Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 12th, 2008

äh, dass Kommentare getwittert werden. Daten löschen ging nicht, hab sie unbrauchbar gemacht

via web

grrr, kann mich nicht erinnern bei coComment aktiviert zu haben dass keine Kommentare getwittert werden :-(

via web

commented: die letzte Stunde bringt Glück… http://tinyurl.com/66cswr

via coComment

die Gemüsekonserven finden sich bei real übrigens neben den Spielwaren

via m.slandr.net

ich werd es wohl nicht nach Kiel schaffen nachher

via web

@Goedi: nix Hybrid. Rentner!

via web in reply to Goedi

@DerBruesseler: hab da schon vor Wochen in bestimmt nem dutzend Blogs darüber gelesen.

via web in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: die Screenshots fehlen leider, aber die Auflistung ist auch Interessant: http://rde.me/D4

via web in reply to DerBruesseler

@danielasgedanke: bin gestern vor Ort ausgestattet worden, aber @schwesterf freut sich sicher über Proben, bin nicht sicher ob ich es schaff

via web in reply to danielasgedanke

@schwesterf: ist verdammt lecker, aber auch etwas teuer http://rde.me/D3 Wo man die hier kaufen kann weiss ich gar nicht. Im Komm. fragen?

via web in reply to schwesterf

hm, warum interessieren sich bisher nur Frauen für meine Wohnung?

via web

@lars_inselmann: VPN Software spielt meist Highlander: Es darf nur eine geben

via web in reply to lars_inselmann

neu auf dem Standardleitweg: Cheeseburger zum Frühstück http://rde.me/D2

via web

@schwesterf: in Lürschau sitzt Teewerk, ich war auf den Kommentar von Dirk (http://rde.me/D1) gestern da und hab die Verity Teekapseln probi

via web in reply to schwesterf

nur noch ein Kaffee, dann bin ich wach. Ganz bestimmt

via m.slandr.net