Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 2nd, 2010

gepriesen sei die Verdunstungskälte!

via identica

muss temperaturbedingt meine Ernährung umstellen. Wie viel Eis entspricht einem Steak?

via identica

Schöne Wolken gerade http://twitpic.com/21uamx — leuchten eigentlich noch leicht Rot..rg

via identica

@mudhoney67: 99 im Blödmarkt. Billig (Grundig ist nur noch Handelsmarke) hatte ich jetzt lange genug, war nicht gut

via Gwibber in reply to mudhoney67

Hab hier noch “One Point O / Paranoia 1.0” (Geschenk) liegen. Kennt den jemand? http://is.gd/dd3kE Ich glaub ich mach den jetzt mal an

via identica

@mudhoney67: Sony CDX-GT 444 http://is.gd/dd2RS nicht zu teuer und um Welten besser als das Grundig (Ramschmarke) das früher drin war.

via Gwibber in reply to mudhoney67

erstaunlich, was das neue Autoradio aus den Serienlautsprechern des Autos rausholt.

via identica

Merke: Bei E-Plus nicht versuchen die PUK freizurubbeln, da ist einfach ne Perforation auf der Rückseite. Rubbeln killt die nummer :-O

via identica

Der Kraftwagen vermeldet 33°C Aussentemperatur. Ich schmelz dann mal in den Feierabend

via identica