Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 12th, 2011

Halb durch mit ‘Limit’. 660 Seiten to go

via identica

Ein Film über Seife… (watching Fight Club vi@gomisoso) http://miso.io/cc0LDD

via Miso

@kiki59fl: hab keine Vorstellung wer das hier zum ausprobieren da haben könnte

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

wegen Regen bei der Formel 1 fällt The Italian Job aus. Mal ne DVD für nach dem Rennen raussuchen

via identica

@Halliway: wie schmeckt wohl Ananas mit Paprika drauf?

via Gwibber for Linux in reply to Halliway

@kiki59fl: ViewSonic V350 http://stdlw.de/1z sieht dann passend aus. CPU Leistung etwa wie das 3GS, mehr RAM, aber Multitasking=mehr Last

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

@kiki59fl: dann ist da wohl keine Gefahr, bei Android ist das Datenroaming standardmässig deaktiviert.

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

@kiki59fl: ich glaube praktisch ist dann entscheidend wie man z.B. ausgehend die SIM für Telefonie und Daten (im Hintergrund) wählt

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

@kiki59fl: das ViewSonic V350 sieht brauchbar aus. Sicher kein Leistungswunder aber solide Mittelklasse -SIM

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

@kiki59fl: ich glaub so viele gibt es da gar nicht zur Auswahl

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

Formel1 Seher solten sich auch http://F1.com bzw. http://mobile.formula1.c… bzw. die Handyapp (Android, ios, Blackberry, Java) ansehen

via identica

@kiki59fl: das noch ein intelektueller Hochgenuss gegen den Kommentator bei den ADAC GT-Master heute Mittag bei Kabel 1

via Gwibber for Linux in reply to kiki59fl

…und da fahren sie wiedermel1

via identica

I’m at Störtebeker Schiffscafé (Flensburger Förde, Hafenspitze, Flensburg) http://4sq.com/jg2C8W

via foursquare

@AmFiD: verhindert aber dass sich etwas einbrennt. Im Display oder Auge ;-)

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

@b_age: da muss man nichtmal hinsehen, der tut so als sei er im Radio

via Gwibber for Linux in reply to b_age

@AmFiD: mit ios5 verschwinden aber die PopUps :)

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

Nächtliche Entspannung auf ComedyCentral (watching Seinfeld via @gomiso) http://miso.io/9PdVQk

via Miso

@sonnenhexer: angeblich ist es ja im Handel. Mal sehen ob ich es morgen finde, die Grenzshops haben auch Spiele

via Gwibber for Linux in reply to sonnenhexer

Fernsehwerbung: “Duke Nukem Forever – Jetzt im Handel!” – die Hölle ist zugefroren, sündigt wie ihr wollt!

via identica

Dieser Bio-Weisswein von Penny für 1,99€ ist sogar ganz gut trinkbar. Nichts besonderes aber durchaus mal einen Schluck Wert.

via identica