Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 21st, 2011

NDR2 rickrollt gerade als Maxi. Hätte ich denen gar nicht zugetraut :-)

via identica

netzwertig: Verlage klagen gegen Tagesschau-App: Ein Akt der Verzweiflung oder Inkompetenz http://stdlw.de/1F

via identica

@spreadly dann ist es für mich nicht interessant. Als Blogger will ich die Daten nicht, als LIKER mich nicht so entblößen für ein Like

via Twidroyd for Android in reply to spreadly

oh, 2 TIFF. 5MB Gesamt. Tut das Not?

via identica

“anbei erhalten Sie Pressematerial mit der Bitte um Veröffentlichung.” Im Anhang ein 3,3MB TIFF. Als jpeg 180k…

via identica

@yellowled: ich wäre eher enttäuscht wenn du bei so etwas simplen Fehler machst :)

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@yellowled: aus dem gleichen Grund muss man spät Abends bei @mrschtief vorsichtig sein, da bekommt man auch fiesen Hunger :)

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@spreadly: angefangen bei “Auf Familie und Beziehungen zugreifen”, Profilinfomrationen: Geburtstag”. Nötig für die Funkion wäre nur Pinnwand

via Gwibber for Linux in reply to spreadly

@spreadly: wodurch besser? Und warum wollt ihr so viele Berechtigungen für Facebook?

via Gwibber for Linux in reply to spreadly

Gucke mir mal dieses “Android Magazin” in der Holzversion an http://www.androidmag.de

via identica

@Stecki na hier bist du nur virtuell, das ist ja keine echte Verbindung. Wärst Du eine Zeitung hätte ich dich schwarz auf weiss in der Hand

via Spaz in reply to Stecki

@nirschl ich lese Dich wegen dem was Du schreibst und nicht wegen dem was Du liest

via Spaz

Meine Woche auf Twitter: 6 Retweets erhalten, 7 neue Follower, 37 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

Allerdings! RT @nodch Ich schaue mir NIE TwitLonger Tweets an. Wer sich nicht in 140 Zeichen ausdrücken kann, ist bei Twitter falsch…

via Twidroyd for Android

Moin, wo ist mein Kaffee?

via identica

@gbrockhaus kam mit Version 5 wenn ich mich recht entsinne

via Twidroyd for Android in reply to gbrockhaus