Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 25th, 2010

ich suche eine Verlängerung für eine UMTS Antenne mit SSMB Stecker, hat da jemand eine Quelle? Ich finde nichts :-(

via identica

im WDR wird jetzt erklärt warum Fischstäbchen eckig sind

via identica

@Sternenfee muss leider auch auf die Mediathek hoffen. Ehe ich erfahre warum das Essen ist wie es ist soll ich jetzt nämlich essen

via twidroyd (original) in reply to Sternenfee

@Sternenfee der Hamburger basiert angeblich auf dem Norddeutschen ‘Rundstück warm’

via Qwit in reply to Sternenfee

@Sternenfee auf jeden Fall. Ein HotDog ist übrigens ein Penis in Schamlippen. Kein Wunder dass die Reportage so spät kommt ;-)

via Qwit in reply to Sternenfee

@Sternenfee hing mit dem Lord Sandwich zusammen. Nen Diener hat das in zwei Brötchen geklappt damit er nebenbei Karten spielen konnte

via Qwit in reply to Sternenfee

@guut_de: ah, ok. Dann sollte der Text aber angepasst werden “hier *kannst* Du registrieren […] alternativ bei deiner Bank” ist irreführend

via Gwibber for Linux in reply to guut_de

SmartDroidDE Erste Screenshot zeigt PayPal als Zahlungsmittel im Market! http://goo.gl/fb/IQyUO

via Google (retweeted on 2:00 AM, Oct 25th, 2010 via web)

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1qjb Frühschicht :::

via identica

@smartphoneblog hast Du gesehen? Pocket Informant gibt es endlich für Android (als Beta): http://bit.ly/a1L9Ud

via Qwit

@smartphoneblog heute morgen klappte es problemlos, jetzt spinnt der Market auch bei mir wieder :-(

via Qwit in reply to smartphoneblog

zeitweise Wenn alle anonymen Trolle geoutet werden würden, käme heraus, dass es weltweit nur 13 Internetnutzer gibt.

via Twitter for iPad (retweeted on 2:00 AM, Oct 25th, 2010 via Qwit)

@rootbox ist offenbar wieder global gestört :-(

via identica in reply to rootbox

@yellowled @Fledermaus so kaufe ich meine Schuhe. Rein-probieren-zahlen-raus. 22 Minuten von Einfahrt uns Parkhaus bis zahlen am Parkautom.

via twidroyd (original) in reply to yellowled

Der Ganze Mist erinnert mich daran dass die nächste Version das glaube ich ausfiltern können soll. WANT!

via twidroyd (original)