Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 16th, 2008

@anicatha @Chikatze Facebook ist nur erträglich wenn man sich von Anwendungen fern hält

via m.slandr.net in reply to anicatha

hab ich ein neues Konjunkturpaket verpasst? Viel mehr Autos als sonst auf den Parkplätzen

via m.slandr.net

@mapu1: besuchst du auch nur Seiten die für den Internet Explorer 4 und 1024x768 optimiert sind? :-)

via web in reply to mapu_de

neu auf dem Standardleitweg: Filmquiz http://rde.me/EK (@sichelputzer: nicht vorsagen!)

via web

Spamkommentar im Kontaktformular: “comment1.txt;1”

via web

Wikipedia-Eintrag zum Schokoriegel: http://en.wikipedia.org/…

via web

Einbindung im Blog repariert. Warum sagt denn keiner was?

via web

@schwesterf: kann ich verstehen :) Und liegt ja auch direkt an der Autobahn

via web in reply to schwesterf

@schwesterf: och, die haben ja lange auf, auch Sonntags. Und ich vermute @penzonator hat auch einen Führerschein :) http://rde.me/EI

via web in reply to schwesterf

@schwesterf: der Scandinavian Park ist ja noch auf deutscher Seite und günstiger :-) http://www.scandinavian-…

via web in reply to schwesterf

@penzonator: Scandinavian Park, 4’er pack für 1,40

via web in reply to penzonator

ich muss sagen, diese ‘Yankie’ Riegel gefallen mir. Geschmacklich wie Mars und konsistenz wie MilkyWay. Njam. http://rde.me/EH Hier billiger

via web

@perishedde: blaues Säckchen tut es auch fürs Telefon: http://rde.me/EG

via web in reply to perishedde

@perishedde: dafür bleibt es (länger) sauber und heil. Oder hast du es nur um es rumzuzeigen?

via web in reply to perishedde

heute kein Spruch. Ich brauch erstmal neKaffeen

via m.slandr.net