Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 20th, 2010

zwitscher ist mal wieder zickig

via Qwit

I liked a YouTube video — mit stil: Saab 900 | motor mobil http://youtu.be/Ea-2f6Pp…

via Google

Check this video out — mit stil: Saab 900 | motor mobil youtube.com/watch?v=Ea-2f6… via @YouTube

via Tweet Button

Jam Jazzsession (Eintritt frei) (@ Orpheus Theater) http://4sq.com/a4lBgN

via foursquare

I just became the mayor of Orpheus Theater on @foursquare! http://4sq.com/a4lBgN

via foursquare

Kleines Ergänzungsprogramm (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

vom Vortrag zum Thema Internetsucht hätte man live twittern sollen http://bit.ly/aP1689

via identica

@getDigital_de ok, dann akzeptiert von mir bitte keine Kartenzahlung, sonst stürze ich mich bei Euch ins Unglück :-D

via Qwit in reply to getDigital_de

Aufhübschen für das Passbild für einen neuen alten Perso (@ Gerd Petersen Friseursalon) http://4sq.com/bA2NHY

via foursquare

@VersaTell: das habe ich bereits schon getan. Die Versatel Mailserver benutze ich gar nicht.

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor

via identica

Der Sommer ist wohl vorbei, ich nehm besser ein langärmeliges Hemd

via identica