Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 11th, 2011

jasonrudolph Google finds it economically infeasible to support IE 6 & 7. You have less money than Google. Apply transitive law hebit.ly/jXRLIPZA2O

via Twitter for Mac (retweeted on 11:26 PM, Jun 11th, 2011 via Echofon Android)

Mal sehen ob ich jetzt zwischen normaler Samstags-Einkaufswelle und Langes-Wochenende-Panik irgendwo Grillkohle bekomme

via identica

@seewolfDE: das ehec Beispiel aus dem WiWo Artikel ist daneben, @lieselm hat es im RT mit E10 gesteigert. Sowas nervt mich momentan, sorry

via Gwibber for Linux in reply to seewolfDE

@lieselm @seewolfDE: EHEC aus Sprossen mit Tierfutter in einem Zusammenhang lässt sich an Unsachlichkeit nur noch durch E10 steigern :-(

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@lieselm: und ich hab vorhin bei real welche für 1€ gesehen. 1,96DM abzüglich Inflation. aber darüber kann man ja nicht jammern… :-/

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

fyvm Photo: We can’t stop writing today. http://tumblr.com/xmv2xu…

via Tumblr (retweeted on 2:30 PM, Jun 11th, 2011 via web)

@AmFiD: also länger im Zug als am Ziel. Das nenn’ ich Leidenschaft ;-)

via Gwibber for Linux in reply to AmFiD

Goedi Fahre gerade mit dem Zug nach Albersdorf. Ich suche verzweifelt die Gurte. Jeden Moment könnten wir eine Milchkanne rammen.

via TweetDeck (retweeted on 1:58 PM, Jun 11th, 2011 via web)

@Goedi: Albersdorf hat nen Bahnhof? Mit echten Zügen?

via Gwibber for Linux in reply to Goedi

Heft 2599 ist ein schöner Abschluss des Stardust Zyklus. Bin gespannt auf den Neuroversum Zyklus ab Heft 2600 nächste Woche.

via identica

@ReneHesse wo hat es dich denn hin verschlagen?

via Echofon Android in reply to ReneHesse

@aristokitten: Einstiegsdroge mit USB-Anschluss, irgendwie kriegen sie jeden ;-)

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

@aristokitten: hm, morgen mal genauer googeln. Nun bin ich als Nichtraucher aber auch neugierig geworden.

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

@aristokitten: also qualmen nicht und vom Geschmack/Gefühl her zumindest in der Nähe. Aber was ist in diesen Kartuschen? Wie funktion. das?

via Gwibber for Linux in reply to aristokitten

Kann mir ein Raucher erklären was es mit diesen elektrischen Zigaretten auf sich hat? http://stdlw.de/1k

via identica