristen, die diesen Artikel gekauft haben kauften http://is.gd/aRO4

via web

Kalender gezückt! MTV sendet Musik!

via m.slandr.net