Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 19th, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1q6x Handybaukasten :::

via identica

@yellowled *sehr* gefährlich. Betreten nur mit Non-Geek Begleitperson erlaubt

via Qwit in reply to yellowled

“I can be googled, Therefore I am.” http://bit.ly/bRmAXt

via identica

@yellowled das wäre ja sexistisch, soll ja auch weibliche geeks geben :-)

via Qwit in reply to yellowled

@miradlo die sitzen in Kiel, gleich nebenan. Hoffentlich haben die keinen Offline-Shop, sonst platzt meine Kreditkarte :-)

via identica in reply to miradlo

@yellowled guck, die haben sogar Klamotten für Frauen! http://bit.ly/9BB3H0

via Qwit in reply to yellowled

shz_de Aufatmen in : Sex-Straftäter Bernhard wurde in gefasst. http://bit.ly/9j0bmJ

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via Qwit)

@yellowled ich probier es besser nicht aus :)

via Qwit in reply to yellowled

@VersaTell: noch einmal die Bitte: ich benötige nähere Infos zum Massenmail Vorwurf. die blosse Behauptung genügt und akzeptiere ich nicht

via Gwibber for Linux in reply to VersaTell

hat @getDigital_de eigentlich nen Offline-Laden? Wäre praktisch aber fatal: Kreditakrte abgeben und das Lager plündern ;-)

via identica

Laut Versatel war es ein interner Spamalarm (nicht extern). Versatel Mailadresse wird nicht genutzt, was wird TKG-legal sonst überwacht?

via identica

sehr ginal — 2001: a space odyssey Monolith Action Figure http://bit.ly/bpSVpH (via @oli61)

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1q7a Lasst uns eine analytische Maschine bauen! :::

via identica

kiki59fl Der entsprungene Vergewaltiger soll in der Apenrader Strasse gesehen worden sein. Man spricht davon, er sei bewaffnet. Darum Augen auf in FL

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via web)

: Polizei sucht Nürnberger Vergewaltiger http://bit.ly/cGu02S

via identica

AndroidGuys Graffiti for Android – kickin’ it old school http://dlvr.it/7FXKP

via dlvr.it (retweeted on 2:00 AM, Oct 19th, 2010 via Qwit)

Arnold-Schwarzenegger-Burger (Rezepte-Wiki) http://www.rezeptewiki.o…

via identica