Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 4th, 2010

@penzonator: was su.pr & co nicht retweetbar macht und auch vorraussetzt dass der “Bekannte” immer und jederzeit genau nachsieht -auch mobil

via Gwibber in reply to penzonator

Auf laufen ab 20:15 zwei Folgen der BBC Doku “Unser blauer Planet” http://is.gd/dfcKg

via identica

@penzonator FUD. Schlimmer finde ich übrigens die Verwendung von su.pr und ow.ly bei denen die Endurl verborgen bleibt

via FriendFeed in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1h68 -Abrechnung für Juni :::

via identica

@nodch: sind die Google Apps eigentlich in GAOSP?

via Gwibber in reply to nodch

jetzt ‘Digital Natives’ auf

via identica

I’d like to have an , please!

via identica

Wenn es nicht so heiss wäre würd’ ich ja doch noch schnell auf ein Hot Dog zu Annie fahren http://is.gd/df1N3

via identica

@harald_legner: das ist mir momentan viel zu warm für Hot Dogs. Dann wär ich aber auch ein Stück weiter gefahrn zu Annie: http://is.gd/df1zy

via Gwibber in reply to harald_legner

I’m at Scandinavian Parc (Skandinavien Park 13, Handewitt). http://4sq.com/cDpBQR

via foursquare

I’m at SuperBest (Sønderborgvej 2, Kruså). http://4sq.com/b34dHp

via foursquare

@lieselm: die Kombination ist echt praktisch

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: dafür gibt es auch in der Woche keine wirklich langen Öffnungszeiten. Scheint ein Tageslimit zu geben, könnten 12h sein

via Gwibber in reply to lieselm

@lieselm: in Dänemark sind die Geschäfte auch Sonntags geöffnet und die Grenzshops haben auch auf. Einer sogar 24/6+10

via Gwibber in reply to lieselm

werd wohl gleich nochmal einkaufen fahren

via identica

@quasi: Ehre wem Ehre gebührt :)

via Gwibber in reply to quasi

wow ♺ @quasi: New PhotoPost:: Flensburg Harbour - Panorama Sunset http://is.gd/deUTa

via Gwibber