Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 4th, 2011

“Sie können mich Susan nennen wenn es sie glücklich macht”

via identica

seewolfDE Das hygienisch gesehen ungefährlichste Lebensmittel ist dann wohl die 10 min. bei 180 ° frittierte Bratwurst….

via TweetDeck (retweeted on 11:41 PM, Jun 4th, 2011 via web)

@gbrockhaus die Kombination Twitter und identi.ca in einer gemeinsamen Timeline hat nur Twidroyd, daher ist es für mich einfach

via Echofon Android in reply to gbrockhaus

rowi’s posterous: ich würde sagen sie isst Atomkrabben… http://post.ly/29avX ::

via identica

@gbrockhaus: Linux (Python/GTK) only. Ist in Ubuntu unter eigenem Namen integriert. Leider des beste Client für gtk. Ich mag Python nicht.

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

Ich suche eine (3D?) Grafikdemo die man auf einem Android Gerät in Endlosschleife laufen lassen kann. Alternativen zu Neocore?

via identica

einfach eine andere Liga als Raab… (watching Snatch vi@gomisoso) http://miso.io/brHqZt

via Miso

@yellowled: in meinem Fall aber auch eine technische Entscheidung. Sozial ist aber das Ökosystem drumrum

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@smartphoneblog: Die Entwickler (aus D) freuen sich aber bestimmt über den Vorschlag wenn es noch nicht geht

via Gwibber for Linux in reply to smartphoneblog

@smartphoneblog: so tief bin ich noch nicht drin, kann es wegen CM7 erst seit vorhin wirklich ausprobieren.

via Gwibber for Linux in reply to smartphoneblog

@yellowled: anders ausgedrückt: wenn ich nur das nehmen würde was die meisten nehmen hätte ich auch Wordpress ;-)

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@yellowled: ich bin ungern nur Mitläufer wenn ich die m.E. bessere Lösung praktikabel parallel nutzen kann. Buzz nur weil es geht, ist tot

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@yellowled: identi.ca/status.net halte ich für die bessere Lösung weil dezentral. Twitter ist aber Realität. Lassen sich aber sendend verknü

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@gbrockhaus @yellowled genau, ich habe in Gwibber Twitter, Identi.ca, Facebook, Friendfeed, Foursquare & Buzz in einer gemeinsamen Timeline

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@yellowled: dazu kommt, dass das keine Einbahnstrasse ist. FB läuft zusammen mit Twitter und Identi.ca auch rein

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@yellowled: hab ich auch eingerichtet, aber so ist es bequemer

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@yellowled Gwibber (und Tweetdeck) sind ja keine nur-Twitter Clients. Bestimmte Meldungen will ich in beiden Kanälen haben.

via Gwibber for Linux in reply to yellowled

@gbrockhaus @yellowled Foursquare und Gwibber sind bei mir wieder stabil mit FB nachdem ich den Account neu verknüpft habe

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

Der Androide macht ein Backup in die Dropbox. An den ständigen Statusmeldungen selbiger weiss ich wie weit er ist :)

via identica

An den @ElRep in Halbfarbe muss ich mich noch gewöhnen. Spätestens in Phase V wird @sixtus wohl optisch normallangweilig?

via identica

Die Android Finanzverwaltung Finance Mastery funktioniert nun auch mit CM-basierten ROMs denen eine Hashfunktion fehlt http://stdlw.de/fm :)

via identica

@GillyBerlin im buttonbaukasten ist eine Option die irgendwas erst bei Bedarf lädt, damit vllt. nicht. Gucke zu Hause mal wie das hiess

via Echofon Android in reply to GillyBerlin

da parkt ein schwarzer Polo mit rosa Frontschürze und Sitzen hinter meinem Auto. Ist sowas erlaubt? Ich park mal lieber um ehe das abfärbt…

via identica

rowi’s posterous: bin dann mal unter die Handyklempner gegangen… http://post.ly/29R7i ::

via identica

bmf I’m glad Americans measure computers in the same units as everyone else. Can you imagine? “I’ve got 3 fingers of RAM and a 10 elbow drive.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:27 AM, Jun 4th, 2011 via Echofon Android)

Gib mir Deine Hand, diese Reise führt direkt in Deinen eigenen Verstand (Die fantastischen Vier - MTV Unplugged) http://miso.io/h56Ra5

via Miso