Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 10th, 2009

@Mithroi most alternative Home Apps offerte more Screens. ‘Advanced Launcher’ ist like the stick App plus more Screens and Subfolders

via twidroid

@Mithroi good night and sleep well. Ijust got up, it’s 7:30 am here :)

via twidroid

Frage an die Bahnfahrern: was macht man in HH mit 10min ‘Aufenthalt’ wenn man von Gleis 5 nach 14 muss? Rennen?

via identica

@Zweizahn HBF, ja. Welcher hat denn noch 14 Bahnsteige?

via twidroid in reply to Zweizahn

Die 10 Minuten hätten auch noch für einen Snacks gereicht.

via identica

@padrone_gc ich glaube nur am Wochenende ab Freitag

via twidroid in reply to GC_padrone

@AmFiD xing Status landet bei Twitter, umgekehrt nur mit Hashtag

via twidroid in reply to AmFiD

Und hier ist die erste unregelmäßigkeit: Der ICE fährt in Hannover wegen technischem Defekt erstmals nicht weiter

via identica

ICE 75 fährt wieder

via identica

Rückweg im ICE 588. Schnell die Steckdose aktiviert, gleich viel entspannter :) Mal sehen ob er pünktlich in HH ist. 30min zum ICE nach FL

via identica

@Mithroi yes, northern Germany art the Border to Danmark (Flensburg)

via twidroid

@Mithroi no, I’m not into Soccer. Flensburg ist home of a successfull Handball Team. Handball ist faster, I like that better

via twidroid

Huch, in Dänemark gibt es einen Kunststudiengang ‘Techno-DJ’, angeschlossen an die Staatliche Hochschule für Musik http://bit.ly/6fQKx3

via identica

@eeek_de gut zu wissen, danke,! Meiner kommt planmäßig 16:56 am Hbf an, das passt dann ja

via twidroid in reply to eeek_de

@Mithroi there are several alternative home apps in the market. I use ‘GDE’ but there’s no free ver. Openhome and aHome are others I rembr

via twidroid

@Mithroi haven’t really tried others besides Advanced Launcher and GDE. GDE was the first instantly liked.

via twidroid

Der Polizei stecken! RT @Goedi Google Picasas Gesichtserkennung ist der Hammer. Es erkennt mich, egal wie betrunken ich auf den Fotos bin.

via twidroid

Der ICE nach Aarhus über Flensburg hat 30min verspätung

via identica

The UI tweaks of look nice!

via identica

Mit 2 Stunden verzögerung trudeln hier offenbar die Nachrichten via identi.ca ein, nicht wundern

via twidroid

Auf diesem ICE3 prangt das Logo der dänischen Staatsbahn

via identica

Die Durchsagen kommen hier auf Deutsch, Dänisch und Englisch.

via identica

Der Zugbegleiter verteilt kostenlos O-Saft. In den anderen ICEs heute hat ein einfacher Kaffee knapp einen Monatsköhn gekostet

via identica

Das Finanzamt hat mir eine Steuernummer /Nicht IdNr.) zugeteilt. Ist das neu? Hatte ich nicht vorher auch schon eine?

via identica

@padrone_gc ah, also heute lecker erbsensuppe gehabt? :)

via twidroid in reply to GC_padrone

Ich glaub Euch ja dass ihr diesen USB Panikbutton haben wollt. Aber bitte nehmt Rücksicht auf die Nerven eurer Follower

via twidroid