Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 8th, 2010

Hab die “Empfohlenen Seiten” bei Facebook durchgeklickt. Enttäuschend. Das Spiel ist einfach zu Ende, kein Endgegner, kein Feuerwerk.

via identica

Facebook sagt mir, dass vielen denen AC/DC gefällt auch Pink Floyd gefällt. Naheliegend.

via identica

Muss echt Petra Electric loben. Hab was an der Padmaschine kaputt gemacht, Ersatzteil gibts problemlos und günstig inkl. Einbauanleitung

via identica

@sonnenhexer ist dafür ideal. Anschliessend schmeckt da auch wieder Tee draus.

via twidroid in reply to sonnenhexer

Heute fällt der Skat aus, aber den Grill werd ich trotzdem vorbereiten und abwarten ob doch jemand den Weg findet

via identica

@sonnenhexer ich hab sowas auch zu Haus, ist ideal um z.B. die Flaschen vom Wassersprudler zu reinigen.

via Gwibber in reply to sonnenhexer

@anicatha halt sie ein paar Minuten in eine Schale mit Wasser in der Du ‘ne Gebissreinigertablette aufgelöst hast

via Gwibber in reply to anicatha

Für Morgen: Erneute Hitzewarnung für und die Region http://is.gd/djRx1

via identica