Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 27th, 2010

RT @ninhotline 40 minutes of pro-shot NIN/Bowie live footage from 1995 resurfaces on Vimeo - http://goo.gl/2cgb Tell your friends.

via twidroyd (original)

@Markus1803 war ne Idee für die überschüssigen Nudeln. War aber nicht nötig, hat doch gepasst. Irgendwann probier ich es aber :)

via twidroyd (original) in reply to Markus1803

RT @royalnightmare Leute, schmeißt eure iPads in die Tonne, es gibt was viel besseres! http://www.youtube.com/w…

via twidroyd (original)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qn0 Empfehlung: kauf’ doch das gleiche noch Dreimal! :::

via identica

drakaz RT @mautwt: Why having a Samsung Galaxy I7500 both sucks and rocks http://bit.ly/dgkmEx @SamFirmware @AndroidPolice @AndroidDev @AndroidIL

via Hotot (retweeted on 2:00 AM, Oct 27th, 2010 via twidroyd (original))

ich glaub ich koch mir gerade zu viele Nudeln für morgen Mittag vor. Kann ich mir die alternativ gleich auch aufs Brot knallen?

via identica

@blumilein man müsste eigentlich auch die ‘Aufstocker’, also die Menschen die von ihrer Arbeit nicht leben können dazurechnen.

via Qwit

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qmm wie man mit dem 6. #Blog#geburtstag so umgeht… ::ch

via identica

@Dr4K4n: das ist das ‘Pure Grid calendar widget’ http://is.gd/gmvvm - Kostet 1,49€, das ist es aber IMHO Wert.

via Gwibber for Linux in reply to Dr4K4n

@papascott das doch schon weil Du Burger statt Currywurst verkaufst ;-)

via twidroyd (original) in reply to papascott