Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 31st, 2010

Beim Amselhof :) (@ Hafenspitze) http://4sq.com/aMpDOL

via foursquare

@andreaslink hab mich da gestern geschohnt, nur Traubensaft beim Amselhof. Aber heute wieder Wein :-)

via twidroid in reply to andreaslink

mal sehen ob mein Friseur Zeit für mich hat…

via identica

Wieder so voll dass Parkeinweiser nötig sind (@ Citti) http://4sq.com/bOvF0K

via foursquare

@lieselm: mein Friseur macht keine Termine. Hat aber gut geklappt

via Gwibber in reply to lieselm

@andreaslink: hab lieber gestern pausiert, morgen kann ich ausschalfen und erholen. Montag ist wieder Arbeit

via Gwibber in reply to andreaslink

@lieselm: vo allem funktioniert dort auch noch die Ansage: “Mach es kurz, aber so dass man die Narbe nicht sieht und pflegeleicht.”

via Gwibber in reply to lieselm

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1k76 Abbruch des Schottweg-Hochhauses :::

via identica

die 38 wird ein backup-Special. Ganz anderer Stil und mit 1500 Worten auch länger. Erstmal sacken lassen und ansehen ehe es Online geh

via identica

wen kann ich denn nachher an der Hafenspitze bei Weinfest in treffen?

via identica

der leichte Regen muss gleich aufhören http://niederschlagsrada… , dann werde ich nochmal zum Hafen runter http://is.gd/dVdnm

via identica

Goedi @rowi wenn Dänen es nicht schaffen den ganzen Tag glücklich zu sein, ziehen sie für eine Weile nach Flensburg.

via twidroid (retweeted on 2:00 AM, Jul 31st, 2010 via twidroid)

Ich bin ja echt gespannt was sich hinter Ramoz verbirgt.

via identica

Die kurzen Nieselschauer stören niemanden, die Stimmung ist herrlich auf dem Weinsommer in . Touristen mit Regenschirmen

via identica

@Chikatze google mal nach JavaScript Countdown, sollte was brauchbares bringen

via twidroid

Frage an Weinstand ob auch nach Dänemark geliefert wird. Damit muss man rechnen in

via identica

@kaifl das bischen Niesel schreckt hier niemanden

via twidroid in reply to iKaiFL

irgendwas ist in in der Glücksburger los. Viel Blaulicht, eher großes Gerät. Feuerwehr? Jemand ne Idee? @quasi? Etwa Deine Höhe

via identica

Der Amselhof ist nächste Woche Donnerstag bis Sonntag in Christiansfeld bei Kolding in auf dem Weinfest http://is.gd/dVsIH

via identica

gucke mal Resident Evil auf DVD. Hatte mich positiv überrascht in der Sneak. Und dann auch noch eine deutsche Produktion! http://is.gd/dVu3y

via identica

@helloroot: für gibt es ja nur ein Lightbox Plugin. Das macht ausserdem auch Thickbox JS und Graybox und funktioniert einfach :-)

via Gwibber in reply to kiezkind

@dieternuhr: ich freu mich drüber. Aber ich leb ja auch fast in Dänemark in ;-)

via Gwibber in reply to dieternuhr